Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| o kudasai (="bitte" bei wünschen) so oder so ähnlich...? -I- >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| itadakimasu (oder so) ->Guten Appetit -U- morri-chan |
|
![]() |
||||||
| > itadakimasu (oder so) > > -U- > Uchiha Itachi ~~> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > itadakimasu (oder so) > > > > -U- > > > > Uchiha Itachi > > > ~~> I I ~__~°° *Grübel* Intonjutsu – Kunst des Ninja, sich zu Verstecken und zu Entkommen Weiter mit U >>Enzan-Sasuke<< Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Valss es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
||||||
| Ikebana...die kunst des blumenbindens...eines von inos (wie schreibt sich das mädel)zahlreichen talenten ^^ i wear black untill i find something darker |
|
||||||
| p.s.: weiter mit "A" |
|
![]() |
||||||
| > p.s.: weiter mit "A" Akademie ~~> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ero-sennin >N< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >N< Hmm..Naruto xD -O- Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
||||||
| Obito XDD weiter mit -o- |
|
||||||
| hmm dann nehm ich Orouchimaru -U- |
|
![]() |
||||||
| > hmm dann nehm ich > > Orouchimaru > > -U- Uchiha Sasuke ~~~> E Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| Erotische Kampfkunst (banzai-version XD) -T- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 22:24:45 |
|
![]() |
||||||
| Tsukiyomi >I< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
||||||
| Ino ^----^x3 -o- weiter geht´s? |
|
![]() |
||||||
| -O- Oto ^^ weiter gehts mir -O- xDDDD RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
||||||
| orochimaru weida mid U |
|
![]() |
||||||
| > orochimaru weida mid U Unbesiegbar (xDD) ~~~> R Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| rache( wil sasu an ita mache) E |
|
![]() |
||||||
| Ebisu der geile Bock ^^ >K< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimimaro ~O~ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 18:50:33 | |||||||
|
||||||
| wieda ma oro U wegen maru also U |
|
![]() |
||||||
| > wieda ma oro U wegen maru > > > also U Uzumiki Weiter mit i Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iruka >A< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iruka > >A< A ... Anbu ---> U Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha ->A (schon wieder) I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchiha > > ->Akatsuki > ->i Ihr hasst mich... weil ich anders bin. Ich hasse euch... weil ihr alle gleich seid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uchiha > > > > ->Akatsuki > > > ->i > Itachi Nicht wirklich logisch ... --->I Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --->I Ino ---> o Ihr hasst mich... weil ich anders bin. Ich hasse euch... weil ihr alle gleich seid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > --->I > > Ino > ---> o > oturaN (xDD Naruto rückwerts XD) ~~~~>> N Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||