Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Inuzuka -O- ばかはつ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -O- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru >J< |
|
||||||
| Uzumaki I |
|
![]() |
||||||
| Ibiki > I < |
|||||||
|
||||||
| @ Kurayami Ich hatte letztens ein J dahin geschrieben, und du hattest Uzumaki daraus gemacht. Bitte halte dich das nächste Mal an die richtige Wörterkette und Reihenfolge. Wir waren bei I stehen geblieben. Inari >L< |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 08:16:12 |
|
||||||
| Lee ---> E |
|
||||||
| Eriemit ___T____ |
|
![]() |
||||||
| TonTon W ~Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!" ~Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen." ~Homer: " Ich hab genug, gehen wir heim!" |
|||||||
|
||||||
| wir sind dohc bie U oder? U Uzumaki |
|
![]() |
||||||
| äh nein wir sind bei w -.-° ~Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!" ~Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen." ~Homer: " Ich hab genug, gehen wir heim!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh nein wir sind bei w -.-° gut dann mach ich mit w weiter ^^ windmesser (weis nicht mehr wie es original heist) R Fehler Erfahrung Erkennen Verändern Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ramen -> S |
|||||||
|
||||||
| Sai ->I |
|
![]() |
||||||
| Itachi schon wieder "I"?! oÔ ist ja öde =_____=' hm... dann einfach... → H ~~~~♥~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Hinata Hyuga >P< |
|
||||||
| Pikachuuuuuuu *muhahaha* ne scherz ^u^ Pein >N< |
|
![]() |
||||||
| Naruto -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta Und ein B wie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...b wie baki -> T |
|||||||
|
||||||
| Tayuya ->A |
|
![]() |
||||||
| Amaterasu !!~*lach* -K- ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Amaterasu !!~*lach* > > -K- Kakashi I Fehler Erfahrung Erkennen Verändern Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi -> P |
|||||||
|
||||||
| >P< -> Pain weita mit N Feel the Pain |
|
![]() |
||||||
| > >P< > > -> Pain > > weita mit N N...N....N ah jetzt hab ichs Naruto!!! man war das jez schwer Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine dunkle Seite, die er niemals jemandem zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
... ne Spass bei Seite ... : Oto Quartett oo; >T< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ... Ich bin nicht die Signatur, - Ich Putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >T< Temari --> weita mit I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwagakure -> h |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iwagakure -> h Hatake Kakashi hm...was nem ich den jez nur für einen buchstaben? E oder I <E> Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine dunkle Seite, die er niemals jemandem zeigt. |
|||||||