Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Hokage -> E Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eremit -> O >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru ->U |
|
||||||
| Uzumaki Naruto weiter mit o I know it's him again but he is the best^^ |
|
![]() |
||||||
| > Uzumaki Naruto weiter mit o Schon wieder o. :X Otogakure(hießt es ueberhaupt so? oO) -> E Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
||||||
| ebisu.... weiter mit V look at my homepage! ^^ |
|
||||||
| hä muss es nich mit ~u~ weida gehn? |
|
||||||
| kann man nciht i.einen buchstaben nehmen? ich denk schon ^^ |
|
||||||
| ich hab das jetzt so verstanden, dass mein i-ein Buchstabe, aus dem genannten Wort nehemen kann... oda man kann i-ein Buchstabe nehemen.. dass kann auch sein |
|
||||||
| welchen buchstaben denn jetzt???? |
|
![]() |
||||||
| ich nehm jetzt mal einfach i Kiba Inuzuka >z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nehm jetzt mal einfach i > > Kiba Inuzuka > > >z Du meinst K? :P Zetsu -> U Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki also ->S |
|
![]() |
||||||
| Shinobi weiter mit -> D Art is a bang |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 15:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Shinobi > weiter mit > -> D Deidara >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raiga >g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaara ^-^ a gabs schon zu viel ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leader --> K Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankuro P Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein --> N Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pein > > --> N Nagato =) >G< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gouzu -D- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Eine Akatsuki FF! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doki ~J~ |
|||||||
|
||||||
| jounin ^^ weiter mit P warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?! |
|
||||||
| Pain (oder Pein ???) ~> D |
|
![]() |
||||||
> ~> D Deidara aber der letzte buchstabe muss doch der erste sein? -> A |
|||||||
|
||||||
| Anbu *S* *dann würden imma nur die gleichen kommen, nä#mlich die vokale, und das wird auf dauer ziemlich einseitig !!* |
|
![]() |
||||||
| Sai --> G Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| > Sai > > --> G Gai (schreibt ma den jetzt eh so , oder? *blackout grad hab* auf jeden weiter mit .... >F warum ist es wenn ein Mann einen anderen auf einen Schlachtfeld tötet eine Heldentat, und wenn er es aus Leidenschaft tut ist es Mord?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 20:14:29 |
|
||||||
| Fumuma-Clan (schreibt man den überhaupt so ??) O |