Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > X viele narutos > > >r > > x ist unfair. Rinnegan >G< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
||||||
| Gai... -A- |
|
![]() |
||||||
| Akasuma no Sasori (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben ^^) I *sisterwink* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 12:15:36 | |||||||
|
||||||
| Ibiki ->I |
|
||||||
| Ino ~ >T< |
|
||||||
| Team 7 -M- *zurückwink*^^ |
|
![]() |
||||||
| Mikoto Uchiha (was machst du grad? ^^) O |
|||||||
|
||||||
| Obito Uchiha Weiter mit F |
|
||||||
| Feuerjutsu (Ich les ne ff... deswegen die verspätung^^ und du?) Weiter mit E |
|
||||||
| Ero-Senin weiter mit Y |
|
||||||
| yamanaka Ino --->I |
|
||||||
| Ibara ->A |
|
![]() |
||||||
| > Ibara > > ->A Akatsuki >K< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankuro -O- Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes... es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint -.- Dating for you (SasuNaru) |
|||||||
|
||||||
| orochimaru >h |
|
||||||
| Harem-no-Jutsu ->U |
|
||||||
| Uchiha-Clan --> P ~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach) ~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers) ~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
||||||
| Pain oder Pein.. oder wie der auch geschrieben wird -N- |
|
![]() |
||||||
| > Pain oder Pein.. oder wie der auch geschrieben wird > > -N- Nagato <3 >G< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genma -> P >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genma > > -> P Pein <'3 >I< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
||||||
| Itachi -I- |
|
![]() |
||||||
| Ino Yamanaka -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito Uchiha -> L >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee -> M ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lee > > > -> M Mangetsu Hozuki oo' >Z< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu-san =D --> B ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zetsu-san =D > > --> B Byakko (Konans Ring) >Y< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
||||||
| yugito >g |
|
![]() |
||||||
| Genma --> P ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans |
|||||||