Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (soll ich auch mal die Argumente auspacken*looool*) *steht nen Tick zu nah an dem stuhl als nötig* *merkt schon wie sie schneller atmet* //soviel zum thema ob du noch auf Männer stehst....// *hände nach unten gleiten lass...mit fingerspitzen kurz unter Shirt fahr* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *wütend hinterher plärr* Elender Spießer, bist wohl impotent oda was?!?! *wütend meine jacke krall* *das haus verlass* *tür zuknall* *erstmal eine anzünd* |
|
||||||
| (Genau 2 an der Zahl, was? *g*) |
|
||||||
| (nachschau.......jo, genau 2*lach*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *Kissen über Kopf halt* ... *sigh* verdammt...aber ihm ist doch nie was ernst...wenn er wüsste... *noch ma sigh* *einpenn* (nacht ^^;; *sich schnell vor Soi in Sicherheit bring*) ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| (Ja, wenn ich *was* wüsste???) *auf nächstbeste parkbank hock* *erstmal beruhigen muss* *grummel* (Ayaaaaa, wo bist Du? Ich brauch jemanden, der mich tröstet...) |
|
||||||
| *irgendwas ganz zartes auf der haut spür* >o_o........O_ô...spinn ich?!?!< *mit einer hand zu der stelle rutsch* *manx hand erfass* *sie etwas nach vorn zieh* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| //shit shit shit....// *nach vorne gezogen wird* //Das hättest lieber gelassen...// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (bin dann auch mal off...*sal und soi mitschlepp* bye ^^) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (Häh? *noch da bin*) |
|
||||||
| (schu nen imaginären Lolli reicht...böse Abfuhr war des-__-) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (nacht hee-chan und co!^^) ....was...was hast du vor^^? ....sollten wir dazu nich vielleicht woanders hingehn? *mich zu manx umdreh* >¬_¬ manchmal sollte ich gewisse gedanken einfach verdrängen...< **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (*lolli nehm und dran schleck* Danke ;_; *lolli betracht* *weiterschleck* <--- das is mein Training *g*)(Guck Braddy, was Du verpasst...) |
|
||||||
| (sacht mal, liegen Omi und nagi im badezimmer rum*grad eignefallen is*) *yo nich in augen sehn kann* *hust*....vieleicht wäre das besser.... //Was machst du denn da?// *dochmal blick in augen riskier* //nach was sieht es denn aus*stimmt im kopf anschrei*// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (zusatz: Schu nen Braddy-Lolly Schenk*evilgrin*^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Höhö... Du bist echt versaut... Du passt zu uns ^^) |
|
||||||
| (wie sähe so ein Braddylolly denn aus?*zuckerfigur im anzug mit brille?^___^*lol*..oh mann....ich brauch coffein^__^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*g* Und ich ne Zigarette ^^;;;) |
|
||||||
| (hehe..hock dich doch morgen mit nem netten lolli an den frühstückstisch zu Braddy-Baby*lol*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *aufsteh* *manx hand nich loslass* .....noch....noch kannst du dich entscheiden, wo du schlafen willst *räusper* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *schluck* Das....erfährt keiner von den andern,ja?*stotter* *hand fester drück und näher an Yo rangeh* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*wegkicher* Gute Idee!! Aber jetzt hast Du's ja schon gesagt... Mist...) |
|
||||||
| (hihi...weglaufen kann er ja schlecht,ne^__^ Die nächste gute idee schick ich per ens*grins*) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*kicher* Ich warte sehnsüchtig drauf ^^ So, ich geh jetzt aber, Nacht ihr! *knuddl*) |
|
||||||
| was.........was meinst du? *manx etwas verwirrt anguck* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *boing...wieder rot werd* Wenn ich mit dir mitgehe meine ich... *räusper* Du erzählst das morgen nicht gleich den andern? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (byeee^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| wa-warum sollte ich? ..........wir schließen die tür ab.....und dann kann uns auch kein ken mehr stören.....ehm - aufwecken.....oder so...... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *kicher als an Kens Gesicht am Morgen denk* okay.... *smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *manx hinter mir die treppe hochzieh* *sie in mein zimmer schleif* *tür abschließ* *die hand kaum vor augen seh, weils so dunkel is* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |