Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Tobi --> I Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ino -O- >>>zu kurzes posting x3 Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes... es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint -.- Dating for you (SasuNaru) |
|||||||
|
||||||
| obito TT__TT -K- |
|
![]() |
||||||
| Kisame --> M Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madara -A- Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes... es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint -.- Dating for you (SasuNaru) |
|||||||
|
||||||
| Anko ->O |
|
![]() |
||||||
| > ->O Orochimaru ---> U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usuratonkachi -I- "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -I- Ibiki scho wieder I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Iruka~ >A< Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asuma -U- Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes... es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint -.- Dating for you (SasuNaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -U- Umino (Iruka) --->O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts da nicht nur Orochimaru?! *fragt* >U< Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts da nicht nur Orochimaru?! > *fragt* > Spontan fällt mir kein andrer ein o__O xD > >U< (ich hasse U -.-) Ukon --> N |
|||||||
|
||||||
| Nara ->A |
|
||||||
| Anbueinheiten *N* |
|
||||||
| Ninjutsu ->U |
|
![]() |
||||||
| Uchiha --> H Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchiha > > --> H Hidan ^_^ >D< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dosu weiter mit C Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| c??!! Choji >>I<< Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >>I<< Inuzuka -R- |
|||||||
|
||||||
| Raiga >a< |
|
||||||
| Akamaru ->U |
|
![]() |
||||||
| > Akamaru > > ->U Uchiha Itachi >T< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D Akatsuki's machen D'Dorf Unsicher ;) Nagato/Konan/Yahiko-Fans?! Hier her! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ita.....T???< Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Temari no Sabaku -> P >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|