Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| yoa war doch ganz gut "Zooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooo" , brüllte Nami sauer,"wer denkt denn jetzt noch ans Schlafen" ??? "Na der Oberidiot von Schwertkämpfer natürlich" , sagte Sanji. Zorro reagierte sofort und haute Sanji eine runter."Heeeeey" rief die verzweifelte Nami ,"kümmert euch lieber mal um den da"... |
|
![]() |
||||||
| ..... und Lysop bleib endlich stehn! Lysop war die ganze Zeit hysterisch im Kreis gerannt. Dagegen stand Ruffy nur still da und sagte nichts. "Warum hab ich nur solche verrückten Leute um mich!" fauchte Nami. "Du siehst süß aus wenn du wüten bist!" meinte Sanji und seine Augen wurden herzförmig. Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| "Na und ?" brüllte Nami. sry mir viel grad nur die antwort von Nami ein, wenn ihr bessere ideen habt könnt ihr gerne den beitrag net beachten |
|
![]() |
||||||
| Nami war in hochform, sie rannte zu Lysop und trat ihn so häftig das er auf seine lange Nase viel der aufschrie und wieder zu bessinung kam, dann drehte sich auf den Absätzen um und rüttelt so heftig auf Zorro ein das er aufwachte(das macht er ja sonst nie bei keinem Geräusch^^)"was n' los konnte?" fagte Zorro und bemerkte erst jetzt Namis wütendes Gesicht. ....... ^^ das macht Spaß Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| Zorro erschreckte sich. Das wütende Gesicht von Nami war nur 5cm von sener Birne weg. Und jetzt brüllte sie auch noch laut los : " Du Depp. Kannst du nicht einmal in deinem Leben NICHT ans schlafen denken ???" |
|
![]() |
||||||
| "Da hab ich ja mehr Angst vor Nami als vor dem Salamander!" dachte Zorro und fuhr erschrocken hoch. Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| das macht voll spaß hier mitzuschreiben |
|
![]() |
||||||
| Du hast recht aba irgenrwie sind wir ja grad die einzigen oder??? Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| stimmt aber sonst schreiben nur Miss Puma_D_Ace und Kane Forelli (man siehe ein paar seiten vorher) eigentlich ist es doch egal das nur wir (im moment) schreiben. Wenns Spaß macht =) |
|
||||||
| naja ich bin meistens nur ein mal pro tag on, desshalb gibts nich so ganz häufig beiträge von mir^^ "und wer sind diese zwei typen da? fragte robin und sah rüber zu dragon und blackbeard. "hey die zwei typen kenne ich doch!!" sagte smoker der durch den tod von de flamingo wieder kontrolle über seinen körper hatte. "das sind dragon und blackbeard! aber was machen die zwei hier?" |
|
![]() |
||||||
| "Frag sie doch wenn du darauf so scharf bist!" rief Nami Smoker zu. Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| halloooo!! *sich mal wieder meld** puh wegen der schule hab ich im moment echt nich viel zeit... "ist mir doch egal wer die 2 typen sind und was sie hier wollen!!" rief ruffy. "mich interessiert im moment nur der kerl der es gewagt hat sich in meinen kampf einzumischen..." "man ruffy bist du bekloppt???" schrie nami. "der kerl ist total gefährlich!! der hat de flamingo einfach mal so erledigt!! gegen den hast du doch keine chance!!" "ach was ich schaff den kerl schon!" sagte ruffy selbstsicher und drehte sich wieder zu salamander um. dieser stand immer noch über de flamingo und beobachtete diese szene belustigt. "komm nur her strohhut!!" sagte salamander. "dich mach ich doch mit links fertig!!" |
|
||||||
| Hi alle zusammen!Ich weiss nicht ob ich auch mitschreiben sollte!Ich schreibe noch gerne Geschichten , aber ich würde euch doch nur die ganze Geschichte vermasseln. Zuerst mal ein Fettes Lob an alle die hier mitschreiben!Ich habe die Geschichte gelesen und finde sie klasse . Also wenn ich mitschreiben dürfte dann bitte keine Tomaten ins Gesicht werfen . Danke schön! Ich möchte allein sein , nur mit Freunden Ohne Eltern die einen schlagen , die einen blamieren und reklamieren Wer hilft mir in dieser not , nur der Tot? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 14:12:40 |
|
||||||
| @ maoam13: klar darfst du mitschreiben!! das wäre soger sehr gut wenn noch mal jemand was schreibt ich hab im moment nich viel zeit... |
|
||||||
| Salamander lachte laut und verkündete"ha !strohhut du kanst mich nicht besiegen!hier ich zeige es dir!"er lies starken wind aufkommen .Ruffy klammerte sich an einem der eisenketten die an der wand angemacht waren fest und streckte robin die hand aus , die sie gleich nahm. er zog sie an sich .die anderen hielten sich auch an den anderen eisenketten fest.der wind wurde immer kräftiger , bis er dan doch noch aufhörte. "ha strohhut , du denkst doch nicht wirklich das du mich besiegen kannst!ha ha ha!"rief salamander aus,und lies gleich noch starken nebel aufkommen . ruffy kümmerte es aber nicht . er lief gerade aus weil er wusste das sein feind ihm gegenüberstand. ruffy irrte durch den nebel , immer geradeaus . sein instinkt sagte im das er genau vor ihm stand. "ha !den krieg ich "dachte sich ruffy. "ruffy !geht es dir gut?sag doch was!",rief nami im zu.doch der strohhut würde sich nur verraten wenn er etwas sagen würde . er dehnte seine hände nach hinten ,soweit es ging und lies sie wieder nach vorne spicken."gum gum bazooka!",rief er und haute salamander eine rein."arrrrrg",hörte man nur noch von ihm . der nebel verzog sich langsam."ruffy!", riefen die anderen gleichzeitig. alle lachten und freuten sich , doch zu früh.salamander stand wieder auf."man muss der ein bauch aus stein haben "dachte sich ruffy "naja irgendwie besiege ich ihn schon noch"."haha da kuckste blöd !was strohhut?"sagte salamander ohne auch nur erschöpfung zu zeigen.er lachte nur so laut er konnte."Sanji ?"fragte ruffy."ja ?",gab der koch zurück."ich hab hunger .was gibt es heute noch zu essen?,doch ehe er weiter reden konnte hatte salamander ihm schon eine reingehauen."arrrg!",stöhnte der junge käpten.er flog an die wand und blieb am boden liegen."wa?!"fragten sich die anderen.ruffy stand auf , ging zu nico robin und gab ihr seinen hut . robin sah ihm tief ihn seine augen.sie sah das er keinen moment lang daran zweifelte, das er den kampf gewinnen würde."ha!willst deine freundinn nochmal sehen bevor du stirbst,kluger junge.aber noch klüger wäre es wenn du dich mir nicht in den weg gestellt hättest.naja zu spät."spottete salamander , dragon und der andere standen immer noch hinter ruffys feind , ohne auch nur einen mucks zu machen.sie starrten jeweils ruffy an und dan wieder salamander.der strohhutbande erging es nicht anders . alle ausser ruffy starrten genauso komisch.doch zorro wollte nicht einfach zusehen.er wollte sich dragon vornehmen.der schwertkämpfer rannte auf dragon zu. salamander sah das und griff ihn von der seite an."lass das ."sagte er leisse und schadenfreudig zu ihm"du bringst dich bloss in gefahr".zorro wollte ausweichen,schaffte es aber nicht mehr. so !ich glaube das reicht . ich hab so ne krankheit.einmal angefangen zu schreiben , kann ich nicht mehr aufhören.sollte wohl wieder meine medizin dagegen nehmen,die mir Chopper gegeben hat .bitte keine tomaten werfen wenn s schlecht ist.schreibe morgen weiter! warum sind Erwachsene so gemein? warum schlagen sie einen? warum blamieren sie einen? warum reklamieren sie immer? wer hilft mir in meiner Not? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 21:10:25 |
|
||||||
| so °ärmelhochkrempel° dann will ich mal nen versuch starten. Salamander holte aus und schlug zu, doch eher er Zorro treffen konnte, traf ihn ein Wurgeschoss ala Lysop im Gesicht, der Triumpierend den den Arm in die höhe riss: "Treffer und versengt!" "Lysop du Idiot!", rief Zorro aufgebracht, der stehengeblieben war und dem treiben, welches sich jetzt abspielte, hilflos zu sehen musste. Denn Salamander hatte den Kurs gewechselt, direkt auf.... hoffe der nächste kann was damit anfangen viel spass. ^^ liebe grüße von Hakku |
|
![]() |
||||||
| ....Lysop,der sich vor Angst nicht rühren konnte. "Lsop hau ab!" schrie Zorro und rannte zu Salamander bereit zuzuschlagen.... Robin saß mit Ruffys Hut in der Ecke und beobachtete den komischen Kampf. "Warum hat Ruffy den Hut Robin gegeben und nicht mir? Er hat ihn mir schon immer geben ( siehe Folge am Freitag und beim Arlongkampf....)" dachte Nami und blickte böse zu Ruffy der sich an Sanji klammerte und nach essen bettelte.... ;) Ich find die Geschichte luschtig *grins Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| "Bitte Sanji, ich kann vor Hunger kaum noch stehen, wenigstens eine kleinigkeit." doch Sanji gab nicht klein bei und hielt Ruffy eine Fußlänge von sich:" Jetzt nicht, erst müssen wir diesen Sack da loswerden. Ansonsten gibt es nichts oder willst du...... der nächste der seine Kreative ader hervorbringen kann °g° |
|
![]() |
||||||
| "Na gut!" Ruffy richtete sich auf und ging ganz langsam zu Salamander rüber der noch beim kleinem Kampf mit Lysop war. "Jetzt gehts erst richtig los!" meinte Sanji und zündete sich eine zigarette an "Wenn Ruffy Hunger hat....." Nami war immer noch sauer auf Ruffy und blickte zu ihm angewiedert rüber...."Der kann mir doch gestohlen bleiben!" dachte sie und ihre Zornader auf der Stirn begann zu kochen, "Nagut wenn der das so will!" Doch Nami konnte nicht anders sie...... Na spannede Geschichte ge??? Tja jetzt müsst ihr weiter schreiben! :) Nami 4-ever!!! |
|||||||
|
||||||
| ...küsste Ruffy auf den Mund. |
|
||||||
| Tut mir leid das ich gestern nicht geschrieben habe*schähm*kann heute nich .wir gehn essen *sabber* bitte nicht sauer sein! Was einen nicht tötet , macht einen härter! cool!dann bin ich ja aus stein! |
|
||||||
| Ich hoffe aber das ihr wisst, das in dieser Geschichte Nico Robin und Ruffy sich lieben und die Crew das weiß...Das hört sich nämlich nicht mehr so an...^^'' |
|
||||||
| ja genau und übrigens sind nami und sanji auch zusammen.... >.< |
|
![]() |
||||||
| Upps wer sollte das denn wissen?? ^^ naja wie man sich täuschen kann .... eine kleine Liebesromanze entsteht^^ "Waaas?" Sanji war entsetzt. "Aber Nami...?!" Genauso wie die anderen, Ruffy blickte garnichts mehr^^ "was war denn das?" fragte er sich und schaute sie überascht an. Robin saß immer noch in der Ecke und sah verträumt auf dem Boden <--- die Kriegt auch garnichts mit! "Ist das wirklich Nami?§ fragte Zorro verdattert Lysop....... Ich fin des wird immer witziger^^ ich konnte ja nicht wissen das Robin und Ruffy und Nami und Sanji zusammen waren schreib ja erst seit 2 Wochen mit und @ Miss_Puma_D_Ace davon hast du bei deiner zusammenfassung nix erzählt! ICH BIN UNSCHULDIG JAWOHL!!!! |
|||||||
|
||||||
| Jetzt wisst ihr es xDD Salamander fühlte sich doch recht verarscht. Wissen die nicht, wem sie hier gerade gegenüber stehen? Stattdessen will der Gummimensch was essen und die anderen bekommen sich in die Haare...doch nicht mit ihm, Salamander stütze sich mit seiner Krallenartigen Handfläche am Boden ab und nach wenigen Sekunden beginnt der Boden zu wackeln...Es wird immer stärker und der Boden bekommt Risse und ein lautes Lachen ist zu vernehmen. Der Boden fängt an aufzubrechen, Flamingo's lebloser Körper wird davon verschlungen. Es ist quasi wie ein Erdbeben. Nach wenigen Sekunden hört das ganze auf und noch alle verbliebenden die sich in Sicherheit bringen konnten blicken auf Salamander, der dämonisch grinst. Blackbeard: Was zur Hölle war das? Dragon: Verdammt...das muss noch eine von seinen Drei unbekannten Kräften gewesen sein, die Erdfrucht! Alle blickten fassungslos auf das Monstrum das immer noch die Handfläche am Boden hatte... Salamander: Und das war die schwächste Stufe...MuHAHAHAHAHA! OFF Auch mal wieder was gemacht. Ich hoffe, die Erdfrucht kam in der Geschichte noch nicht vor, schließlich muss man diesem Element auch beachtung schenken ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 22:59:02 |
|
![]() |
||||||
| "Na toll der stört uns hier?" sagte Nami und schenkte Salamander wenig beachtung. "NEIN DIE ERDFRUCHT!!!!" rief Lysop und verfiel wieder in sein gewöhnliches hysterisches herumrennen. Ruffy stand Nami immer noch gegenüber. Erst jetzt erwachte Robin aus ihren wachträumen. "Was ist denn hier passiert?" fragte sie und blickte auf Nami und die anderen. "DAMIT DUS JETZT AUCH WEIßT...." begann Zorro..... Ich lach mich kaputt *g Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| Doch weiter kam Zorro nicht, den die Erde begann erneut zu beben...und diesmal noch eine Stufe härter als sonst. Die ganze Haupthalle begann an zu wackeln und ein Teil der Decke kommt nun auch noch hinunter und genau auf den in Eis eingefrorenen Mortanus krachen unmengen von Felsbrocken...Salamander nimmt auf niemand Rücksicht, ob Gut oder Böse...Doch das ist alles nur eine Finte dieses Monsters, dessen Augen plötzlich Anfangen zu glühen...Sein Blick gilt Nami, sie hat ihn lange genug ignoriert...Salamander bricht das Erdbeben ab und stürmt nun auf Nami zu...die Löcher im Boden stören Salamander nicht, den diese überspringt er mit Leichtigkeit. Nami's Augen werden groß, ist das jetzt ihr Ende? Sie ist wie gelähmt, sie kann diesem Monster nicht mehr entkommen. Sie will noch nicht sterben, doch wenn das ihr Schicksal ist...Sie schließt ihre Augen und das letzte was sie sieht, ist wie die Krallen von Salamander auf sie zu kommen... Stille...Alle blicken zu den schockierenden Bilder die sich hier gerade abgespielt haben. Lysopp kauert verzweifelt am Boden, Nico Robin kann es nicht glauben und klammert sich an Ruffy, dessen Augen unter seinem Strohhut nicht zu erkennen sind und selbst Zorro lässt vor Schock seine Schwerter fallen...Nami öffnet langsam die Augen, blickt zuerst auf den Boden, was ist gerade bloß passiert? Wie in Zeitlupe spielt sich nun die folgende Szene vor ihren Augen ab...Sie sieht eine Zigarette auf den Boden fallen und das darauf folgende Blut was runter tropft löscht das Feuer der Kippe endgültig...Sie will es nicht glauben, Sanji hat sich schützend vor sie gestellt und den Angriff von Salamander abgewehrt...Doch zu welchen Preis? Salamander hat Sanji seine Krallen durch den Bauch geschlagen und hängt nun quasi in der Luft...(Alla DBZ, ihr versteht?)Der einzige der dieses Spektakel genießt, ist Salamander selber... Salamander: Blonder Dummkopf...Wahr es dir das wirklich wert? OFF Na, wenn das nicht mal was ist... ;-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 22:59:45 |
|
||||||
| Jetzt bin ich in Fahrt xDD Sanji: Ja...Das war es mir wert! Salamander blickte ein wenig verwundert Salamander: Du lebst noch? Zäher Bursche, doch sicherlich nicht mehr lange... Mit einem Ruck schleuderte er Sanji gegen die nächste Mauer und leckte sich das Blut von den Krallen. Nami rannte sofort zu Sanji hin, dessen Augen immer glasiger wurden. Nami: Du Idiot! Du dummer Idiot! Wieso hast du das gemacht? Sanji sah nun, das Nami Tränen in den Augen hatte. Er fuhr mit seiner Hand über ihre Wange und verharrte einen Moment. Sanji: Ach Nami-Maus, selbst jetzt beleidigst du mich noch. Und weine doch nicht, das steht dir überhaupt nicht. Du weißt doch, ich werde immer bei dir sein. Sanji wischte eine Träne von der Wange von Nami ab und fing an schmerzend zu husten. Nami schüttelte heftig den Kopf, sie konnte das nicht glauben. Nami: Sanji! Du darfst nicht sterben! Ich will dich nicht verlieren! Hörst du? Ich will dich nicht verlieren!! Sanji richtete sich nun ein wenig auf und hatte sichtlich Schmerzen. Nami wollte das er liegen bleibt, doch Sanji lies das nicht zu. Er blickte nun Nami tief in die Augen... Und küsste sie. Es war ein inniger Kuss, den Nami wohl nie vergessen wird, den es wird ihr letzter sein... In diesem Moment gingen Nami etliche Bilder von ihr und Sanji durch den Kopf. Als sie sich das erste mal im Baratie gesehen haben, wie er für sie gekocht hat, bis zu ihrem aller ersten Kuss. Sanji ließ nun ab und sank zurück und blickte Nami ein letztes mal an. Sanji: Ich liebe dich! Pass bitte auf die anderen auf. Die machen sonst nur Dummheiten. Das waren die letzten Worte von Sanji, seine Augen fielen zu und ein freundliches Lächeln huschte über seine Lippen... Nami brach in Tränen aus und schrie immer wieder, das er zurück kommen soll. Doch dazu war es zu spät...Lysopp konnte es nicht glauben und fiel auf die Knie... Lysopp: Sa...n...ji? Zorro's Kopf war gesenkt, er hob seine Schwerte wieder auf und ging zu Lysopp, der nun zu Nami wollte, doch der Schwertkämpfer hielt ihn an der Schulter fest und schüttelte den Kopf. Einen Moment dachte Lysopp, als hätte er doch tatsächlich eine Träne bei Zorro gesehen. Robin war schockiert, so gern würde sie Nami trösten, doch sie würde niemals die richtigen Worte finden. Ihr Blick schweift zu Ruffy hinauf, dessen Hände zu Fäusten geballt sind. Der Strohhut ist tief ins Gesicht gezogen und Ruffy gibt keinen Mucks von sich. Nico will Ruffy etwas sagen, doch dem Gummimensch fließen nun unter den Strohhut Tränen über die Wangen...Ruffy atmet schwer, doch dann wird die schreckliche Stille unterbrochen... Ruffy: SSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! Ein Schrei, was einem zu einer Gänsehaut führt. Ruffy riss den Kopf nach oben und blickte gegen die Decke, seine Tränen tropften auf den Boden, während immernoch durch den Schrei, "Sanji" durch die Halle zu hören ist. OFF Dramatik...mal ein bisschen die Geschichte "schocken"... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 21:52:13 |
|
![]() |
||||||
| Nami stand auf, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stellte sich Salamander todesmutig gegenüber. "WAS HAST DU GETAN???" der Schock um Sanji ging langsam weg und Nami wurde wütend, so wütend wie noch nie jemand sie zuvor gesehn hatten, noch nicht einmal so zornig wie bei Arlong, sie MUSSTE kämpfen, für Sanji, auch wenn sie ihr Leben verlieren würde^^........ Keiner durfte sich einmischen, auch nicht Ruffy das ging nur sie und Salamander an..... Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||