Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Jiraya > > ~A~ Akasuna no Sasori >S< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shino Aburame ~M~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shino Aburame > > ~M~ Madara >R< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raikiri ~K~ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kankoru ~H~ Eine frage wie heißt nochmal der Geizkragen von den Akatsukis???? * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayate >G< er heißt kakuzu |
|||||||
|
||||||
| Gaara... so weida mit... ähh... mit W kann mir jemand die gesamten namen der Akas ma schreiben? |
|
||||||
| wellenreich!^^ =K= der leader, itachi, kisame, kakuzu, hidan, sasori, tobi (kommt erst wenn sasori tot ist), deidara, zetsu, das wars... und noch nen mädchen... aber der name ist nicht bekannt... |
|
![]() |
||||||
| Karin >T< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukuyomi -> I |
|||||||
|
||||||
| Icha Icha Paradise weiter mit >P< Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen! Liebe ist wie Krieg - leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen |
|
![]() |
||||||
| Pakkun UUUND F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuuton -> C |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chakra -T- Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! http://kurogane.oyla14.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tayuya -> A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame -> N (und ich glaub, Naruto gabs schon oft genug *g*) Live your dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naru... :P Ninken -> J |
|||||||
|
||||||
| Jiraya witer geht es mit a Iz it not so? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 17:18:39 |
|
![]() |
||||||
| Akatsuki -> B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akatsuki > > -> B Byakugan o.o' >Y< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yashamaru -> M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yashamaru > > -> M Mangekyo Sharingan >G< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamabunta -> Z |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gamabunta > > -> Z Zetsu >T< ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die Signatur_____________________ __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobi -> H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinata --> S <-- ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura -> O Hallöle ^_^ @dark-rikku Bin gleich mit der ENS ferig, dann kannst du sie dir durchlesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otogakure --> T <-- hallo meista <--darf ich dich so nennen? ach das brauch dir übrigens ned leid tun, kannste ja auch nix für das es so ist dann okay bin gespannt ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tayuya -> O > hallo meista <--darf ich dich so nennen? Ähm... aba sicher. Du kannst mich auch bei meinem realen Namen ansprechen. Ganz wie dir lieb ist. > ach das brauch dir übrigens ned leid tun, kannste ja auch nix für das es so ist Tut mir es aber. :P > okay bin gespannt Aber sei gewarnt, es ist ein ganzer batzen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder O.. *denk* orochimaru --> E <-- okay wenn dus mir so lieb erlaubst^^ warum denn??? du kannst doch nix dafür o.o puh naja dann hab ic wenigstens was zu tun ó.ò ...Blut des Todes... |
|||||||