Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Deidara -O- |
|
![]() |
||||||
| > kirinins ???Wer oder was ist das??? Otogakure -> U > naja freiwillig wars ned. hab als schwerpunkt voleyball und naja, der eine hat den ball ziemlich fest gespielt, bin ned richtig drangekommen weil der so hoch war und hab mir derbe den finger umgeknickt, das war zwar so um 15.30uhr aber es tut immer noch sau weh Na dann wünsche ich dir gute Besserung. ^_^ > jaaaaa natürlich was denkst du den wers mir beibringen soll :P > von daher wärs ja ned soo schlimm oda??? Das kann aber sehr teuer für dich werden. Denn ich würde natürlich Geld dafür nehmen. :P > naja da ich kirche und religionen allgemein verabscheue mag ich natürlich auch ned zum gottedienst gehn > is auch ein teil meiner einstellung Das dachte ich mir schon. Wollte nur noch einmal die Bestätigung haben. > ja.... warum nur *denk* > ich hab keinen plan XDD Das kommt mir bekannt vor. Nicht von mir selber, sondern von dir gestern. Wer war noch mal die ominöse, unbekannte Mitstreiterin? :P > aber bei soo einem netten gesprächspartner kann des doch nur so sein ;) oder was meinst du ? Gute Frage. Bin ich etwa gemeint? XD *sich unwissend stellen tut* > leider is die antwort auf die frage so lang, denn wenn ich dir die gaaaaaanze geschichte erzählen würde, würde dieser post hier seeeehr lang werden. e.e Tja, jetzt hast du mich erst recht neugirig gemacht. Das war wohl von dir beabsichtet. :P Aber ich sollte besser aufpassen. Hab das so im Gefühl, das dies keine schöne Sache war. Also, wenn du es mir erzählen möchtest, kannst du das gerne tun. Wenn nicht, verstehe ich das auch. Und wegen der möglich Längen des Beitrages... Kein Problem, ich kann warten. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ushiha Madara > A >>>???Wer oder was ist das??? da gibts auch so ein verstecktes Dorf, Kiri, da kommt doch glaube ich Zabusa oder Kisame her.. und nin, is ja klar.. Kirinins ^-^ >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| akatsuki --> F <-- na ninjas aus kirigakure^^ danke schööön^^ och wie gemein *schnief* dachte du würdest das umsonst machen für mich... ja wer war des nochmal :P ich hab ja sowas von keine ahnung.... scherz des war...... ich?? neeee weißte der da is gemeint *auf dein spiegelbild zeig* ^^ ja natürlich bist du gemeint ;) ne war keine absicht ^^" nein das war definitiv keine schöne sache, sowieso das alles was war ja weiß ned bin da son bissle seltsam was erzählen angeht besonders weil dort auch noch was anderes bei war.... naja da sich das aber gut über 11monate zog, würde das ein wirklich langer post und ehrlich gesagt möcht ich auch ned das es iwer ließt dems nichts angeht bzw. dem ichs ned selber gesagt habe. und da hier ja jeder ins forum kann, kann das auch jeder lesen und das muss ned sein. ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fugaku -> L antworte gleich ausfürlich. Muss gerade kochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> S <-- okay kein problem^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke -> T > na ninjas aus kirigakure^^ Und schon wieder was gelernt hat. Jetzt wo ich es noch mal lese, geht mir ein Lichtlein auf. Danke sehr ^_^ > danke schööön^^ büdde schöööön :) > och wie gemein *schnief* dachte du würdest das umsonst machen für mich... Na gut. Weil du es bist. Du bekommst ganze 50% Rabatt. XD :P > ja wer war des nochmal :P > ich hab ja sowas von keine ahnung.... scherz des war...... ich?? Joah... könnte man so sagen. > neeee weißte der da is gemeint *auf dein spiegelbild zeig* > ^^ ja natürlich bist du gemeint ;) Wieso denn ich??? > ne war keine absicht ^^" Ja ja das würd ich jetzt auch sagen. XD > nein das war definitiv keine schöne sache, sowieso das alles was war > ja weiß ned bin da son bissle seltsam was erzählen angeht besonders weil dort auch noch was anderes bei war.... > naja da sich das aber gut über 11monate zog, würde das ein wirklich langer post und ehrlich gesagt möcht ich auch ned das es iwer ließt dems nichts angeht bzw. dem ichs ned selber gesagt habe. und da hier ja jeder ins forum kann, kann das auch jeder lesen und das muss ned sein. Wie wäre es mit einer ENS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:36:27 | |||||||
|
||||||
| Sabakuno no Gaara -S- |
|
![]() |
||||||
| Sasori -T- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taijutsu --> Y <-- jop von mir kannste halt was lernen^^ nett von dir^^ aber dann gehste bestimmt hin und schraubst den preis so nach oben das es am ende trotzdem das gleiche is wa :P gut zu wissen^^ ja warum eigentlich du *denk* weil du so nett bist und die ganze zeit antwortest^^ muss ich noch nen grund haben??? mach doch und sag es auch o.o *gg* ja weiß ned das kann dann erstens lange dauern zweitens könnte es sein das du sachen erfährst wo du dann denkst "die is doch bekloppt" und drittens würd ich das nur erzählen wenn a) du es wirklich wissen willst und ned nur aus irgendeinen grund gefragt hast der mir unbekannt ist und b) du mir versprichst das du es absolut niemals irgendjemanden erzählst das is mir sehr wichtig...dafür gibts auch nen bestimmten grund 9.9 ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 20:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yondaime (wir alle wissen das er Narutos Vater war) Vergesst nicht, diesen Satz mit der gewissen Priese Ironie zu garnieren. :P -> S > jop von mir kannste halt was lernen^^ Ja, ich merk das schon. Ob ich noch mehr lernen werde? > nett von dir^^ Nett ist mein zweiter Vorname XD *was für ein dämlicher Spruch* > aber dann gehste bestimmt hin und schraubst den preis so nach oben das es am ende trotzdem das gleiche is wa :P So ungefähr war es geplant. Aber da du gerade meinen Master Plan zur Welteroberung preisgegeben hast, werde ich dich umsonst unterrichrn. Halt mal. Das macht ja gar keinen Sinn. Das wäre ja ne Belohnung. :P > gut zu wissen^^ Was denn??? :P > ja warum eigentlich du *denk* > weil du so nett bist und die ganze zeit antwortest^^ > muss ich noch nen grund haben??? Klar, möchte noch welche hören. :P Vielleicht hast du ja noch ein paar weitere. XD > mach doch und sag es auch o.o *gg* ???Bahnhof??? > ja weiß ned das kann dann erstens lange dauern Damit habe ich kein Problem. Nimm dir die Zeit, die du benötigst. :) > zweitens könnte es sein das du sachen erfährst wo du dann denkst "die is doch bekloppt" Würde ich bei dir nie. Ehrlich. Ich kenne dich zwar gerade mal... lass mich auf die Uhr sehen... seit ca. 24 Stunden, aber hatte gestern schon das Gefühl, das du sehr vernünftig bist. *mir ist jetzt gerade kein besseres Wort dafür eingefallen* Wie ich schon sagte, du bist mir sympathisch. Und das sage ich nicht jedem. > und drittens würd ich das nur erzählen wenn a) du es wirklich wissen willst und ned nur aus irgendeinen grund gefragt hast der mir unbekannt ist und Natürlich interessiert es mich ernsthaft, sonst hätte ich nicht gefragt. Das kannst du mir ruhig glauben. :) >b) du mir versprichst das du es absolut niemals irgendjemanden erzählst > das is mir sehr wichtig...dafür gibts auch nen bestimmten grund 9.9 Dann hast du hiermit mein Versprechen, das ich es niemanden Erzählen werde. Und meine Versprechen halte ich auch, darauf hast du mein Wort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sakura --> C <-- vllt, vllt auch ned mal sehn ob ich lust hab dir noch was beizubringen^^ der war echt dämlich xD zur welteroberung....hmm ja das dacht ich mir schon *gg* das angebot nehm ich dann doch gerne an ;) ja warum den auch ned belohnen wenn ich schon so schlau war und deinen plan gelüftet hab gut zu wissen das ich das war die gemeint war^^ noch ein paar weiter ja ähm bist mir sympathisch und das sag ich auch ned jedem naja weiß ned vllt fällt mir später noch was ein ^^" die zeit würd ich mir eh nehmen^^ glaub mir da sind auch gaaanz unvernünftige dinge bei .... das dir nichts andres eingefalln is is ja ned schlimm^^ gut das du es ehrlich wissen willst n.n gut dann werd ich mal anfangen zu schreiben aber das könnte dauern wie gesagt^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chidori -> Z > vllt, vllt auch ned mal sehn ob ich lust hab dir noch was beizubringen^^ Ob du lust hast. Glaub mir die wirst du haben. XD > der war echt dämlich xD War halt so beabsichtigt. Wollte auch mal nen platten Spruch bringen. > zur welteroberung....hmm ja das dacht ich mir schon *gg* Kannst du denn Hellsehen? Könntest du mir das beibringen. :P > das angebot nehm ich dann doch gerne an ;) Ja, dann kann ich es wohl nicht mehr ablehnen. ;) Das könnte aber sehr stressig für dich werden. Denn du wirst ne Menge Hausaufgaben von mir bekommen. :P > ja warum den auch ned belohnen wenn ich schon so schlau war und deinen plan gelüftet hab Stimmt auch wieder. > gut zu wissen das ich das war die gemeint war^^ Das ist wirklich gut zu wissen. ^_^ > noch ein paar weiter ja ähm bist mir sympathisch und das sag ich auch ned jedem naja weiß ned vllt fällt mir später noch was ein ^^" Oh, das kann ja wieder lange dauern. Hast gestern ja gesagt das du manchmal sehr lange überlegst. :P Abr auch hier gebe ich die Hoffnung nicht auf. XD > die zeit würd ich mir eh nehmen^^ Sehr schön^^ > glaub mir da sind auch gaaanz unvernünftige dinge bei .... Ja, welche denn? > das dir nichts andres eingefalln is is ja ned schlimm^^ Ich werde noch was finden. > gut das du es ehrlich wissen willst n.n Hmm... ja es interessiert mich eben. ^_^ > gut dann werd ich mal anfangen zu schreiben aber das könnte dauern wie gesagt^^ Ok, ich werde warten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zaku --> E <-- ach echt ;) warum den solt ich das machen oder lust dazu haben ???? ja klar kann ich hellsehen was dachtest du denn^^ wenn ich dunkel sehn würd wäre das schlecht mit orientierung *fg* och HA's bin ich gewohnt das macht mir gar nichts^^ und wenn ich keine lust hab mach ich die einfach ned :P gut das du soviel hoffnung auf lager hast *kicher* welche unvernünftigen dingen will ich hier jetzt ned so erläutern wirst du dann noch lesen^^ na ob du wirklich noch was findest bezweifel ich ja :P hab schon angefangen bin aber noch lang ned fertig^^" ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -> R > ach echt ;) > warum den solt ich das machen oder lust dazu haben ???? Ja... warum? Einfach nur... deshalb.:P *was für ne Begründung* > ja klar kann ich hellsehen was dachtest du denn^^ > wenn ich dunkel sehn würd wäre das schlecht mit orientierung *fg* Ahh... damit hast du mich kalt erwischt. Ja, dieser Humor gefällt mir. :) > och HA's bin ich gewohnt das macht mir gar nichts^^ > und wenn ich keine lust hab mach ich die einfach ned :P So so, einfach nicht machen? Dann gibt es aber kein Fleissbienchen. :P > gut das du soviel hoffnung auf lager hast *kicher* Ja die habe ich. Möchtest du welche abhaben? XD > welche unvernünftigen dingen will ich hier jetzt ned so erläutern wirst du dann noch lesen^^ Stimmt, das habe ich vergessen. Sorry. ^_^ > na ob du wirklich noch was findest bezweifel ich ja :P Ich finde was, sonst möge jetzt der Strom ausfallen. :P > hab schon angefangen bin aber noch lang ned fertig^^" Aber nicht das du deswegen zu spät ins Bett kommst. Das wollen wa ja nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 21:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rasengan -> T <-- super begründung^^ kalt erwischt *dich befühl* nene kann ned sein bist noch ned zum eisklotz erstarrt XD ich weiß das der dir gefällt und was soll ich mit nem bienchen? mir noch ein blümchen suchen oder was O.o da ich keine hab oder so gut wie keine ja wäre von vorteil, wenn du mir welche abgibst^^ jeder vergisst mal was, is ned schlimm :) da es noch hell is zumindest bei mir würd ich sagen dir fällt noch was ein, den noch sitz ich ja ned im dunkeln^^ aber wenn doch plötzlich weiß ich ja wer schuld ist ;) ne komm ich schon ned, nur heut definitiv früher als gestern hatte heut nen langen tag bis kurz nach 16uhr und bin voll ko bin schon etwa bei der hälfte angelangt also soooo endlos lang wirds ned mehr dauern ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> L > super begründung^^ Ja ich liefer halt die besten. :P > kalt erwischt *dich befühl* > nene kann ned sein bist noch ned zum eisklotz erstarrt XD Wie machst du das nur? Naja Eisklotz nicht, aber die Gefriertruhe ist nahe.^^ > ich weiß das der dir gefällt Woher nur? XD > und was soll ich mit nem bienchen? mir noch ein blümchen suchen oder was O.o Also wie du darauf kommst ist mir schleierhaft. :P > da ich keine hab oder so gut wie keine ja wäre von vorteil, wenn du mir welche abgibst^^ Gut dann bekommst du ein bisschen ab, gegen nen gewissen Endpreis versteht sich...XD :P > jeder vergisst mal was, is ned schlimm :) Aber ich bin nicht jeder. Meistaeda war ich doch, nicht jeder :P :P :P > da es noch hell is zumindest bei mir würd ich sagen dir fällt noch was ein, den noch sitz ich ja ned im dunkeln^^ > aber wenn doch plötzlich weiß ich ja wer schuld ist ;) Wer wohl. Doch doch, ich finde was... gerade auf der Suche ist. Gib mir nur Zeit.^^ > ne komm ich schon ned, nur heut definitiv früher als gestern hatte heut nen langen tag bis kurz nach 16uhr und bin voll ko Ok Sagt einfach bescheid wenn dich der Sandmann besuchen kommt. :P > bin schon etwa bei der hälfte angelangt also soooo endlos lang wirds ned mehr dauern Sehr schön. *schon gespannt ist* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 22:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lee --> P <-- wie mach ich was??? *ma kurz umarm* neeee gefriertruhe definitiv auch ned^^ naja weil es mir ein vögelchen namens Meistaeda gezwitschert hat weiß ich das :) nene ich bezahl nichtx :P stimmt bist nicht jeder aber ein jemand bist du schon ;) ich geb dir die zeit gerne^^ bin gespant was dir einfällt joar ich sag dann bescheid, aber bei mir is es ne sandkatze die mag ich lieber XD brauchst ned mehr gespannt sein ich bin nämlich fertig^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> H > wie mach ich was??? Na das ich nicht erstarrt bin. > *ma kurz umarm* neeee gefriertruhe definitiv auch ned^^ ja dann eben nen zugefrorener See. XD > naja weil es mir ein vögelchen namens Meistaeda gezwitschert hat weiß ich das :) Von dem hab ich schon gehört. Soll ein ganz tolles vögelchen sein. :P > nene ich bezahl nichtx :P Hätte ja klappen können. Na dann erneut ohne Aufpreis würde ich sagen. > stimmt bist nicht jeder aber ein jemand bist du schon ;) Was für eine Poesie. *dahin schmachtet* ^_^ > ich geb dir die zeit gerne^^ > bin gespant was dir einfällt Kann sich aber bis auf morgen verschieben. > joar ich sag dann bescheid, aber bei mir is es ne sandkatze die mag ich lieber XD Was ist denn eine Sandkatze? > brauchst ned mehr gespannt sein ich bin nämlich fertig^^ Ahh, gerade bemerkt. Dann werde ich es mir jetzt mal durchlesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata --> O <-- wie ich das mach ist ein geheimniss ;) ein see ne soo siehst du mir nun doch ned aus eher wien baum XD joar kA das hab ich so jetzt noch ned gehört :D ^^ würd ich auch mal sagen, denn bezahlen werd ich die ned egal wofür das war doch nurn einfacher satz der mir durch den kopf ging O.o war der soo gut???? ja macht ja nichts wenns bis morgen dauert na das gleiche wien sandmann eben kein mann sondern ne katze ;) okay mach das aber ich sag ja bin bekloppt....v.v edit: fals du einer bist der gut sich in texte hineinversetzten kann, dann kannst du dir mal etwas von mir durchlesen und zwar meine ff "Gedanken einer einsamen Seele" das sind bis jetzt 4 gedichte von mir die einiges ausdrücken, aber nur für die die es verstehn können und auch den sinn verstehn undned nur die worte ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 22:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru -> > wie ich das mach ist ein geheimniss ;) Und das möchtest du mir nicht verraten? ;) > ein see ne soo siehst du mir nun doch ned aus eher wien baum XD Wie ein Baum? Was für ein Kompliment: ;) > joar kA das hab ich so jetzt noch ned gehört :D Du musst eben nur genau hinhören. XD > ^^ würd ich auch mal sagen, denn bezahlen werd ich die ned egal wofür Schade schade, ach quatsch hätte doch nie dafür Geld genommen. > das war doch nurn einfacher satz der mir durch den kopf ging O.o > war der soo gut???? Mir hat er gefallen. :) > ja macht ja nichts wenns bis morgen dauert Gut zu wissen ist das. > na das gleiche wien sandmann eben kein mann sondern ne katze ;) Ahh... und schon wieder was gelernt. Danke sehr ^_^ > okay mach das aber ich sag ja bin bekloppt....v.v Gut habe es jetzt durchgelesen. Werde morgen dir dazu ausführlich zurück schreiben. Denn darüber muss ich erstmal ein bisschen nachdenken. Ist ja doch ziemlich starker Tobak. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast vergessen den buchstaben vorzugeben >.< ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast vergessen den buchstaben vorzugeben >.< Sorry. :) -> F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerjutsu --> D <-- neee daswerd ich dir ned verraten^^ ja ich weiß is ein seeehr nettes kompliment XD nagut dann kerln wie wäre das?? na dann hör ich doch demnächst mal gut hin ;) na das hoff ich doch mal, und selbst wenn ned hättest eh nix bekommen :P okay freut mich das es dir gefallen hat^^ ups dabei wolltich dir doch nichts mehr bebringen ^.~ okay ich werde auf deine antwort warten ja über sowas muss man nachdenken ich weiß das is sehr viel gewesen... ich werd jetzt auch mal schlafen geh, wenn ich sowas erzähl fühl ich mich dann iwie ned so gut... wünsch dir ne gute nacht und schöne träume^^ bis denne /)) *wink* gez.dark rikku ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -> Y > neee daswerd ich dir ned verraten^^ Schade. Was solls ;) > ja ich weiß is ein seeehr nettes kompliment XD > nagut dann kerln wie wäre das?? Hmm...? > na dann hör ich doch demnächst mal gut hin ;) Solltest du. Es könnte sich lohnen. > na das hoff ich doch mal, und selbst wenn ned hättest eh nix bekommen :P Und genau das wusste ich auch. Würd ich doch nie machen. > okay freut mich das es dir gefallen hat^^ Mich freut es auch ^_^ > ups dabei wolltich dir doch nichts mehr bebringen ^.~ Wolltest nicht. Und wieso? ;) > okay ich werde auf deine antwort warten > ja über sowas muss man nachdenken > ich weiß das is sehr viel gewesen... Allerdings... > ich werd jetzt auch mal schlafen geh, wenn ich sowas erzähl fühl ich mich dann iwie ned so gut... Das tut mit leid. > wünsch dir ne gute nacht und schöne träume^^ Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und träum was schönes. ^_^ > bis denne /)) *wink* bis dann *zurück wink* > gez.dark rikku MfG Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakushi Kabuto ~T~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yakushi Kabuto > > ~T~ Temari Sabakuno >N< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nidaime Hokage ~G~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nidaime Hokage > > ~G~ Genjutsu >J< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jiraya ~A~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||