Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *aya anguck* ... *überleg* Ja... aber das wird er mir niemals glauben. |
|
||||||
| ui..schokohörnchen^___^ *ein paar mithol für die andern* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| maybe.. aber vielleicht glaubt er dir wenigstens soviel das es reicht um für euch beide glücklich zu werden.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *mit vollen taschen zurück zum auto lauf* *einräum* willst du noch irgendwo hin? (vollgepackt mit schönen sachen, die das leben schöner machen...hinein ins weekend-feeling....lala^^' wie komm ich da denn jetzt drauf? o_o........) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Zott Sahnejoghuuuurt*Mitsing*) Nee du, bloß wieder heim...is das ne hitze heute..*puh* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Hnn... so will ich das aber nicht. Entweder ganz oder gar nicht... *nutella auf ein croissant streich* |
|
||||||
| (lol, genau XD mit zott sahnejogurt sahnig, fruchtig frisch und dann...hinein ins weekend feeling..lala....mmh....lass dich mal gehn schalt einfach ab, genieß den sahnigen geschmack, mit zott in weekendfeeling......¬_¬ helft mir....bitte) ja, da hast du recht.... *am tshirt zupf* *in den wagen steig* *klimaanlage anschalt* *mit manx losdüs* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Der Zott VIrus...aaaaah) *im auto schon kühler is* das hält man ja nich aus....*luft zufächer* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Ich glaub, da hilft nur noch einschläfern... *mit spritze anrück*) |
|
||||||
| (*schonmal den leichenbestatter bestell*) hn.. tja.. dann gib dir mehr mühe! ^^ ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* Ich werd's versuchen... *aufblick und grins* Danke für das Gespräch ^^ Und, wie läuft's bei dir so? Wie geht's den anderen? |
|
||||||
| (waaaaaaaah (>°~°)> *wetz*) *zu manx schiel* wir sind ja gleich daheim....... dann können wir uns überlegen, wie wir uns erfrischen könnten^^ *das eigentlich gar nich so sagen wollt o_O* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aus dem Augenwinkel rüberschiel* //wie meint er das denn?// *sich ne coladose aufmach* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| bitte bitte ^^; öhm.. keine ahnung? oO ich glaub manx und yohji haben letzte nacht gepoppt so laut wie das war.. und hn... kenken.. is gestresst oder so (vielleicht hat er seine tage? XD) tjoa.. und euer nagi liegt bei uns rum.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *an kaffee verschluck* Was macht Nagi denn bei euch?! Den brauchen wir aber noch... *augenbraue heb* Soso... Kenken ist gestresst... woran liegt's denn? |
|
||||||
| (ui ui, schu is aba fürsorglich^^) *mich wieder auf die straße konzentrier* *endlich vorm laden halt* *manx nochma anlächel* *aussteig und das zeug ausm auto nehm* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sich auch ein paar Tüten schnapp und reinfolg* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| keine ahnung.. ich glaub er macht omi an *seelenruhig kaffee trink* ken... keine ahnung.. was weiss ich.. mir erzählt er doch nix... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Oo *erstaunt guck* Die Jugend... Ach nein? Und das belastet dich, ne? |
|
||||||
| *n paar sachen in den kühlschrank leg* *schokohörnchen aber draußen lass* willst du eins? *mir noch was zu trinken nehm* meine güte, is mir warm -_____- **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| tjaja.. die jugend von heute... *aufschau* nein.. wieso sollte es? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *grins* Hätt ja sein können... |
|
||||||
| *sich Hörnchen schnapp* *knabber* *auf thermometer schiel* oh mann....29 Grad schon.... *das is vieeeel zu warm* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *nach oben lauf* *in tasche nach sommerkleidchen wühl* ...sonst gehst hier ja ein... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *manx hinauf folg* *mich aufs bett hock* *mein getränk schlürf* *ihr zuguck* *sigh* *mein shirt auszieh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *total verschwitzt und verdreckt zu hause ankomm* -_________- *wieder unter dusche geh* *was anderes anzieh* *gelangweilt ins wohnzimmer setz und fernseher anmach* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| *endlich was find* drehst du dich mal bitte umß //mädel...wie blöd bist du eigentlich , als ob das jetzt noch was macht....// *smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| eh........ *blush* *an wange kratz* *mich dann doh umdreh* >mmh........¬_¬das soll einer verstehen.....< *über schulter zu ihr schiel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sich möglichst schnell umzieht* *mal nach hinten kuck* hey...du schielst....*lach* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *deathglare* was fragst du, wenn dus eh weisst? *grml* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |