Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| riesiges fuchsungeheuer ... weiter mit: ~°R°~ ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| > riesiges fuchsungeheuer ... > > > weiter mit: > > ~°R°~ Rasengan (hoffe ich habs richtig geschrieben XD) >N< (wehe jetzt schreibt wer naruto xD ) ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Nin-ken weiter mit -N- |
|
![]() |
||||||
| > Nin-ken > > weiter mit -N- Neji Hyuuga (da mit abwechselung kommt gehts wieder mit dem vorletzten weiter xD) >G< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ge-nin nimmt was ihr wollt ~ N ~ oder ~ I ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ge-nin > > nimmt was ihr wollt > > ~ N ~ oder ~ I ~ hm... N hatten wir ja grad schon XD Ino Yamanaka >K< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurenai [wieda vorletzten] ~ A ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K--> Kakashi da nehmen wir mal das H^^ da das I schon langweilig ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haruno sakura X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A ---> akamaru...^^ ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
||||||
| Uchiha Mikoto (Sasukes und Itachis Mutter) --> O |
|
![]() |
||||||
| > Uchiha Mikoto (Sasukes und Itachis Mutter) > > > --> O Otogakure >R< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otogakure >R< Rin Sucht euch einen Buchstaben aus XP Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Otogakure > > >R< > > Rin > > Sucht euch einen Buchstaben aus XP N -> Nuke-Nin noch mal >N< oder >I< könnts euch aussuchen xD ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
N --> Nudelsuppe.....^^ e hatten wa auch schon so oft...also weiter mit P...^^ ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 21:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > N --> Nudelsuppe.....^^ > e hatten wa auch schon so oft...also weiter mit P...^^ Puppetmaster (Sasori) >R< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Rang *G* |
|
||||||
| gaara weiter mit -a- |
|
![]() |
||||||
| > gaara > > weiter mit -a- > ANBU >B< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jetze mit B?? Baki...^^ ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
||||||
| Ino O ham wir andauernd, wie wärs mal mit M |
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:47:25 | |||||||
|
||||||
| E wie eiserner Wille. sind leider 2 worte aber ich wollt mal was anderes als die namen der charaktere^^ also weiter mit E :) |
|
![]() |
||||||
| E --> ehrwürdiger Enkel....^^ weiter mit L.... ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunchpaket (Das aus Kappi 7) Endlich mal ein anderer Buchstabe -> T Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken |
|||||||
|
||||||
| Taijutsu -U- |
|
![]() |
||||||
| > Taijutsu > -U- Unfair >R< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| Ramen --> N |
|
![]() |
||||||
| > Ramen > > --> N Nine-Tails >S< (wehe jetzt kommt Sasuke oder Sakura -.- dann schrei ich, un) ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S ---> Sensei...^^ >> I << |
|||||||