Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nara weiter mit ~A~ |
|||||||
|
||||||
| Akazuki ~I~, ne! Ai♥ Ich friere damit dir warm ist. Ich Kämpfe damit du Frieden hast. Ich sterbe damit du Lebst Doch ich liebe dich und deshalb hasst du mich...!? Naruto - The Life of a Ninja |
|
![]() |
||||||
| Inuzuka Kiba und es geht wieda mit A x3 `•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´ |
|||||||
|
||||||
| Akamaru^__^ ----------> U |
|
![]() |
||||||
| Uchiha Itachi - I - `•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uchiha Itachi > > - I - Inuzuka Kiba --A-- Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
||||||
| Akamaru weiter mit H |
|
![]() |
||||||
| Hatake weiter mit E `•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´ |
|||||||
|
||||||
| Ero-Sennin -N- |
|
![]() |
||||||
| > Ero-Sennin > > -N- Neji <3 >I< Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi Uchiha^^ ---------> A Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 14:45:31 | |||||||
|
||||||
| Akatsuki -I- |
|
![]() |
||||||
| Iruka ^^ weiter mit ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anbu weiter mit T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 16:09:17 | |||||||
|
||||||
| Eigentlich ja U ^^ U Zu Ma Ki Naruto Rendan !!! -N- |
|
||||||
| ~N~ NinjaS ~S~ |
|
||||||
| Sasuke Uchiha...!!! (We love you sooooo much!!!) ~A~ |
|
![]() |
||||||
| ANBU ~~> U `•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki weiter mit ~I~ |
|||||||
|
||||||
| Ino-chan weiter mit -N- |
|
![]() |
||||||
| Nara weiter mit ~A~ Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg |
|||||||
|
|||||||
| Akamaru ^^V weiter mit >U (wiederholt sich ja alles XDD") was solls.ûu |
|||||||
|
||||||
| Uchiha^^ weiter mit...a |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki ~> I `•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´ |
|||||||
|
||||||
| Iruka ~A~, ne! Ai♥ Ich friere damit dir warm ist. Ich Kämpfe damit du Frieden hast. Ich sterbe damit du Lebst Doch ich liebe dich und deshalb hasst du mich...!? Naruto - The Life of a Ninja |
|
||||||
| Alleinsein --N-- |
|
||||||
| Ninja -A- |
|
![]() |
||||||
| Aburame weiter mit C *ItachiFänchenSchwenk* =^_^= |
|||||||
|
||||||
| Clown (NAnruto) --N-- |
|
![]() |
||||||
| > Clown (NAnruto) > > --N-- Nazuhiboshi (der Stern *___*) --I-- Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||