Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Uzumaki weiter gehts mit I |
|
![]() |
||||||
| Itachi^^ >I< _+*Hikari bedeutet Licht...*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I--> Iruka weiter mit A^^ |
|||||||
|
||||||
| Akamaru weiter mit -U- |
|
![]() |
||||||
| > Akamaru > > weiter mit -U- Uchiha >A< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| > > Akamaru > > > > weiter mit -U- > > Uchiha > > >A< Aburame (nachnahme von shino) weiter mit >>E<< ey fischfresse! haste was verlohren? hä? Tintenfische... *trepperunterfall* alles klar... du bist hier um zu verhandels du kleine schleimige qualle... schau mal was ich hier hab... *sing* ich hab n glas voll dreck; ich hab n glas voll dreck - und rat mal was dadrin ist *glas dreck hochhalt* |
|
![]() |
||||||
| > > > Akamaru > > > > > > weiter mit -U- > > > > Uchiha > > > > >A< > > Aburame (nachnahme von shino) > > weiter mit >>E<< Einsamkeit >T< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 17:20:45 | |||||||
|
||||||
| Tenten --> N |
|
||||||
| Neji Hyuuga ich nehm ma A |
|
![]() |
||||||
| > Neji Hyuuga > > ich nehm ma A A--> Akamaru weiter mit: U^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ushiha Itachi ---> I No matter what happens No matter how far away we'll be I believe that we'll meet again And that I'll find peace within your arms... ~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ushiha Itachi > > ---> I Iwagakure No Sato >O< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Obito >M< Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| > Obito > > >M< Master of Puppets (Sasori) >S< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizune >E< öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor... bütün özlediklerim benden ayri yasiyor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shizune > > >E< E--> Eremit weiter mit T^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Shizune > > > > >E< > > > E--> Eremit > > weiter mit T^^ Tsuchi no Kuni >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Iruka-sensei weiter mit -I- |
|
![]() |
||||||
| itachi uchiha >A< _+*Hikari bedeutet Licht...*+_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A: Akatsukis^^ also weiter mit.... ähhm... >S< No matter what happens No matter how far away we'll be I believe that we'll meet again And that I'll find peace within your arms... ~~*~+*~>NaruSasu<~*+~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke (war irgendwie klar...) weiter gehts mir --E-- Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| E wie ebisu -->U<-- |
|
![]() |
||||||
| > E wie ebisu > > -->U<-- Uchiha Itachi >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > E wie ebisu > > > > -->U<-- > > Uchiha Itachi > > >I< I--> Ino weiter mit O^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > E wie ebisu > > > > > > -->U<-- > > > > Uchiha Itachi > > > > >I< > > > I--> Ino > > weiter mit O^^ Otogakure >E< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ero-sennin -> n ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ero-sennin > -> n Neji Hyuuga >A< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ero-sennin > > -> n > > Neji Hyuuga > > >A< Akatsuki >I< Ihr seit ItaDei or SasoDei fans? ~ We love Itachi x Deidara / Sasori x Deidara ~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we-love-ixd-sxd/beschreibung/ dann seit ihr da genau richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumo -> O ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o -> orochimaru |
|||||||