Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| NukeNin. Wieder n N... echt jetzt |
|
||||||
| Nara Shikamaru (gelten nachnamen auch?ich hoffe schon!) ein "U"! also das is leicht! xD |
|
![]() |
||||||
| > Nara Shikamaru > > (gelten nachnamen auch?ich hoffe schon!) > ein "U"! also das is leicht! xD U-zu-ma-ki Naruto Rendan --N-- ~Art is a Bang~ Akatsuki ........ 4ever Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
||||||
| Ninja als nextes ein A |
|
![]() |
||||||
| > Ninja > > als nextes ein A AKATSUKIIIIII <3 XD >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Iruka Umino weiter mit -O- |
|
![]() |
||||||
| > Iruka Umino > > weiter mit -O- Obito >O< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| hey mir ist endlich was mit O eingefallen!!! Oto-gakure!! -->E |
|
![]() |
||||||
| > hey mir ist endlich was mit O eingefallen!!! > > Oto-gakure!! > > -->E Ero-sennin >N< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~N~ Naruto ~O~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru. - U - Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD Mein Naruto-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/output/23718/ |
|||||||
|
||||||
| Uzumaki -I- |
|
![]() |
||||||
| > Uzumaki > > -I- Itachi Uchiha <3 >A< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uzumaki > > > > -I- > > Itachi Uchiha <3 > > >A< ANBU >U< Ihr seit ItaDei or SasoDei fans? ~ We love Itachi x Deidara / Sasori x Deidara ~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we-love-ixd-sxd/beschreibung/ dann seit ihr da genau richtig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 01:09:02 | |||||||
|
||||||
| ich wollt eigentlich was anderes als uzumaki schreiben, weil dass ja jeder schreibt aber mir fällt nichts anderes ein. also Uzumaki weiter mit -->W<-- |
|
![]() |
||||||
| > ich wollt eigentlich was anderes als uzumaki schreiben, weil dass ja jeder schreibt aber mir fällt nichts anderes ein. > > also Uzumaki > > > weiter mit -->W<-- wieso weiter mit w? uzumaki hört doch mit "I" auf also weiter mit "I" o.o xD ITACHI <3 >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| asso upps hab ich irgendwie nicht kapiert*lach* also mit i mmhh ... Ino also weiter mit -->O<--:) |
|
![]() |
||||||
| orochimaru, yeah!! weiter mit U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > orochimaru, yeah!! > > > weiter mit U Uchiha-clan >N< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| naruto lol |
|
![]() |
||||||
| > naruto lol -o- Obito ^^ There's the National Guard and the FBI There's a van from the Eyewitness News And helicopters circling 'round in the sky Now the bullets are flying the body count's rising And everyone's dying to know -oh Santa, why? |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru-sama weiter mit -A- |
|
![]() |
||||||
| > Orochimaru-sama > > weiter mit -A- Akatsuki <3 >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
||||||
| Inari *I* |
|
||||||
| Ino-chan weiter mit -N- |
|
||||||
| ninja ich weiss es sollte mit -a- weiter gehen aber es geht nun mit --k-- weiter :) |
|
![]() |
||||||
| > ninja > > ich weiss es sollte mit -a- weiter gehen aber es geht nun mit > --k-- weiter :) und warum das bitte? es geht danach -.- aber egal ~~ wenn du unbedingt willst Kakuzu --U-- ~Art is a Bang~ Akatsuki ........ 4ever Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ninja > > > > ich weiss es sollte mit -a- weiter gehen aber es geht nun mit > > --k-- weiter :) > > und warum das bitte? es geht danach -.- > aber egal ~~ > wenn du unbedingt willst > > Kakuzu > > --U-- Uchiha Itachi <3 >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inwa^^ aaaaaa Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inwa^^ > > aaaaaa Anko Mitarashi >I< (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||