Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ueberraschungsninja Naruto!!!!!!>_> so bin ich.......-.- XD Weiter mit: ~°O°~ ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
||||||
| Origami weiter mit -I- |
|
||||||
| itachi wieder I |
|
![]() |
||||||
| Iruka !!!! ~.~ weiter mit: ~°A°~ ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iruka !!!! > > ~.~ > > weiter mit: > > ~°A°~ Akatsuki Member >R< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Lee ~ E ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rock Lee > > ~ E ~ Emi ~I~ Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Rock Lee > > > > ~ E ~ > > Emi > > ~I~ Iwagakure no Deidara <3 >A< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aburame Shino ~O Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oto-Quartett ~ T ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R --> Ramen..(schreibt man das so??) ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _DoSu_: Wie kommst du jetzt auf R?? oO Ach, ich amch jetzt einfach mit dem letzten Buchstaben von Ramen weiter und das wäre N, also ... Ninja weiter mti ~ A ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 20:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abumi Zaku (ich glaub so hieß der o.o) ~U~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~U~ Uchiha Clan ~N~ Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
||||||
| Neji Hyuuga --> A |
|
![]() |
||||||
| > Neji Hyuuga > > --> A Akasuna no Sasori >I< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neji Hyuuga > > > > --> A > > Akasuna no Sasori > > >I< Itachi uchiha ----A--- There's the National Guard and the FBI There's a van from the Eyewitness News And helicopters circling 'round in the sky Now the bullets are flying the body count's rising And everyone's dying to know -oh Santa, why? |
|||||||
|
||||||
| Angeben >.> wie Sasuke -N- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 23:03:10 |
|
||||||
| naruto >>O ~x~Die Starken dieser Welt sind die~x~ ~x~die unter Tränen lachen~x~ ~x~und das eigene Leid verbergen~x~ ~x~um andere glücklich zu machen~x~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 00:23:04 |
|
||||||
| Tenten du bist aber einfallsreich XDDD ok O wie Orochimaru Weiter mit U |
|
![]() |
||||||
| > Tenten du bist aber einfallsreich XDDD > > ok O wie Orochimaru > > Weiter mit U U wie... Unfallversicherung xDDDDDD nein nein, oder gibt es die da auch? xD U... wie Uchiha Sasuke xDD >G< oder >E< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eremit (Jiraiya) ~ T ~ |
|||||||
|
||||||
| temari weiter mit i |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 09:53:22 |
|
![]() |
||||||
| > temari weiter mit i Itachi >H< (weil I gerade schon war XD) ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
||||||
| ok dann mit H^^ Hatake sakumo^.^ weiter mit O |
|
![]() |
||||||
| Oto - Gakure.... weiter mit K ...E hatten wa schon so oft.. ~_*aN_aPpLe_a_DaY_KeEpS_ThE_DoCtOr_aWay_*_~ |
|||||||
|
||||||
| das ist einfach Konoha ^^ |
|
![]() |
||||||
| > das ist einfach > > Konoha ^^ (nich einfach schreiben auch mal kopf benutzen XD) ANBU Einheit >T< ╬ Lebe und du wirst V.e.r.l.e.t.z.t und G.e.h.a.s.s.t .... Sterbe und du wirst V.e.r.m.i.s.s.t und G.e.l.i.e.b.t ╬ (¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temari Sabakuno und damit wieder ~ O ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Obito Uchiha ~A~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||