Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Nara (Shikamaru) --> A |
|
![]() |
||||||
| > Nara (Shikamaru) > > --> A Anko -->O Do you hear my heart, like it hits in my dreams you are to liv'es, I want to see again you, And if the night comes, think I of sunshine, cannot be sometime always like that? Fals es dich interessiert ... Der Versuch dich zu hassen ... Hat ganz plötzlich Funktioniert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orouchimaru <h meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...: http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orouchimaru > > <h Hatten wir schon zau oft (Orochimaru xD) ~~> T Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tayuya >A< Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen. Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen. Nur wenn wir helfen, werden sie überleben. Jane Goodall, Primatologin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "A" wie Asuma un gleich noch ein "A" ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "A" wie Asuma > un gleich noch ein "A" ^^" Akamaru ~~> U Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| U = Uchiha -A- |
|
![]() |
||||||
| > U = Uchiha > > -A- Hatten wir auch schon sauoft aber egla XDDD Also:Aburame Shino ~O~ RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
||||||
| -O- hmm Oto-Gakure -E- |
|
||||||
| Ero-sennin weiter gehtz mit -N- morri-chan |
|
||||||
| hoofe das ich dies hier auch anwenden darf -N- Nani (bedeutet was/wie bitte) -I- |
|
![]() |
||||||
| > hoofe das ich dies hier auch anwenden darf > > -N- Nani (bedeutet was/wie bitte) > > -I- Itachi und wieder mit "I" weiter (xD) Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
||||||
| iruka jetzt mit -A- |
|
||||||
| Anbu jetzt -U- Ich habe gelernt, Leid zu etragen, Schmerz zu verbegen und mit Tränen in den Augen zu lachen... Nur um den anderen zu zeigen das es mir ''GUT'' geht... |
|
![]() |
||||||
| Uzumaki natürlich ^^ weiter mit >>>Y<<< |
|||||||
|
||||||
| wieso mit y gehts weiter?? uzumaki wird doch mit i am schluss geschreiben also geht mit i weiter und da sage ich ichiruka (müsste ramen heissen) weiter gehts mit -A- |
|
||||||
| Anbu U |
|
![]() |
||||||
| > Anbu > > U Uchiha und mal wieder mit A weiter.. xD Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Anbu > > > > U > > Uchiha > > und mal wieder mit A weiter Angriff -F- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
||||||
| Futon weiter mit -N- morri-chan |
|
![]() |
||||||
| N wie Neji oder Ninja oder Naruto oder Ninjutsu oder..... okay... weiter mit R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -R- rotes chakra =weiter mit A |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 21:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -A- akatsuki weiter mit -i- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -A- > akatsuki > > weiter mit -i- > Itachi ist der Größte (xDi luv ihn xD) ~~> E Ichi! Juu! Hyaku! Sen! Manjyome Thunder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e wie Ebisu Weiter mit S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke weiter mit Y (nicht Yondaime) |
|||||||
|
||||||
| ey leute. wir müssen mit den buchstaben weitermachen mit dem das wort aufgehört hatte und uns keinen ausdenken. also wenn zumbeispiel das wort sakura kam dann geht weiter mit a und nicht anders. alsod as letzte wort war sasuke und jetzt kommt -e- und da nehme ich Eri (müsste ne stadt in dieser welt seinw en cih genung aufgepasst habe) also geht es weiter mit -I- |
|
||||||
| inuzuka weiter mit -A- |
|
||||||
| Aufnahmeprüfung -G- |