Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Genma > > --> P Pein ^^' >N< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninken -J- Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| -J- Jutsu -U- |
|
![]() |
||||||
| Umino Iruka -L- Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| Lee --> B ~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach) ~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers) ~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
![]() |
||||||
| Bushin no Jutsu -C- Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| Choji -J- |
|
![]() |
||||||
| Juin -->N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juin > > -->N Nagato~ >T< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi, Tobito, Tomato oder wie auch immer... -K- Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tobi, Tobito, Tomato oder wie auch immer... > > -K- Konan~ >O< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bjiuu >j |
|||||||
|
||||||
| Jiraiya --> F ~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach) ~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers) ~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
![]() |
||||||
| Jinchuuriku -U- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fukusuke uchiha >h |
|||||||
|
||||||
| Hidan [N] |
|
![]() |
||||||
| neji -->I |
|||||||
|
||||||
| Ino --> M ~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach) ~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers) ~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
![]() |
||||||
| Minato Namikaze -Z- Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes... es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint -.- Dating for you (SasuNaru) |
|||||||
|
||||||
| Zetsu --> D ~ Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens und die Kraft des Herzens. (Ludwig Feuerbach) ~ Der Krieg ist im wachsenden Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik. (Karl Jaspers) ~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
![]() |
||||||
| deidara >a |
|||||||
|
||||||
| Asuma ->A |
|
||||||
| arigatou >s< |
|
||||||
| Sabaku-soso ->O |
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -> I >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otogakure >g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibiki --> K Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ibiki > > > --> K Kakuzu >Z< # Ich bin nicht die ____ich putze hier nur !!! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zetsu >t |
|||||||