Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:09
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Salamander: Was ich getan habe? Das hat dieser Dummkopf sich doch selbst zu zuschreiben. Der Angriff war für dich bestimmt, aber Liebe ist doch was schönes, nicht wahr?

Ein hämisches Grinsen ziert das Gesicht dieses Monster's, während Nami wütend zu ihren Kampfstock greift. Wie kann sich dieses Ungetüm noch über ihren Sanji lustig machen...Nami wollte gerade zum Angriff gegenüber gehen, doch Salamander schlug ihr einfach die Waffe aus der Hand die darauf in eine der Risse im Boden fiel. Es dauerte nur wenige Sekunden, da packte Salamander Nami blitzartig an ihren Hals und hob sie grinsend in die Luft. Nami versuchte nach Luft zu schnappen, doch Salamander lößte den Griff nicht. Blitzartig griff nun Zorro das Monster an, es darf nicht noch mehr Opfer geben...Salamander schmiss Nami gegen die nächste Wand, die daraufhin bewußtlos am Boden liegen blieb. Salamander fing nun den Angriff von Zorro mit seinen bloßen Krallen ab und es beginnt ein kleiner Kräftekampf, den schlußendlich Salamander gewinnt, der Zorro mit seinem Schwanz von seinen Beinen holt und dann mit seinem Fuß auf die Brust von Zorro steigt um ihn am Boden zu halten...

Salamander: Dann bist du also der nächste der stirbt Schwertkämpfer...

Salamander holte zum Schlag aus...

Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:14
doch Zorro wehrte ihn mit seinen Schwerten ab.
Zorro: So leicht kratz ich nicht ab!!!
Salamander ist geschockt über die Willenskraft Zorros ,doch sieht keinen großen Gegner in ihm!!
Salamander:Und was willst du damit sagen ?

Zorro:Ich nehms locker mit dir auf !Ich habe keinen Bock ,von einer hässlichen Echse abgemetzelt zu werden.
Nein das lasse ich nicht zu!
Zorro stand langsam wieder auf und...

Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:24
Salamander: Was seit ihr nur für Dummköpfe...Ihr könnt nicht gewinnen, ich besitze über die Fähikeit der Phoenix Frucht, die Todes Frucht, die Sturm Frucht, die Nebel Frucht, die Erdfrucht und noch über 2 andere Teufelskräfte...die euch bald vorführen werde...Und keine Sorge, ihr werden euren blonden Freund bald wieder sehen...

Salamander ließ einen dichten Nebel aufkommen und konnte so den Monsterstrike von Zorro ausweichen, der nun im Nebel herumirrte...

Salamander: Ich kann dich sehen Schwertkämpfer!

Doch bevor Salamander einen Angriff starten konnte, geschah etwas unerwartetes, den der Nebel wurde von einer großen Flamme aufgebrochen und lößte sich nach und nach auf...Leicht angepisst schaute Salamander zu der Flamme und es ist niemand geringeres als Ace, der wieder zu sich kam...
Zuletzt geändert: 24.10.2005 22:26:36

Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:33
Ace:Na wie gehts ???
Als er Zorro erblickte,
fing er an zu lachen!!
Ace:Da lebt ja noch einer ,hey Zorro!!
Soll ich dir helfen??
Zorro(total genervt):Natürlich .Was denn sonst .
Zorro(da sieht man mal ,das Ruffy und Ace Brüder sind
Er hielt seine Wunden !!
Zorro:Scheiße tut das weh!!
Ace: Ich übernehm das jetz!
Zorro fiel zu Boden und Ace schiebte seinen Hut zurecht.
Ace :Jetz gehts los!!

Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:37
ich hab da mal ne Frage :Wer lebt eigentlich noch und wo sind die ???

Von:   abgemeldet 25.10.2005 13:48

@ Nami_Teleschnecke
Also ich glaub Sanji ist tot und Nami bewusstlos ähhh können wir Sanji nicht wieder zum leben erwecken???? *g*
Ruffy Robin stehn noch rum und Zorro liegt jetzt auch auf dem Boden Ace kämpft grad gegen Salamander Hab ich des jetzt richtig gesagt???

....."So und was sollen wir jetzt machen?" fragte Salamander genervt. "Ein Kafeekränzchen^^, KÄMPFEN blödmann!" rief Ace und guckte grimmig. "Mir wäre jetzt auch nache Keksen zumute!"warf Ruffy ein "Aber unser Koch ist ja neme da! Wegen dir!" Ruffy wurde wütend, Nami lag bewusstlos auf dem Boden, genauso wie Zorro und Sanji war tot, wer sollte jetzt noch für sie kochen?"
Was ich rette geht zu Grund,
was ich sehne muss verderben,
nur mein Gift macht dich Gesund,
um zu leben musst du sterben,
schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir...

Von:    Pandaexpress 25.10.2005 16:55
Salamander starrte Ruffy an: "Es geht dir nur ums essen? Ich hab grad deinen Koch gemetzelt!"
Ace: "Hey du ich bin dran, hör auf zu labern und kämpfe mit mir!" Ace war beleidigt und verpasste Salamander nen Feurigen Kinnharken...

... Die sehnsucht nach dem Meer drot alles zu Übermannen Ruffy, auch meine Liebe zu dir." sie schaute zu ihm auf...

Von:    PiratengirlRobin 25.10.2005 18:00
jo irgendwie müssen wir sanji noch wiederbeleben, genauso wie shanks

salamander sprang einen schritt zurück, aber der kinnhaken von ace schien ihm nicht viel auszumachen.
"so ich hätte nicht gedacht das du nochmal wieder aufstehst" sagte salamander zu ace. "aber egal, dadurch dürfte es noch ein wenig lustiger werden..."
salamander ließ wieder nebel aufkommen, und rannte durch den nebel auf ace zu. dieser hatte keine ahnung wo sein gegner war.
salamander holte zum schlag aus...

"haaaaaaaaaaalt!! warte salamander!!!" rief plötzlich jemand. es war dragon, der immer noch mit blackbeard das ganze beobachtete. "halt, töte ihn nicht!!"
...
Zuletzt geändert: 25.10.2005 18:02:23

Von:    Pandaexpress 25.10.2005 19:07
Salamander: Und wieso sollte ich diesen Feuertrottel (Aber einen geilen Feuerteufel *gg*) am leben lassen diese nutzlose Mande?
Er grinste und holte aus...
Ace keuchte als ein Fasthieb aus dem Nebel ihn zu Boden brachte.
Salamander lachte ihr habt doch alle nicht die geringste chance gegen mich.
Hinter ihnen regte sich Shanks plötzlich wieder er blickte erschöpft in die runde...

sooo Shanksilein lebt wieder. Ok ich hätte besser schreiben können aber ich hab grad keine zeit...

Von:   abgemeldet 25.10.2005 20:07

"WOW,Shanks dulebst ja wieder!"rief Ruffy glücklich. "Tja ich geb so schnell nicht den Löfel ab!"meinte Shanks und richtete sich auf.
"Huch, was ist denn hier passiert?" fragte er und blickte auf die Mannschaft von Ruffy. " Unser Koch ist tot und zorro und Nami...., Hey wo ist Nami hin? Vor dem Nebel war sie noch da!" rief Ruffy. Nami war spurlos verschwunden, sie war nicht mehr da... "Was hast du mit ihr gemacht?" brüllte Ruffy Salamander an. Doch Salamander sagte nichts mehr, er stand in der Gegend rum und.... SCHLIEF! Im stehn. "Der Kerl regt mich auf, Ace alles in Ordnug bei dir?" sagte Ruffy und blickte zu ihm hinab. "Ja geht schon wieder!Ich kann mich nur nicht mehr bewegen!"

Von:   abgemeldet 26.10.2005 14:58
Sanji hab ich auch sterben lassen, um ihn später wieder zu beleben...Aber so wie ich weiß ist Shanks TOT...Sonst hätte Puma es doch nicht geschrieben das er wiederbelebt wird...Der kann doch nicht einfach wieder aufstehen ^^'''

Von:   abgemeldet 26.10.2005 16:07

ICH WILL SANJI WIEDER BELEBEN!!! ICH HAB AUCH SCHON EIN PLAN!!!!^^

"Na toll und jetzt? Salamander scläft!"rief Ace und blickte zu ihm hinüber. "Vielleicht ist das ja eine neue Teufelsfrucht!" meinte Ruffy. "Quatsch, des glaubst du doch selbst net! Der will uns nur verar*****!"rief Ace "Wir sind zu dritt und er ist alleine, wir haben ja auch 2 Teufelskräfte und dazu kommt noch Shanks, mich würde interessieren was aus Nami geworden ist?!" "Naja sie lag da, neben Zorro und eigentlich war sie ja bewusstlos!"meinte Ruffy und ging zu dem Platz wo Nami das letzte mal gewesen war. "Huch was ist das?" Ruffy hob ein kleinen Zettel vom Boden auf, aufdem stand:

Bin weg muss was erledigen mir ist was wichtiges eingefallen wie man Tote wieder belebt! Nami

"Komisch was soll den das?" sagte Ruffy und laß den Tettel Shanks und Ace vor. "Sie hat bestimmt was vor!"meinte Shanks. "Ach nee!" Ace betrachtete den Zettel, dass war eindeutig Namis Handschrift!

ES WIRD IMMER SPANNENDER!!!!! IHR MÜSST WEITERSCHREIBEN!!!

Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:10
Sodele !endlich hab ich wieder zeit zum schreiben!Tut mir leid !aber hab jetzt schon den sechsten beschwerden Brief von meiner Lehrerin nach Hause gebracht.Und dan hab ich mal wieder ärger gehabt weil ich n Junge verprügelt hab!(hab den Brief noch nicht abgegeben!Hi hi hi!)Ich sage dazu nur ER HATTS VERDIENT!!!!Also dan weiter!

Ace:*glotz*der Typ pennt im stehn!das hab ich schon mal versucht ging nicht!
Shanks:hab ich was verpasst?
Salamander :*schnarch*
Shanks*glotz*der Typ pennt im stehn!(was fürn Blitzmerker!)
Nico Robin:deux Fleur!
sofort kam eine Hand aus dem Boden geschossen und die andere beim Rücken des Feindes der schlief.die junge ärchologin rannte zu zorro und nahn dessen Schwert ,das einst Kuina gehörte.Sie warf es der anderen Hand im Boden zu,die es gleich zur nächsten Hand weiterreichte.Die blutverschmierte Hand fing es mit leichtigkeit .
Nico:une Fleur!
Die anderen sahen zu und staunten .
Roter shanks und Ruffy:Coole Hände!*staun*.
Wieder wuchs eine Hand aus der Schulter.Sie hob das Kinn ihres Feindes und schnitt mit dem Schwert seine Kehle durch,dabei schrie sie :"Meine Freunde metzelt man nicht einfach nieder!!!"
Ruffy ,der im klaren war ,das sie Salamander zur Strecke gebracht ,stante . So kannte Ruffy seine Freundin gar nicht.Salamander ging jetzt nicht mehr schnarchend,sondern tot zu Boden .
Dragon und Blackbeard hatten sich schon lange ,heimlich aus dem Staub gemacht,jedenfalls hatte die Strohhut Bande garnicht gemerkt .
Ruffy"Robin!"*schreit*
Die Schwarzhaarige sank in die Knie und schaute erstaunt aber auch ziemlich geschockt ihre Hände an.Shanks lächelte,hielt sich aber gleich wieder mit scmerzverzertem Gesicht seine Wunden.
Ruffy:Robin!
Er rannte auf sie zu und nahm sie in die Arme.
Robin schluchtzte"Ruffy..."Ich hatte solche angst um dich .
Ruffy:pssst!nicht weinen .Ist ja gut.
"Wir haben gewonnen!"
jubelten die anderen , und umarmten sich gegenseitig.
Im gleichen moment kamen Marine Ofiziere herein und teilten mit ,das die anderen erledigt seien."Wo ist jetzt Nami?",fragte Nico."Die ist vielleicht schon auf`m Schiff !gehn wir!",gab Ruffy zurück

Bei Jacko und Fullbody:
Die beiden sind wieder zu den "Erstarrenen "zurück gekert.Scheisse !die wachen einfach nicht auf!"sagte Fullbody als Jacko schon mit dem 26 ten Lied fertig war (er hatte gerade "alle meine Entlein vorgesungen",vohher kannte er das wohl?)
"Himmel ,Arsch und zwirl!",fluchte der Marine Ofizier.Wie durch ein wunder waren sie durch diese Wörter wieder lebendig und konnten sich wieder bewegen.Wie im falschen Film schauten die gerade wieder erwachten Marine Ofiziere umher.
Jacko:Coole Wurst!Ha Ha!
....................Stille...............................
"Du dumme Nuss hast sie wieder erstarren lassen !",schrie Fullbody ,wärend er Jacko am erwürgen ist .
"Gott im Himmel ,ich kenne diesen sack nicht !" "gleichfals!" gab Jacko zurück.
Himmel arsch und zwirl !wie kann das ein......
Doch weiter kamen sie nicht.Die erstarrten bewegten sich wieder.
Jacko:.......?!
Fullbody:......?!
...........................Totenstille.............................
Hina"w.. w.. wo isi Hina ?!
......................wieder Totenstille...........................
Fullbody stürzt sich auf Hina und hält ihre Hand .
"Du bist in besten Händen ,meine liebe!"
Hina:"D dankeschön !" Beide laufen Hand in Hand zurück zu ihrem Schiff , hinterher ,ebenfalls die anderen benommenen Soldaten.
Jacko:*Kinnlade am Boden *Hei wartet !
E rannt ihnen nach und beschwert sich nicht gerade leise bei Fullbody."Ei mann, ich hab sie gerettet!" schrie er die ganze Zeit.
(Immer diese langen Sätze *puh!*)
Bei den Strohhüten:

Ruffy ,Robin Kuina und Mulli ,der sich die ganze Zeit versteckt hatte ,liefen mit ihren Freunden auf den Armen zurück zur Flying Lamp.Nami hatte schon die Flying Lamp bereit gemacht.Die anderen Marine Ofizire schleppten auch ihre verletzten Freunde (auch wenns keine Freunde sind)in ihre Schiffe.Ace lief mit Whitebeard (Der wieder aufgestanden war und sich nun auf Aces Arm stützte ) zu ihrem Schiff zurück . Ruffy sass in der Kombüse und sah zu , wie Robin die verletzten zuerst mal auf eine Matratzte legte(Sanji war nicht mehr tot ,weil Nami das Mittel , das Janius chopper mitgegeben hatte ,ihm gegeben hatte,aber wenn er und die anderen nicht so schnell wie möglich behandelt werden , sind sie in ein paar Stunden vielleicht schon bald bei Enel oben).Sie deckte sie zu und wollte gerade Verband und Wasser holen als sie Chopper auf wachen sah ."Wo bin ich ?",fragte er sich und richtete sich auf.
Wir sind wieder auf der Lamp!Die anderen haben es geschafft ,eigentlich ja Robin"sagte kuina die am Kochen war und schaute grinsend Nico an .Die ihr Grinsen mit einem lächeln erwiederte.Chopper stand auf .Er war nicht so schwer verletzt wie die anderen .
Chopper *kreisch* was ist heir passiert ! Er sah die anderen an .
Chopper : "Zorro !Sanji!ich hole schnell Verband.Kuina ,könntest du mir Wasser in ein Becken Füllen?Sie scheinen alle sehr hohes Fieber zu haben ! "Er rannte hinaus .
Kuina :Wo ist eigentlich Mulli und nami?* umherschau *. Ruffy:Kann mir mal jemand was zu Futtern machen ?(Frage geht total unter)
Robin :Der ist im Auskuck und Nami holt schon mal überglücklich ,das Sanji nicht bei Enel oben ist , frische kleider für die Jungs. Ruffy:hallo?Hab hunger! *wippt auf seinem stuhl hin und her.* Robin:Jaja Gleich!wart jetzt mal!*Kadong!!!!*Ruffy ist umgekippt und hält nun jammernd seine überdimensionale Beule hinten am Kopf.
Kuina ging auf Zorro zu , kniete sich nieder und gab Zorro einen feuchten Kuss auf seine Stirn und streichelte sein weiches Haar mit ihren Händen durch ,dabei flüsterte sie leise"Mein Held."

Endlich bin ich fertig!Hoffe hab euch die Geschichte nicht versaut.Denn DAS hab ich als Strafe , weil ich schon lange nicht mehr geschrieben habe , gemacht.(Hätte eigentlich lernen sollen!)
Schreibe morgen vielleicht wieder !Ciao Maoam13

Zorro:Bäh riecht ecklich!
Sanji:Das denkst aber auch nur du !Du Marimo!
Zorro:Das ging zu weit , du Prinz Suppengrün! *prügel*
Nami:Hört auf!!*jeden mit der Pfanne eins überzieh!*Beide *arrg!*
Nami :*zurück lehn*Endlich ruhe! ............Totenstille............
Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:26:20

Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:14
Tut mir leid Sylphidia! hab deinen nicht mehr Lessen können¨!War am schreiben
SCHREIBT EUCH DIE PFOTEN WUND!!!!!!!!

Von:    Pandaexpress 26.10.2005 17:44
Ihr schreibt klasse und da mir langweilig is und mir noch keiner verboten hat mitzuschreiben mach ich mal weiterhin mit.

Ruffy stand wieder auf und rieb sich den kopf "Wieso haut ihr mich immer? Ich hab doch nur hunger!" meinte er beleidigt. Chopper:"Ruffy helf mir mal mit Zorro!"
Ruffy *magenknurr* "Nein erst will ich was essen."
Chopper ignorierte ihn und fragte Nico Robin die ihm bereitwillig half.
Shanks: "Ruffy helf mir mal."
Ruffy: "Nein´, ich hab hun..." *klong* Auf Ruffys Kopf wuchs die nächste Beule doch diese war größer als alle je zufor.
Ace stand mit zu fäusten geballten Händen neben ihn und funkelte ihn böse an: "Du denkst auch immer nur ans Fressen was?"
Ruffy:"Hört ihr bald mal auf mich alle zu hauen!?!"
Ace:"Nein du hast es ja verdient.!!"
Ruffy: "Ach lass mich in ruhe ich find schon alleine was zu essen und dann lass ich dir nix übrieg weil du so fieß bist."
Ace verdrehte nur genervt die Augen und ging zu Shanks.

Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:54
Da wollte jemand aber schnell zum Schluß kommen O__O
Jetzt hab ich keine Ideen mehr, da ich eigentlich noch spezialisiert auf den Kampf war...Egal ^^

Von:   abgemeldet 26.10.2005 18:34

:( Des ist ja voll gemein Maoam13 !!!!!!

@TheOnlyChosenOne da hast du recht wollt eigentlich au noch n bissl schreiben! Dann tu ich das jetzt dem Ende bereiten!

....... 3 Tage danach trennten sie sich,also: Ace uund die Mannschaft
Ruffy und die Mannschaft zogen ins nächste Abenteuer und Sanji und Zorro wurden wieder gaaaanz gesund!

bin schnell zum Schluß gekommen^^ Sorry!

DER NÄCHSTE FÄNGT NE NEUE GESCHICHTE AN DANN HABEN WIR DIE JETZT ABGEHÄNGT^^
DIE KARTEN WERDEN NEU GEMISCHT!!!!^^

Von:    PiratengirlRobin 28.10.2005 18:04
juhuu endlich funktioniert animexx wieder, bei mir war da 2 tage lang nix zu machen ~.~
achja, ich bin froh das die geschichte endlich zuende ist, das wurde echt etwas zu kompliziert^^

es war ein paar tage nachdem sie sich von den anderen wieder getrennt hatten. zorro war schon wieder an deck und trainierte, während chopper ihn immer wieder überreden wollte, das er wieder reinkommen sollte weil er sich noch schonen muss.
"komm schon chopper, gibs auf!" rief kuina aus der küche. " bei dem hat das keinen sinn!! komm lieber wieder rein!!"
"jaa, du hast recht..." meinte chopper und ging wieder zu den anderen in die küche.

nach einer weile hörten sie zorro von draußen rufen. " hey leute....kommt doch mal raus und seht euch das an..."

Von:   abgemeldet 29.10.2005 09:39

"Was schreist du hier so rum ich bin grad beim Streiten!"fauchte Nami Zorro an. "Hast wohl wieder schlechte laune?" gab Zorro zurück. "Oh nee, hab ich nicht! Ich hab nie schlechte Laune, nur das ich mich von Sanji grad getrennt hab und Ruffy mein Zimmer verwüstet hat weil er mit Lysop "Katz und Maus" oder wie sie das nennen gespielt habn!"
"Du hast dich mit Sanji getrennt?"fragte Zorro erstaunt. "Ja na und das geht dich nichts an!" schrie sie und ging nach oben. Hinterher kam Ruffy und Lysop mit ner fetten Bäule und ein flenneder Sanji.

^^Ich bin gemein aba muss ja auch ein bisschen Leben noch reinbringen oder nicht?

Bei mir hat es auch 2 Tage nicht gefunzt!

Von:   abgemeldet 29.10.2005 13:06
Tut mir voll leid das ich den Kampf so schnell beendet habe.Tut mir wirklich voll leid!Mach ich nie wieder .Versprochen!Bei mir hatts auch nicht mehr funktioniert!weiss nicht warum.Dachte das lag an meinem Computer.Der ist nähmlich genau so schlau wie Ruffy(is ja war !)schreibe vielleicht morgen noch n wenig.wenn ihr mich noch wollt!
Nur noch ne Frage .wie habt ihr diese Bilder neben den Texten reinbekommen?würde mich auf Antwort freuen.
Maoam13
was einen nicht tötet,
macht einen stärker.
Cool dann bin ich ja King Kong!
Zuletzt geändert: 29.10.2005 13:07:15

Von:    PiratengirlRobin 29.10.2005 14:03
naja ich denke mal das lag am server *server tret** das passiert ständig >.<

"was war denn los zorro?" fragte kuina die ebenfalls nach draußen kam.
"da vorne ist ein riesiger wirbelsturm!!! wir fahren direkt drauf zu!!" rief zorro.
kuina starrte entsetzt auf den wirbelsturm, der schnell näher kam. "na toll und was jetzt??" fragte sie verzweifelt. "grade jetzt muss unsere navigatorin so rumspinnen!!"
...

Von:   abgemeldet 29.10.2005 16:31

"NAMI!"rief Zorro verzweifelt"Wir müssen von hier weg, der Wirbelsturm kommt immer näher!" "Oh gott, kannst du das nicht alleine? Warum muss auch gerade jetzt ein Wirbelsturm kommen?" "Nami was sollen wir machen ?" fragte Kuina genervt. "Reisst das Ruder steuerbord! rief Nami "Ich deck meine Orangen ab! Zorro helf du den anderen und hau wenns geht Sanji beiläufig einen runter!"fauchte Nami und ging zu ihrer kleinen Orangenplantage. "Ai,Ai! Das letzte find ich am besten!" meinte Zorro und ging zu Sanji. Zorro haute Sanji einmal auf den Kopf, der sich umdrehte und erst jetzt bemerkte das es Zorro war. "Nam.. Zorro! Was soll das bist du bekloppt?" schrie Sanji Zorro an. "Ich soll dir nur liebe Grüße von Nami ausrichten!"meinte er.

Von:   abgemeldet 29.10.2005 19:42

"Liebe Grüße hab ich mir anders vorgestellt!" meinte Sanji und blickte zu Nami rüber. "Worüber habt ihr euch gestritten?"fragte Zorro neuerdings mal interessiert an andere Sachen als ans Kämpfen. "Das ist ja das Problem, ich weiß es nicht! Und sie will es mir nicht sagen, sie HAT mit mir Schluß gemacht." "Vielleicht hat sie keine Lust mehr auf Leute wie dich, ich meine du guckst ja auch jedem nach!" sagte Zorro und riss das Steuer auf die Seite. "Nein ich lieb Nami!" wiedersprach Sanji ohne auf den letzten Satz zu achten. "Naja so is halt Nami! Aber ich versteh sie, mit soeinem wie du würde ich auch nicht zusammen sein^^. "Was soll das heißen?" rief Sanji empört. "Nichts nur das sie kein Bock mehr auf dich hat!" Sanji war wütend auf Zorro. Hatte er wirklich recht? Sanji ging an Deck und wollte gerade ein Gespräch mit Nami anfangen da "GEH WEG,ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHN, HILF DEN ANDEREN!!!!" brüllte Nami Sanji an und verließ das Deck.

Soso HEY nicht das ihr denkt ich mag Sanji net ge ich will nur ein Streit reinbringen und bitte tut sie nicht mehr zusammen ja?

Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:45

Weiter, wollt ihr nicht mehr mit schreiben?
Ich will net die inzigste sein!

Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:01
"Aber Nami Maus!"
Nenn mich nicht so!Ich will das du mich einfach in Ruhe lässt!",schrie Nami den Koch an und schritt von ihm weg.
"Nami-San",seutzgete sanji leise.
"Also mit dir würde ich ja auch nicht gehen wollen,"sagte Zorro ein wenig auffordernd."Halt die Klappe du Mrs. Ich bin so cool weil ich so doof bin!"gab der blondene zurück."Das reicht",schrie der Schwertkämpfer ihn an ,und stürzte sich auf den Koch.Keiner dachte mehr an den Wirbelsturm.

Ok! ich finde auch das Sanji und Nami nicht mehr zusammen sein sollten.Warum schreibt eigentlich denn keiner mehr?
Könnte mir mal jemand erklären wie das mit den Bildern geht?

Zorro:Dein essen schmeckt nach Gummi,du Suppen Koch!
Sanji:Hast du was gesagt du Marimo?!
Zorro:Das ging zu weit!*prügel*
Nami:Schluss jetzt!*beiden eine runterhau*Beide:Aaarrg!
Nami:Endlich ruhe!*Auf sonnenstuhl leg und Zeitung les*
Zuletzt geändert: 30.10.2005 13:07:26

Von:   abgemeldet 30.10.2005 14:04
Betreff: NEUE GESCHICHTE!!! [gesperrt]

Ich schreibe noch Maoam13 ähm naja das musst du einstellen mit dem Bild ich habs vergessen -__-

"Ruffy, wir müssen hier weg, tu den Streit von Zorro und DEM ANDEREM schlichten!" meinte Nami und übernahm jetzt das Steuer "Kuina, hilfst du mir bitte". Nami und Kuina schaften es geraden noch von dem Wirbelsturm auszuweichen.

Von:   abgemeldet 30.10.2005 17:39
Also wenn ihr Sanji & Nami nur getrennt hab um Sie später mit Ruffy zusammen zu bringen...Schlag ich euch xDDD

Von:   abgemeldet 30.10.2005 17:41
NaXSa ist doch shit !! Zum Glück ham die sich getrennt

Von:   abgemeldet 30.10.2005 17:53
@ nami: das find ich auch nami und sanji passen überhaupt nicht zusammmen (der arme sanji (xD)) , die passen zusammen wie pech und schwefel (also gar nicht für die die es immer noch nicht gecheckt haben)
net böse mit mir sein :-(

Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:03
wohl eher die arme Nami!!
Das was hier jetz geschrieben wir d ist nur sone Nami-Sanji Scheiße .(Füllfolge.Bei so was muss man nicht mitschreiben !!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück