Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ukon -> S > Und BlueHair ist die Mutter von Hinata? XD Ja, auf jeden Fall. ;) Vielleicht auch ihre Schwester. XD *ich sollte nicht zu laut sprechen, sonst kommt Teddy wieder und sagt mir, das dem so sei -> BlueHair = Hinatas Mutter* |
|||||||
|
||||||
| Sake >j< //e: zu spät |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 17:12:22 |
|
![]() |
||||||
| Jutsu -Z- >Vielleicht auch ihre Schwester. XD OMG |DDD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zaku -> A > OMG |DDD Komm bloß nicht auf die Idee, meine Aussagen für voll zu nehmen. ;) |
|||||||
|
||||||
| ame-gakure >c< |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 17:15:56 |
|
||||||
| chyo!^^ (die steuert auch so puppen) =M= |
|
![]() |
||||||
| Mizuki -K- >Komm bloß nicht auf die Idee, meine Aussagen für voll zu nehmen. ;) Ich doch nicht ;D The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| kyuubi >y< |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 17:18:40 |
|
![]() |
||||||
| Yakushi Kabuto -> E > Ich doch nicht ;D Okay, ich befürchtete es schon. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 17:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -W- > Okay, ich befürchtete es schon. xD Keine Sorge, so verrückt bin ich nun auch nicht XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Jutsu -> X > Keine Sorge, so verrückt bin ich nun auch nicht XD Ob ich mir da so sicher sein kann? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X-mal Kagebunshin-no-Jutsu (oh Gott verzeih mir, aber mir fiel nichts besseres ein XD) -B- > Ob ich mir da so sicher sein kann? ;) Finds doch heraus ;P The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X-mal Kagebunshin-no-Jutsu (oh Gott verzeih mir, aber mir fiel nichts besseres ein XD) Ich hätte noch XXL Ramenportion (für Naruto) im Angebot gehabt > -B- Baika no Jutsu -> N > Finds doch heraus ;P Ist das ne Aufforderung zu einem tiefergründigen Gespräch? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninpo -X- (dann haste jetzt deine Chance XD) > Ist das ne Aufforderung zu einem tiefergründigen Gespräch? :P Wer weiß? Ich hab heute sehr den Drang, mich im Forum zu äußern, die Möglichkeit besteht also XD~ The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXL Chipstüte (für Choji) *ich bin so "verdammt" kreativ* ;) -> V > Wer weiß? Du vielleicht? > Ich hab heute sehr den Drang, mich im Forum zu äußern, die Möglichkeit besteht also XD~ Ist mir schon aufgefallen das mit deinem Aüßerungsdrang. xD Tja... aller Anfang ist schwer. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verräter (wie einfallsreich...) -S- >Du vielleicht? Bestimmt nicht XD > Ist mir schon aufgefallen das mit deinem Aüßerungsdrang. xD > Tja... aller Anfang ist schwer. ;) Anfang? Njo, ich hab das von Zeit zu Zeit, ich will endlich meine 1000 Einträge, nur trennen mich noch 400 davon XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verräter (wie einfallsreich...) allerdings ;) Sakura -> J > Bestimmt nicht XD Hmm... wer dann nur? xD > Anfang? Njo, ich hab das von Zeit zu Zeit, ich will endlich meine 1000 Einträge, nur trennen mich noch 400 davon XD Das sind ja nicht mehr so viele. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jirobou -P- > Hmm... wer dann nur? xD Da bin ich überfragt XD > Das sind ja nicht mehr so viele. ;P Ja, ne? XDD Du hast glaube ich, fast genauso viele wie ich The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pakkun -> K > Da bin ich überfragt XD Tja, ich leider auch. Und nun? ;P > Ja, ne? XDD > Du hast glaube ich, fast genauso viele wie ich Echt? *nachschauen geht...* Tatsächlich... Ich kann es gar nicht glauben. ;) Wer von uns beiden wohl ehr, die 1000 Marke knacken wird. Verehrte User, geben sie nun ihre Wetten ab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuto -T- > Tja, ich leider auch. > Und nun? ;P Mir gehn die Buchstaben aus XD > Echt? > *nachschauen geht...* > Tatsächlich... > Ich kann es gar nicht glauben. ;) > Wer von uns beiden wohl ehr, die 1000 Marke knacken wird. Ich bin fast ein Jahr hier, du ungefähr einen Monat, ich denke mal, du bist eher fertig XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> A > Mir gehn die Buchstaben aus XD Tze tze... > Ich bin fast ein Jahr hier, du ungefähr einen Monat, ich denke mal, du bist eher fertig XD Kann sein, muss aber auch ned. Bin halt ne Maschine. xD Dann wirste halt die Schlagzahl erhöhen müssen. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aburame-Clan -B- "When the seven World Rings are gathered, the door to another world will open" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boushi -U- > Tze tze... Was denn? Es gibt nur 26 XD > Kann sein, muss aber auch ned. > Bin halt ne Maschine. xD > Dann wirste halt die Schlagzahl erhöhen müssen. ;P Werd ich wohl, mal schaun... XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki-Rendan!^^ -F- "When the seven World Rings are gathered, the door to another world will open" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuma-Clan --L-- The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee -> S > Was denn? Es gibt nur 26 XD Und was ist mit -> Ä, Ü und Ö ;P > Werd ich wohl, mal schaun... XD Schau aber nicht zu lange. Sonst wird das wohl nichts für dich. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suiton > Und was ist mit -> Ä, Ü und Ö ;P Und was für ein Wort soll da rauskommen? XD > Schau aber nicht zu lange. > Sonst wird das wohl nichts für dich. xD Ich schaff das schon XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öde (die Filler) -> Ü > Ich schaff das schon XD Das wollen wir doch erst mal sehen, ob du das auch schaffst. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2007 19:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Übergroße Schüssel Ramen -Ä- > Das wollen wir doch erst mal sehen, ob du das auch schaffst. XD Versuch du es doch, vielleicht bist du schneller XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Änderungswillig (Hinata) -> & > Versuch du es doch, vielleicht bist du schneller XD Das werde ich... Muhahahaha XD |
|||||||