Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *sich einfach mal an Yoji festhalt* schön absperren,ne*amüsiert kling* *vorsichtig randrück* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| schon passiert^^ *schluck* *zöger* *dann beide arme um manx leg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *auf zehenspitzen stellen muss um mal in höhe von Yo´s gesicht zu kommen* Man kennt dich garnicht so schüchtern? *cm vor seinem GEsicht flüster* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| ......weiß selbst nich so ganz, was mit mir los ist..... *mich etwas zu ihr runterbeug* ...... *schon ihren atem auf meiner haut spüren kann* *zöger* *ihr schließlich einen sanften kuss auf die lippen drück* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *kuss sanft erwider* *mit den händen langsam über brust nach oben fahr* *mit Fingerspitzen durch Haare streichel* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *noch während des kusses richtung bett geh* *manx mit mir zieh* *meine hände an ihrem rücken hinutergleiten lass* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *noch näher an yoji drück* *leidenschaftlicher küss* *wieder mit händen unter Shirt fahr* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *endlich am bett angekommen draufwerf* *eine hand auf manx' po ruhen lass* *mit der anderen durch ihr haar streich* *über ihre wange* *schließlich den hals entlang* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sich der Hand entgegendrück* *leise seufz* *mit den händen langsam wieder abwärts wander* *an Gürtel herumnestel* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *meine hand langsam in ihrer bluse verschwinden lass* *feststell, dass ich sehr weit komm, deshalb einige knöpfe öffne unds nochma versuch* (:P) *sanft ihre brust massier* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aufsetz und Yoji anlächel* *knopf für knopf der bluse auf mach und von den Schultern streif* besser?*smile* *wieder zu ihm runterbeug und küss* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| .....mmh....viel besser.... *schmunzel* *mit meiner zunge leicht über ihre lippen streif* *sie ganz zu mir runterzieh, sodass sie auf mir liegt* *mit meinen händen erneut über ihren zarten rücken gleit* *beim bh stopp und nach ner weile diesen auch aufkrieg* (müssen jungs da immer son aufstand machen XD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (die sind halt irgendwie zu blöd dafür den mechanismus zu kapiern*lol*) *yoji das shirt über den Kopf zieh und zur seite werf* *bei der gelegenheit gleich BH mit entsorg* *den Hals entlang nach unten knabber....mittlerweile auch mal den Gürtel aufgekriegt hat XD^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*g* ja, wahrscheinlich^^) *manx warme, zarte haut auf meiner spür* *mit den fingerspitzen über ihre schultern streif* (hab ja nich so lange arme....wenn du als weiter runterrutschst....o_O *ggg^^*) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (gummiarme...deeeeeeehn XD^__^) *bis zum Hosenbund runterküss* *gürtel aus der Hose zieh und diese langsam aufmach* *hose die beine runterzieh und zum rest der klamotten aufn Haufen werf* *wieder langsam nach oben vorarbeite*... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *vor erregung schon langsam ne rote färbung im gesicht bekomm* *jeden einzelnen kuss auf meiner haut spür und genieß* *manx wieder ganz zu mir hochzieh* *leidenschaftlich küss* *währenddessen mit einer hand unter ihren rock schlüpf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *in den Kuss hineinstöhn* ...sind die wände hier eigentlich sehr dünn? *ins ohr flüster* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| ......nein, im gegenteil... *mich über manx roll, so dass sie auf dem rücken liegt* *schlüsselbein küss* *dann ihre brust* *noch tiefer geh* *mehrere küsse auch auf ihrem bauch verteil* *dann langsam ihren rock herunterzieh* *auch elegant wegschleuder* (ich knall gleich mitm kopp auf die tastatur....) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (ach du auch?^__^) *nach yojis Schulter greif und ihn zu sich herunterzieh* *Beine um Hüfte schling und häherzieh* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (später weitermachen oder eiskalt durchziehn, auf die gefahr hin, dass ich morgen wieder den ganzen tag an sex denken muss LOL) *mit einer hand in ihren slip gleit* (¬_¬ ..........*zensier.....* oder so.......-_________- schande, admin, schande über deinen hinweis.......) *mich in ihren hals beiß* *anfang leicht zu saugen* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (bei was von beidem besteht die gefahr?*lol* Können ja auch nen netten Quickie draus machen*hihi*) *sich ihm entgegen heb* (Jo schande...aber gründlich^^) Yoji...*atemlos is* *fingernägel etwas in Schulter hau* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (keine ahnung, aber ich werd morgen sowieso wieder die ganze zeit dran denken müssen.....*heul* und morgen seh ich meinen kumpel nich und kann ihn damit nich nerven.....lol) *slip dann auch abstreif* *von ihrem hals ablass* *sanft die innenseite ihrer schenkel streichel* (¬_¬ meine güte, ich hab als den scheiß hinweis im hinterkopf) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (den nervst damit?lol Meinst den Hinweis von den Admins?) (boah hey...das gibt nen Knutschfleck^^) *nach yojis Boxershorts (<-sinds welche?^^) greif und auch runterzieh* *hand tiefer gleiten lass**zensier*^__^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (ja, weil, immer wenn ich damit anfange, enden wir beide in ner depriphase uns gegenseitig bemitleidend, dass wirs ja mal wieder so nötig ham XD oh gott, ich sollte ins bett geh rofl.......^^'''') (hast lange haare, da sieht man den nich +ggg*) (ach ja, und eigentlich: auch wenn man zensiert....irgendwie weiß man doch, was grad passiert.....wo liegt also der sinn des zensierens??....egal) *leise aufstöhn* *schwerer atme* *wieder manx brust massier, diesmal aber stärker^^* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (herrje...das kommt mir bekannt vor*loool...na wetten das man den sieht*grinsel*. Jo eigentlich is die Zensur blödsinn...aber wennse meinen*G*) *von ihm ablass* *wieder Beine um hüfte schling* *yo´s kopf zu mir runterzieh und an ohrläppchen knabbere* Auf was wartest du noch?*grins* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (ach ja? das is beruhigend *g* höhö ich hab mir sogar schon nen zettel extra für solche phasen gemacht....da steht ganz groß poppen drauf, den halt ich ihm dann immer vor die nase XD einfach genial^^) *manx anlächel* *sie liebevoll küss* *meine hüfte langsam etwas tiefer drück* ¬_¬..........*zensier....oder auch nich, weil sowieso jeder weiß, was ich jetzt schreiben würde.....* (*das echt scheiße find*) *leicht zustoß* (herrje...........-__________-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (hehe...die Sprüche beim zensieren sind besser als das was man schreiben würd...irgendwie*G* So nen Zettel brauch ich auch...das halt ich dann meinem Typ hin*looool*...wenn der fragt warum ich morgen müde bin sag ich einfach das ich noch mit Yoji Poppen musste*kringel*) *versuch möglichst leise aufzustöhnen* *hebt sich ihm entgegen...* *sich zwingt die Augen aufzumachen um ihn anzusehn* *lächel* (was mir grad so auffällt...das isn Shonen-ai Thread...und der erste Sex is hetero*loool*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (war hier jemals die rede von nur shonen-ai *ggg*) *auch die augen geöffnet hab* *auf manx herunterschau* *ebenfalls lächel* *kuss auf lippen hauch* *schneller werd* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *sich mit den Händen am Kopfende des Bettes festhalt* *irgendwie fallen die Augen doch zu* Oh Yoji.... *ihn noch näher zieh* *fast soweit ist* ... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *mich neben manx oberkörper etwas abstütz* *hände ins laken krall* *lauter aufstöhn* *mir darüber bewusst werd und mir absichtlich auf die lippe beiß* *manx immer noch wie gebannt anschau* *kurz vorm höhepunkt bin* *meinen kopf an ihre wange schmieg* *es nich mehr aushalt* (erster *fähnchen schwing* lol) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |