Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| raiga (oder wie der auch heißen mag ?) ^^ -G- |
|||||||
|
||||||
| Gamabunta ~> A |
|
||||||
| Anko ->O |
|
||||||
| Orochimaru!!! Wie wärs mit F? |
|
![]() |
||||||
| > Orochimaru!!! > Wie wärs mit F? Feuerkugel (sasukes jutsu) weiter mit V Fehler Erfahrung Erkennen Verändern Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V is ein blöder buchstabe ^^ vierschwänziger weiter mit -P- |
|||||||
|
||||||
| P wie...Pakkun^^ ->N |
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe -D- |
|||||||
|
||||||
| Deidara *________* ->A |
|
![]() |
||||||
| > Deidara *________* > > ->A Akamaru -> K Fehler Erfahrung Erkennen Verändern Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. |
|||||||
|
||||||
| Kabuto -> O |
|
||||||
| Orochimru --->U |
|
||||||
| Uzumaki^^ >>I |
|
![]() |
||||||
| Ibiki -K- |
|||||||
|
||||||
| Kunai >>I<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 18:04:16 |
|
||||||
| Ino ->O |
|
||||||
| Oma Tsunade XDD ->E |
|
![]() |
||||||
| > Oma Tsunade XDD > ->E Eremiten Training G Fehler Erfahrung Erkennen Verändern Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. |
|||||||
|
||||||
| Genin ->N |
|
![]() |
||||||
| Omg..wie schwer!! x.x..xDDD Naruto! :D -j- ばかはつ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jashin! :D > T < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temari K Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
||||||
| Kabuto ----> O ^.- Einer der größsten Nachteile der Liebe ist, daß sie, zumindest eine Weile, Gefahr läuft, uns glücklich zu machen. Alain de Botton, Versuch über die Liebe |
|
||||||
| Obito ->sorry wieder O |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2008 19:54:54 |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru --->U Nimm mich so wie ich bin,denn ich bin nicht perfekt!^^ |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki ->I |
|
||||||
| Im Kampf aufgeopfert (IKA-Denkmal) als nächstes ein T |
|
![]() |
||||||
| Tsunade -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tsunade > > > -E- Erdversteck K Fehler Erfahrung Erkennen Verändern Fehler werden gemacht, damit danach eine Erfahrung stattfindet und aus dieser wiederum das Erkennen stattfindet und dadurch eine Veränderung vorgenommen wird. |
|||||||
|
||||||
| Kunai ->I |