Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| uff, jetzt is es ziemlich schwer weiterzuschreiben, aber ich versuchs mal ^^'' "mist...was ist passiert?" murmelte ruffy noch etwas benommen. "ich dachte, er wollte mich umbringen..." ruffy war so gut gefesselt, dass er sich kaum bewegen konnte. "wenn ich doch nur die blöden fesseln loswerden könnte..." er versuchte sich zu befreien, doch es gelang ihm nicht, die fesseln waren zu fest. "was soll das heißen?" fragte kuina. "wen meint er mit verräter?" "keine ahnung" meinte zorro. "die verletztungen von jimbei sind auf jeden fall nicht so schlimm, dass er dran sterben wird." ace packte jimbei und rief zornig:"was meinst du damit??? wen meinst du mit verräter?? und wo ist mein bruder??" "ace, bleib ruhig!" sagte whitebeard. "es bringt uns so auch nicht weiter!" "verdammt...ich hätte es wissen müssen..."murmelte jimbei. anscheinend hatte er große schmerzen. "ich werde das wohl nicht überleben...." "wovon redet der da?" fragte admiral blauer fasan verwirrt. "seine verletztungen waren doch gar nich so schlimm, dass er daran sterben könnte?" nach diesem satz schrie jimbei einmal kurz auf, und bewegte sich dann nicht mehr. "ist...ist er tot?" sagte kuina langsam. "ja..." meinte whitebeard. "ich verstehe das nicht. er ist sicher nicht an den verletztungen gestorben...." |
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge!! Shanks ist zwar tot aber ich hab ne Idee, wie man ihn im späteren Verlauf der Story wieder lebendig macht!! Überlasst das bitte mir!! ... Wieder bei Mortanus und Bartholomäus: Es sah nicht gut aus für den dicken Samurai. Gelber Affe lag regungslos auf dem Boden und sein eigenes Schwert steckte immer noch im Bauch. Mortanus hatte die Kräfte von 2 Teufelsfrüchten. Was konnte er jetzt noch tun. Mortanus: Verabschiede dich von dieser Welt, Fettsack!!! Gerade als Mortanus auf Bartholomäus losgehen wollte, klinkelte die Mini-Teleschnecke in seiner Tasche. MÖLLE, MÖLLE!!! MÖLLE, MÖLLE!!!! Bartholomäus Bär, der gerade in Kampfstellung ging, schien ziemlich verwundert zu sein. Mortanus holte die Teleschnecke aus der Tasche und nahm den Hörer ab. Mortanus: Ja, was gibt's!!! Die Person, die sich am anderen Ende des Hörers befand war de Flamingo. De Flamingo: Die hälfte des ersten Teils unseres Plans ist abgeschlossen!! Ruffy ist unser Gefangener!! Begib dich jetzt zu Waterkiller und schnappt dir zusammen mit ihm Ace!! Und vergiss nicht, es darf keine Zeugen geben!! Mortanus: Jawohl, wie du befiehlst Don Quichotte!! Mortanus legte den Hörer ab und blickte auf Bartholomäus. Bartholomäus Bär, der alles gehört hat, schien ziemlich verwirrt zu sein!! Bartholomäus: Was hat das alles zu bed.......??? Bevor er seinen Satz beenden konnte bekam er einen so mächtigen Schlag ins Gesicht, dass er regungslos auf den Boden liegen blieb. Mortanus: HAHAHA!!! NIEMAND KANN UNS AUFHALTEN!!!!! Und so begab sich Mortanus zu Waterkiller um mit ihm zusammen Puma D. Ace zu schnappen... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| bei meinem letzten beitrag hat mein pc etwas rumgesponnen, desshalb hab ich nich gesehen, dass schon jemand mit ruffy weitergeschrieben hatte, sorry!! aber egal, ich mach noch mal ein bisschen weiter: "ich verstehe das nicht..." meinte ace, nachdem zorro, sanji und kuina nochmal runtergetaucht waren, aber wieder nichts gefunden hatten. "was ist da unten bloß passiert?" "ich weiß es nicht, aber wir müssen es herausfinden!" sagte sanji. zusammen liefen sie durch das gebäude, und hofften irgendeinen anhaltspunkt zu finden, wo ruffy sein könnte. sie sahen in allen gängen und räumen nach, die sie sahen, aber nirgendwo war auch nur eine spur von ruffy zu sehen. ace sah grade in einem kleinen raum nach. "he leute, wo ist ace denn jetzt?" meinte zorro. "ist er nicht in diesen raum gegangen?" meinte kuina. "hey ace, hast du was gefunden?" sie sah in dem raum nach, aber ace war plötzlich verschwunden. "ace?" fragte sie verwirrt. "wo steckst du?" "was ist los kuina?" fragte zorro, der nachsehen wollte, wo sie bleibt. "ich...ich weiß nich.." meinte sie. "ace ist einfach so verschwunden!!" "waaas? erst ruffy, und jetzt auch noch ace?" rief zorro. "bist du dir denn sicher, dass ace hier war?" "ja, natürlich bin ich mir sicher!!" sagte kuina. "ich habs doch gesehen, dass er hier rein gelaufen ist!" "aber wo ist er dann?" fragte sanji. "er kann doch nicht einfach so verschwinden!!" in dem raum gab es weder eine zweite tür, noch ein fenster, durch das ace hätte abhauen könne. er war einfach so verschwunden. "ich glaube da steckt noch etwas mehr dahinter!" sagte whitebeard. "ich glaube nicht, dass es zufall ist, dass erst ruffy, und dann ace verschwinden!!" |
|
![]() |
||||||
| ... Fullbody war immer noch nervös. "Verdammt Jacko!! Ich dachte, du weißt, wie du unsere Leute wieder aus der Totenstarre wecken kannst!!" Jacko: Still jetzt!!! Ich versuche zu überlegen, wie ich sie wecken kann!! Nach einer Weile kam Jacko ne Idee. Jacko: Vielleicht müssen wir ihnen irgendeinen starken Geruch unter die Nase setzen, damit sie aufwachen!! Fullbody: Könnte es mit Pfeffer klappen!! Jacko: Vielleicht!! Fullbody schlug die Fäuste zusammen. "Gut!! Dann geh ich jetzt in das Gebäude der 5 Weisen und versuche im Küchenraum etwas Pfeffer zu besorgen!! Pass du währendessen auf Hina und unsere Leute auf und nebenbei auf Dalton!!" Jacko: Warte FULLBODY!! Fullbody: Was ist?? Jacko reichte ihm die Hand. "Viel Glück und pass auf dich auf, mein Freund!!" Fullbody war so froh darüber, das sein Freund angst um ihn hatte, dass ihm tränen aus den Augen kamen. Fullbody: Keine Angst!! Ich komme wieder!! Dann gab er ihm die Hand und begab sich in das Gebäude der 5 Weisen. Nach einer Weile kam er an und begab sich in die Haupthalle. Dort sah er etwas seltsames. Zwei Typen schleppten eine Person hinter sich her und verschwanden durch eine Wand. "HÄÄÄÄ!!!!!! SIND DAS GEISTER????", dachte Fullbody. Fullbody schien ziemlich unter Schock zu stehen, doch plötzlich fiel ihm ein, wer die Person war, die die Zwei Typen mit sich schleppten. "Warte mal!! War das nicht Puma D. Ace??", dachte sich Fullbody. Er ging zu der Wand und fasste sie an. Doch seine Hand ging durch die Wand hindurch. Anscheinend war das keine echte Wand, sondern nur ein Hologramm von einer Wand und dahinter muss ein Geheimversteck sein. "Was zur Hölle ist hier los", fragte sich Fullbody. Seine Neugier war so groß, dass er sich beschloss, den 2 Typen zu folgen. ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn in den letzten 2 Seiten passiert? Ich würde gerne wieder mitschreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tashigi14: Ich hab dir die Zusammenfassung mit der ENS geschickt!! Hoffe das hilft dir weiter!!! ... Währenddessen hat der Rest der Strohhutbande (Nami, Lysop, Chopper, Robin) zusammen mit den Leuten aus Alabasta ( Vivi, Karuh, Peruh, Chaka, Corsa, Kobra) die Mannschaft von Jimbei endgültig erledigt. Nachdem sie alle tot waren, standen sie nicht mehr wieder auf. Lysop pieckste einen aus Jimbei's Mannschaft mit einem Stock ins Gesicht, um zu testen, ob er auch wirklich tot war. Robin: Seltsam, weshalb stehen sie nicht mehr wieder auf?? Lysop ging mal wieder in seine "ich bin der tapferste Krieger der Meere"-Pose und sagte: "HA!!! Ist doch klar!! Wer würde den gerne freiwillig aufstehen um gegen mich, Lysop den Zerstörer zu kämpfen!!!" Nami gab Lysop einen fetten Schlag ins Gesicht und schrie: "Quatsch du Idiot!! Du hast doch gar nichts getan!! Du hast dich doch irgendwo versteckt und uns alleine kämpfen gelassen!!" Robin unterbrach die beiden und sagte: Wenn sie nicht mehr auferstehen, dann kann das nur eines bedeuten...!!! Alle fingen an zu jubeln und schrien: YEAHHHHH!!! RUFFY HAT GEWONNEN UND JIMBEI ZUR STRECKE GEBRACHT!!!!!!!! Doch sie wußten nicht, was in Wirklichkeit passiert ist... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... In der Zwischenzeit in dem dunklen Raum, in dem Ruffy gefesselt war. Er konnte sich nicht befreien, da die Seile aus Seestein bestanden. Don Quichotte de Flamingo stand mit Käpt'n Smoker und Admiral Roter Hund, die in seiner Gewalt waren, vor Ruffy und fing an grauenhaft zu lachen. De Flamingo: Hast du mich verstanden Strohhutbengel?? Dein Möchtegern-Piraten Freund Shanks hat das Reich der Lebenden verlassen und ist jetzt TOD!!!!!HAHAHAHAHAHA!! Doch Ruffy konnte die Worte von De Flamingo nicht mehr hören. Er konnte das einfach nicht glauben. Er dachte an die guten alten Zeiten mit Shanks. Langsam kamen ihm tränen aus den Augen und eine ziemlich große WUT sammelte sich ihn ihm. Ruffy: ICH WERDE DICH UMBRINGEN DU ELENDER SAMURAIPENNER!!!!!! De Flamingo holte sofort einen kleinen Dolch aus der Tasche und stach damit in Ruffy's rechte Brust. "Ar.....Argh...!!!", schrie Ruffy. De Flamingo: Ich erlaube mir nicht so eine Unhöflichkeit, kapiert Strohhut Ruffy!! Plötzlich kamen die 2 Typen herein, die Puma D. Ace mit sich schleppten. De Flamingo: Ahhh!! Mortanus!! Janinus!! Wie ich sehe habt ihr unseren 2. Gast auch dabei!! Fesselt ihn!!! Ruffy blickte voller Schmerzen auf den ohnmächtigen Typen und konnte es nicht glauben. Ruffy: ACE!!!!! ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter geht's!! :-) ... "Mann, warum ist das hier bloss so dunkel?", fragte sich Fullbody. Er folgte den einzigen Gang in diesem Raum, obwohl er in der Dunkelheit fast seine eigenen Hände nicht erkennen konnte. Dabei hörte er zwei Stimmen. Eine, die sich nach Ruffy anhörte und eine, die ihm bekannt vorkam, er sich aber jetzt nicht daran erinnern konnte. Irgendwann biegte der Gang nach links ab. Fullbody schaute vorsichtig in den Raum und konnte es nicht fassen. Er sah Ruffy und Ace gefesselt und vor den beiden stand Don Quichotte de Flamingo, Käpt'n Smoker, Admiral Roter Hund, Mortanus und noch irgendein Kerl, den Fullbody nicht kannte. "Was wird hier gespielt??", dachte Fullbody. Er musste wieder zurückgehen und die anderen warnen, da er alleine gegen diese Feinde nichts unternehmen konnte. Doch bevor er noch einen Schritt machen konnte, hörte er wieder diese Stimme, die ihm bekannt vorkam. Es war die Stimme von De Flamingo. De Flamingo: Smoker!! Roter Hund!! Schnappt euch den Eindringling!!! Fullbody bekam es mit der Angst zu tun und fing an zu rennen, ohne dabei nach hinten zu blicken. Fullbody: JACKO!!! HILF MIR!!! ICH WILL NICHT STERBEN!!! ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann mach ich mal weiter!!^^ ... Whitebeard bekam ein ungutes Gefühl. Nicht nur, dass Ruffy verschwand, nein, jetzt verschwand auch noch Ace spurlos. Irgendetwas spielte sich hier ab, er wusste nur noch nicht was. Sie suchten immer noch nach Ace, fanden aber bis jetzt keinen einzigen Hinweis darauf, wo sich Ace befand. Plötzlich kam Mihawk Falkenauge eine Idee. Er begab sich zu Mulli und fragte ihn etwas. "MULLI!! Du konntest doch vorher Ruffy riechen!! Kannst du ihn jetzt auch noch riechen??" Mulli blickte auf Mihawk. "Nein!! Seltsamerweise Geruch von Gummimann ist verschwunden!!" Mihawk dachte nach. "Womöglich liegt das daran, dass er ins Wasser gefallen ist!!" Mulli: Aber ich können riechen den Bruder von Gummimann!! Mihawk: Echt!! Du kannst Ace riechen!! Dann führ uns zu ihm!! Und so machten sich Zorro, Sanji, Mihawk, Kuina, Mulli, Whitebeard und Admiral Blauer Fasan in Richtung Haupthalle. Jacko, der ziemlich lange auf Fullbody gewartet hatte und jetzt keine Geduld mehr hat, begab sich auch in Richtung Haupthalle. Nami, Lysop, Chopper, Robin und die Leute aus Alabasta begaben sich auch in Richtung Haupthalle, da sie hofften Ruffy dort zu treffen. Und auch Fullbody, der vor Smoker und Roter Hund weglief, begab sich in Richtung Haupthalle. Währenddessen im dunklen Raum. De Flamingo: HA!!HAHAHAHAHA!! Scheint so, als ob alle auf die Haupthalle fixiert wären!! Okay!! Dann wird sich dort das große Showdown abspielen!! Mortanus!! Du bleibst hier und passt auf die beiden hier auf, während ich mich mit Janinus amüsieren gehe!! Und so machte sich De Flamingo zusammen mit Janinus in Richtung Haupthalle. ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| hallöchen!! *sich mal wieder meld* ich war übers wochenende nich da, desshalb geht es erst jetzt weiter: "ace!!" rief ruffy. "was ist passiert? wach auf!!" aber ace bewegte sich immer noch nicht. "verdammt, was habt ihr mit ihm gemacht??! rief ruffy zornig. mortanus lachte. "wir haben nur dafür gesorgt, dass wir eine weile ruhe vor ihm haben! keine sorge, er ist nicht tot, NOCH NICHT!! nami, lysop, chopper, robin und die anderen kamen in die haupthalle. "so ein mist!" meinte lysop. "hier ist ruffy auch nicht! wo steckt der bloß?" "he leute!!" rief auf einmal eine stimme vom anderen ende der halle. zorro, sanji, kuina, mulli, Whitebeard und Admiral Blauer Fasan betraten die halle. "da seid ihr ja!!" rief nami. "sagt mal, habt ihr ruffy gefunden? wir glauben, er hat jimbei besiegt!" "so ist es leider nicht..." meinte sanji. "jimbei ist zwar besiegt, aber es war nicht ruffy! wir wissen nicht wie das passiert ist!!" "aber wo ist ruffy denn?" fragte chopper. "er ist verschwunden!" sagte zorro. "und ace auch!!" ... so, mehr fällt mir im moment nicht ein... |
|
![]() |
||||||
| So, dann meld ich mich mal wieder!!!^^ ... Währenddessen ankerte auf der anderen Seite der heiligen Stadt Mary Joa ein Schiff. Aus dem Schiff stiegen 3 Personen aus. Der erste, der aus dem Schiff stieg war ein im Kapuzenumhang umhüllter Mann, dessen Namen Dragon lautete. Auch bekannt als der gefährliche Revolutionär. Der nächste, der ausstieg war wieder ein Mann, der in einem Kapuzenumhang umhüllt war. Als letztes stieg Marshall D. Teach aus dem Schiff der auch als Blackbeard bekannt war. Dragon drehte sich zu Blackbeard um und fragte: "Warum hast du deine Crew nicht mitgenommen, sie wären eine große Hilfe für uns gewesen??" Blackbeard spuckte auf den Boden und sagte: "Weil das hier nicht ihr Problem ist!!! Das ist eine verdammte Familienangelegenheit!!! Sie werden schon zu uns stoßen, wenn wir hiermit fertig sind!! Und außerdem....!!" Blackbeard zeigte mit seinem Finger auf den Mann, der im Kapuzenumhang umhüllt ist. ".....warum hasst du diesen Typen mitgenommen!!! Er gehört noch nicht mal zur Familie!!! Und außerdem ist er immer noch einer der Sieben Samurai!! Glaubst du wirklich, dass wir ihm vertrauen können??" Der Mann im Kapuzenumhang blickte auf Dragon und Dragon nickte. Dragon: Keine Sorge, Teach!! Wir können im vertrauen und außerdem brauchen wir seine Teufelskräfte, falls hier etwas schief gegangen sein sollte!! Blackbeard murmelte noch irgendetwas leise und ist dann still geworden. Sie gingen ein paar Schritte weiter, bis sie Jimbei's Leiche gefunden haben, die sich in der Nähe ihres Schiffes befand. Dragon rannte sofort zu Jimbei und sah seinen alten Freund an. Dragon: Verdammt Jimbei!!! Ich hab dir doch gesagt du sollst auf De Flamingo aufpassen!! Warum hast du nicht auf mich gehört!! Der Mann im Kapuzenumhang blickte auf die Leiche von Jimbei. "SALAMANDER!!! Mach ihn wieder lebendig!!", schrie Dragon. Salamander (der Mann im Kapuzenumhang) streckte seine Arme und sagte dann zu Dragon: "Du weißt, was passiert, nachdem ich ihn wieder zum Leben erwecke!! Er wird sich an absolut nichts mehr erinnern können und seine Teufelskräfte werden für immer verschwinden!!" Dragon blickte noch einmal auf die Leiche von Jimbei. Dragon: Tu es!!! Er ist mein Freund!!! Er war immer ein guter Fischmensch und er hat es nicht verdient zu sterben!! ... PS: Salamander hat die Phönix-Frucht gegessen, mit der er andere Menschen wieder zum Leben erwecken kann!!! Nachteil für Salamander: Er kann nicht schwimmen und mit jedem erweckten Menschen verkürzt sich seine Lebenszeit. Vorteil für Salamander: Nachdem er einen Menschen zum Leben erweckt, besitzt er seine Kräfte(z.b. Teufelskräfte) und die ganzen Erinnerungen des erweckten Menschen werden in seinem Kopf gespeichert. Nachteil für den erweckten Menschen: Er verliert seine Kräfte(z.b. Teufelskräfte) und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Vorteil für den erweckten Menschen: Er ist wieder am Leben und kann ein neues Leben anfangen Hoffe, ihr habt alles verstanden und die Idee gefällt euch!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 14:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... "Was meinst du damit, dass sie einfach spurlos verschwunden sind!?!", schrie Nami und blickte dabei auf Zorro. Zorro wollte ihr gerade antworten, doch er wurde von Mulli unterbrochen. "Ich können Feuerbruder von Gummimann riechen!! Mir folgt!!!!" Sie wollten gerade Mulli hinterhergehen, als plötzlich Jacko in die Haupthalle gerannt kam. Jacko schien ziemlich überrascht zu sein. Jacko: Verdammte Scheiße!!! Was macht ihr denn hier??? Ich dachte, ihr kämpft gegen die rebellierenden Samurais?? Mihawk DuLacre Falkenauge trat vor Jacko und sagte: "Das haben wir auch!! Aber es sind ein paar unvorhergesehene Dinge passiert und jetzt sind wir auf der Suche nach Ruffy und Ace!! Hast du sie vielleicht gesehen??" Jacko wollte gerade antworten, doch plötzlich kam Fullbody aus einer Wand heraus. Alle schienen ziemlich geschockt zu sein. "AHHHHHHHHHHHH!!!!! Ein Geist!!!", schrie Chopper und versteckte sich hinter Lysop. Dieser tat genau das selbe und versteckte sich hinter Zorro. Zorro: .......!! Aber nicht nur Fullbody kam aus der Wand heraus. Auch Smoker und Roter Hund kamen aus der selben Wand heraus. Während alle auf Smoker und Roter Hund blickten, fing Admiral Blauer Fasan an zu schreien. Blauer Fasan: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! "VERDAMMT!!! Das kann nur De Flamingo sein!!! Er versucht die Kontrolle über Blauer Fasan zu gewinnen!!!", schrie Whitebeard. Nach einigen schmerzvollen Schreien blickte Blauer Fasan die anderen mit einem höllischen Grinsen an. Nun stand auch er unter der völligen Kontrolle von De Flamingo. ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... "BLAUER FASAN!! Lass dich nicht von de Flamingo kontrollieren!!", schrie Whitebeard. Doch der Eismann packte Whitebeards linken Arm und ließ ihn gefrieren. Whitebeard: AHHHHHHHH!!! Verdammt!! MEIN ARM!!! Danach machte sich der Admiral ein Schwert aus Eis und stach es in Whitebeards Bauch. Dieser spuckte nur noch Blut und fiel auf den Boden. "Das kann doch nicht wahr sein!!", schrie Kuina voller Angst. Fullbody: PASST AUF!! Smoker und Roter Hund sind auch unter der Kontrolle von de Flamingo!! Doch wenn das nicht alles schon schlimm genug wäre, kam jetzt auch noch De Flamingo und Janinus aus der Wand heraus. De Flamingo blickte sich in dem Raum um und fing an zu lachen. "HAHAHAHAHA!!! Da seid ihr wohl in einer aussichtlosen Situation geraten!! Ihr werdet Ruffy und Ace niemals retten können!!! Das ist euer Untergang!!! TÖTET SIE ALLE!!!" Janinus, Smoker, Roter Hund und Blauer Fasan liefen nun auf die Strohhutbande&Co zu. Zorro hob sein Wado-Ichi-Monji-Schwert in die Luft und schrie: "LEUTE!! Das ist unsere letzte Chance!!! Entweder wir sterben alle gemeinsam oder wir schaffen es Ruffy und Ace zu befreien!!! GEBT EUER BESTES!!!! Und so machte sich die Strohhutbande&Co bereit für ihren womöglich letzten Kampf. Möge der finale Kampf beginnen... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 23:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Währenddessen im dunklem Raum, in dem sich Ruffy, Ace und Mortanus befanden. Ruffy versuchte immer noch sich zu befreien, doch die Seesteinfesseln raubten ihm einfach zu viel Kraft. Ace war immer noch ohnmächtig und Mortanus ließ die beiden keine einzige Sekunde aus den Augen. "Strohhut, strohhut!! Gib es auf!! Du kannst dich nicht befreien!! Kannst du das Geschreie hören?? Anscheinend hat der Kampf begonnen!! Deine Freunde werden diesen Kampf nicht überleben!!", sagte Mortanus und hatte dabei ein höllisches Grinsen auf seinem Gesicht. Ruffy's Herz fing nun schneller an zu pochen. Nicht nur, dass seine Freunde in Lebensgefahr waren, er konnte auch nicht die Frau beschützen, die er so sehr liebte. Wenn Nico Robin etwas zustoßen würde, dann würde er sich das niemals verzeihen. "...nein, das könnt ihr nicht machen!!!!!!!", schrie Ruffy. Mortanus: HAHAHA!!! Was ist Strohhut?? Hast du etwa Angst um deine Freunde!!! Keine Sorge, sie werden einen schnellen Tod bekommen!!! Ruffy's Angst um Nico Robin wurde so groß, dass sich in ihm eine neue Kraft entflammte. "ICH LASSE DAS NIEMALS ZU!!!", schrie Ruffy und versuchte sich mit dieser neu entflammten Kraft zu befreien. Und es schien zu wirken. Die Seesteinfesseln wurden immer lockerer. Mortanus: Wie...wie..ist...das...möglich.....???? ... (Tja, wie ich immer gerne sage: Die Liebe kennt keine Grenzen!!^^ Sogar Seesteine können die Liebe nicht aufhalten!!^^ *breites grinsen im Gesicht hat*) Jetzt kam hier im Thread schon so lange nichts mehr mit Liebe vor, da musste ich was dagegen ändern. Darum versuche ich die Liebe zwischen Ruffy und Robin wieder aufzublühen lassen, weil sie auf Seite 7 seltsamerweise untergetaucht ist!! Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen oder?? @ Hotaru14 : Hoffentlich findest du das auch toll?? *so, jetzt geh ich aber pennen!! Ist ja schon spät genug*^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, und wieder ein Beitrag von mir!!^^ ;-) ... Dank Ruffy's neu entflammter Kraft, konnte er sich von den Seesteinfesseln befreien. Mortanus schien ziemlich geschockt zu sein. Mortanus: Wie...hast...du...das...gemacht....??? Ich kenne bis jetzt nur einen Menschen, der die Macht seiner Teufelsfrucht soweit gestärkt hat, dass er sogar immun gegen Seesteine geworden ist!! Und das ist Gol D. Roger gewesen!! Ruffy packte Mortanus am Hals und dehnte seinen linken Arm ziemlich weit nach hinten. "DANN HAST DU JETZT DEN ZWEITEN MENSCHEN KENNENGELERNT!!!!", schrie Ruffy. Dann schlug er mit der linken Hand so feste in Mortanus Gesicht, dass dem Samurai die ganzen Zähne aus dem Mund gefallen sind und er auf der Stelle ohnmächtig war. Ruffy schmiss Mortanus auf den Boden, befreite seinen Bruder aus den Seesteinfesseln, nahm ihn auf den Rücken und eilte seinen Freunden zur Hilfe. "NICO ROBIN!! Ich komme!! Halte durch!!!", schrie Ruffy. ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 13:18:53 | |||||||
|
||||||
| hallo!! es gibt mal wieder einen beitrag von mir *staun* naja, ich hatte in den letzten tagen ziemlich viel zu tun, da hatte ich wenig zeit noch ins internet zu gehen es sah ziemlich schlecht aus für die strohhutbande und die anderen. whitebeard war besiegt, smoker, roter hund und blauer fasan standen noch unter de flamimgo. zusammen mit de flamingo und janinus griffen sie an. blauer fasan ging auf kuina los, doch zorro stellte sich ihm in den weg. "lass kuina in ruhe, hörst du?!?" schrie er wütend. er zog auch noch seine anderen schwerter, und schaffte es, den ersten angriff abzuwehren. "na warte, dir werd ichs zeigen!" rief zorro und rannte auf blauer fasan zu. "warte zorro" rief kuina plötzlich. "eigentlich ist er doch noch auf unserer seite! er wird doch nur durch de flamingo kontrolliert!! du darfst ihn nicht töten!" zorro brach seinen angriff ab. "aber was soll ich denn tun??" fragte er. kuina wurde auf einmal auch von der seite von roter hund attackiert. "pass auf kuina!!!" rief zorro. kuina zog ihr schwert und konnte den angriff so abwehren. blauer fasan griff dann zorro an. dieser war durch kuina abgelenkt und ging zu boden. blauer fasan setze seine teufelskräfte ein. zorros arme und beine waren am boden festgefroren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 21:16:05 |
|
||||||
| "hmmmmm....." meinte ruffy. "irgendwie kommt mir das hier bekannt vor... ich fürchte ich habe mich verlaufen..." er lief einen gang entlang, wusste aber nicht mehr, in welche richtung er musste, weil es dort so viele verschiedene abzweigungen und türen gab. "verdammt...robin...ich muss mich doch beeilen!!" dachte ruffy, und rannte weiter irgendeinen gang entlang, ohne eine ahnung zu haben wohin er eigentlich lief. "hee, sanji.." meinte nami plötzlich. "wo ist denn mulli hin?" dieser blickte sich verwundert um. "ich weiß nicht, grade war er doch noch hier..." mulli folge dem geruch von ruffy und ace, der plötzlich wieder aufgetaucht war. |
|
![]() |
||||||
| ruffy rannte orientierungslos weiter. er wusste nicht wie er hier wieder rauskommen sollte, aus dieser art labyrint. Er lief nach rechts, dann links und fand sich in einer sackgasse wieder.. *~I don't like the drugs but the drugs like me~* |
|||||||
|
||||||
| "verdammt..."dachte ruffy. "was soll ich nur tun? ich habe mich total verlaufen!" "he ruffy!" rief plötzlich eine stimme. ruffy drehte sich um. "oh, hey mulli, was machst du denn hier?" fragte ruffy. "komm, wir uns beeilen müsssen!! wir deine hilfe brauchen!" rief mulli aufgeregt. "komm mit!" |
|
![]() |
||||||
| Hiiiiii Leute!!!^^ Hoffe, es geht euch allen gut!!!^^ Ich hab mal nachgeschaut, wann mein letzter Beitrag hier war und ich bin geschockt!! Schon 6 Tage her!!! -.- Das muss ich natürlich sofort ändern, also ist hier wieder ein Beitrag von mir!!!!^^ ... In der Zwischenzeit bei Dragon, Blackbeard und Salamander! Salamander versuchte Jimbei, der wegen dem Seesteingift gestorben ist, wieder zum Leben zu erwecken. Er streckte seine Arme aus und legte sie auf den Kopf von Jimbei. "Dann zeig mal, was du so draufhast!!", sagte Blackbeard und blickte den Samurai an. Salamander sah noch einmal in die Richtung von Dragon und als er sah, dass dieser nickte, fing er an, Jimbei zu beleben. Aus den Händen von dem Samurai kamen seltsame Blitze heraus und verteilten sich um Jimbei's ganzen Körper. "Es geht los!!", schrie Salamander. Es wurde plötzlich ziemlich hell und der Boden fing an zu vibrieren. Blackbeard schien ziemlich geschockt zu sein. "Verdammte Scheiße!! Was für eine Kraft!!", kam es aus seinem Mund. Dragon grinste Blackbeard an und sagte: Tja, er hat ja auch die Kräfte von 6 Teufelsfrüchten plus seine eigene Teufelsfrucht!! Blackbeard: Also insgesamt 7 Teufelsfrüchte!!! Dragon: Ja!! Er ist schon uralt und sein Wissen ist unglaublich!! Er ist auch der einzige Samurai, von dem man so gut wie fast gar nichts weiß!! Blackbeard: Wie meinst du das?? Dragon: Man weiß nichts über sein Aussehen, seine anderen 6 Teufelskräfte, die Gründe warum er einer der Sieben Samurai wurde und über sein ehemaliges Kopfgeld ist auch nicht viel bekannt!!!! Plötzlich hörte der Boden wieder auf zu beben. Dragon und Blackbeard blickten in die Richtung, wo Salamander stand und sahen, dass Jimbei wieder am Leben war. Jimbei sah sich um und schien ziemlich verwirrt zu sein. "Hääähh?? Wo bin ich?? Wer bin ich??", fragte der Fischmensch. Bevor Dragon ihm auch nur eine Frage beantworten konnte, fing Salamander ziemlich heftig an zu schreien. "WUUUHHHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!" "HEY ALTER!!! Beruhig dich!! Was ist los???", fragte Blackbeard. Salamander war auf einmal in einem roten Licht umhüllt und seine Schmerzenschreie wurden immer lauter. Dragon: OH NEIN!!! Ist das alles wegen Jimbei's Teufelsfrucht??? Nach einer Weile verschwand das rote Licht und der Kapuzenumhang von Salamander war ziemlich zerfetzt. Nun konnte man seine wahre Gestalt sehen. Und sie war ziemlich erschreckend... So, das war's erstmal von mir!!!^^ Viel Spass beim Lesen!!^^ Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2005 18:51:52 | |||||||
|
||||||
| "zorroooo" rief kuina. zorros arme und beine waren am boden festgefroren, sodass dieser sich nicht mehr bewegen konnte. "ver...verdammt!" sagte zorro, als blauer fasan langsam mit einem schwert aus eis auf ihn zukam. kuina wurde wieder von roter hund angegriffen, und konnte desshalb zorro nicht helfen. blauer fasan stand jetzt direkt vor zorro. er hob sein schwert, und wollte zustechen. aber kurz bevor das schwert zorro erreichte, stoppte er den angriff. "was...was ist denn jetzt los?" fragte sich zorro. es sah ganz so aus, als hätte de flamingo probleme damit, smoker, roter hund und blauer fasan gleichzeitig zu kontrollieren. blauer fasan wehrte sich gegen die kontrolle, und hatte so den angriff abgebrochen. smoker griff währenddessen nico robin an. robin versuchte ihn mit ihren teufelskräften aufzuhalten, doch ohne erfolg. smoker stieß ihr mit dem stab aus seestein in den rücken. robin lag am boden, und konnte sich wegen dem seestein nicht mehr bewegen. smoker zog sein schwert... |
|
![]() |
||||||
| So, dann mach ich mal wieder weiter!!!^^ ... Die Kämpfe in der Haupthalle waren so heftig, dass man denken würde, man wäre in einem Krieg. Mihawk Falkenauge kämpfte gegen Janinus und hatte anscheinend Probleme, den Wassermenschen zu besiegen!! "HAHAHA!! Was ist los Mihawk?? Ich dachte du hättest mehr drauf??", schrie der Waterkiller. Falkenauge versetzte ihm einen mächtigen Schwerthieb mit seinem gefährlichen Black Sword doch der Waterkiller verwandelte sich in Wasser. Mihawk: Verdammter Bastard!! Kuina kämpfte währenddessen mit Admiral Roter Hund und es sah nicht gut für sie aus. Kuina wollte ihm gerade einen Hieb mit ihrem Schwert verpassen doch Roter Hund packte ihr Schwert mit seiner rechten Hand und ließ es schmelzen. "OH NEIN!!!", schrie Kuina. Roter Hund wollte gerade Kuina am Hals packen als er einen heftigen Kick von Sanji in die Fresse bekam. Sanji: Finger weg von Frauen!!! Sanji blickte auf Lysop, der sich hinter einer Säule versteckte und schrie: LYSOP!!! KOMM HER UND KÜMMER DICH UM KUINA!!! Bei diesen Worten hat sich Lysop fast in die Hose gemacht. "WAS!!! Aber....aber...aber...!!!", schrie Lysop. Blauer Fasan versuchte immer noch sich der Gedankenkontrolle von De Flamingo zu wiedersetzen. Doch De Flamingo gewann langsam wieder die Gewalt über Blauer Fasan. "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!", schrie der Eismann. Er packte wieder sein Eisschwert und wollte Zorro, der immer noch festgefroren auf den Boden lag abstechen. Doch im letzten Moment wurde ihm das Eisschwert von Nami's Klimatackstock aus der Hand geschlagen. Blauer Fasan sah sich um und bemerkte, dass er umzingelt war. Um ihm herum stand Nami, die Leute aus Alabasta, Fullbody und Jacko. Er sah sie alle an und fing an zu grinsen. Smoker wollte gerade Nico Robin mit seinem Schwert abstechen, doch Chopper kam ihr zu Hilfe. Er schubste Nico Robin zur Seite und wurde dafür selber von Smoker abgestochen. "CHOPPER!!!", schrie Robin. De Flamingo sah sich das ganze Spektakel an und musste die ganze Zeit lachen!!!! De Flamingo: HAHAHAHAHAHA!!! Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert!!!! Doch plötzlich drehte er sich um und war ziemlich geschockt. "NEIN!! WIE IST DAS MÖGLICH???", schrie der Samurai. Vor ihm stand Ruffy(Ace, der immer noch ohnmächtig war) und Mulli. Ruffy: DE FLAMINGO!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist das denn für ein thread?? oO den habe ich ja noch nie gesehen...aha *letzte seite durchles* geht ja ganz schön ab... naja *abschwirr* nicht so mein ding... Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| Also wie soll man da weitermachen *grübel* macht ihr mal bitte weiter, mir fällt grad nix gutes ein |
|
![]() |
||||||
| Dann schreib ich mal wieder weiter!!^^ In der Zwischenzeit bei Dragon, Blackbeard, Salamander und Jimbei: Blackbeard sah nun zum ersten Mal die wahre Gestalt von Salamander und anscheinend machte ihm die Gestalt angst. "OHMEINGOTT!!!", schrie Blackbeard. Auch Dragon war ziemlich geschockt von der wahren Gestalt des Samurai's. So etwas hätte er nicht erwartet. (Salamander sieht so ähnlich aus wie der HUNTER aus Resident Evil!! Hier ein Bild: http://rea.gamevision-network.de/misc.php?action=gallerypic&pic=50 Nur das Salamander ca. 2 Meter groß ist, Blutrote Augen hat und keine Krallenklauen sondern normale Hände besitzt aber ansonsten sieht er so aus wie der HUNTER!!!) Salamander blickte mit seinen blutroten Augen zu Dragon und Blackbeard und fing wieder an zu schreien. "WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!" Nach einiger Zeit hörte er wieder auf und fing an zu lachen. "HAHAHAHAHA!!! Endlich habe ich die wahre Macht der Teufelsfrüchte erlangt!!!! JETZT BIN ICH UNBESIEGBAR!!! Nicht mal Gol D. Roger könnte mich jetzt noch aufhalten!!!", schrie Salamander. Dragon: SALAMANDER!!! Was ist mit dir?? Salamander sah Jimbei, der immer noch auf dem Boden lag und hob ihn hoch. Mit der rechten Hand hielt er ihn in der Luft und mit der linken Hand sammelte er eine gewaltige Energie. Dann schlug er mit der linken Hand in Jimbei's Bauch und plötzlich explodierte Jimbei's ganzer Körper durch die gewaltige Macht von Salamander. Dragon: NEEEEEEEIN!!!! JIMBEI!!!!!!!! Salamander: ICH WERDE DIESE WELT ZERSTÖREN!!!! Salamander schien nun die wahren Kräfte der Teufelsfrüchte erlangt zu haben. Er besaß nun die ultimative Kraft des TEUFELS. Nun schien die ganze Erde in Gefahr zu sein!!!! (Man, das wird ja immer spannender!!!^^ *g*) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| so, und weiter gehts: "ruffy!" rief sanji erstaunt. "was machst du denn hier? was ist passiert?" "was..strohhut ruffy...wie ist das möglich?" fragte sich de flamingo. "und was ist mit motanus passiert?" "du glaubst doch nicht etwa, dass du mich so einfach erledigen kannst de flamingo!" schrie ruffy. "na warte, dich mach ich fertig!!" ruffy legte den immer noch ohnmächtigen ace auf den boden, und griff dannn auch schon de flamingo an. blauer fasan wehrte sich weiterhin gegen die kontrolle von de flamingo. jetzt, wo flamingo in den kampf mit ruffy verwickelt war, konnte er die kontrolle über blauer fasan nicht halten. blauer fasan kniete keuchend am boden. "verdammt..."sagte er. "de flamingo, dafür wirst du büßen..." "ist er jetzt wieder auf unserer seite?" fragte lysop während er sich hinter sanji vertseckte. "ich glaube schon..."antwortete nami unsicher. "ja, das bin ich!!" sagte blauer fasan. "es tut mir leid das dieser mistkerl es geschafft hat, die kontrolle über mich zu gewinnen, und das ich euch angegriffen habe!" "das ist doch jetzt egal!" rief mihawk. "hauptsache du kämpfst wieder für uns!" mihawk unterbrach den kampf mit janinus und kam schnell zu den anderen, um zorro von seinen eisfesseln zu befreien. "aber wir haben immer noch eine menge probleme!" meinte sanji und zündete sich noch eine zigarette an. "wir müssen es immer noch mit de flamingo, janinus, roter hund und smoker aufnehmen!! und außerdem habe ich das gefühl, das irgendetwas passiert ist...irgendetwas was nicht gut für uns ist!" "janinus dürfte jetzt kein problem mehr sein!" sagte blauer fasan. "ich habe da eine idee!!" mihawk griff wieder janinus mit seinem schwert an. er hatte allerdings keinen erfolg damit, weil janinus sich einfach immer in wasser verwandelte. "vergiss es falkenauge!!" rief janinus. "so wirst du mich nie besiegen!!" mihawk grinste. "ich habe nicht vor dich zu erledigen! das macht schon ein anderer!!" janinus sagte verwirrt:" was...was meinst du..." weiter kam er nicht, denn blauer fasan griff ihn von hinten an, und janinus, der sich grade zu wasser verwandelt hatte um mihawks schwerthieb auszuweichen, erstarrte vollständig zu eis. |
|
||||||
| "janinuuus!!" rief de flamingo. "so ein mist, der fällt wohl auch erst mal aus....ich muss mir was einfallen lassen!! alles läuft nicht so wie geplant!!" sein blick fiehl auf ace, der immer noch ohnmächtig am boden lag. de flamingo grinste. "hehehe, jetzt hab ich eine idee die mir weiterhelfen könnte!" plötzlich stand ace wieder auf. "he ace!" rief ruffy. "ist alles in ordnung bei dir??" de flamingo lachte. "das ist nicht wirklich dein bruder, monkey d ruffy!! ich kontrolliere ihn nur!! weil er eigentlich noch ohnmächtig ist, fällt es mir sehr leicht ihn zu kontrollieren!! er kann sich dagegen nicht wehren!!" langsam ging ace auf ruffy zu... |
|
||||||
| "was??" rief ruffy. "verdammt, lass ace in ruhe!!" de flamingo lachte. "das werde ich nicht tun, wenn mir das so zum sieg helfen wird!!" ruffy wurde sauer, rannte auf de flamingo zu und holte zum schlag aus. de flamingo blieb einfach ruhig stehen. kurz bevor ruffy de flamingo erreichte, erschien eine riesege flamme, und ruffy musste seinen angriff abbrechen. ace stellte sich direkt von de flamingo und machte sich bereit, ruffy anzugreifen... |
|
||||||
| ace griff jetzt ruffy an, und der sprang in die luft um der flamme auszuweichen. aber ace ließ sich nicht so schnell abschütteln, sprang hinterher und griff schon wieder an. "ruffyyy!!" schrie robin entsetzt, als sie nur noch sah, wie ruffy hinter der riesigen flamme verschwand. "puhh, das war ganz schön knapp..." sagte ruffy, als die flamme wieder verschwunden war. in letzter sekunde konnte er noch ausweichen. de flamingo lachte wieder. "was ist, willst du nicht kämpfen??" "nein!!" rief ruffy entschlossen. "ich werde nicht gegen meinen eigenen bruder kämpfen!!" "hahahahaa" rief de flamingo. "du idiot!! wenn du nicht kämpfst, wird er dich töten!! ich kontrolliere ihn, und er wird dich nicht verschonen, nur weil du sein bruder bist!!" sooo, mehr fällt mir nicht ein ~.~ schreib doch mal noch jemand anderes was .... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 21:35:39 |