Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Obehaupt des Dorfes (kurz: Kage!!) -T- (Sry, hab keine Ahnung!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obehaupt des Dorfes > (kurz: Kage!!) > -T- > > (Sry, hab keine Ahnung!) Temari >M< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Might Guy ~W~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald -A- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Eine Akatsuki FF! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Aburame -U- |
|
![]() |
||||||
| Umino Iruka -Z- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Eine Akatsuki FF! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zabusa Momochi -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akamaru -> F >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuchs -->s meine Naruto Gedichte-Sammlung Sasuke-gedicht *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru -> U ...bewacht das Boot und finger weg von meinem Dreck... -> Ich hab ein Glas voll Dreck! Ich hab ein Glas voll Dreck! <- |
|||||||
|
||||||
| Uchiaclan ~>N |
|
![]() |
||||||
| shikamaru nara >a |
|||||||
|
||||||
| anko mitarashi^^ ->B |
|
||||||
| Baki weiter mit A |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki ->R ミう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin -T- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Eine Akatsuki FF! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| temari ->H ミう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinata -D- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Eine Akatsuki FF! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| Hinata ->k |
|
||||||
| ok,ok dann halt erst du... deidara ->k |
|
![]() |
||||||
| kakashi ->z ミう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku Abumi -P- Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Eine Akatsuki FF! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
||||||
| -P- wie Pain. ich sage:G JR |
|
![]() |
||||||
| G wie geiler kerl nein scherz G wie Gaara ->J ミう |
|||||||
|
||||||
| Jiraya -.- ~>D |