Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| untergrundorganisation (akatsukis XDD) ninjas --> G <-- okay dann nen ich dich ab heut meista meistachen meistalein oder meistache öhm weiß ned *umschau* die da vllt *auf spinne deut* ^^" oder ned ach da fällt mir ein...... ich hab ja angst vor spinnen >.< *hinter meista jumpz und versteck* naja hab noch teiel von dir drin gelassen damit du immer weißt wovon ich grad rede^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta >A< Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > untergrundorganisation (akatsukis XDD) Hihi jemand war schneller. :P > ninjas > > --> G <-- akatsuki -> Z > okay dann nen ich dich ab heut meista meistachen meistalein oder meistache Mach das. Aber entscheiden musst du dich schon. > öhm weiß ned *umschau* die da vllt > *auf spinne deut* ^^" oder ned > ach da fällt mir ein...... > ich hab ja angst vor spinnen >.< > *hinter meista jumpz und versteck* Nur gegen Entgeld. :P Ach ne, für dich umsonst. ;) > naja hab noch teiel von dir drin gelassen damit du immer weißt wovon ich grad rede^^ Ok. Dann sollte ich es verstehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsu > Hihi jemand war schneller. :P wow,ich bin ein Jemand XDD >U< Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uzumaki --> S <-- joar mach ich wies mir grade beliebt^^ genau für mich umsonst :P du bist ja soooo vergesslich du vergessliches etwas da noch ne nice beleidigung hab doch gesagt mir fällt noch was ein *kicher* neye bist schon okay ne ;) so hab jetzt geschickt^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura -> L > joar mach ich wies mir grade beliebt^^ Aha... > genau für mich umsonst :P Aba immer doch. ;) > du bist ja soooo vergesslich > du vergessliches etwas > da noch ne nice beleidigung hab doch gesagt mir fällt noch was ein *kicher* Wieso denn vergesslich. Nicht das mir die Beleidigung nicht gefallen würde, aber warum? > neye bist schon okay ne ;) Das möchte ich auch hoffen. :P > so hab jetzt geschickt^^ Job. Hab es gelesen. Ähm... wielange bist du noch auf. Davon hängt es ab ob es sich lohnt noch heute abend zurückzuschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichtsinnig (naruto in kämpfen) --> B <-- och nur so da war mir grad nach^^ bis morgen denk ich mir noch ein paar nette für dich aus ;) natürlich sonst würdich das ja ned sagen :P gut naja also ich wollt jetzt heut ma bissle früher ins bett, wie du ja gelesen hast hab ich ned besonders gepennt und leide im mom so ziemlich unter schlafmangel *gähnz* schreib lieber morgen zurück, den ich wünsch dir jetzt ne gut nacht und schöne träume und das du ned mehr so lang wach bist, so wie gestern. schlaf gut und bye /)) *wink* bis morgen dann gez.dark rikku ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leichtsinnig (naruto in kämpfen) Das war einfalsreich. Wirklich :P > --> B <-- Baki -> O > och nur so da war mir grad nach^^ > bis morgen denk ich mir noch ein paar nette für dich aus ;) Juhu. Dann sei kreativ. ;) > natürlich sonst würdich das ja ned sagen :P Hmm... ok. :) > gut > naja also ich wollt jetzt heut ma bissle früher ins bett, wie du ja gelesen hast hab ich ned besonders gepennt und leide im mom so ziemlich unter schlafmangel *gähnz* Ja ist ok. > schreib lieber morgen zurück, den ich wünsch dir jetzt ne gut nacht und schöne träume und das du ned mehr so lang wach bist, so wie gestern. Dir auch eine gute Nacht wünsch und schöne Träume (keine Alpträume). > schlaf gut und bye /)) *wink* Du auch. ^_^ *zurück wink* > bis morgen dann Ja, bis morgen. > gez.dark rikku MfG Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orochimaru mhm, weiter mit Z >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
||||||
| Zanbato -C- |
|
![]() |
||||||
| > Zanbato > > -C- C4 Bomb ö.ö xD >B< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baki -V- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baki > > -V- Village -dropz-(wie einfallsreich <__<) >L< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l-->Liebe ^^ e Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebisu -A- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 01:36:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ebisu > > -A- Amegakure >K< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konoha -G- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konoha > > -G- Geijutsu wa Bakahatsu de >H< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatake Kakashi -F- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 02:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuin-Jutsus (Versieglungs Künste) >S< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura Haruno -P- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sakura Haruno > > -P- Pein <3 >N< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
||||||
| Nara Shikamaru -T- |
|
![]() |
||||||
| > Nara Shikamaru > > -T- Temari Sabakuno >M< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madara Uchiha -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anbu > B >>> Maito Gai the Might Guy<<<< XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baika no Jutsu -> C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chakra --> D <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Douton -> E Hallöle ^_^ @ rikku-chan :P *hab das "dark" bewusst weggelaasen, denn zuviel dunkel(heit) ist nicht gut :P* Wirst mir deswegen wohl nicht sauer sein? Bin gerade dabei zurückzuschreiben. Kann aba noch ein bisschen dauern. Und, letzte Nacht besser geschlafen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 16:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehrenwerter enkel --> R <-- hi meista ^^ ja macht nix das machen eigentlich die meisten wenn sie mich anschreiben^^ weißt doch ich kann warten ,also lass dir zeit joar hab ich, bin fast sofort eingepennt und immer noch furchtbar müde *gähnz* und du? ich hoffe du warst diesmal nicht so lange wach ...Blut des Todes... |
|||||||