Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| kakashi hatake --> F <-- öhm das weiß ich auch ned mehr ^^" ich liebe es zu verwirren pass auf sonst kommt der vampir heut nacht und trinkt dein blut *böse lach* hab se und werd se jetzt ma lesen ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuton -> C > öhm das weiß ich auch ned mehr ^^" Schade, ich nämlich auch nicht mehr.^^ > ich liebe es zu verwirren > pass auf sonst kommt der vampir heut nacht und trinkt dein blöd *böse lach* Mein blöd trinkt? Will der Vampir also meine Blödheit trinken. Na dann hat er aber net viel zu trinken. :P > hab se und werd se jetzt ma lesen Ok. Dann warte ich mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chakra --> D <-- naja mussu die letzten post noch mal lesen dann fällts dir wieder ein^^ wo steht den blöd :P da steht doch eindeutg blut^^ musst dich wohl verlesen haben du brauchst wohl von uns beiden die brille *lach* ja ich les nebenbei und antworte trotzdem noch^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deidara -> M > naja mussu die letzten post noch mal lesen dann fällts dir wieder ein^^ Ich finde es nicht. Brauche Hilfe. > wo steht den blöd :P > da steht doch eindeutg blut^^ > musst dich wohl verlesen haben > du brauchst wohl von uns beiden die brille *lach* Hmm... *hust editieren hust* Sehr amüsant ist das. Kommt mir aber bekannt vor. Verlesen? Aba sicher hab ich das. :P Na dann her mit der Brille. > ja ich les nebenbei und antworte trotzdem noch^^ Sowas soll es geben. Du bist slso Multitasking fähig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maito gai --> Z <-- ich habs gefunden^^ du sagtest du seis unberechenbar ich so das glaub ich ned du ich sollts mir überlegen und ich nur gemeint du solls mir sagen warum du meintest weißte ned und ich das es kein grund sei und du sagtest müsstest drüber nachdenken^^ *brille geb* jaaa verlesen ^^ blinde nudel du :P jop bin ich kann auch lesen, tv schaun, telen, chatten und HA's machen ung das alles gleichzeitig^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku -> E > ich habs gefunden^^ > du sagtest du seis unberechenbar > ich so das glaub ich ned > du ich sollts mir überlegen und ich nur gemeint du solls mir sagen warum > du meintest weißte ned und ich das es kein grund sei > und du sagtest müsstest drüber nachdenken^^ Hmm... warum nur? Wenn ich auf diese Frage doch nur eine antwort hätte. :P > *brille geb* > jaaa verlesen ^^ > blinde nudel du :P Ach diese Komplimente. danke^^ > jop bin ich kann auch lesen, tv schaun, telen, chatten und HA's machen ung das alles gleichzeitig^^ Sehr erstaunlich. :P Und, schon fertig gelesen. Oder schreibst du gerade zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebisu --> B <-- dann mussu nachdenken^^ oder kannst das ned :P ja ich weiß bin immer voll nett wenns um komplimente geht ;) besonders bei dir^^ japp grad fertig und jetz muss ich erst mal überlegen was ich zurückschreib ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baki -> H > dann mussu nachdenken^^ > oder kannst das ned :P Naja, eigetlich schon aber irgendwie tue ich mich gerade schwer. > ja ich weiß bin immer voll nett wenns um komplimente geht ;) > besonders bei dir^^ Ich merk das schon. ;) Gestern Baum heute blinde Nudel. Ach, es wird immer besser.^^ > japp grad fertig und jetz muss ich erst mal überlegen was ich zurückschreib Na dann, lass dir Zeit. Hab ich mir ja auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haruno Sakura (is das richtig?) >A< Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haruno Sakura (is das richtig?) Ja, ist richtig^^ > >A< Amaterasu -> G |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genma --> C <-- naja wenn du dich grad schwer tust..... dann lass es erstmal bleiben sonst gehts nachher gar ned mehr ;) joar ma schaun was mir noch nettes einfällt wie wärs mit ner netten verniedlichung meistachen *kicher* joar lass ich mir auch^^ bin aba schon dabei ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chuunin -> F > naja wenn du dich grad schwer tust..... > dann lass es erstmal bleiben sonst gehts nachher gar ned mehr ;) Na so schlimm ist es nun wieder auch nicht. :P > joar ma schaun was mir noch nettes einfällt > wie wärs mit ner netten verniedlichung meistachen *kicher* Öhm... das wird ja immer besser. Bin schon gespannt was als nächstes kommt. > joar lass ich mir auch^^ > bin aba schon dabei Sehr fein. Dann warte ich. So so, du willst mich also beobachten? Das nennt man dann wohl stalken: :P Hab dich dreister Weise auch eingetragen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerjutsu --> E <-- okay^^ joar muss ich drüber nachdenken wie wärs mit...... ne doch lieber...oder vllt doch.... .....dumme nuss :P gut gut^^ dauert ned mehr lang joar mach ich gerne hehe ;) macht nix das du des auch gemacht hast^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enma -> X > okay^^ Gut. Vielleicht kommt da noch mal was. > joar muss ich drüber nachdenken wie wärs mit...... ne doch lieber...oder vllt doch.... > .....dumme nuss :P So nett wurde ich noch nie beleidigt. ;) > gut gut^^ dauert ned mehr lang Juhu^^ > joar mach ich gerne hehe ;) > macht nix das du des auch gemacht hast^^ Dachte ich mir das du das gerne machst. Da war ja das mindeste was ich tun konnte es auch zu machen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xtra zensur --> S <-- joar vllt kommt noch was immer wiedr gern :) wenn mir noch was einfällt wirst es schon merken^^ jaha^^ mach ich genau nur nachmachen :P ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke -> I > joar vllt kommt noch was Aber nur vielleicht. :P > immer wiedr gern :) > wenn mir noch was einfällt wirst es schon merken^^ Wartet schon gespannt. ;) > jaha^^ mach ich > genau nur nachmachen :P Na was denkst du denn sonst? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inari oO' ~R~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rin -> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obito ~T~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hebi ~B~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Byakugan >N< Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neji -> J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juugo ~G~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godaime Hokage -> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pein >N< Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ninja --> E <-- öhm wie wärs noch mit.... meistalein ^^ nix nix was soll ich denken ;) so bin fast fertig^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eremit >T< Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tayuya -> U > öhm wie wärs noch mit.... meistalein ^^ Ähm... nun ja. Na gut. :P > nix nix was soll ich denken ;) Das weiß ich ja eben auch nicht. Ich dachte du kannst es mir sagen. Wenn nicht du wer dann? ;) > so bin fast fertig^^ Aha... Scheint ne Menge zu werden. Ich befürchte schon das ich dir erst morgen wieder ne Antwort geben kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uchiha Clan >N< Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||