Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene
|
Eröffnet am: 16.05.2002 14:42 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:50 Beiträge: 3440 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (@Lathir: Du hast gut reden v_v) |
|
||||||
| *aufblick* "So"? Was meinst du damit?? *magenknurr* *nach zigaretten tast* *keine mehr hab* -_- |
|
||||||
| (Gestrüppballen?^___^WAAAAH....ES LEEEBTTTTT°__°) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| (Wann kommt denn Cleo sonst so immer??) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schuldig ---> White Tears RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG Nagi Naoe ---> Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* If you could stay here by my side - then I would never hide my love I pray with all my heart for you to stay - I'm sure our love can set us free That's what we 'long to be - now I know I want you here forever oh please stay - just you and me together - oh please stay *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Uhm... später Nachmittag~Abend, denk ich.) |
|
||||||
| tja...yoji, dann wirst dich wohl in den nächsten Supermarkt schmeissen müssen*smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| na ja ^^;; so eben, wie du dich immer aufführst.. rücksichtslos, gedankenlos, etc. etc... *magenknurren hör* wollen wir was essen gehn? ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ¬_¬" Oi... sag mal... *aufsteh* *nach café umschau* *einfach mal loslauf* *aya hinterher schleif* Hey, ich hab mich in letzter Zeit echt zusammengerissen! Aber der beachtet mich ja nicht mal... *zwischendurch zigaretten gekauft hab* |
|
||||||
| *nachlauf* na ja ^^; weiss ich auch nicht.. vielleicht ist er frigide? oder impotent? oder du bist einfach nicht sein typ? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ja leider...... *sigh* *manx noch nen kuss geb* *schnell hoch in mein zimmer renn* *geld und autoschlüssel schnapp* *wieder runterras* kommst du mit, oder willst du hier bleiben? **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *in ein café setz* Das muntert auf -___- *kaffee uns was zu essen bestell* Ja meinst du denn echt? Und wie bekomm ich das raus? |
|
||||||
| was raus? ob er impotent is? na ja... handschellen und fussfesseln angelegt und dann los gehts... selbst wenn du nicht sein typ bist wird ein normaler kerl dem nicht widerstehen können *capuccino bestell* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich umseh...keiner da is* ich geh mal mit... *auch mal eben umzieh* kann ja taschen tragen helfen..*smile* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *drop* Ich meinte nicht das... sondern ob ich sein Typ bin. Und wenn er nicht auf Fesselspielchen steht? Er wird doch wohl nicht impotent oder frigide sein!! *verzweifel* *kopf gegen tisch bonk* Hoffnungslos... |
|
||||||
| *spielt immernoch fussball* (saa, ich hau ab.) Ken Hidaka - Weiß Kreuz Yuki Eiri - Gravitation Satoshi Hiwatari - DN Angel |
|
||||||
| (handschellen und fussfesseln?? *mir brad grad angekettet im bett vorstell*........bawahahaha!!!!!*prust*) ^^na ja.....ok *manx ins auto pack* *zum nächsten supermarkt fahr* mmh....ich könnt mal wieder was richtig leckeres essen.... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| *zwischen den regalen rumsteh* was schwebt dir denn so vor? (Handschellen..ohoooo^^ Kaori schild umhänng: Dr. Sommer^^) ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| .....mmh, das weiß ich eigentlich selbst nich so genau.... *ma ne packung nudeln krall* *weiter zur kühltheke geh* *alles mögliche einpack* was isst du denn gern? *manx anlächel* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| (Macht euch nicht über meine Probleme lustig :P) |
|
||||||
| hmm...Lasagne, oder Chinesisch^^ *yoji beim zuschlagen zukuck* *sich etwas wundert* wer von euch ist denn schnecker und austern*angewidert gesicht verzieh* uaaahhhh^^ ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| *patpat* wird er schon nicht ^^; frag ihn einfach! aber ernsthaft.. und nicht so zwischen tür und angel und schmeiss dich dabei nich gleich an ihn ran das es aussieht als würdest du nur poppen wolln ^^; ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *wieder aufricht* Naja... aber das ist nicht so einfach mit ihm... *am kaffee nipp* *croissant kau* |
|
||||||
| öhm....... *nachguck, was ich grad eingepackt hab* .........weiß nich...... aber lasagne klingt gut^^ *hackfleisch und sämtliches zeug, was man für lasagne brauch einsack* *zu den süßigkeiten komm* uhm o_o *innerlich schon anfang zu sabbern* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |
|
||||||
| warum? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Der ist immer so gefühlskalt... *sigh* Und außerdem ist es mir auch ein bißchen peinlich, ihn einfach so zu fragen ^^"" |
|
||||||
| *zurücklehn* seit wann ist dir denn was peinlich? *grinsen nicht unter drücken kann* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *haufenweise schoko einpack* ---------------------------------------- Manx - WK RPG für Übriggebliebene ---------------------------------------- "Männer sind wie Kaffee, erst machen sie dich heiiiß....aber dann espresso espresso espresso.....und übrig bleibt nur aufgeschäumte Milch. Aber vorher immer "Bella Lavazza...bella Lavazza"... |
|
||||||
| Na hör mal... ich werd doch eh nur wieder abgewießen... |
|
||||||
| abfuhrn gehören genauso dazu wenn man jemanden wirklich liebt... aber tust du das überhaupt? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *schluck* *5 packungen hitschis krall* nochwas? ...ok.... *einfach mal zur kasse geh* *zeug aufs band leg* *bezahl* uhm........da drüben gibts noch schokohörnchen^^' **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** |