Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Enma -> I > okay wenn dus mir so lieb erlaubst^^ Ja, mache ich. Naja indirekt. Ich habe dich ja dazu gebracht das du es mkir erzählst. > puh naja dann hab ic wenigstens was zu tun ó.ò FU** Ich Depp habe gerade die falsche Taste gedrückt, und binn zurückgesprungen. Jetzt kann ich das alles noch einmal schreiben. Und es hatte mich 2 Stunden gekostet. Musst dich also noch gedulden. Sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ibiki --> R <-- naja gut du hast mich dazu gebracht aber das war auch alles O.O ohje das tut mir jetz echt leid, ich weiß wie des is wenn man alles neu schreiben muss das nervt mich auch immer hm 2 stunden das muss ja ein echt laaaaaanger roman sein aber hey dann wart ich halt nochmal solang, is ja kein beinbruch ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raikage -> A > O.O ohje das tut mir jetz echt leid, ich weiß wie des is wenn man alles neu schreiben muss das nervt mich auch immer > hm 2 stunden das muss ja ein echt laaaaaanger roman sein > aber hey dann wart ich halt nochmal solang, is ja kein beinbruch Naja, wenn du solange warten kannst. Ist schon lang aba ob ich das jetzt noch alles so beisammen habe? Wie geht es deiner Hand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asuma --> P <-- ja ich kann solange warten hab sonst nichts zu tun. was sollt ich auch machen hm is bzw. wäre natürlich blöd wenn du es ned beisammen hättest [das kann man jetzt auch anders verstehn ;) ] der gehts wieder ganz gut, tut noch leicht weh aber sonst nix danke der nachfrage^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> D > ja ich kann solange warten hab sonst nichts zu tun. > was sollt ich auch machen > hm is bzw. wäre natürlich blöd wenn du es ned beisammen hättest [das kann man jetzt auch anders verstehn ;) ] Ach ja? Und wie? :P > der gehts wieder ganz gut, tut noch leicht weh aber sonst nix > danke der nachfrage^^ Sehr schön ^_^ Naja ich bin nicht so der Schnelltipper. Soll heißen, was du in ner Stunde schreibst mach ich in 2. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deidara --> F <-- na wie wohl:P das du se ned mehr alle beisammen hast @.@ nene war auf den text bezogen, was dachtest du denn XD joar macht ja nix das mit dem schnell tippen is ja auch ne sache der übung und gewohnheit^^ von daher ned schlimm ich warte weiß ja jetzt wie lange ungefähr :) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fugaku -> L > na wie wohl:P > das du se ned mehr alle beisammen hast @.@ > nene war auf den text bezogen, was dachtest du denn XD Ja ja, na klar. XD > joar macht ja nix das mit dem schnell tippen is ja auch ne sache der übung und gewohnheit^^ > von daher ned schlimm ich warte weiß ja jetzt wie lange ungefähr :) Vielleicht dauert es auch nicht ganz so lang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lee --> R <-- hm irgendwie fällt mir bei L nie was neues ein ^^" jaa klar ;) warum könnt das ned so lang dauern??? sry das ich ers jetzt antwort, sicherung is rausgeflogen ._. ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock Lee -> L hehe :P > jaa klar ;) Ok. Jetzt habe ih verstanden. > warum könnt das ned so lang dauern??? Naja, da ich es ja vor kurzem schon geschrieben hatte weiß ich eigentlich was ich schreiben will. > sry das ich ers jetzt antwort, sicherung is rausgeflogen ._. Ja das kenne ich. Letzten Sonntag hatten wa hier kommpletten Stomausfall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leader-sama --> X <-- das haste jetzt davon :P na dann gehts ja noch, aber lass dir ruhig zeit damit jop, aber es nervt langsam das passiert heut ständig aber nur unten -.- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXL Chipstüte Hast gedacht das du mich damit kriegst. :P Hier für dich -> Ö :P > das haste jetzt davon :P Ja danach sieht es wohl aus. XD Was eigentlich. :P > na dann gehts ja noch, aber lass dir ruhig zeit damit Joah, die lasse ich mir. > jop, aber es nervt langsam das passiert heut ständig aber nur unten -.- Unten? Wieso denn unten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öde (folgen auf RTL2) --> ä <-- wie gemein von dir :( rache is süß *teuflisch lach* ja unten im keller (zimmer von meinem bro) wo unser pc is im keller fliegt heut ständig die sicherung raus auch, als der pc gar ned an war und niemand irgendwas gemacht hat ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ähm... Hmm... Das war fies. Äther Das gibt es bestimmt irgendwo in der Naruto-Welt. -> Ü *muhahahaha* > wie gemein von dir :( > rache is süß *teuflisch lach* Ich krieg angst. ;) > ja unten im keller (zimmer von meinem bro) wo unser pc is > im keller fliegt heut ständig die sicherung raus auch, als der pc gar ned an war und niemand irgendwas gemacht hat aha. Das ist... ist... mysteriös |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übernatürlich stark (ist bestimmt irgendeiner bei naruto) --> M <-- hehe ich wusste das du ü nimmst wenn ich ä nehm und hab mir vorher ma was ausgedacht :P och wie kann man vor mir niedlichen braven kleinen kätzchen angst haben *miau* =^.~= wer glaub mir schon das ich brav bin :D joar das würd ich auch mal mysteriös nennen ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manda > hehe ich wusste das du ü nimmst wenn ich ä nehm und hab mir vorher ma was ausgedacht :P Hmm... na wie wäre es dann hiermit -> § rofl Ob du damit gerechnet hast? > wer glaub mir schon das ich brav bin :D Ich natürlich. ;) > joar das würd ich auch mal mysteriös nennen Ob man sich da sorgen machen sollte? |
|||||||
|
||||||
| § 1 de hokage ist der cheff... (ist ja so...) =G= |
|
![]() |
||||||
| Gamabunta -> D Tachen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar das is jetzt echt fies, aaaber .... ich hab ne idee:) §111 des konohagakure gesetzbuches für ninja besagt, das ninjas, die das dorf verlassen und nicht zurückgekehren, umgehend zum nukenin werden und somit auf die liste, der von anbu verfolgten geschrieben werden, damit offiziell als verräter gelten. deidei-san --> e <-- nee damit hat ich echt ned gerechnet ^^" du O.o na das glaub ich jetzt mal ned^^ joar wo man von sprcht wars grad noch mal und ich musste meinen schönen text noch mal schreiben :( ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 19:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > boar das is jetzt echt fies, aaaber .... ich hab ne idee:) > > §111 des konohagakure gesetzbuches für ninja besagt, das ninjas, die das dorf verlassen und nicht zurückgekehren, umgehend zum nukenin werden und somit auf die liste, der von anbu verfolgten geschrieben werden, damit offiziell als verräter gelten. Haha, ja das könnte so sein. ;) Ebisu -> U > nee damit hat ich echt ned gerechnet ^^" Sag ich ja. Bin eben unberechenbar. Muhahaha... > du O.o na das glaub ich jetzt mal ned^^ Kannste ruhig. Oder doch ned? Hmm... > joar wo man von sprcht wars grad noch mal und ich musste meinen schönen text noch mal schreiben :( Ihr habt da aber echt super Sicherungen. ;) Hallöle Neith ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uzumaki --> J <-- ja habs gemerkt^^ aber ob du soooo unberechenbar bist na wer weiß :P hm was den nu musst dich schon entscheiden ;) ob oder ob ned^^ ja kA aber iwie nur heut O.o ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juugo -> O > ja habs gemerkt^^ > aber ob du soooo unberechenbar bist na wer weiß :P Denke noch mal darüber nach. :P > hm was den nu musst dich schon entscheiden ;) > ob oder ob ned^^ das ist nicht so leicht. mach mal nen Vorschlag. > ja kA aber iwie nur heut O.o Naja, wollen wa hoffen das es das für heute war. Bin jetzt gleich fertig mit der ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obito --> W <-- warum sollte ich das machen?? :P hm weiß ned muss ich den einen machen? ich bin dafür das du das selbst entscheidest :) na ich hoff das wars damit für immer dann drück aber ned wieder die falsche tasta >.< wolln ja ned das du nochmal fast 2 stunden schreiben musst ;) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Jutsu -> Z > warum sollte ich das machen?? :P Ja warum nur? > hm weiß ned muss ich den einen machen? > ich bin dafür das du das selbst entscheidest :) Ok hab mich entschieden. Glaube dir natürlich. ;) > na ich hoff das wars damit für immer Wehe wenn nicht. :P > dann drück aber ned wieder die falsche tasta >.< > wolln ja ned das du nochmal fast 2 stunden schreiben musst ;) Ich werde es versuchen. Ich kann die ja nicht vorher speichern, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zaku --> K <-- weiß ned sag dus mir warum ich sollte^^ echt ja okay dann lass ich das mal so stehn :) ne ich glaub ned das das geht dann musst du halt gut aufpassen;) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakuzu -> S > weiß ned sag dus mir warum ich sollte^^ Fragen über fragen. Ich sag einfach mal wieder -> deswegen :P > echt ja okay dann lass ich das mal so stehn :) Juhu^^ > ne ich glaub ned das das geht > dann musst du halt gut aufpassen;) Ok. Dann wollen wir mal hoffen. Kann sich nur noch um 5 MInuten handeln. |
|||||||
|
||||||
| kankuro weiß nit obs schon gab |
|
![]() |
||||||
| sasori --> I <-- joar und mal wieder deine typische antwort wie^^ deswegen is kene antwort :P sei froh sonst geb ich ned so schnell nach ;) gut ich bin gespannt^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi -> A > joar und mal wieder deine typische antwort wie^^ > deswegen is kene antwort :P Stimm. Dann lass mich noch ein bisschen überlegen. > sei froh sonst geb ich ned so schnell nach ;) Das klingt gefährlich. ;) > gut ich bin gespannt^^ Kannst du auch. Kontroliere gerade noch mal die Rechtschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akatsukis mitglieder --> V <-- dann denk nach und überleg in ruhe^^ joar ich kann auch gefährlich werden *kicher* also angst solltest du doch haben ;) oder vllt ned :D okay mach des und ned löschen das ganze XD ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteck Jutsu -> K > dann denk nach und überleg in ruhe^^ Worüber eigentlich nochmal? > joar ich kann auch gefährlich werden *kicher* > also angst solltest du doch haben ;) oder vllt ned :D Hilfe... Jetzt verwirrt bin. Habe keine angst. Ha. :P > okay mach des und ned löschen das ganze XD Wird jetzt verschickt. Wenn alles klar läuft. XD |
|||||||