Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (das hab ich auch gehört --") *Laptop anschmeiß* *tipp* Hm... <...wo schu wohl ist...ach, egal...> *sigh* *weida tipp* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| (=_____= ........*endlich wach bin* ¬_¬ irgend so n idiot hat heut morgen um 7 hier angerufen.......das telefon hat sich totgeklingelt....und ich bin nich rangegangen.....¬_-das interessiert keeeeeeeeiiiiiiinen...*bong*) *wälz* ...... *blinzel* ...manx......? *tast* *keine manx find* *aufsetz* *schlaf ausn augen reib* mmh... *ausm bett hopps und mich schnell anzieh* *runter in die küche lauf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*wartet lieber zuerst auf Aya's post XD morgen ihrz) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (hach is des schön, wenn man noch nich ganz wach is und zu faul alles genau durchzulesen -_-°) *aufwach* *alleinbin* ... *sigh* *aufsteh und ins bad tabbz* *duschen geh* *danach in die küche um tee zu kochen* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| tja nix bestimmtes... *neben ihn setz* waurm pennst du hier? oO ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *skeptisch guck* *sich mal ausquatschen muss* Uhm... es gab nen kleinen Streit... *hüstel* |
|
||||||
| (Ich warte auf Cleo-san ^^ Hoffe sie kommt bald!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*noch ma kurz da is*) *sigh* *net konzentrieren kann* *aufhör mit tippen* ...wenn ich nur wüsste...hmm... *Brille abnehm* *schläfen massier* -_- (*jetzt zum Reiten sprint* ^^) ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| *ken anlächelt* Morgen....hab schon Tee gemacht*kanne hinhalt* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *beine anzieh* *schu betracht* hn.. zwischen wem? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *auch in die küche komm* morgen...... *manx nen moment lang anschau* *lächel* *ken nur nen flüchtigen blick zuwerf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *umschau* *zurücklächel* *bisserl rot wird* Nee Kenken...willst du welchen davon? *kanne herumschwenk* Was willst du Yoji? Tee oder Kaffe? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Verstehen sich Weiß und Schwarz jetzt doch oder wie??) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| mmh, kaffee wär gut^^ *mich auf nen stuhl hock und manx zuschau* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (nö... aber wir wolln ja bald in die schwarzvilla einziehn *pfeif**verrät mal das ziel woraufhin alle zuarbeiten haben**G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Nope, Aya und Schu sind ein Einzelfall.) *sigh* *kopf hängen lass* Zwischen Crawford und mir... kannst du dir das vorstellen? Er hat MICH abblitzen lassen! MICH!! Und außerdem noch ziemlich unsensibel... |
|
||||||
| *kaffee mach* *ken einfach nen Tee hinstell*gg* *kaffee verschütt* //wah...ich werd immer nervös wenn mich wer beobachtet* *aufwisch* *kaffeetasse Yoji Hinstell* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *manx amüsiert zuschau* *kaffee schlürf* *mich erst nochmal richtig räkel und streck* ham wir noch irgendwas nahrungsmittelähnliches im haus? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| na ja ^^;;; vielleicht steht er nicht auf männer? oO ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| danke ^^ *tee ausschlürf* *manx beobacht* oO' Ich geh dann mal... *fussball nehm und nach draußen geh* *mich auf irgendnem fussballplatz mit freunden treff* *ne runde kick* Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| //jaja...amüsier dich nur// *unbemerkt ein stück plätzchen nach yoji werf* Musst mal in den Kühlschrank kucken.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Doch, das tut er... das sagt der doch glatt, ich soll in ne Kneipe gehen, wenn ich Sex will! Was denkt der sich eigentlich?? Der kann sich das natürlich auch nich vorstellen, dass es mir ernst sein könnte, so ein Arsch, dabei geb ich mir so 'ne Mühe! |
|
||||||
| hn... meinst du es denn wirklich ernst? *kopf schief leg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *ken verschwinden seh* *ihm noch hinterherwink* he, das mit dem keks war nich nett..... *schmunzel* *aufsteh* *zu manx rübergeh* *stehenbleib* *ihr nen kuss auf die wange geb* *zum kühlschrank schlurf* *aufmach und reinguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *aya aus augenwinkeln muster* Ja... ich denke schon... ja, ich mein's ernst. Aber der hat eh so 'ne festgefahrene Meinung von mir, is hoffnungslos. *sigh* |
|
||||||
| *auf keks rumknabber* wer hat gesagt das ich nett bin*grins* *über schulter reinkuck* sieht net gut aus oder? *gääähnende Leere* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Naja ^^ Sobald Cleo da ist werd ich mich mal an Omi ran schmeißen *gg* Mal sehen ob es wirkt!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| na ja ihr kennt euch doch schon recht lang, oder? und wenn du dich seitdem immer nur so gezeigt hast ist es klar da es schwer für ihn ist plötzlich was anderes zu denken... ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Nagi Fähnchen schwing*G* gogo Nagi^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (da müsste jetzt son gestrüppballen im kühlschrank rumrollen LOL....) eher nich......¬_¬ und weißt du, was das schlimme is? ich bin dafür zuständig, dass das teil voll is zumindest diese woche *sigh* ich werd dann wohl oder übel einkaufen gehen müssen...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |