Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Hallo leute! jetzt schreib ich mal wieder was! hoffe es ist euch recht... mihawk und don creek standen sich mit mordhungrigen blicken gegenüber. keiner der beiden wollte den ersten zug machen. mihawk konnte sich nur schwer von dem gedanken lösen, das zorro fast schon tot war, weil dieses schwein ihn so gefoltert hat. Mihawk: ist schon ne weile her das wir uns das letzte mal begegnet sind! *g* Creek: ja aber diesmal werde ich dich besiegen! Mihawk: das glaubst aber auch nur du! nach einem viel zu anstrengenden kampf gegen gin (hoffe es ist recht wenn ich diesen folterqualen die zorro erleiden muss fürs erste beenden...konnte nich mehr zuhsehen...:-) erreichte er nur mühsam zusammen mit den anderen die flaying lamb. doch dort war alles mindestens genausoschlimm. überall war blut (stimmt! ihr habt ganz schön rumgesaut! wer bezahlt die putzfrau?) ... lasst euch was nettes einfallen! Gruss Chiae |
|
![]() |
||||||
| Die waren schon alle auf der FL, im Laderaum, genauer gesagt... aber egal^^ Sanji legte Ruffy behutsam auf einer Liege im Krankenzimmer ab. "Chopper?" Keine Antwort. "CHOPPER! RUFFY BRAUCHT DRINGEND EINEN ARZT!" Immer noch keine Antwort. Langsam machte Sanji sich Sorgen. "Chopper...? CHOPPER!" Sanji stürzte zu ihm. Der kleine Elch lag auf der Seite und war offensichtlich bewusstlos. Sein Fell war voller Blut. "Scheiße!", stöhnte Sanji. Er legte den Elch ebenfalls auf einer Liege ab. //Was jetzt? Kein Arzt, und Robin und Ruffy liegen im Sterben, Zorro hat lebensgefährliche Brandwunden und Mihawk eine Schusswunde an der Schulter. Was jetzt, zum Teufel noch mal?// |
|||||||
|
||||||
| Öhm, wer ist denn überhaupt noch fit? Nami? |
|
||||||
| Aber wieso hat falkenauge eine schuss wunde? Wer hat jetzt überhaupt welche verletzung? und haben sie jetzt ckreek besiegt oder nicht? *völligverwirrtist* Gruss Chiae |
|
||||||
| Tja, da hatte wohl jemand keine Lust, eine Kampfszene Mihawk gegen Don Creek zu schreiben. Okay, gehen wir mal davon aus, dass Don Creek, als er gesehen hat, dass er gegen den weltbesten Schwertkämpfer keine Chance hat, als feige, hinterlistige Sau, die er ist, eine Pistole gezogen und Mihawk zusammengeschossen hat. Aber Mihawk hat ihn trotz Kugel in der Schulter mit links fertig gemacht. Und dann durfte Gin wieder mal seinen Käptn vom Boden aufwischen und ihn in Sicherheit bringen. Nami hatte ein nasses Handtuch über Zorros Brandwunden gebreitet. Mehr konnte sie für ihn nicht tun und immerhin kühlte es ein wenig. Dann hatte sie sich, so gut es ging, mit Sanji um die drei Schwerverletzten gekümmert, Bettlaken zu Verbänden zerschnitten und provisorische Druckverbände gemacht. So viel wusste sie noch aus einem lang vergangenen Erste Hilfe Kurs. Dann hatte sie den schwer angeschlagenen Sanji dazu gebracht, sich einen Moment hinzulegen. Als sie wieder bei Zorro vorbei kam, fand sie ihn neben dem halb bewusstlosen Chopper. "Lass Chopper schlafen. Er ist sehr schwach.", sagte sie streng. "Warum schläfst du nicht auch eine Runde? Dann gehts dir vielleicht besser." "Ich kann nicht.", murmelte Zorro. "Die Schmerzen halten mich wach." Er sah ganz ungewohnt jämmerlich aus. Nami machte sich Sorgen. "Das wird schon wieder, mach dir keine Sorgen..." sagte sie leise und betreten. "Das WEISS ich!" schnappte Zorro zurück. "Es ist wie Don Creek gesagt hat. Die paar Brandblasen bringen mich nicht um, es tut nur schweinemäßig weh und ich kann nicht schlafen." "Kein Grund, mich anzubrüllen!" giftete Nami entnervt. Dann spürte sie, dass da etwas anderes sein musste. "Zorro, was ist los? Wie geht's dir?" Zorro kaute auf seiner Unterlippe. "Ach, nix weiter. Ich... ich fühl mich einfach Scheiße. Ich hab nix machen können..." "Komm schon, Zorro, du warst unglaublich. Was Don Creek mit dir angestellt hat und du hast keine Silbe verraten..." "Ja, aber ich hab auch keinen retten können. Ruffy nicht. Robin nicht. Ich hab nur hilflos rumgelegen und vor Schmerzen gekreischt." |
|
||||||
| "Du hättest es nicht verhindern können. Egal, wie", sagte Nami ernst. "Eben.", flüsterte Zorro tonlos. "Kennst du das Gefühl? Wie das ist, wenn man überhaupt nichts tun kann? Und einer dich völlig in der Hand hat? Und egal, was du tust oder sagst, er findet das lustig und spielt seine Spielchen mit dir? Und um dich rum bricht die Welt zusammen und du kannst nur zusehen?" Nami sah ihn lange und prüfend an. Dann nickte sie. "Ja." sagte sie leise. "Das Gefühl kenne ich." Sie legte ihre Hand auf Zorros Arm und Zorro zog ihn nicht weg. Nach einer Weile griff Zorro nach ihrer Hand und sagte: "Nami, du musst mir helfen." Nami nickte. "Chopper hat gesagt, Ruffy braucht Blut. Er hat so viel verloren..." "Ja, sicher", erwiderte Nami überrascht. "Aber Chopper ist zu schwach um sich darum zu kümmern und außerdem haben wir gar keine Blutkonserven..." "Genau. Bring mir eine Tasse. Oder ein Glas oder sowas." Nami bückte sich und hob eine Teetasse auf, die sie neben Choppers Bett gestellt hatte. "Gut." Zorro nahm ihr die Tasse aus der Hand, kippte den kalten Kamillentee weg, der darin war und stellte sie vorsichtig neben sich. Nami hatte plötzlich einen Verdacht. "Zorro... wenn du das tust... du hast sie doch nicht alle!" |
|
![]() |
||||||
| Zorro griff nach seinem Schwert. "Wenn du einen besseren Vorschlag hast - ich bin ganz Ohr!" Nami biss sich auf die Lippe und schwieg. Sie hatte keinen besseren Vorschlag und das war es ja, was sie in diesem Moment so aufregte. Sie bemerkte zum ersten Mal wirklich wie aufgeschmissen sie ohne Chopper waren. "Das kannst du trotzdem nicht tun! Wie stellst du dir das vor? Willst du das Blut Ruffy in den Mund kippen? Der einzige Arzt auf diesem Schiff ist verdammt nochmal einfach Chopper!" "Denkst du ich weiß das nicht? Ich schaff das schon irgendwie...", murmelte Zorro und Nami seufzte. Es war doch eh sinnlos mit ihm zu streiten. Zorro setzte das weiße Schwert an seinen Unterarm an. Kurz bevor er zuschneiden konnte, kreischte Nami entsetzt auf und schlug das Schwert weg. "Sag mal, geht's noch?", fauchte sie. "Doch nicht in die Pulsschlagader, Idiot!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wohin denn dann?", fauchte Zorro zurück. "Am Ellenbogen... du brauchst einen Injektionsschlauch dazu..." Es dauerte eine Weile, bis sie begriffen hatten, dass Chopper gesprochen hatte. Der kleine Elch richtete sich auf. "Meinst du nicht, dass du liegen bleiben solltest?", knurrte Nami. "Ich bin hier der Arzt.", sagte Chopper. Er rutschte von der Liege und kam zu Zorro herüber. Als er die Brandwunden sah, erstarrte er. "Zorro... was..." |
|||||||
|
||||||
| "Egal.", brummte Zorro. "Sag Nami, was man mit diesem komischen Schlauch machen muss." "Also, man muss... die Kanüle... in die Vene..." murmelte Chopper stockend und brach auf Zorros Knien zusammen. Zorro wuschelte ihm kurz durchs Fell und sah dann zu Nami hoch. "Okay. Hast du's kapiert?" "Aber du kannst doch nicht..." "Doch. Ich muss einfach irgendwas tun, um Ruffy zu retten, ich halt es sonst nicht aus." "Aber..." "Trödeln bringt uns nicht weiter." Zorro griff wieder nach seinem Schwert und zog die Klinge einmal quer über sein Handgelenk. "DU IDIOT!" kreischte Nami. "Stell die Tasse drunter, mach schon." "DU WEISST DOCH GAR NICHT OB DU DIE RICHTIGE BLUTGRUPPE HAST!!!" "Und jetzt steckst du den Schlauch da in die Tasse rein und machst das andere Ende mit dieser komischen Spritze an Ruffys Arm dran. Nun komm in die Gänge, ich mach das schließlich nicht zum Spaß!" "RUFFY KANN DRAN STERBEN, WENN ES DIE FALSCHE IST!" "Und wer hat die Richtige?" "WEISS ICH NICHT!" "Also. Dann müssen wir es eben riskieren." "UND WAS IST MIT DEINEN PULSADERN?" "Das kannst du nachher irgendwie abbinden, das geht schon. "WAAAAAAAH! MÄNNER!!!!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 16:12:13 |
|
![]() |
||||||
| Das Blut füllte die Tasse schneller, als Zorro es gedacht hatte. Verdammt, kam da viel raus. Er fühlte ein vertrautes Schwindelgefühl in sich aufsteigen. Nami hielt die Tasse und musste den Brechreiz unterdrücken. Komisch, dass gerade diese Szene in ihr Übelkeit hervorreif. Sonst war Blut doch auch nichts Neues für sie. "Okay...", murmelte sie abwesend und blickte auf das andere Ende des Schlauchs an der die Spritze zu sehen war. (wenn was falsch is bitte skalpiert mich net weil ich keine ahnung von medizin hab =.=°°) "Und das muss jetzt in Ruffys Armbeuge." Sie griff flink nach einem Handtuch und gab es Zorro. "Deck damit die Wunde ab." Nami griff nach Ruffys Arm und tastete seine Armbeuge nach der Pulsader ab. Sie konnte sie nicht finden. "Scheiße!", fluchte sie. "Ich kann seine Pulsader nicht finden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Am... Ellenbogen...", murmelte Chopper, "Eine blaue Linie ziemlich in der Mitte..." Er schleppte sich zu Ruffy hinüber und nahm Nami die Kanüle aus der Hand. "Hier..." Behutsam stach er Ruffy die Spritze in den Arm. Ruffy zuckte zusammen und sog scharf die Luft ein. Zorro drückte das Handtuch auf die Wunde an seinem Arm. Es hörte nicht auf, zu bluten. Um ihn herum drehte sich alles... Er sackte zurück auf die Liege. Das letzte, was er hörte, war, dass Nami nach Chopper schrie, dann wurde ihm schwarz vor Augen. "Dieser Idiot! Er weiß doch, dass er verletzt ist, er hätte niemals..." "Du kennst Zorro doch. Für Ruffy würde er sterben." "Er hat Glück, dass er's nicht getan hat!", zischte Mihawk zurück, "Er wäre fast verblutet! Wie kann man nur so..." "Chopper! Chopper! Stirbt Zorro?" "Ich sterbe nicht.", murmelte Zorro. Jemand fiel ihm um den Hals. "Zorro!" Zorro schob Ruffy ein Stück von sich weg und setzte sich auf. "Wir sind quitt, Ruffy.", murmelte er. |
|||||||
|
||||||
| "Macht er so etwas öfter?", fragte Mihawk stirnrunzelnd. "Ja. Tut er. Das war eine klassische Zorro-Aktion.", erwiderte Sanji. "Er sollte besser auf sich aufpassen. Es wäre zu schade, wenn..." grummelte Mihawk. "Da spricht der Richtige.", sagte Sanji sarkastisch. "Du bist doch der, der ihn schon mal in eine noch viel irrsinnigere Aktion hineingetrieben hat." "Das war völlig richtig so.", erwiderte Mihawk steif. "Das ist Bushido." Sanji verdrehte die Augen. "Wartest du wenigstens, bis er wieder fit ist, bevor ihr einander in Stücke hackt?" |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 22:18:27 |
|
||||||
| grrr, doofer Doppelpost, warum kann man posts nicht löschen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 22:19:12 |
|
![]() |
||||||
| Zorro richtete sich auf. Gleich wurde ihm wieder schwindlig und Sanji drückte ihn mit sanfter Gewalt auf die Liege zurück. "Bleib ja liegen, wir können es uns nicht leisten, dass du umkippst!", zischte Sanji. "Was ist mit Ruffy?" "Ihm geht's wieder besser. Du hattest Glück, dass er die gleiche Blutgruppe hat wie du, sonst wäre er jetzt tot! Junge, für gewöhnlich muss da erst die Blutgruppe überprüft werden! Du hättest ihn töten können!" "Und Chopper?" "Liegt da hinten. Gibt uns Anweisungen, wie wir ihn zu verarzten haben." "Aha..." "Sanji?" Sanji drehte sich zu Nami um. "Hm?" "Wie... geht es Ruffy und Robin?" "Soweit gut.", murmelte Sanji, "Robin geht es nicht so gut... du weißt ja, sie war schwanger, aber..." Der junge Smutje zündete sich eine weitere Zigarette an. Nami kam näher. "Sie hat das Baby verloren, nicht?" Sanji nickte stumm. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706 Star Wars & One Piece in einer FF! |
|||||||
|
||||||
| Plötzlich stöhnte Mihawk auf. mit scmerzverzerrtem gesicht brach er zusammen. don creek hatte ihn an der schulter getroffen aber alle waren zu beschäftigt gewesen ihm zu helfen. Sanji nami und chopper hieften ihn auf eine trage. sie bemerkten die schusswunde die sich entzündet hatte. irgentetwas war anders bei dieser kugel die chopper mühsam entfernte. Mihawk lag tage bewusstlos in seinem bett. keiner wusste was sie tun sollten. zum glück ging es langsam den anderen besser, Mihawk jedoch nicht. ihm ging es von tag zu tagf schlechter und eines tages als chopper gerade an seinem zimmer vorbeikam blickte er hinein und was er sah verschlug ihm die sprache. auf einmal brüllte er laut Chopper: LEUTE KOMMT SCHNELL ER IST TOT!!! Alle stürmten zu ihm hin und dann wusste es das ganze schiff: Mihawk war tot! Keiner wusste wie er darauf reagieren sollte. Ruffy: das darf doch alles nicht war sein! Nami: können wir denn überhaupt nichtts tun? Robin: Doch! Es gibt EINE möglichkeit ihn zurück zuholen! ... Sorry wenn das grad ned so gepasst hat aber es hat mir so gut gefallen... Gruss Chiae |
|
||||||
| Ist doch okay, die *Don Creek metzelt alle nieder* Geschichte war eh zu Ende. Hast du geplant, was die einzige Möglichkeit ist, ihn zurückzuholen? Oder soll sich das jemand anderes ausdenken? |
|
![]() |
||||||
| "Was ist hiermit?", fragte eine Stimme von hinten. Abiz hielt ihnen etwas hin. "Was ist das?", fragte Ruffy verdutzt und nahm es, "Es ist warm, und trocken, und..." Robin schnappte es ihm weg und besah es sich gemeinsam mit Chopper genauer. "Abiz, wo hast du das her?", fragte Chopper fassungslos, "Das ist ein Stück Knochen von einem Drachen!" Abiz sah zu Boden. "Das... wurde bei uns angespült.", murmelte sie, "Drachenknochen. Es heißt ja, es schenkt ewige Jugend, oder...? Kann es dann Tote wiedererwecken?" "Ich weiß es nicht.", sagte Chopper, lächelte jedoch, "Wir können es aber versuchen." http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706 Star Wars & One Piece in einer FF! |
|||||||
|
||||||
| Was überlegt hab ich mir eher nicht, aber die idee mit den drachenknochen ist gut! Wie wollen sie es machen? sie zermaalen oder in ein elixier verwandeln? na ja euch fällt schon was ein! *sichvorderarbeitdrückt* Gruss Chiae |
|
||||||
| Nami beschloss, in einem ihrer bücher nach einem rezept zur wiederbelebung von menschen zu suchen. sie verkrümelte sich auf ihr zimmer. in der zwischenzeit trösteten die anderen zorro. Sanji:,, mach dir nichts draus, zorro. wir kriegen das schon wieder hin. Zorro:,,Wenn du meinst. Aber wie sollen wir das anstellen?" Abiz:,,Na durch die drachenknochen!" Ruffy:,,Ich hab aber noch nie gehört das knochen einen zum leben erwecken können!" Chopper:,, Aber ne andere möglichkeit haben wir nicht!" In dem moment schreit nami aus ihrer kabine: Leute! Ich hab was! Auf der insel takatuka wächst ein baum der einen besonderen saft absondert. den müssen wir zusammen mit den zermahlenen knochen auf mihawks lippen reiben. das KÖNNTE helfen!Genau eine seemeile von uns entfernt!" Ruffy:,, na worauf warten wir dann noch?" Nami:,,Naja, auf dieser insel gibt es ein problem..." Tja, welches das genau ist, ist eure sache... vlg eure Missisippi P.S. Bitte beeilt euch! Ich möchte nicht dass die dann erst mihawk von den toten zurückholen, wenn er schon anfängt zu faulen! |
|
![]() |
||||||
| Zorro seufzte und sank auf den Stuhl neben Mihawk. "Wie kannst du es eigentlich wagen, zu krepieren, bevor ich gegen dich kämpfen konnte?", zischte er. Vor der anderen Mannschaft hätte er es wohl niemals zugegeben, doch eigentlich hatte er kaum noch vor, Mihawk zu töten... immerhin waren sie... Freunde? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706 Star Wars & One Piece in einer FF! |
|||||||
|
||||||
| ...Ruffy schaute Nami verwirrt an. Ruffy: Was für ein Problem meinst du denn?? Nami: Laut dem Buch hier gibt es auf dieser Insel einen verrückten Piraten der den Baum beschützt. Sanji: Namilein!! Wir werden doch wohl einen verrückten Piraten fertig machen. Nicht wahr Ruffy?? Doch Ruffy hörte denn andern nicht mehr zu. Er freute sich eher darauf denn Baum zu sehen. Nami: Sanji, du verstehst nicht!! Dieser verrückte Pirat besitzt die Kraft der ,,Wasser-Frucht"!! Er ist die einzige Ausnahme, der mit Teufelskräften im Wasser schwimmen kann!! Nicht mal Ruffy kann ihn besiegen!!! Sanji: WAS!!! Wie ist das möglich!! Chopper, der die ganze Zeit nur zuhörte, kam jetzt auch zu Wort. Chopper: Dann sollten wir lieber umkehren und eine andere Möglichkeit finden um Mihawk zu heilen! Nami: Es ist schon zu spät!! Das Wasser zieht uns bereits zu der Insel!! Es scheint so, als ob er es nicht erwarten kann, gegen uns zu kämpfen! Wir können nicht mehr flüchten!! Chopper: Wir sollten Ruffy warnen bevor er Wild drauf losgeht!! Währenddessen tanzte Ruffy auf dem Deck und freute sich die neue Insel zu betreten... |
|
||||||
| Jaaaaaaa! Gleich gehts dir wieder gut, Falki!!! Sanji:,,Da!Da vorne ist die Insel!*vor freude aus dem ausguck fall*" Zorro:,,Hast du gehört, Mihawk? Bald bist du wieder zurück!" Ruffy:,,Na endlich! Ich kann es kaum erwarten gegen diesen Piraten zu kämpfen!" Nami:,,SAG MAL RUFFY CHECKST DU DAS NICHT!?! DIESER PIRAT IST GEFÄHRLICH!" Ruffy:,,Na und? Ich bin auch gefährlich!" Sanji:,,Aber nicht so gefährlich!" Ruffy:,,Ach ja?" Sanji:,,Ja!" *prügelei* Nami:,, KÖNNTET IHR VIELLEICHT DAMIT AUFHÖREN?" Plotzlich durchzuckt ein gewalltiger Ruck das Schiff, als auf den Grund der insel aufläuft. Nico Robin:,, Wir sind da..." |
|
||||||
| Sofort kehrte ruhe ein. Ruffy sprang von bord und rannte los. Ruffy:,,Hey Baaaaaaaauuuuuuuuuum! Wo bist du?" Sanji:,,Toll. Unser kaptain ruft nach einem baum!" Nami:,,Super, so macht er diesen piraten nur auf uns aufmerk-" Auf einmal hörten sie einen lauten schrei, zwei sekunden später krachte ruffy durch einen baum und landete unsanft auf dem hintern. Verdutzt starrten die anderen ihn an. Ruffy:,,Dieser...dieser typ...er stand auf einmal neben mir...dann hat er...mich am hals gepackt...und mich...weggekickt..." Dann wurde er unmächtig. Zorro:,,Was hatte der denn?" Sanji:,,Keine ahnung!" Plötzlich sagte jemand hinter ihnen: Jemand:,,Ganz einfach! Er hat bekanntschaft mit mir, dem gefürchteten JANINUS gemacht!" |
|
||||||
| ...JANINUS!! Auch bekannt als der verschollene Kapitän ,,Waterkiller" ist vor mehr als 20 Jahren mit seiner Piratenbande der ,, Jumping Water" spurlos verschwunden. Die Marine hat lange Zeit nach diesem gefährlichen Piraten gesucht. Als sie ihn auf der Insel Takatuka gefunden haben und ihn festnehmen wollten wurden sie in kurzer Zeit niedergemetzelt. Seitdem hat niemand, der Lebensmüde war, die Insel betreten. Nami schlug Ruffy die ganze Zeit ins Gesicht, damit er aufwacht, doch es schien so als ob der Strohhut im Land der Träume wäre. Währenddessen zündete Sanji eine Zigarrete an und blickte Janinus in die Augen. Sanji:Weshalb greifst du uns an?? Wir wollen nicht gegen dich kä... Doch bevor Sanji den Satz beenden konnte, packte ihn Janinus am Hals und fing an ihn zu würgen. Sanji versuchte den gefährlichen Piraten wegzukicken doch jeder Kick, den Sanji machte, ging durch Janinus Körper hindurch da er aus Wasser bestand. Nami: ZORRO!! Unternimm doch was!! Zorro packte seine drei Schwerter und ging auf Janinus los... |
|
||||||
| Zorro rannte geradewegs auf Janinus zu, der mit seiner hand sanji fest im Griff hatte und seine kehle zuschnürte, sodass der smutje im gesicht blau anlief. Als der Schwertkämpfer gerade zum schlag ausholte, sprang Janinus geschick zur seite und Zorro traf an stelle von Waterkiller Sanji am Arm. Nami:"Bist du völlig verrückt, Zorro!?!?! Willst du Sanji etwa umbringen?!!" Zorro:"Halt die Klappe!! Kämpf´ doch du mal, wenn du glaubst, du könntest das besser!! Sobald es brenzlich wird versteckst du dich doch immer hinter deinem Koch!!" Während Nami und Chopper zu Sanji rannten um ihm zu helfen versuchten Zorro, Robin und Lysop den Gegner ausfindig zu machen, der sich geschick im Wald versteckte. "Man, Ruffy!! Wach doch endlich auf!! Jetzt ist nicht die richtige Zeit zum Schlafen!! Wir haben hier ein echts Problem!!!", kreischte Lysop hysterisch und sah sich nach ihm um. Doch Ruffy lag nicht mehr am Boden...er war verschwunden... |
|
![]() |
||||||
| "ZORROOOOOOOOOOOOOO!", quiekte Lysop, "Zorro, Ruffy ist weeeeeeeg!" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706 Star Wars & One Piece in einer FF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann such ihn lysop!!!! ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
||||||
| ...Während die anderen Probleme hatten, blieb Abiz bei Falkenauge um auf ihn aufzupassen. Sie kann es immer noch nicht fassen, dass jemand der so mächtig ist, sterben kann. Das sie auch eines Tages jemanden der sieben Samurai begegnen würde, hätte sie nie zu träumen gewagt. In der Zwischenzeit hat Ruffy's Bande alle Hände voll zu tun. Chopper kümmert sich um den verletzten Sanji der von Waterkiller alias Janinus fast zu Tode gewürgt wurde. Nami denkt sich einen Plan aus, wie man von der Insel verschwinden kann. Zorro und Robin suchen im Wald nach Waterkiller, der sich versteckt hat und mit ihnen ein hinterhältiges Spiel spielt. Lysop sucht nach Ruffy. Und Ruffy....tja, Ruffy scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Doch keiner von ihnen bemerkt, dass sie beobachtet werden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 22:32:52 |
|
||||||
Nami:"Sag, Chopper...wir brauchen ja den Saft von dem Baum bevor wir von hier verschwinden können... kannst du ihn denn nicht riechen?? du hast doch sonst so eine gute Nase..." Chopper wackelte mit seiner kleinen blauen Nase. Nach einer Weile schüttelte er den Kopf:"Nein...ich rieche absolut garnichts..." "Wo sind denn die anderen hin?", meldete sich Sanji zu Wort. Nami:"Sanji! Gehts dir wieder besser??...die anderen sind losgegangen um Ruffy und diesen Janinus zu suchen..." Währenddessen: "Wo ist der Verrückte hin?? he, robin! Weißt du wo´s langgeht?? den Wald sieht man ja vor lauter Bäumen nicht...", meinte Zorro. Doch robin hörte nicht zu. Sie konzentrierte sich auf die seltsamen Geräusche, die im Wald zu hörn waren. Es kam ihr so vor, als ob sie bei jedem schritt beobachtet werden. ...und damit hatte sie nicht unrecht... "RUFFYY!!!! RUUUFFFFYYY!!! WO BIST DU??!! ...man...wo ist der bloß hin...??" Lysop suchte verzweifelt nach seinem Käptain. Er ging im gebüsch umher und schrie mehrmals laut auf, da er glaubte hinter jedem Baum ein monster zu sehen. ... PS.: lasst sie nicht zu lange suchen... |