Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (pöh...fähnchenschwing, jetzt hörts aber auf*loool*) *auch kommt* (bäääh^^) *die Lautstärke nicht mehr ganz so im griff hat und laut Yo´s Namen schreit*heheeeee...* *sich an ihn klammert* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (wie heiß ich ?? los, leute, lassts mich nochmal hören!!!!! XD) *schwer atmend auf manx liegenbleib* *angrins* was...was is?...bin doch da (XD) *ihr ein paar haarsträhnen aus dem gesichtstreich* *dann meine lippen auf ihre press* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (hehe....hoffentlich is einer ausm Bett gefallen*evil grin*^___^) *kuss erwider* *in Seite zwick* Baka.... ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (lol, das wär doch ma lustig XD) *zuck* hey...... *ihr ins ohrläppchen beiß* *vorsichtig von ihr herunterrutsch* *mich auf die seite dreh* *meinen kopf mit einer hand abstütz* *mit der anderen über ihre brust fahr* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (gleich vormerken das mindestens einer ausm Bett gefallen sein muss*grin* wer hat denn das Zimmer neben an? XD) *yo schwer atmend anschau* *haarsträhne aus Gesicht pust* *zu ihm dreh und ankuschel* bereust dus? ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (hab nich die leiseste ahnung!^^') das fragst du noch? *mich auch hinleg und sie in den arm nehm* ich bereue, dass ich nich schon früher ein auge auf dich geworfen hab...... *kuss auf die stirn drück* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (knobelts aus wer aus dem bett gefallen is*lol*) *decke über uns zieh und nochmal ankuschel* Oyasumi Yoji...*flüster* (jo und jetzt wirds echt zeit...sonst penn ich echt hier vorm bildschirm^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (jenau^^ naaaaaaacht ^^v) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (erster oO irgendwie...) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Morgen ^^ Jemand da? Bin ja eigentlich noch mit Omi im Bad, damit er meine Wunde versorgt ^^°) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*löl* und ich lieg nebenbei kenken im bett.. haaaach *zufriedn sigh**am liebsten dort bleiben würde* aber neiiiin... nur wegn sal -______- egal ^^ auf gehts..) *aufwach* *blinzel* *kenkens gesicht vor mir seh* *sigh* *ihm zwei strähnen aus dem gesicht streich* *wärme noch einen augenblick geniess* *kuss auf die lippen hauch* *vorsichtig aus der umarmung befrei* *aufsteh* *aus dem zimmer schleich* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Sind Aya und Kenken jetzt schon zusammen???? *anfeuer* *jubel* Suuuuuuuuupiiiiiiii! Bin mal gespannt ob ich sowas diesmal auch hin kriege....! ^^ Komme später wieder muss noch mal kurz ins Krankenhaus zur Kontrolle und ewas holen das ich vergessen hab ^^ Bis dann!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (zusammen? nö.. *G* wir ham nur nebneinander geschlafen und zumindest ich war komplett angezogen *G*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sigh* *jacke schnapp* *ausm haus geh* *richtung park latsch* *grübel* *schlafenden schu sitzen seh* Oo *zu ihm geh* *rüber beug* *leicht anstups* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Hn? *aufblick* *ganze nacht gegrübelt hat* *blinzel* Was willst'n du? |
|
||||||
| (*grad nachgelesen hab* Was ging denn hier?! oO Mist, erster Sex geht an euch... den zweiten will ich aba haben *zu access schiel*) |
|
||||||
| (Genau Access, zier dich net so^^) (jo ich dachte gestern auch irgendwie das Nagi Und Omi wohl im Bad pennen müssen...^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Also echt, jetzt hör mal, was die schlaue Lathir sagt, Access-chan... Morgen Du *knuddl*) |
|
||||||
| (gääähn..*augen net aufkriegt*....ich brauch scho wieder coffein^____^ Moin^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (*am cappuccino nipp* Naja, ich schau erstmal ne Runde WK ^^ Bis denn) |
|
||||||
| (Tja Nagi...dann sind wir alleine^__^) *langsam aufwach und streck* *merk das irgendwas im weg liegt...* Yoji?o__O *langsam erinnert* *blush* *leise ausm Bett krabbel, sich ´n T-Shirt schnapp und nach unten schlürf* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Ich bin schon noch da... und sabber meinen Bildschirm an ^^") |
|
||||||
| (boah..*neid*...kann net kucken, hab meine Fansubs verliehen-____-) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Hmm... warum wird Ken rot, wenn Omi sagt: "Take good care." oder so? oO) |
|
||||||
| (hmm...vieleicht nich ganz korrekte übersetzung...wer weiß was omittchi wirklich gesagt hat^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Okay ^^ ich such jetzt mal nen Weg aus dem Bad zu kommen *gg* Werden ja sehen ob ich das so hin kriege!) *die halbe Nacht mich mit Omi unterhalten hab* *am nächsten Morgen auf dem ziemlich unbequemen Boden aufwach und Omi erblick* *ihn einfach nur anseh* *merk dass er noch schläft* *zu ihm kriech und mich über ihn beug* Weißt du du bist eigentlich gar nicht so übel wie die anderen immer sagen... *leise seufz* *nicht weiß was ich tun soll* *meine verbundenen Wunden betracht* *liebevoll über den Verband streichel* Arigatou... *flüster* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick Fowler ---> Heartbeat of New York RPG Mel Frederics ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Shuichi Shindo ---> Sleeping Beauty RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (schielt nicht immer zu mir -_-) *aufwach* Hm... *Brille aufsetz* *sigh* *aufsteh und anzieh* *Tee mach und damit grad ins Arbeitszimmer geht* ********************************************************** Der Türmer erbleichet, der Türmer erbebt, Gern gäb er ihn wieder den Laken. Da hakelt - jetzt hat er am längsten gelebt- den Zipfel ein eiserner Zacken. Schon trübet der Mond sich verschwindenden Scheins, Die Glocke sie donnert ein mächtiges Eins und unten zerschellt das Gerippe. (letzte Strophe aus J.W. Goethes "Totentanz") |
|
||||||
| (oh wie Kawaiiiii...*zuckerflash krieg**räusper*^__^) *sich bis in die Küche geschafft hat und sich nen Tee mach* *ein Fenster aufmach und frische Luft reinlass* //kein kopfweh..ein fortschritt// ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (¬_¬ Blöder Workaholic...) |
|
||||||
| (zu schu grins...ich sag nur Lolly, Lolly^____^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |