Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Ino O^^ |
|
||||||
| Otogakure ^O^ -e- |
|
![]() |
||||||
| > Otogakure ^O^ > > -e- (Anbu) Einheit xD >T< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Otogakure ^O^ > > > > -e- > > (Anbu) Einheit xD > > >T< ... Naru"T"o mehr kenne ich leider nicht... >O< HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru U^^ |
|
![]() |
||||||
| > Orochimaru > > U^^ Uchiha Itachi >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Ibiki weiter mit -I- |
|
![]() |
||||||
| Iruka... o.o ~A~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
||||||
| Asuma^^ -A- |
|
||||||
| Akamaru^^ U mal wieder |
|
||||||
| Unterninja xD (Ge-nin) > A < H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Anbu >>U<< (ne?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 13:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Anbu > > >>U<< > > > (ne?) Uchiha sasuke ---E--- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Anbu > > > > >>U<< > > > > > > (ne?) > > > Uchiha sasuke > > ---E--- Ero-se(n)nin >N< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 16:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Anbu > > > > > > >>U<< > > > > > > > > > (ne?) > > > > > > Uchiha sasuke > > > > ---E--- > > Ero-se(n)nin > > >N< NARUTO >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Anbu > > > > > > > > >>U<< > > > > > > > > > > > > (ne?) > > > > > > > > > Uchiha sasuke > > > > > > ---E--- > > > > Ero-se(n)nin > > > > >N< > NARUTO > >O< Otogakure >E< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Anbu > > > > > > > > > > >>U<< > > > > > > > > > > > > > > > (ne?) > > > > > > > > > > > > Uchiha sasuke > > > > > > > > ---E--- > > > > > > Ero-se(n)nin > > > > > > >N< > > NARUTO > > >O< > > Otogakure > > >E< Eremit >T< |
|||||||
|
||||||
| Temari^^ -I- |
|
![]() |
||||||
| > Temari^^ > > -I- Itachi >I< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Temari^^ > > > > -I- > Itachi > >I< Ibiki ---I--- was ich tu ganz in ruh und mit mut das wird gut *gg* gott ich bin nicht dumm doch ich kann das auch andersrum *fg* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Temari^^ > > > > > > -I- > > Itachi > > >I< > > Ibiki > > ---I--- III immer nur I Inuzuka >a< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Temari^^ > > > > > > > > -I- > > > Itachi > > > >I< > > > > Ibiki > > > > ---I--- > III immer nur I > Inuzuka > >a< AKATSUUUUUUUUKIIIIIIIIIIIII <3 öhm... da wir I jetzt schon so oft hatten geht es mit dem vorletzten weiter also "K" (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| kisameeeeeee x3 -E- |
|
||||||
| Ebisu >>>>>>weiter mit U |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 12:55:02 |
|
![]() |
||||||
| > Ebisu > > >>>>>>weiter mit U UCHIAAA >A< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akimichi Choji^^ >Z< ma was anderes ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat her damit es gibt 90KT^^ ach ja und wenn ihr gerade dabei seit, dann schaut euch doch mal in diesem Shika X Tema Rpg um^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=153936 |
|||||||
|
||||||
| Zaku sonst denkt auch keiner an den^^ nehm wa ma U |
|
||||||
| uzumaki^^ weita mit -I- |
|
||||||
| Itachi-nii-san weiter mit -N- |
|
||||||