Thread: Wörterkette: Naruto
|
Eröffnet am: 03.02.2005 07:24 Letzte Reaktion: 15.05.2019 13:30 Beiträge: 16875 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich nehm ehhh ^^'' Orochimarun (oder so xDD) WEiter geht's mit >_U_< †† Ĩ`м δŋļצ δŋę †† Ĩčђ ђąъę Ŋįęмąŋđęŋ ŤąčŧįčąĮ Ųŋįşδŋ Řęčδŋ КįĮĮįŋģ Şęřvįčę |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WEiter geht's mit >_U_< Ukon Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Neji Weida mit >I< Cloud |
|
||||||
| Ichiraku ~U~, ne! Ai♥ (\__/) (O. o) ( >< )o das ist Hase. kopiere ihn in deinen Stecki und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. Naruto - The Life of a Ninja |
|
||||||
| Uzumaki Naruto Rendan Combo -O- |
|
![]() |
||||||
| Opa (den typen mit der pfeife der da chef ist könnt man schon so bezeichnen) -->a (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| Bitte nicht den Hokage als Typen bezeichnen ^^ Akatsuki -I- |
|
![]() |
||||||
| (ja sry hab den namen Hokage grad vergessen ^^" *mal wieder naruto lesen muss*) Itachi --> I <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| Hey, kein Problem, man kann immer mal was vergessen ;) Iruka -A- |
|
||||||
| Akamaru --->u Man stribt erst dann, wenn man vergessen wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 23:53:58 |
|
||||||
| unterwegs (bei Missionen) --S-- |
|
![]() |
||||||
| Shikamaru.... -U- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| uncool --L-- |
|
![]() |
||||||
| Loser... -r- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| Rächer --R-- |
|
![]() |
||||||
| Rock Lee... xD -e- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| Einsamkeit --T-- |
|
![]() |
||||||
| Ten Ten... -N- Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
||||||
| Naruto natürlich weiter gehts mit _K_^^ |
|
![]() |
||||||
| Kunst >T> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| töten o___* weiter mit : <F> kennt ihr den spruch ich hasse mich, weil ich mich hasse??? gaara würde sagen: ich liebe mich, weil ich mich liebe !!! ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| (ok^^ *dann halt vergesslich bleib* yeah) Fuchsschwanzmonster oder so --->R (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 11:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott mir R ah Rock Lee -E- NARUTOOO THE BEST ANIME OF THE WORLD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh gott mir R > > ah Rock Lee > > -E- elender Sasuke! Du bist erst 14 j. alt und schreist schon nach Gewalt als Außenseiter hast du es schwer, ah hättest du nur ein Gewähr. Dann hätten sie Respeckt vor dir. Du bräuchtest einfach nur die Waffe zu laden. Denn wie das geht das weißt du ja, das kannst du ja ganz wunda bar. Wie in deinem Computerspiel, Feinde hast du nie zu viel da bist du Herr der Situatsion, auch wenn hier alle sterben was macht das schon? Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, mehr WUT, mehr BLUT dieses Spiel ist wirklich gut. Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Leves, mehr Deteis, hier in deiner Seiberwelt bist du der Super Held |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > elender Sasuke! Ebisu XD *~U~* Sterne sind hoch, Sterne sind klar! Aber normal ist das nicht wahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uzumaki Naruto -O- NARUTOOO THE BEST ANIME OF THE WORLD |
|||||||
|
||||||
| Orochimaru XP -u- |
|
![]() |
||||||
| Ordnen >N> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto -O- NARUTOOO THE BEST ANIME OF THE WORLD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto > > -O- Otogakure >E< (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||