Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Fumiko (Meine Naruto-FF ^^) ***P*** |
|
||||||
| Pummelchen wieder mal mit N |
|
||||||
| mal gucken N schwer ich kenn wirklich keinen charr der mit N anfäng ahhh... doch Naruto Uzomaki weiter mir K Ich bin böse und das ist gut so |
|
![]() |
||||||
| > ahhh... doch > Naruto Uzomaki er heißt Uzumaki ^-^ > weiter mir K kunoichi -I- >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 19:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ahhh... doch > > Naruto Uzomaki > > er heißt Uzumaki ^-^ > > > weiter mir K > > kunoichi > > -I- > Itachi (kommt ja schon wieder I raus XD) -I- |
|||||||
|
||||||
| Ignorant Weiter mit T |
|
![]() |
||||||
| Ten Ten --G-- (aber nicht Genjutsu xP) |
|||||||
|
||||||
| Größenwahnsinnig XD mal wieder mit G |
|
![]() |
||||||
| Genma Und jetzt P |
|||||||
|
||||||
| Potenzial Weiter mit L |
|
![]() |
||||||
| Was hat Potenzial mit Naru zu tun? Lee -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat Potenzial mit Naru zu tun? > > Lee > > -P- Prüfung -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genin ~N~ I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it I miss it now, I can't believe it So hard to stay , So hard to leave it If I could I relive those days I know the one that would never change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nawaki (Bruder von Tsunade) >I< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itadakimasu >u< "People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Itadakimasu > > >u< Uchiha-Clan -N- |
|||||||
|
||||||
| Neji *ätsch* ----> I |
|
![]() |
||||||
| Ibiki Morino >O< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
||||||
| (oben hab ich mich verschrieben sorry^^) O wie Orochimaru weiter mit "U" ich bin böse und das ist gut so^^ |
|
![]() |
||||||
| Ura-Renge >E< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta mit A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akimichi Chouji >I< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akimichi Chouji > >I< Ino -O- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
||||||
| Obito Nochmal -O- |
|
![]() |
||||||
| > Obito > > Nochmal -O- Orochimaru -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -U- Umino Iruka weiter geht's mit A ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2023 20:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -U- > > Umino Iruka > > weiter geht's mit A ;D Akamaru und schon wieder mit U weiter xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukon weiter mit >N< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji-niisan^^ wieder ~N~ >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
| Naruto -O- morri-chan ^^ |