Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:55
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

...Robin konnte nicht glauben, was sie hörte. War das etwa alles geplant. "WOHER KANNST DU DAS ALLES WISSEN!! WAR DAS ALLES GEPLANT!!", schrie Robin.
Tree: Nicht ich!! Der Baum des Lebens wußte es!! Er wußte das ihr auf dieser Insel kommen würdet!! Er weiß alles!! Aber ihr habt keine Zeit mehr!! Verschwindet von dieser Insel!! Ich halte solange Janinus auf!!
Der Wächter schnipste mit seinen Fingern und Nami und Sanji sind aus ihrer Schlafstarre aufgewacht.
In diesem Moment fing die Insel wieder an zu beben.
Tree: ES GEHT GLEICH LOS!! VERSCHWINDET ENDLICH!!
...
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Von:   abgemeldet 15.06.2005 20:11

...Nami und Sanji standen auf und schienen ziemlich verwirrt zu sein.
Nami: Oh mein Kopf!! Was ist passiert??
Mulli: Wir nicht Zeit zum erklären haben, wir schnell verschwinden müssen!!
Tree: Nehmt die Abkürzung, dann seid ihr schneller unten. Und Mulli!! Richte deinen Häuptling aus, dass es dem Baum des Lebens leid tat, euch verjagt haben zu müssen. Aber er hat euch nie in Stich gelassen. Diese Donnersteine, die ihr in der Höhle gefunden habt! Der Baum des Lebens hat mir befohlen sie dort zu verstecken damit ihr euch gegen Janinus schützen könnt. UND NUN VERSCHWINDET!!
Plötzlich kamen aus Tree's Körper Wurzeln heraus, die Janinus Körper umklammerten.
Janinus: Du....du....verdamm....!!
Tree: Du wirst mit dieser Insel untergehen Janinus!!
Währenddessen liefen unsere Freunde so schnell es ging in die Höhle, in der Ruffy und Chopper lagen.
Auf einmal gab es einen sehr lauten Knall und der Vulkan ist ausgebrochen...
HA!!
Zuletzt geändert: 15.06.2005 20:12:18

Von:   abgemeldet 15.06.2005 21:06

Nami,Lysop:"Oh nein!! der Vulkan ist ausgebrochen!!!"
"schnell! Bringen wir ruffy und chopper zum schiff! dort können wir ihnen auch noch helfen, aber zuerst müssen wir von hier verschwinden!", bestimmte Robin und lief gemeinsam mit Lysop, Nami, Sanji und Mulli los. Zorro nahm ruffy auf die schulter und Mihawk nahm chopper. sie liefen den berg so schnell wie nur möglich hinunter. "schön, dass du am leben bist.", sagte Zorro beiläufig zu Mihawk, während sie durch den wald liefen.
"Schnell am bord!", schrie Nami und sprang als erste an deck der Flying Lamb.
Als endlich alle auf dem schiff waren legten sie ab und gleich darauf sahen sie die Lava den berg hinunterschießen. Sie fuhren los und Lysop entdeckte ein anderes schiff. es war das der kleinen haarigen kreaturen...

Von:   abgemeldet 15.06.2005 21:17

Mulli winkte fröhlich seinem Häuptling zu bis er von Namis schreien unterbrochen wurde:"Schnell!! nach steuerbord!! Passt auf die felsen auf!! Wir müssen von hier verschwinden! Die lava wird uns um die ohren schießen, wenn wir so nahe an der insel sind!"
Alles lief drumter und drüber...
...
Endlich waren sie außer gefahr. die piratenbande blickte zurück zur insel und betrachtete das feuerwerk.
schließlich wandte sich sanji zu den anderen und meinte:"Sollten wir die anderen nicht mal aufwecken?"
vor lauter aufregung hätten sie beinahe ruffy und chopper vergessen, die immer noch schliefen.
Nami mischte mit hilfe des zweiges aus der truhe ein gegenmittel zusammen.

Von:   abgemeldet 15.06.2005 23:02

...Nami gab Ruffy und Chopper das Gegenmittel und sie wurden sofort wach. Ruffy stand auf, schaute sich verwundert um und sagte, er hätte einen mächtigen Kohldampf. Alle auf der Flying Lamb fingen an zu lachen.
Während sie alle erzählten, was sie erlebt hatten, kam das Schiff der haarigen Wesen näher.
Der Häuptling winkte zu Mulli und schrie:"MULLI!! Wir neue Heimat suchen!! Du wollen mitkommen??"
Mulli wollte eigentlich nicht seine neuen Freunde verlassen, doch er dachte sich, dass sie ihn wahrscheinlich nicht haben wollen und machte sich darauf, auf das Schiff des Häuptlings zu springen.
Als er gerade zum Sprung ansetzen wollte schrie Ruffy: "MULLI!! BIST DU WAHNSINNIG!! DU HAST DEIN LEBEN FÜR MEIN TEAM RISKIERT UND DESHALB BLEIBST DU AUCH IN MEINEN TEAM!!!!"
Mulli war so glücklich darüber, in Ruffy's Bande aufgenommen worden zu sein, dass ihm Tränen aus den Augen kamen.
Während alle sich über ihr neues Teammitglied freuten, erzählte Mulli seinem Häuptling die letzten Worte von Tree.
Der Häuptling bedankte sich bei Mulli und segelte mit seinem Volk von der Flying Lamb fort um eine neue Heimat zu finden...

...Nach so einem großen Abenteuer gab es auf der Flying Lamb eine tolle Party, in der Ruffy, Nami, Zorro, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Falkenauge, Kuina, Abiz und Mulli feierten und ihre Erlebnisse auf der Takatuka Insel untereinander erzählten...

PS: PUHHHHHH!! Endlich ist die Janinus-Saga zu Ende!! Das waren ungefähr 4 Seiten!! WOW!!*Bin schon gespannt, was jetzt passieren wird* Muss mir noch was für Jimbei's Geschichte überlegen, um über ihn weiterzuschreiben!!
Übrigens: Man sollte die Geschichten hier im Thread kopieren, zu einem Buch zusammenfassen und zu Oda schicken!! Vielleicht würde er ja daraus ein "One Piece Special Fanmanga zeichnen!!" :-)))

HA!!
Zuletzt geändert: 15.06.2005 23:04:11

Von:   abgemeldet 16.06.2005 16:27

Die strohhutbande hatte also ein neues mitglied. Sie feierten bis spät in die nacht.
...
am nächsten morgen wurde Nami von den geräuschen geweckt, die Zorro bein Training machte. Sie ging in die Küche und wurde von Sanji mit einem fröhlichen "Guten morgen, Nami-schatz!" begrüßt. Sie nahm ein buch in die hand und begann zu lesen.
Lysop und Chopper zeigten dem neuen bandenmitglied das schiff und ruffy ging ihnen hinterher und fragte Mulli alle möglichen sachen. Mihawk, Robin und Abiz schliefen noch bis plötzlich das ganze schiff kräftig durchgerüttelt wurde und schreie ertönten...

PS: Jetzt kommt das nächste abenteuer!! bin gespannt, was uns diesmal alles einfällt...
ich hab erst ab seite 10 mitgeschrieben und da hab ich voll lang gebraucht mit dem durchlesen von der ganzen geschichte... die ist schon voll lang und wenn das alles ein manga wär...den manga würd ich mir kaufen... :-)
Zuletzt geändert: 16.06.2005 16:29:44

Von:   abgemeldet 16.06.2005 20:26

..."ES IST DIE MARINE!!", schrie Kuina voller Angst.
Sofort kam die Strohhutbande ans Deck gerannt. Nur Mihawk, Robin und Abiz schliefen noch weiter.
Nami: WAS!! Die Marine!! Wie haben sie uns gefunden!!
Während alle das Marineschiff betrachteten, tanzte Ruffy auf dem Deck herum und freute sich endlich mal wieder gegen die Marine kämpfen zu können.
Lysop&Nami:RUFFY!! Checkst du überhaupt noch irgendwas!?!
Ruffy*immer noch am tanzen*:Wieso denn? Ist doch lustig, gegen die Marine zu kämpfen!! Ich muss mich auch mal wieder austoben!!
Mulli zog an Lysops Hose und fragte ihn, was die Marine überhaupt sei.
Lysop: Na ja. Weißt du Mulli, die Marine arbeitet für die Weltregierung und sie jagen Piraten wie uns!! Wir sind eigentlich die bösen und sie die guten!
Mulli: WAS!! Wir seien die Bösen!?!
Lysop*räuspert sich*: Ähem, na ja!! Aus der Sicht der Marine JA!!
Nami, die währenddessen mit dem Fernglas zum Marineschiff hinüberschaute, fing an zu schreien.
Nami: OH SCHEISSE!! Auf dem Marineschiff befindet sich Käpt'n Smoker!! Smoker ist wieder hinter uns her!!
Ruffy*sofort mit dem tanzen aufgehört und zu Nami umdreh*:WASSSS!!!

In der Zwischenzeit auf dem Marineschiff.
"Käpt'n Smoker!! Sollen wir das Schiff der Strohhutbande abschiessen??
Smoker: NEIN!! Ich hab euch doch gerade schon gesagt, dass wir hier sind um Ruffy um Hilfe zu bitten!!
...

PS: Konami!! Kommt es mir so vor, oder sind wir beide die einzigen, die in diesem Thread etwas schreiben. Na ja!! Besser zwei als keiner^^
Um welche Uhrzeiten bist du immer Online??

HA!!
Zuletzt geändert: 16.06.2005 20:33:12

Von:   abgemeldet 16.06.2005 21:18

Smoker:"Hisst die weiße flagge! Aber ein bischen plötzlich, sonst sind die weg, bevor sie sie sehen! Im abhauen waren die ja schon immer gut...."

Nami über nahm die kontrolle und ließ die segel setzen. sie mussten so schnell wie möglich von hier verschwinden. gegen smoker hatte keiner von ihnen eine chance.
"Smoker will mich sicher wieder zurückholen...am besten werde ich gehen...dann passiert euch nichts.", sagte Kuina, die sich bis jetzt im hintergrund aufhielt. Ruffy war strikt dagegen, da Kuina doch jetzt zu ihnen gehören würde, und fing an zu protestieren.
da wurde er von Lysop unterbrochen:"He Leute! die marine hat die weiße Flagge gehisst! Was sagt ihr dazu?"
"Die Marine? Die weiße Flagge? denen können wir doch nicht vertrauen!", meinte Robin und wartete auf die antwort des Käptens.
Dieser sah zum marineschiff und überlegte. dann wandte er sich zu seinen freunden und grinste:"Na gut. Smoker ist eigendlich ganz okay...dem können wir vertrauen, oder Kuina?"
Kuina sah verwirrt aus://Käpten Smoker hat noch nie die weiße flagge gehisst... was hat er bloß vor?? Aber ich glaube nicht, dass das eine falle ist...das würde er nicht tun, ich kenne ihn zu gut.//. Schließlich nickte sie Ruffy zu und somit war die entscheidung gefallen. das Marineschiff kam langsam näher....

PS:KaneForelli! ja, so wies aussieht... aber besser, als wenn nur einer von uns alleine schreiben würde...
ich bin so nachmittag bis abend online...kommt drauf an, ob ich viel für die schule lernen muss....(ach ja: nechste woche bin ich nicht da...da musst du alleine weiterschreiben...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den sicheren Freund
erkennt man in unsicherer Lage.
Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:22:59

Von:   abgemeldet 17.06.2005 14:07

...Käpt'n Smoker kam mit einer unbekannten Person auf die Flying Lamb.
Zorro hielt seine Schwerter bereit, um im Notfall angreifen zu können.
Die unbekannte Person schien ziemlich groß und kräftig gebaut zu sein und in der Hand hatte er eine Bibel.
Mihawk Falkenauge kam nun auch ans Deck.
Als die unbekannte Person Falkenauge sah, fing er an zu schreien:
"FALKENAUGE!! DU HIER!! WAS ZUM TEUFEL MACHST DU AUF EINEM PIRATEN..."
Smoker unterbrach die unbekannte Person und sagte das sie jetzt keine Zeit dafür hätten. Danach fing er an sich zu räuspern.
Ruffy gab Smoker einen Klatsch auf den Rücken und sagte:"Was ist los?? Spuck's aus Alter Freund!!"
Smoker: RUFFY!! ICH BIN NICHT DEIN FREUND!! IST DAS KLAR!!
Mihawk, der die unbekannte Person immer noch ansah, kam nun auch zu Wort.
Mihawk: Smoker!! Wieso ist Bartholomäus Bär, einer der Sieben Samurais bei dir!?!
Die komplette Strohhutbande: WAS!! ER IST EINER DER SIEBEN SAMURAIS!!!!!!
Smoker: WARTET!! Wir sind nicht hier, um gegen euch zu kämpfen!! Wir brauchen eure Hilfe!!
Mihawk: Seit wann braucht die Marine hilfe von Piraten??
Bartholomäus Bär schien etwas sagen zu wollen.
Bartholomäus: Mihawk!! Die Weltregierung steckt in einer großen Krise!! Jimbei, der Fischmensch hat der Weltregierung den Krieg erklärt. Er und seine Mannschaft greifen gerade die heilige Stadt Mary Joa an!! Wir brauchen jede Hilfe, die wir bekommen können!!
Mihawk schien ziemlich geschockt zu sein. Aber er war nicht der einzige, auch die Strohhutbande war ziemlich geschockt.
Mihawk: WAS!! Wieso greift Jimbei die Weltregierung an!!??!!
Smoker: Wir wissen es nicht genau!! Wahrscheinlich will er die Weltherrschaft an sich reissen. Das größte Problem ist, dass sich zwei der Sieben Samurai mit ihm verbunden haben.
Bartholomäus: Das sind Don Quichotte de Flamingo und Mortanus!!
Smoker: Ihr seid nicht die einzigen die wir um Hilfe bitten!! Shanks und Whitebeard helfen uns auch!!
Ruffy: WAS!! SHANKS!!!
...

PS: Jetzt kommt ein bisschen mehr Action in diesen Thread!! Dieses Kapitel wird wohl das spannendste von allen!!
Ruffy's, Shanks und Whitebeards Bande verbündet mit der Marine vs. Jimbei's, Don Quichotte de Flamingo's und Mortanus Bande!!!
Das sollte wohl ein guter Stoff sein, mit dem man viel erzählen kann!! :-)

HA!!
Zuletzt geändert: 17.06.2005 14:10:57

Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:48

Ruffy flippte total aus:"Was, shanks? der rote shanks? ganz sicher? ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wirklich und total ehrlich!!"
Alle hielten sich den kopf und stöhnten. "oh man...das ist wieder eine typische ruffy-aktion..."
Während ruffy noch weiter plapperte unterhielten sich die anderen über die situation. Sie sollten sich sofort auf den weg zur heiligen stadt machen, denn Jimbei hatte sich dort anscheinend eingenisstet.
Abiz war mittlerweile auch an deck gekommen und wurde in alles eingeweiht. "Tja, freunde. dann ist es wohl besser, wenn ihr mich bei der nächsten insel absetzt. ich hab viel zu viel angst und wäre euch sicher nur im weg.", meinte abiz.
die anderen waren damit einverstanden und steuerten die nächste insel an. auf der insel war eine kleine stadt und abiz verabschiedete sich von ihren freunden.
also machte sich die marine und die strohhutbande auf den weg zur heiligen stadt. Smoker gefiel es ganz und gar nicht mit ruffy zusammenarbeiten zu müssen, aber er hatte keine andere wahl.außerdem hatte er etwas dagegen, Tashigi/Kuina bei seinen feinden zu sehen. sie hatte die marine verraten und wurde nun ebenfalls gesucht.
Sie segelten die ganze nacht durch, um so schnell wie möglich Shanks zu seheh...das hatte Ruffy gemeint.
Am nächsten morgen bemerkte nami, dass sie nur noch wenige meilen von der insel entfernt waren.
Lysop sah hinaus aufs meer und bemerkte ein schiff...

PS:Die Samurai haben doch sicher teufelskräfte, oder??? welche sind denn das??
Den sicheren Freund
Zuletzt geändert: 17.06.2005 23:01:49

Von:   abgemeldet 18.06.2005 14:51

..."Seht mal!! Auf dem Schiff befindet sich Dalton aus Drumm!!", schrie Lysop.
Doch das war nicht das einzige Schiff auf dem Meer.
Nami bemerkte das Marineschiff von Hina, auf dem sich auch Jacko und Fullbody befinden.
Lysop&Chopper fingen panisch an zu schreien, da sie noch mehr Marineschiffe sahen. Es mussten so um die 100 sein.
Sanji&Zorro sahen das Schiff von Whitebeard. Und Ruffy, der aus dem Staunen nicht mehr herauskommen konnte, bemerkte das Schiff von Shanks...

PS: Also aus dem Manga weiß man nur, welche Teufelsfrucht Don Quichotte de Flamingo gegessen hat. Nämlich die Kontrollier-Frucht. Damit kann er die Gedanken der anderen kontrollieren.
Also ich hab mir das so gedacht:
Mihawk Falkenauge = keine Teufelsfrucht
Don Quichotte de Flamingo = Kontrollier-Frucht
Bartholomäus Bär = keine Teufelsfrucht
Jimbei = Todes-Frucht
Mortanus = Shadow-Frucht
HA!!

Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:17

"Sind unsere gegner denn wirklich so gefährlich, dass so viele schiffe kommen müssen??", fragte chopper voller angst.
"Ja. wir haben es hier immerhin mit drei der 7 samurai zu tun. Die marine wird alles unternehmen, um sie zu stürzen. wie man ja auch sehen kann haben sie sogar piraten um hilfe gebeten.", sagte Robin umd blickte aufs meer zu den schiffen.
ruffy rannte an deck hin und her. auf der einen seite konnte er Shanks sehen, dann lauter marineschiffe und seinen bruder Ace hatte er auch entdeckt.
alle schiffe steuerten auf eine kleine insel zu, die ein paar meilen vor ihrem eigendlichen ziel lag. dort sollten sich die wichtigsten leute treffen und besprechen, was zu tun war...
Den sicheren Freund

Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:26

...Währenddessen in der heiligen Stadt Mary Joa im Raum der 5 Weisen:
Jimbei hat gerade den letzten der 5 Weisen umgebracht und fing an fies zu lachen.
Er schmiss den Weisen auf den Boden und schaute sich dann im Raum um.
Jimbei: Mortanus!! Ich hab dir doch befohlen unten zu warten!!
Wäre jetzt jemand in diesem Raum, dann würde er denken das Jimbei verrückt wäre. Denn es befand sich niemand in diesem Raum mit dem Jimbei reden konnte.
Plötzlich meldete sich eine Stimme.
Mortanus: Ich weiß!! Aber du solltest Bescheid wissen, das wir bald Besuch bekommen!!
Jimbei fing wieder an zu lachen und sagte nur: "Sollen sie doch kommen und mir ihre Macht zeigen!!"
...

PS: AH Konami!! Endlich!! Ich dachte schon du meldest dich nicht mehr!!^^

HA!!
Zuletzt geändert: 18.06.2005 21:33:48

Von:   abgemeldet 18.06.2005 21:36

inzwischen hatten sich alle auf der insel versammelt und betrachteten die lage. es war ein ziemliches gedrängel.
so, wie es aussah hatte jimbei vorsichtsmaßnahmen ergriffen. neuesten informationen nach hatte er truppen im hafen platzieren lassen und wartete nur so darauf sie mit einer hinterhältigen falle zu überraschen.
in der menschenmenge hatte ruffy den überblick verloren und konnte seine bande nicht mehr finden. da legte ihm jemand die hand auf seine schulter:"Hallo ruffy! du hast es ja wirklich geschafft, pirat zu werden! wie gehts dir?". es war der rote shanks.
ruffy freute sich so sehr, dass er wiedermal ausflippte, doch shanks meinte, er solle still sein, da nun die aufgaben den jeweiligen personen zugeteilt wurden...

PS: bin ja schon da!!^^ ich schau, dass ich jeden tag ein bisschen was schreibe... sonst wirds ja langweilig^^
Den sicheren Freund
Zuletzt geändert: 18.06.2005 21:37:43

Von:   abgemeldet 19.06.2005 12:09

...Sengok, der Buddha(Grossadmiral) erzählte allen den Plan.
Hier die Kurzerklärung dazu:

Am Hafen und in der Stadt befindet sich die Piratenbande von Jimbei, Mortanus und Don Quichotte de Flamingo.
Um dieses Piratenpack wird sich die Marine(+Hina,Jacko und Fullbody)
und die Mannschaft von Dalton kümmern!!

De Flamingo und Mortanus werden sich wahrscheinlich irgendwo im Gebäude der 5 Weisen aufhalten.
Um De Flamingo kümmern sich Smoker, Shanks Piratenbande und Admiral Roter Hund!!
Bei Mortanus dagegen sollten Bartholomäus Bär und Admiral Gelber Affe ausreichen!!

Jimbei, der sich mit höchster Wahrscheinlichkeit im Raum der 5 Weisen befindet, könnte ein Problem werden. Er ist nämlich ziemlich mächtig und gefährlich!!
Um ihn sollten sich Admiral Blauer Fasan, Whitebeards Bande und Ruffy's Bande kümmern.

Als Sengok mit seiner Rede zu Ende war, wollte er noch etwas zu den Piraten sagen, die ihnen halfen.
Sengok: Wenn wir diesen Krieg überleben und Jimbei vernichten, dann wird das Kopfgeld von euch enthoben und ihr werdet nicht mehr von der Marine gejagt!!
...
HA!!

Von:   abgemeldet 19.06.2005 14:54

Die Tatsache, dass sie nicht mehr gejagt werden, ließ die Piraten aufjubelten, nur Ruffy freute sich nicht. "Wen soll ich denn dann verhauen??", meinte er niedergeschlagen. Shanks lachte und ging mit ihm zurück zur Flying Lamb, wo die anderen schon auf ruffy warteten.
"Hast du das mitbekommen, ruffy?? wir sollen uns Jimbei vorknöpfen also trödel nicht so rum und komm endlich an bord!", sagte nami ungeduldig.
Ruffy musste sich schon wieder von shanks verabschieden, was ihm ganz und gar nicht gefiehl, aber dieser lachte ihn an und sagte, dass sie sich sicher wieder sehen würden.
die schiffe legten ab und alle machten sich auf den weg zu ihrem ziel. einige segelten nach bakbord, andere nach steuerbord.
die strohhutbande fuhr mit Whitebeards Bande und der flotte von Admiral Blauer Fasan zum hinteren teil der insel, auf der die stadt Mary Joa lag. von dort aus sollten sie unbemerkt bis zum gebäude der 5 Weisen vordringen können...

inzwischen waren Hina, Jako, Fullbody und Dalton bereits im Hafen angekommen. als sie an land gingen wurden sie schon von den Piratenbanden von Jimbei, Mortanus und Don Quichotte de Flamingo erwartet. Sie waren der marine Zahlenmäßig haushoch überlegen...

Shanks Piratenbande war mit Käpt´n Smoker und der flotte von Admiral Roter Hund unterwegs. sie hatten vor sich durch den Wald zu schlagen und Mortanus und De Flamingo von hinten anzugreifen...
Den sicheren Freund

Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:22

...Inzwischen im Gebäude der 5 Weisen.
Don Quichotte de Flamingo befand sich in einem riesengroßen Saal und schien mit einer Person zu reden. Seltsamerweise, befand sich niemand in diesem Raum.
De Flamingo: HAHAHA!! Sie haben keine Chance gegen uns!!
Mortanus: Die Marine hat sich Piraten zur Hilfe geholt!!
De Flamingo: HA!! Denkste das weiß ich nicht schon längst!!
Mortanus: Stimmt!! Ich vergaß, dass du Gedanken lesen kannst!!
De Flamingo: Sag Jimbei bescheid, dass die Strohhutbande und Whitebeard gegen ihn kämpfen wollen!!
Mortanus: Da wird er sich aber nicht freuen!! Das sind keine würdigen Gegner für ihn!!
...

HA!!
Zuletzt geändert: 19.06.2005 18:07:07

Von:   abgemeldet 25.06.2005 16:50

bin wieder da!! aber ich weiß jetz gar nichts zum schreiben.... hab voll ne schreibblockade....
Den sicheren Freund

Von:    Pudding 26.06.2005 13:32

Hi, ich bin auch mal wieder da. Hat eine Weile gedauert, bis ich eure Story über Mulli und Co. gelesen habe. Die war aber wirklich gut! Eine Frage: Wer ist Mortanus?

Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:47

Hi tashigi14! toll, dass noch jemand schreiben will!
Mortanus is einer der 7 Samurai...
er is auf Jimbeis seite und hat von der Shadow-Frucht gegessen... soviel ich weiß...
vielleicht fällt dir ja was tolles zur geschichte ein...ich hab ja grad ne schreibblockade...leider...

Den sicheren Freund

Von:    BluejayPrime 26.06.2005 14:22

Kann mir mal irgendwer erklären, was seit meinem letzten Post bisher passiert ist?
Ich würde gerne wieder mitschreiben!!!!!!

Von:    Pudding 26.06.2005 15:46

Viel. Ich musste auch alles durchlesen. Ich zähle mal auf:
-Mihawk hat Creek plattgemacht
-Creek hat Mihawk eine Kugel in die Schulter geschossen
-Allen gehts gut, außer Mihawk, die Kugel war vergiftet
-Mihawk stirbt
-Abiz hat Drachenknochen, damit wollen sie ihn wiederbeleben. Dazu fehlt ihnen aber ein Saft von einem Baum, der Baum wird aber bewacht
-Sie fahren zu einer Insel
-Da taucht ein Typ auf, der von der Wasser-Frucht gegessen hat
-Er heißt Janinus oder auch Waterkiller
-Waterkiller greift Ruffy an
-Waterkiller haut ab
-Ruffy ist weg
-Lysop sucht Ruffy
-Zorro und Robin suchen Waterkiller
-Kuina, der tote Mihawk und Abiz sind auf der FL
-Chopper, Nami und Sanji suchen den Baum
-Lysop trifft auf ein kleines, haariges Wesen mit komischem Dialekt
-Das Wesen heißt Mulli und hilft ihm bei der Suche nach Ruffy
-Zorro und Robin kämpfen gegen Janinus
-Janinus erschafft Wasserklone von sich
-Robin wird in einer Wasserblase gefangen
-Zorro befreit sie
-Weitere haarige Wesen tauchen auf und werfen mit Donnerkugeln auf Janinus
-Janinus flieht
-Dragon taucht auf und belebt Mihawk, der in der Totenstarre war
-Dragon verschwindet
-Kuina sucht Zorro
-Zorro und Robin werden zu der Stadt der kleinen haarigen Wesen gebracht, sie ist hochmodernisiert
-Ein Wesen erklärt Robin (Zorro schläft) etwas über Janinus und dass bald ein Vulkan ausbrechen wird
-Robin sucht die anderen
-Chopper, Nami und Sanji erreichen den Schrein
-Janinus greift Chopper an
-Chopper ist plötzlich weg
-Mulli zeigt Lysop eine Höhle
-In der Höhle liegen Chopper und Ruffy, die von der Todesfaust Janinus' getroffen wurden und schlafen, verlassen sie die Höhle, sterben sie
-Kuina trifft Zorro
-Sie suchen die anderen
-Tree, ein Wesen das von dem Baum des Lebens (von dem brauchen sie den Saft, der Mihawk wiederbelebt, der aber mittlerweilen ja wieder unter den Lebenden ist) erschaffen wurde kämpft gegen Janinus
-Sanji greift Tree an
-Tree ist unbesiegbar
-Robin findet Nami und Sanji bewusstlos
-Lysop trifft mit Mulli ein
-Lysop schießt eine Donnerkugel auf Janinus
-Janinus flieht
-Tree schlägt Mulli, Lysop und Robin vor, 2 Prüfungen zu bestehen oder gegen ihn zu kämpfen. Wenn sie bestehen, dürfen sie den Saft des Lebens haben
-Sie nehmen die Prüfung
-Als erstes stellt Tree drei Aufgaben
-Sie lösen sie und dürfen in den Tempel
-Im Tempel sind Fallen
-Inzwischen greift Janinus die Stadt der haarigen Wesen an
-Der Vulkan droht auszubrechen
-Zorro und Kuina kämpfen gegen Janinus und die Wesen
-Janinus flieht mit Zorro und Kuina als Geiseln
-Lysop, Robin und Mulli weichen den Fallen gekonnt aus
-Sie finden eine Truhe, darin befindet sich ein Zweig von dem Baum des Lebens
-Lysop nimmt ihn an sich
-Plötzlich kommen die Wände auf sie zu
-Kuina und Zorro fliehen
-Nami und Sanji kommen zu sich
-Janinus greift sie wieder an
-Kuina und Zorro treffen ein und befreien Lysop, Robin und Mulli aus der Falle
-Der Vulkan brodelt bedrohlich
-Mihawk trifft die anderen
-Mit dem Zweig können sie Chopper und Ruffy aufwecken
-Tree kämpft gegen Laninus
-Die Crew flieht
-Die kleinen haarigen Wesen ebenfalls
-Jimbai überfällt in der zwischenzeit eine heilige Stadt und killt die 5 Weisen
-Der Vulkan bricht aus
-Tree, der Baum des Lebens und Janinus sind vermutlich tot
-Die Crew und die haarigen Wesen sind in Sicherheit
-Mulli wird Mitglied der Strohhutbande
-Smoker kommt mit Bartholomäus Bär zu der Strohhutbande und erklärt, dass Jimbai, Do Flamingo de Quichotte und Mortanus gegen die Weltregierung rebellieren
-Shanks Bande, sämtliche Marinesoldaten, Whitebeard und Ace und fiele anderen unterstützen die Strohhutbande im Kampf gegen die drei von den Sieben Samurai

...und weiter gings nicht. Ich hoffe das war ausführlich genug und richtig erklärt.
Aber am besten du liest es dir selber mal durch.

Von:    wasabi-chan 26.06.2005 16:38
Also, jetzt hat quasi ein neuer Handlungsbogen angefangen?

Leute, eure Geschichte ist so klasse, aber auch so komplex, dass ich da nix hinzufügen kann.

*lehnt sich zurück und betrachtet das Geschehen vom Zuschauersitz aus*

Von:   abgemeldet 26.06.2005 16:50

Hi Leute!! Ich meld mich mal auch wieder nach langer Zeit!!^^
Bevor ich die Geschichte weiterschreibe, ist hier nochmal eine Kurzerklärung, was alles nach der Janinus-Saga passiert ist!!

1.) Ruffy hat ein neues Mitglied in seine Bande aufgenommen!!
Es ist Mulli, ein kleines haariges Wesen von der Insel Takatuka. (Es spricht ungefähr in der Art wie YODA aus Star Wars!!^^)
Mulli ist ein tapferer Krieger und ziemlich Schlau. Als Waffe benutzt er Donnersteine, die mit Elektrizität geladen sind!
2.) Währenddessen haben Jimbei, Don Quichotte de Flamingo und Mortanus die heilige Stadt Mary Joa angegriffen und die 5 Weisen wurden umgebracht.
-Jimbei, der stärkste der Sieben Samurai hat die Todes-Frucht gegessen, mit der er unsterblich ist und jemanden nur anzupacken braucht, damit dieser stirbt.
-Don Quichotte de Flamingo hat die Kontrollier-Frucht gegessen mit der er durch Gedankenkontrolle andere manipulieren kann. Klappt aber nur bei Geistesschwachen wie z.B. Ruffy!!^^
-Mortanus hat die Shadow-Frucht gegessen mit der er sich komplett unsichtbar machen kann und die Macht hat, durch Wände zu gehen.
3.) Die MARINE bittet Ruffy, wie auch andere Piraten um ihre Hilfe, da sie alleine keine Chance gegen die 3 Samurais hätten. Sollten sie diesen Kampf überleben, wird das Kopfgeld der Piraten, die ihnen geholfen haben, enthoben und sie werden nicht mehr von der Marine gejagt.
4.) Abiz verlässt die Strohhutbande, da sie im Kampf gegen die 3 Samurais nur im Weg stehen würde.
5.) Senkog der Buddha erklärt jedem seine Aufgabe:
-Die Marine (+Hina,Jacko und Fullbody) und die Mannschaft von Dalton kümmern sich um die Piratenbande von Jimbei, de Flamingo und Mortanus, die sich am Hafen und in der heiligen Stadt Mary Joa befinden.
-Um de Flamingo, der sich wahrscheinlich im Gebäude der 5 Weisen aufhält sollen sich Smoker's Mannschaft, Shanks Piratenbande und Admiral Roter Hund kümmern!!(Welche Teufelsfrucht Roter Hund gegessen hat, bleibt euch überlassen, es darf aber keine sein, die schonmal vorgekommen ist!!)
-Um Mortanus, der sich auch im Gebäude der 5 Weisen aufhält sollen sich Bartholomäus Bär und Admiral Gelber Affe kümmern!! (Beim Gelben Affen ist es genauso wie beim Roten Hund!! Es bleibt euch überlassen, welche Teufelsfrucht er gegessen hat!!)
-Um Jimbei, der sich im Raum der 5 Weisen aufhält sollen sich Admiral Blauer Fasan(hat die Gefrier-Frucht gegessen), Whitebeards und Ruffy's Bande kümmern.
6.) In der Zwischenzeit besprechen Mortanus und de Flamingo etwas!!

So, das war's bis jetzt!!!
Der nächste Post von mir wird die Geschichte weitererzählen!!
PS: Hi Konami!! Schön, das du mal wieder da bist!! *freudentanz aufführt*

HA!!
Zuletzt geändert: 26.06.2005 16:53:11

Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:26

Hina, Jacko, Fullbody und die Mannschaft von Dalton befanden sich nun im Hafen von der stadt Mary Joa und ihnen gegenüber standen die Piraten von Jimbei, De Flamingo und Mortanus. Der Kampf konnte beginnen. Sie stürmten aufeinander los und lautes Kampfgebrüll drang durch die straßen. Hina und Dalton waren ganz vorne dabei und kämpften sich einen weg durch die Menschenmasse. sie setzten geschickt ihre teufelskräfte ein, wobei Hina meinte, dass das bei diesen gegnern nur verschwendung wäre. Sie hatten leichtes spiel gegen die Piratenbanden doch es schien so, als ob es nicht weniger werden. Der Hafen sah bereits aus wie ein riesiges schlachtfeld. Jacko und Fullbody hatten sich durch die seitengassen geschlichen um ihre gegner von hinten überraschen zu können, doch das war nicht so einfach. hinter jeder ecke lauerten neue kämpfer und es schien, als ob die stadt von Piraten nur so wimmelte...

inzwischen bahnten sich die leute von Shanks, Käpt´n Smoker und Admiral Roter Hund einen weg durch den wald. das kampfgeschrei aus der stadt war bis hier her zu hören, doch sie kümmerten sich nicht weiter darum. sie mussten darauf achten nicht entdeckt zu werden. in der ferne konnten sie schon das Gebäude der 5 Weisen sehen. der tempel schien verlassen zu sein. Shanks horchte auf:"Hört ihr das?" "Was denn? ich höre gar nichts.", sagte Smoker genervt. doch genau das war es, was Shanks sorgen bereitete. es war viel zu ruhig...

PS:Hi KaneForelli!! bin endlich wieder da!! (war im krankenhaus...hab die mandeln raus gekriegt...)
Den sicheren Freund
Zuletzt geändert: 26.06.2005 18:28:31

Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:55

...genauso wie Shanks, Käpt'n Smoker und Admiral Roter Hund machten sich auch Bartholomäus Bär und Admiral Gelber Affe auf den Weg zum Gebäude der 5 Weisen.
Unterwegs mussten sie einige Piraten von Mortanus Bande erledigen.
Dies war aber ziemlich einfach.
Der Admiral Gelber Affe hob seine Hände in die Luft und plötzlich wurde es ganz hell. Niemand der Piraten konnte irgendetwas sehen.
Man konnte aber Todesschreie von den Piraten hören, die anscheinend von irgendjemanden angegriffen wurden.
Nachdem das helle Licht wieder verschwunden war, lagen alle Piraten regungslos auf den Boden.
Bartholomäus Bär schien etwas aus der Bibel gelesen zu haben.
Er packte die Bibel wieder in die Hosentasche und lief mit Admiral Gelber Affe weiter zum Gebäude der 5 Weisen...

PS@Konami: OH!! Das war bestimmt nicht lustig!! Hoffe dir geht's jetzt besser!!

HA!!
Zuletzt geändert: 26.06.2005 18:57:23

Von:    Pudding 26.06.2005 21:10

Die Strohhutbande machte sich auf die Suche nach Jimbei. "Das wird bestimmt ein harter Kampf!", dachte Ruffy und knackte mit den Handknöcheln. "Lass das, du machst mich nervös!", schnauzte Nami. "Sorry.", entschuldigte sich Ruffy. Lysop schlotterten die Knie wie noch nie! Zorro hatte mit seiner Hand den Griff von dem Wado-Ichi-Monji fest umschlossen. So fest, dass seine Ader hervortraten. Sanji hatte mindestens schon seine siebte Zigarette geraucht. Den anderen ging es nicht anders. Alle waren nervös und gespannt. Gespannt auf den größten Kampf ihres Lebens!

Von:   abgemeldet 26.06.2005 22:04

...Doch die Strohhutbande musste nicht soviel Angst haben, denn sie waren ja nicht alleine unterwegs.
Mit ihnen waren ja noch Whitebeards Bande und Admiral Blauer Fasan.
Die Bande von Whitebeard sah ziemlich gruselig aus.

In der Zwischenzeit kämpfte die Marine unterstützt durch Daltons Mannschaft gegen die Piratenbande von Jimbei, de Flamingo und Mortanus. Es schien ein ziemlich unfairer Kampf zu sein, da sie in der Unterzahl waren.

Jimbei sah sich das ganze Spektakel vom Raum der 5 Weisen an. Beim Anblick des Gemetzels fing er an zu lachen.
Jimbei: HAHAHA!! Es wird Zeit, meine toten Freunde wieder auferstehen zu lassen!!
Die Augen von Jimbei fingen an Rot zu leuchten und plötzlich sind alle Piraten, die von der Marine&Co getötet wurden, wieder auferstanden.
Nun schien der Kampf aussichtlos zu sein...
HA!!

Von:    Pudding 27.06.2005 08:25

"Was zum...", rief Smoker überrascht. "Zombies!", rief irgendjemand und ergriff die Flucht. "Das war Jimbei.", meinte Smoker. "Der Strohhut muss ihn besiegen, sonst gehen hier alle Leute drauf!"

Von:    Pudding 27.06.2005 08:40

^^ Ich bin gerade in der Schule und habe IT. Informationstechnologie. Hoffentlich erwischt mich meine Lehrerin nicht. ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück