Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
|||||||
| "Und weil du in sie verschossen bist, oder?", knurrte Kabaji, "Stimmt doch?" An Zorros Schweigen merkte er, dass er einen wunden Punkt getroffen hatte. "Wusste ich's doch.", sagte er. |
|||||||
|
|||||||
| "Und außerdem...", fuhr Zorro fort, "Wer ein hilfloses Mädchen fertig macht, dem gehört tierische eine reingehauen. Merk dir das." Tashgi gab einen Laut von sich, als ob Zorro gerade i h r eine reingehauen hätte. |
|||||||
|
|||||||
| So. Jetzt konnte der Kerl was erleben, wenn Kabaji mit ihm fertig war. |
|||||||
|
||||||
| Also, nun weiß ich echt nicht weiter. Was willste denn haben? Wundersame Rettung? Oder noch mehr chara torture? |
|
|||||||
| Keine Ahnung. Chara torture? (wir sind heute fies...) |
|||||||
|
|||||||
| Was die wundersame Rettung angeht, dazu lass' ich mir was einfallen. Mach du chara torture. |
|||||||
|
||||||
| Kabaji ließ Zorro unvermittelt los, dass der mit dem Hinterkopf auf die Planken knallte. Dann machte er einen Schritt zu Tashigi hinüber, packte eine schwarze Haarsträhne und zog. Tashigi biss die Zähne zusammen. "Schau mal, Zorro, jetzt bin ich gemein zu einem hilflosen, kleinen Mädchen und was machst du jetzt? Häää?" |
|
||||||
| Zorro: Ich werde Sepukku begehen! DAAAAAAAAAAAA!" Er rammte sich sein schwert mit aller macht in den eigenen Leib!!! |
|
|||||||
| "NEIN!" Tashgi stürzte zu ihm. Er grinste schwach. "Ich wusste, das wirkt.", murmelte er, bevor er das Bewusstsein verlor. Jemand tupfte ihm die Stirn ab. "Lebt der Junge noch?" "Ja. Er hat hohes Fieber und ist sehr schwach, aber er lebt." Seine Hand zuckte. Diese Stimme... das konnte nicht sein... was... warum... Seine Augenlider flatterten. Mühsam öffnete er die Augen. Er sah nur verschwommen und dunkle Sillouhetten, die sich bewegten, doch diese Sillouhette hätte er unter tausenden erkannt. "Falkenauge.", wisperte er, bevor er wieder das Bewusstsein verlor. |
|||||||
|
||||||
| Seufz... und noch ein chara... mittlerweile drängeln sich alle außer Gimon und Okta in der kleinen Kabine, oder? "Was ist denn das für ein Saustall?!" fauchte Alvida. "Könnt ihr nicht einmal richtig Gefangene quälen ohne so eine Schweinerei anzurichten? Ich will ein SCHÖNES Schiff, nicht so einen Metzgerladen!!" "Jawohl, Lady Alvida!" murmelten Buggy und Kabaji demütig. Kabaji fügte noch hinzu: "... und Ihr seid die Schönste auf dem ganzen Meer..." Alvidas Mannschafts-Erziehungsmaßnahmen wirkten immer prompt, auch bei den härtesten Kriminellen, darauf war sie stolz. "Also los! Eimer holen, aufwischen! Aber zackig! Das ist ein BEFEHL!", brüllte Alvida. Dann warf sie einen Blick auf den grünhaarigen Jungen mit der hässlichen Bauchwunde. Zorro starrte mit glasigen Augen zu ihr hinauf und murmelte: "...Falkenauge..." während die kleine Marineoffizierin verzweifelt seine Stirn abwischte. Wie wenn das gegen Blutverlust geholfen hätte. Au weia. Der war offenbar schon ziemlich durch den Wind. Wenn er den Umriss ihres Federhuts für Mihawk Dulacre hielt... "Siehst du, Kindchen," sagte Alvida hämisch zu Tashigi, "so sind sie. Männer! Liegt in deinen Armen, hat seinen letzten Moment für ein paar romantische Sätze und woran denkt er? An den Kerl mit dem längsten Schwert der Welt! Wenn du mich fragst, das ist Zeitverschwendung. Gönn dir lieber eine Gurkenmaske und ein Paar schicke neue Schuhe." "Sparen Sie sich Ihren Hohn und Spott! Er liegt im Sterben, sehen Sie das nicht?" erwiderte Tashigi verbissen. "Allerdings, das tut er." Alvida lächelte zuckersüß. "Wäre es da nicht dein Job, etwas zu unternehmen? Was hast du jetzt vor, außer auf ein paar zärtliche Worte zu warten, die sowieso nicht kommen?" "Ich... äh... also, ich habe mal einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht... in der Grundausbildung..." murmelte Tashigi mit rotem Kopf. "Einen Erste-Hilfe-Kurs? Wie niiiiiedlich. Durftest du auch Mund-zu-Mund-Beatmung üben? Und dir den Probanden aussuchen? Kawaiiiiiii..." "Dumme Kuh!" "... aber, um Himmels Willen, versuch nicht, deinen grünhaarigen kleinen Freund in die stabile Seitenlage zu bringen, dann hast du seine Gedärme hier auf den Planken liegen. Kannst du nähen?" Tashigi schüttelte dem Kopf. "Natürlich, als taffer kleiner Leutnant ist man zu sexy für den Job. Hey, du da! Ja, DU! Unser Mädchen für Alles! Was ist mit dir? Du bist doch recht geschickt mit deinen Fingern. Schon mal eine Hose geflickt?" Lysop hatte versucht, sich in einer Ecke unsichtbar zu machen und nickte nun mit flatternden Nerven. "Gut, dann hole ich dir Nadel und Faden und du flickst deinen Freund wieder zusammen. Es ist ganz einfach. Einstechen, durchziehen, rüber, und das ganze nochmal. Bis der Schnitt zu ist. KLAR SOWEIT?" Lysop nickte erneut und wurde blass um die Nase. Oh mein Gott. Die Verantwortung! Aber immerhin, das hatte er schon einmal gemacht. Und Zorros Verletzungen waren längst nicht so lang wie der Schnitt quer über die Brust, den Lysop einmal notdürftig genäht hatte, während Johnny und Yosaku auf Zorros Armen und Beinen gekniet hatten, um ihn ruhig zu halten. Und es hatte sogar gehalten und angefangen zu heilen, bis Zorro wieder irgendwelchen Unsinn anstellen musste. Alvida suchte nach Nadel und Faden und überlegte. Falkenauge... vielleicht war das keine schlechte Idee. Zorros Kopfgeld war eine hübsche Summe, nur, sie konnten ihn schlecht im Marinehauptquartier abliefern und sich das Kopfgeld an der Kasse auszahlen lassen, vielleicht mit einem Gutschein für die Kantine, über ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Aber ein Deal mit einem Samurai der Meere, das war vielleicht drin. Hatte der Kerl eine Teleschnecke an Bord? Sie blätterte in einem herzförmigen rosa Notizbuch. oookay, jetzt kannste immer noch Falkenauge reinschreiben, wenn's denn unbedingt sein muss |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 10:31:05 |
|
|||||||
| Nein, muss nicht sein! Gute Idee *hehe*! "Was machst du da, Alvida-chan?" WHAM. "Nenn mich nochmal so und stirb.", knurrte sie, "Hast du die Teleschneckennummer von Mihawk Dulacre?" "Ähm, nö? Wieso?" Sie erklärte ihm, was sie vorhatte. "EIN DEAL MIT MIHAWK DULACRE? HAST DU DENN... Sekunde. Keine schlechte Idee, Alvida-cha..." Sie funkelte ihn an und Kabaji hielt den Mund. "Aber, wenn Dulacre... ich meine, wenn er sich nicht daran hält... also, wir könnten auch... wir könnten diesen Marinefuzzi da, diesen Morgan, der ist bestechlich, wir könnten vielleicht, wenn Ihr, verehrte Lady Alvida, mit ihm..." Sie wollte ihm gerade noch eine scheuern, doch sie brach ab. Auch nicht schlecht. Aber... sie? Mit DEM Kerl ins Bett? //Na ja, wie heißt es nicht so schön: Der Zweck heiligt die Mittel. Einen Versuch ist es wert. Wenn Mihawk nicht mitspielt, komm ich drauf zurück.// Sanji kletterte zusammen mit Nami über die Reeling des Schiffes. Eigentlich hatte er allein gehen wollen ("Kann ja nicht so schwer sein, einen Haufen zweitklassige Piraten allezumachen, das schaff ich schon.", hatte er gesagt), aber Nami hatte darauf bestanden, ihn zu begleiten. "Nami-Schatziputzi, dir ist schon klar, dass das hier gefährlich wird?", fragte er behutsam. "Ich glaube, dir ist nicht klar, WIE gefährlich!"´, stieß Nami hervor. Sanji half ihr elegant über die Reeling und sie fuhr fort: "Das ist das Schiff von Buggy dem Clown!" "Kenn ich nicht.", sagte Sanji. "WIE, DU KENNST MICH NICHT?" Nami sog scharf die Luft ein //VERDAAAAAMMT!// Sanji setzte zum Kick gegen Buggys Kehle an, doch Buggy fing den Tritt lässig ab und hielt Sanjis Bein fest. Sanji verlor beinahe das Gleichgewicht. //Scheiße, was ist das für ein Kerl?// Noch nie hatte es einer geschafft, seine Tritte abzufangen, Rotfuß-Jeff mal ausgenommen. Blitzschnell trat Buggy zu. Er traf Sanjis Unterschenkel mit voller Wucht. Nami konnte ein widerliches Knacken hören. Sanji schrie auf. Buggy ließ ihn los. Sanji sackte zusammen. Wimmernd vor Schmerz umklammerte er sein offensichtlich gebrochenes Bein. "SANJI!", schrie Nami und wollte ihm zu Hilfe eilen, doch Kabaji packte sie grob am Arm und stieß sie wieder gegen die Kabinenwand. Buggy packte Sanji an der Kehle und hielt ihn über die Reeling. "Wo ist euer Freund mit dem Strohhut? Wir haben noch ein paar Rechnungen zu begleichen." Sanji antwortete nicht. Zwei Finger von Buggy flogen weg. Sanji röchelte, offenbar drehte Buggy ihm die Luft ab. "Wo?", zischte dieser, "Antworte mir gefälligst, Kleiner!" Nami schluckte. Das sah übel aus. //Verdammter Macho, was musste er auch allein gehen?// Ruffy saß an Deck der Flying Lamb und langweilte sich. Er war allein auf dem Schiff. Nami hatte ihm strikt verboten, sie zu begleiten und jetzt 1)war ihm langweilig, 2)hatte er Hunger und 3)war keiner da, um ihm was zu essen zu machen. Er beschloss, in der Kombüse nach Essbarem zu suchen und begab sich nach unten. "Ähm, hallo? Ist hier wer?", rief jemand von oben, "Zorro Lorenor?" Ruffy linste nach oben. Eine junge Frau stand auf ihrem Deck. Sie hatte schwarzes Haar, das in der untergehenden Sonne bläulich schimmerte, trug ausnahmslos dunkle Kleidung und ein Schwert mit weißem Griff und weißer Scheide am Gürtel. Sie war etwa so alt wie Vivi (16). Ihre Augen schimmerten in schwachem Schwefelgelb. Ruffy kam wieder nach oben. //Wer ist denn das?// Sie entdeckte ihn und drehte sich zu ihm um. "Hallo..." Ihre Augen wurden groß, als sie den Strohhut auf seinem Kopf sah. "Du... du bist Ruffy?", fragte sie. Ruffy nickte. "Was hast du mit Zorro zu schaffen?", fragte er. "Oh, Zorro... Nun, ähm, da du sein Käpt'n bist, musst du es auch erfahren... ich bin seine Halbschwester." "Antworte mir, Zwerg!", fauchte Buggy. Nami sog scharf die Luft ein. Sanji warf ihr einen Blick zu, der eindeutig sagte: "Sag ihm ja nichts, Ruffy ist unsere letzte Hoffnung!" Sollte er zumindest sagen. Im Moment sagte er eher: "Verdammt, mach was, Nami!" Der nächste Finger flog weg. "Die Bucht an der Ostseite!", stieß Nami hervor, "Lass ihn los, ich sag' dir, was du wissen willst!" Buggy schleuderte Sanji quer über das Deck zu Kabaji hinüber. "Schaff die beiden zu den anderen Gefangenen und nimm Kurs auf die Ostbucht!", knurrte er. Wenn du kannst, dann schreib bitte nichts zu Ruffy oder seinem Besuch, ja? |
|||||||
|
||||||
| lolol, Auftritt von Mrs Lorenor Mary-Sue? Ist die vielleicht auch noch Falkenauges verschollene, illegitime Halbcousine? Bei den Augen? Oh Mann, seit wann ist Sanji denn so eine Flasche im Kampf? Okay, er kriegt in ffs IMMER das Bein gebrochen, aber so mühelos? Nami hat gelogen, oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 23:21:12 |
|
||||||
| Alvida dachte einem Moment nach. Käptn Morgan... nee. Der Mann hatte einen Unterkiefer aus Stahl. Seine Kusstechniken wollte sie sich gar nicht erst vorstellen. Und dann diese Axt anstelle einer Hand... oh, nein. SCHLECHTE Idee. Obwohl... Alvida lächelte fies. Wer weiß, vielleicht stand Morgan ja gar nicht auf Frauen? So viele auf See hatten ein kleines, intimes Geheimnis... und vielleicht könnte man ihm ja Kabaji für eine Nacht ausborgen... Moment mal. Sie hatten etwas anzubieten. Nämlich den Kopf von Lorenor Zorro. Warum sollten sie draufzahlen, anstatt abzukassieren? Sie blätterte in ihrem Notizbuch, zog ihre rosa Minischnecke aus der Tasche und wählte eine Nummer. "Halloo-oo" flötete sie. "Bist du's, Falki?" Nami wurde grob in eine Kabine gestoßen, der hinkende Sanji hinterher. |
|
|||||||
| Erstens: Nein, kommt noch. Zweitens: Buggy hat Teufelsfrüchte gefuttert. Sanji nicht. Also ist Sanji erledigt. Drittens: Ja. Was sonst. Okay, Mr 2 hatte auch 'ne Teufelsfrucht, aber das war was anderes. Mit der Teufelsfrucht konnte man nicht kämpfen. Mit dieser hier kann man das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 20:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji ließ sich gegen die Wand sinken. Er atmete schwer. Nami setzte sich neben ihn. Sie hatte ein wenig Ahnung von Medizin, vielleicht konnte sie sein verletztes Bein notdürftig verarzten. "Was willst du? Du störst." "Hallo, Falki." "Nenn mich nicht Falki, du kleine ****!" "Woher diese unbegrüdeten Anschuldigungen? Egal. Ich brauche deine Hilfe." "Solche Ärzte kenn' ich nicht. Und Geld für 'ne Abtreibung kriegst du von mir auch nicht." "Wer denkt denn gleich an sowas.", seufzte Alvida, "Nein, es geht um etwas anderes. Du bist ein Samurai." "Nee, ich bin Kadett bei der Marine. Wozu braucht die berühmte Alvida die Hilfe eines der 7 Samurai? Was hast du ausgefressen? Was muss ich wieder geradebiegen?" "Es geht um Lorenor Zorro." Stille am anderen Ende. Tödliche Stille. Dann: "Ich hab' dir doch gesagt, solche Ärzte kenn ich nicht." "ICH HAB NIX MIT IHM, DU IDI..." Im letzten Moment besann sie sich, dass es wahrscheinlich ungünstig wäre, es sich mit ihm zu verscherzen. Wer schon aus Langeweile 50 Schiffe plattmachte, mit dem war nicht zu spaßen. Er seufzte. "Was hast du dann für ein Problem mit ihm? Hast du jemanden umgebracht, der sein Freund war, und jetzt hast du ihn auf dem Hals? Und ich soll ihn dir vom Hals schaffen? Vergiss es." "Nein, darum geht es auch nicht. Ich hab' ihn. Hier, auf meinem Schiff. Als Gefangenen." Wieder Stille. Ein Geräusch, als ob jemand ein Glas gegen eine Wand gepfeffert hätte. "Ist er verletzt?" "Ähm... nein." "Wozu brauchst du dann Hilfe?" "Nun, wie du weißt, ist auf ihn eine hübsche Summe ausgesetzt." "60.000.000. Na und? Ah, ich verstehe. D u wirst auch gesucht, also kannst du nicht zur Marine gehen und ihn abliefern, stimmts? Und da dachtest du dir, du frischt ein paar alte Bekanntschaften auf und kommst bei mir angekrochen, ob ich ihn nicht abliefern könnte. Wieviel ist für mich?" "Ähm... 10%?" "Ha. 50." "15." "Auf keinen Fall unter 45." "25." "43" etc.. Nach einigem Feilschen einigte man sich auf 40 Prozent. "Wo seid ihr?" Sie gab ihm die Koordinaten. "Ich bin morgen bei euch. War sowieso in der Nähe." Er legte auf. Alvida hatte ein mulmiges Gefühl. Gegen Falkenauge hatte keiner hier eine Chance. Wenn er also beschloss, das Kopfgeld für sie oder Buggy gleich mitzukassieren... Mihawk lehnte sich gegen die Wand seines Schiffes. //Verdammt, wie blöde kann der Junge eigentlich sein? Sich von dieser Tussi gefangen nehmen zu lassen...// Soviel Blödheit gehörte nicht dazu, nur so weit, dass man sich mit Buggy anlegte. Wie auch immer, Zorro war sein Kollege. Er würde ihn auf gar keinen Fall der Marine ausliefern, die konnten ihm ja sowieso nix, und Alvida und Buggy... ein Witz. "Zorros... Halbschwester?", fragte Ruffy verständnislos. Sie nickte. "Mein Name ist Phewire.", sagte sie, "Ich bin hier, um Zorro zu suchen. Wir haben dieselbe Mutter." Ruffy sah sie verständnislos an. "Und euer Vater?" "Na, verschiedene Väter." "Sowas gibt's? Und wer ist dann dein Dad?", fragte er interessiert. Sie sah zu ihm hin. "Kennst du nicht. Du siehst nicht nach einem Schwertkämpfer aus.", sagte sie. "Wer ist es denn?" Sie sagte es ihm. Ruffy fiel in Ohnmacht. Alvida stiefelte zu Tashgi hinüber. "Na, kümmerst du dich brav um deinen Freund?" Tashgi schoss nur einen hasserfüllten Blick zu ihr hoch und antwortete nicht. Sie drückte Zorros Hand. Überrascht spürte sie einen leichten Druck um ihre Hand. Zorro grinste schwach. "Ja, grins du nur.", sagte Alvida, "Vielleicht interessiert es dich, du wirst morgen an die Marine ausgeliefert. Ein gewisser Mihawk Dulacre hat sich einverstanden erklärt, dich dem für diesen Bereich zuständigen Offizier - ein gewisser Kapitän Morgan, sagt dir der Name was? - zu übergeben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2005 11:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tashgi war sich nicht sicher, ob Zorro sie überhaupt gehört hatte (er war immer noch nicht recht bei Bewusstsein), doch er murmelte etwas von "Nicht schon wieder", auch wenn sie sich nicht sicher war, was das zu bedeuten hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlagen... ich muss jetzt einfach was schreiben! sanji un nami allein in einer zelle... das schreit nach mir XD übrigens: ihr schreibt echt klasse *.* Nami war mehr oder weniger hilflos der Situation ausgeliefert. Sie hatte wenig, bis gar keine Ahnung von Medizin und hier saß nun Sanji an die kalte Wand der Zelle gelehnt und musterte mit schmerzverzerrtem Gesicht sein gebrochenes Bein. Was tun? Die junge Navigatorin fuhr sich durch ihre orangenen Haare und blickte Sanji mitleidig an. "Du hättest nicht...", fing sie an, wurde aber tonlos von dem Smutje unterbrochen. "Schon gut, Nami-san." Nami blickte ihn verständnislos an. Woher hatte er gewusst, was sie sagen wollte? Hatte er vielleicht einfach nur keine Lust auf eine Standpauke? Kannte er sie wirklich schon so gut? Sie zog die Augenbrauen etwas zusammen und setzte wieder zum Reden an: "Aber Ruffy hätte..." Sanji lachte kurz auf. "Ja, vielleicht.", unterbrauch er sie zum wiederholten Male. Seine Gesichtszüge spannten sich unter den Schmerzen seines gebrochenen Beines an. Nami presste ihre Lippen aufeinander und verengte die Augen. Er hätte sie ja wenigstens ausreden lassen können. "Baka.", flüsterte sie unhörbar, seufzte und rutschte auf ihren Knien näher an Sanjis Bein heran, um es zu betrachten. Es blutete unaufhörlich. Kurzerhand riss sie ein Stoffstück ihres Rockes ab und band es um sein Bein. "Du hast Buggy einfach unterschätzt, er..." Der Smutje streckte ohne, dass Nami hätte reagieren können seine Hand aus und legte ihr seinen Zeigefinger auf die Lippen. Tief blickte er in ihre Augen. "Nami-san.", sagte er ernst. "Ich weiß." Sie blinzelte und schob seine Hand grob weg. "Hör mir doch wenigstens zu!", zischte sie scharf. "Ich weiß, dass dein Stolz jetzt vielleicht verletzt ist, aber das brauchst du doch nicht an mir auszulassen!" Gefährlich funkelte sie ihn an. Sanjis Gesicht verliess jegliche Emotion. "Sei bitte still.", sagte er leise. "Wir werden belauscht..." lalala weiterschreiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer redet von schlagen... endlich noch jemand, der mitschreibt! "Be... belauscht?", fragte Nami. "Nicht zu viel reden.", sagte Sanji, "Am Besten überhaupt nicht. Wenn die irgendetwas..." Die Tür wurde aufgerissen. Buggy stand vor ihnen und sah drohend auf sie hinunter. "Wir sind jetzt an der Ostbucht, liebes Mädchen.", sagte er mit zuckersüßer Stimme, "Und was glaubst du, was wir gefunden haben, hä? GAR NICHTS! NICHT EINEN STROHHALM, GESCHWEIGE DENN DEN STROHHUTBENGEL!" Blitzschnell stand er neben ihr und zog sie grob hoch. "Also? Wo sind sie wirklich? Spuck's aus, oder der Kleine hier wird's bereuen!" Sanji schüttelte stumm den Kopf, als sie ihm einen verzweifelten Blick zuwarf. Kabaji stieß ihm seinen Schertgriff in die Rippen. Sanjis Gesicht gab keine Regung von sich. Er rührte sich nicht. Nami verspürte ein äußerst merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. Konnte es etwa sein, dass sie... Angst um Sanji hatte? Buggy packte sie vorn am Hemd und hob sie hoch. "Also, meine Schöne? Ich lausche dir." "Sie weiß es nicht. Du verschwendest deine Zeit.", sagte Sanji. "Ach. Aber du...?" Buggy warf ihm einen Blick zu. Sanji hatte sich aufgerichtet, so gut es ging. Er zitterte zwar und war kreidebleich, doch er hatte sich gegen die Wand gestützt und stand tatsächlich aufrecht. "Lass sie gehen und ich sag' dir, wo er ist.", sagte er, "Meinetwegen kannst du mich danach erdrosseln oder über Bord schmeißen, kein Problem. Aber lass sie gehen." "Soso.", schnurrte Kabaji. Langsam glitt seine Schwertklinge über Namis zitternde Kehle. "Sehe ich da Zuneigung in seinen Augen? Du kannst ja nicht mal alleine stehen.", knurrte er und verpasste Sanji einen Stoß vor die Brust. Sanji taumelte und sackte wieder auf die Knie. Kabaji trat hinter ihn, riss ihm den Kopf an den blonden Haaren ins Genick und setzte nun ihm sein Schwert an die Kehle, gerade so, dass es blutete. "Tut ihm nichts!", stieß Nami hervor, "Verdammt, tut ihm nichts an!" Buggy knöpfte sich wieder Nami vor, während Kabaji den ohnehin wehrlosen Sanji im Schach hielt. "So, du weißt es nicht? Aber er weiß es? Das glaube ich euch nicht.", zischte Buggy. "Verdammt noch mal, sie ist nur eine zugekiffte Nutte, die ich in 'ner Bar aufgelesen habe!", fauchte Sanji, offenbar unter Schmerzen, "Sie hat keine Ahnung!" Nami wollte gerade protestieren, doch sie begriff. Vielleicht würde Buggy sie gehen lassen, wenn er glaubte, dass sie von nichts wüsste. "Ha! Da hast du Pech gehabt, Kleiner! Zufälligerweise kenne ich diese Kleine hier, sie arbeitet mit dem Strohhut zusammen oder hat es zumindest getan! Aber da du ja so genau weißt, wo der Srohhut steckt... nimm ihn mal mit, Kabaji. Dann knöpfen wir uns halt ihn zuerst vor." Er stieß Nami zurück und schleifte Sanji mit sich hinaus. Die Tür schlug zu. Nami war allein. "Sanji.", flüsterte sie. Sie hatte keine Ahnung, was Buggy und Kabaji jetzt mit ihm anstellen würden, aber etwas nettes würde es bestimmt nicht sein. Mihawk beugte sich über Zorro. Der Junge war schwer verletzt, doch immerhin atmete er noch. Seine Freundin und der andere Junge sahen ihn besorgt an. "Was ist? Überlebt er's?", fragte sie besorgt. Mihawk nickte. "Ich denke schon. Mit dem Trainieren ist's zwar erst mal Essig für's nächste, aber er wird's überleben, denke ich." "Und, ähm, wenn du ihn an die Marine auslieferst..." "Was? ich werde ihn nicht ausliefern." "Aber... Alvida hat gesagt..." "Aach, die olle Schnepfe kann mich mal. Ich werd' mein Patenkind keinem sadistischen Irren wie Morgan überlassen!" "Dein... Patenkind?", fragte sie verständnislos. Mihawk lächelte. "Oh, ja. Sein Dad und ich waren beste Freunde." "Sanji!", flüsterte Nami und stürzte zu ihm. Sein Gesicht und seine Hände waren voller Blut. Er war kaum bei Bewusstsein. "Nami... chan..." "Verdammt, wie blöd bist du eigentlich?", zischte sie, während sie ihm vorsichtig das Blut von Gesicht und Händen tupfte, "War dir denn nicht klar, was sie tun würden?" "D... doch... schon... aber ich dachte... dass du... in Sicherheit musstest... bevor sie... dir etwas antun..." "Sanji..." Sie brach ab, weil sie das Gefühl hatte, dass ihre Stimme sie ansonsten verraten würde. Es war lange her, seit jemand so selbstlos gewesen war und sein Leben für sie gegeben hatte. Bellemere hatte teuer dafür bezahlt. Er streichelte mit einer zitternden Hand ihre Wange. "Mach dir keine Sorgen, Liebes.", flüsterte er, "Mir geht's gut. Ruffy wird uns schon hier rausholen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höhö dann is ja gut XD Nami verdrängte krampfhaft ihre verwirrten Gefühle. Die Strohhutbande war in alle Richtungen zerstreut. Sanjis Worte klangen zwar plausibel, dennoch überzeugten sie das junge Mädchen nicht. Wie sollte Ruffy sie denn finden? "Verdammt, das alles nur wegen diesem dummen Sturm...", flüsterte sie unhörbar. Für einen kurzen Atemzug streifte ein wirrer Gedanke durch ihren Kopf: Wenn sie Buggy einfach gesagt hätte, wo Ruffy sich aufhielt, würde es Sanji jetzt nicht so miserabel gehen. Oder? Doch dies verwarf sie schnell zurück in ihren Hinterkopf. Schuldbewusst blickte sie zu Sanji hinab. "Wäre ich eine bessere Navigatorin, wäre das alles gar nicht passiert.", murmelte sie und unterdrückte einen Aufschwall an Tränen. Sanji schüttelte kaum sehbar den Kopf. "Es ist nicht deine Schuld.", keuchte er und hustete darauf. Die Navigatorin streichelte ihm besorgt über die Stirn. Er hatte hohes Fieber. Zum ersten Mal fiel ihr auf wie hilflos sie eigentlich ohne die anderen war. "Dir geht es so schlecht und ich kann nur zusehen.", flüsterte sie. Sanji schaffte es doch tatsächlich sogar noch in dieser Lebenslage ein charmantes Lächeln auf seine Lächeln zu zaubern. "Wow, das war das erste Mal, dass du ein paar Gefühle zu mir zeigst.", sagte er halbwegs laut. "Keine Angst, Süße, allein durch deine Anwesenheit geht es mir schon besser." Er versuchte ihr zuzuzwinkern, scheiterte jedoch kläglich. Die Schmerzen waren einfach zu groß. Normalerweise hätte Nami nur ein müdes für seine Schwärmereien übrig gehabt. Doch diesmal war es anders. Ob es an der Situation oder an Sanji selbst lag, wusste sie nicht - aber sie lächelte mit leicht geröteten Wangen und allein dieser Satz gab ihr ein wenig mehr Hoffnung. "Ich hoffe, Ruffy kommt bald." Tashigi blinzelte perplex. Das hatte sie am allerwenigsten erwartet! Mihawk Dulacra aka Falkenauge, der Patenonkel Lorenor Zorros? Sie öffnete die Lippen, um das auszusprechen, wurde aber im selben Moment von Lysop daran gehindert. "Was?", fragte dieser verständnislos. (waren doch lysop un tashigi oda? o.O) Das war vielleicht ein seltsamer Zufall. Der größte Feind zugleich sein Patenonkel. Was Zorro dazu jetzt wohl sagen würde? Mihawk grinste nur ausgeglichen. "Es ist wahr, ihr könnt wieder atmen.", bemerkte er knapp. "Alvida hat zwar vor ihn und euch der Marine zu übergeben, sie dürfte aber kein Problem sein. Dasselbe gilt für Buggy, dem Clown." Er kreuzte die Arme vor seinem massigen Brustkorb und blickte auf den bewusstlosen Zorro hinab, während er sich an die Wand lehnte. "Das gäbe es aber trotzdem ein Problem..." Tashigi blickte auf. "Und das wäre?" "Nun ja...", fing der beste Schwertkämpfer der Welt an... was das ist könnt ihr euch aussuchen XD wenn ich wüsste wo die anderen charas sind würd ich auch zu denen was schreiben aber bei denen blick ich net so durch ^^""" *drop desu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 23:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji öffnete müde seine Augen. Er spürte dass er früher oder später wenn Ruffy nich kommen würde das Barmokelschwert zufallen würde. Sein Blick tastete Nami´s Gesicht ab. Einzelne Tränen rannen an ihren Wangen herab. Sie wusste nicht ob sie aus Verzweiflung zu weinen begann oder wegen seine Worte weinen musste. Nami biss sich die Zähne zusammen. Der Verletze betrachtete sie:" Hey.....nicht weinen...das wird schon wieder. Ich werde schon wieder..wir beide kennen Ruffy gut genug. Der kommt zurück." flüsterte er leise. Er konnte nicht mehr laut Reden. Jeder Atemzug schmerzte höllisch. Nami zitterte, ihre Hände krampften sich in ihrem Rock fest. Aus Angst oder Verzweiflung. Was wenn er das nur sagte um sie zu beruhigen und ihm doch schon das zeitliche segnete. Sie nickte leicht und betrachtete ihn weiter von oben:" Das ist lieb von dir dass du mich aufheitern möchtest...aber viel lieber möchte ich dir was guten tun....." murmelte sie und wischte sich die Tränen weg. "Ich kann eine so hübsche Dame einfach nicht weinen sehen," lächelte er unter Schmerzen zu ihr hoch. Ihr wurde immer mehr klar was für gute Freunde sie doch hatte und sie verfluchte sich selbst dass sie Sanji nie eine reale Chance für sie beide gegeben hatte. Er meinte es wohl echt ernst. Ihre Hand hob sich und sie streichelte ihm sanft über die Wange:" Versprich mir dass..... du nicht einschläfst..." sagte sie dann leise," der Gedanke dadran ist schön ...wenn du bei uns bleibst....bei mir..." Sanji blickte stumm zu ihr hoch. So kannte er sie nun echt nicht... "Spucks schon aus!!!!" nörgelte Lysop ungeduldig. Tashigi blickte zu Zorro runter. Dann wieder zu Falkenauge:" Was ist es?.." Falkenauge stütze sein rechtes Bein an einem Holzbrett das vor ihm lag:" Ganz einfach....solange ihr alle lebt...seit ihr nicht zu bendigen....zusammen seit ihr stark....aber jetzt.." er lachte leise los," aber jetzt seit ihr einzeln dem raubtier ausgesetzt wie..kleine...Mäuse.." Sein Blick verschärfte sich. Er griff nach seinerm Schwert und zog es hinaus:" Stück für Stück für Stück, werde ich euch alle eleminieren...bis nur noch ein einzelner der stärkste von euch übrig bleibt...und der rest der vor die Hunde geht wird der Marine tot vorgesetzt." ich frage mich...bei wem wir da anfangen.... Sein Blick fiel aus Tashigi und er richtete sein Schwert auf sie. "Du kannst mir nicht weiß machen, dass du nicht was mit der Piratenbande laufen hast," er grinste wieder, "Ich muss auch irgendwie meine Brötchen verdienen..." Dann holte er aus........... ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 14:21:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy und Phewire (Mihawks Tochter und Zorros Halbschwester) sind noch auf der Flying Lamb, Zorro, Tashgi und Lysop sind bei Mihawk und Sanji und Nami sind gefangen. Ich denke mal, falls Chopper und Robin hier schon dazugehören, sind die auch auf der Flying Lamb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann holte er aus, doch im selben Moment wurde der Schlag von einer zweiten Klinge abgefangen. "Mihawk!", stieß Zorro hervor. Er hatte sich aufgerichtet und den Schlag abgefangen, auch wenn er offensichtlich kaum stehen konnte. Zorro sah Mihawk gerade in die Augen. Dabei fiel ihm etwas auf. Mihawks Augen... da war etwas, wie ein Schleier. Seine Augen blickten ins Leere durch Zorro hindurch. Sie wirkten wie die Augen eines Toten. Und Zorro hatte da weiß Gott genug Erfahrung. Nein, Mihawk handelte nicht aus freiem Willen. Jemand kontrollierte ihn! //Wie unterbricht man Hypnose? Verdammt, wie hab' ich das bei Jacko gemacht?//, dachte er. Tatsache war, er würde Mihawk nicht hilflos der Kontrolle des anderen überlassen. Notfalls würde er ihn eben töten. "Zorro!", winselte Lysop, "Zorro, aber du bist doch verletzt..." "Als ob mich das je aufgehalten hätte!", zischte Zorro und stürzte sich auf Mihawk. Er schleuderte ihn gegen die Wand des Kajüte. //Dachte ich's mir doch! Der Kerl, der ihn hypnotisiert hat, ist kein Schwertkämpfer, also ist er auch kein Gegner für mich!// WHAM. Er schlug Mihawk mit voller Wucht an die Schläfe. Dem Samurai gaben die Knie nach. //Hab ich jetzt gerade den Hypnotiseur k.o. gehauen?//, fragte sich Zorro, doch er hatte keine Gelegenheit, länger darüber nachzudenken. Er schmetterte Mihawk wieder gegen die Wand, auch wenn es ihm in der Seele wehtat. Mihawk zuckte. Sein Blick wurde klarer. "Z... Zorro? Was..." "Schon gut.", murmelte Zorro. Er sackte gegen die Wand. Er spürte seine Arme kaum noch. "Zorro!", stieß Kuina hervor und stürzte zu ihm. Zorro verlor wieder das Bewusstsein. //Ich hab's... geschafft?//, dachte er, bevor ihm schwarz vor Augen wurde. "Nami-chan?", fragte Sanji leise. Nami sah auf. "Ich... ich glaube, ich muss dir etwas... sagen..." Er stöhnte vor Schmerz. "Ich dir auch.", sagte Nami, "Aber... fang du an." //Wer weiß, wieviel Zeit du noch hast.//, dachte sie. "Ich liebe dich, Nami.", flüsterte Sanji, "Seit dem Tag, an dem du zusammen mit Zorro und Lysop das Baratié betreten hast, habe ich dich geliebt, und ich werde dich immer lieben, ganz gleich, was mit mir geschieht. Ich möchte, dass du das weißt." Jetzt konnte Nami die Tränen nicht länger zurückhalten. "Oh, Sanji!", schluchzte sie, "Ich liebe dich... ich liebe dich auch, aber... wenn du jetzt stirbst..." Sanji streichelte ihr mit einer zitternden Hand die Wange und die Kehle. "Ich sterbe nicht.", flüsterte er, "Ich werde nicht sterben." Sie drückte seinen widerstandslosen Körper an sich. "Sanji!", flüsterte sie, "Oh Gott, Sanji..." Er lehnte seinen Kopf an sie. "Ist... schon gut, Liebes.", wisperte er mit schwacher Stimme, "Wird alles gut, du wirst schon sehen. Ruffy wird uns schon finden." Er zuckte zusammen und sog scharf die Luft ein. //Verdammt, Ruffy, wo bleibst du?//, dachte Nami verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tashigi schrie erstickt auf und lief zu Zorro, der zu Boden gesackt war. "Zorro!", rief sie. Sie legte ihre Hand auf seine Stirn - sie brannte wie Feuer. Scharf sog sie die Luft ein und fuhr sich verzweifelt durch die Haare. "Lysop, er hat hohes Fieber.", flüsterte sie entsetzt. Lysop war mit wenigen Schritten bei ihr und legte Tashigi eine Hand auf die Schulter. "Okay, ich bring ihn wieder in sein Bett, kümmer du dich um Falkenauge.", wies er sie an. "Gut." Es gefiel ihr zwar nicht, aber im Moment durfte sie nicht nachdenken. Die Gesundheit der Beiden war wichtiger. Vorerst. Sie kniete sich zu Mihawk, der an der Wand lehnte und keuchte. Zorro hatte ihn übel getroffen. "Kannst du aufstehen?", fragte sie besorgt und musterte ihn. "Ich denke...schon...", murmelte dieser stockend und hievte sich langsam an der Wand hoch. "Was war los? Ich kann mich an nichts mehr erinnern..." Tashigi schüttelte den Kopf und blickte nach unten, während sie überlegend ihre Augenbrauen zusammenzog. "Ich weiß es auch nicht so genau.", gab sie ehrlich zu. "Du warst plötzlich... So anders." Mihawk verengte die Augen und schleudert in seiner Wut eine nahestehende Vase zu Boden, die sogleich in tausende Scherben zerbrach. "Verdammt!", stieß er aus. "Dieses Miststück hat mich hypnotisiert!" Chopper fingerte nervös an seinem monströsen Hut herum, während er mit seinen Beinen wippte. Er saß auf der wurmstichigen Holzbank in der Kombüse der Flying Lamb und blickte zu Nico Robin, die am Bullauge lehnte und nach draußen aufs Meer blickte. Alles schien so friedlich... "Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee war, Sanji und Nami alleine gehen zu lassen.", überlegte Chopper laut und fing an mit seinem Huf auf den Tisch zu trommeln. "Es ist schon drei Stunden her, seit sie weg sind und sie sind noch immer nicht zurück. Das ist was faul." Robin blickte über ihre Schulter zu dem kleinen Elch. "Du hast recht.", lächelte sie leicht. Aber egal, was war, Sanji würde es schon schaffen und auf Nami aufpassen. Oder? Chopper brach seine Tätigkeiten am Tisch ab und lief zur ehemaligen Barockagentin. "Sollten wir nicht mal nachsehen?" "Hm, sollten wir vielleicht." Robin kniete sich zu Chopper hinunter und streichelte ihm beruhigend über die Nase. "Mach dir nicht so viele Sorgen, Sanji ist ein großer Junge. Er schafft das schon." Dennoch machte auch sie sich Sorgen. Es war verdammt ruhig. Zu ruhig. Das war nun wirklich alles andere als normal. Sie verengte leicht die Augen. "Komm.", sagte sie knapp. Chopper verfolgte leicht irritiert wie Robin sich der Tür näherte und hinausschreitete. Dann erst reagierte er und tapste hinterher. Draußen sah er Ruffy und... ein Mädchen? Robin redete als erste: "Ruffy, wir müssen nach Sanji und Nami sehen. Die See ist zu ruhig." Sie blickte fast emotionslos hinaus, während ein sachter Wind durch ihre Haare zog. "Das kann nur bedeuten, dass etwas passiert ist." Namis Tränen schienen kein Ende zu nehmen - unaufhörlich flossen sie ihre Wangen hinab. Was, wenn Sanji jetzt starb? Was sollte sie dann tun? Grade jetzt, nachdem sie sich endlich überwunden hatte und ihm gesagt hatte, was sie fühlte? Das durfte einfach nicht sein. "Daran...darfst du nicht mal denken...Süße...", las Sanji flüsternd und stockend ihre Gedanken und hob ihr Kinn schwach mit seiner Hand an, damit sie ihm direkt in seine saphirblauen Augen blicken konnte, die jetzt seltsamerweise noch mehr leuchtete, als sonst. "Ich werde immer bei dir bleiben, egal, was kommt." Nami biss sich fest auf die Unterlippen und wischte sich hastig die Tränen von den Wangen. "Sanji, ich...Wenn ich nicht gewesen wäre, dann wäre dir das alles gar nicht erst passiert...", schluchzte sie. "Ich fühle mich so schuldig." Sanji lächelte leicht und wischte mit seiner Hand zärtlich die Tränen von ihren Wangen. "Wenn du nicht wärst, dann wär meine Welt trostlos und grau." Er blickte ihr tief in die Augen. "Du bist an gar nichts Schuld, Nami, glaub mir, du machst alles genau richtig." Das zauberte sogar auf Namis Gesicht ein kleines Lächeln. Grade, als sie etwas erwiedern wollte, wurde die schwere Eisentür der Zelle gewaltsam aufgestoßen... muhaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boar wie gemein *gg* nun denn: (äh kurze frage an mrs_lorenor, lebt Kuina?? Denn in deinem Eintrag kommt sie kurz vor. Oder ist das ein Missverständniss?) "Welches Miststück?..." flüsterte Tashigi und stütze ihn weiter. Ihr blick folgte den Scherbe die sich über den Boden verteilten. So hatte sie den stärksten Samurai noch nie gesehen. Chopper beugte sich im selben Augenblick über Zorro und tastete seine Rippen ab. Sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Nich nur dass Zorro seinen Arm angebrochen hatte, nein auch zwei seiner Rippen waren durch. Dazu dann noch das hohe Fieber und der Blutverlust:" Das ist sowas von nicht gut..." murmelte Chopper und kletterte auf den Stuhl in der Kajüte. Nachdem er eine Schüssel mit kaltem Wasser gefüllt hatte sprang er gekonnt vorsichtig runter und legte dem Verletzten das nasse Tuch auf die Stirn. //...hoffendlich senkt das, das Fieber..// dachte er für sich und wannte sich dann einer Mixtur zu die das Fiebersenken sollte und zugleich seine Schmerzen zu lindeln vermag. Der grünhaare lag mit stockendem Atem und ohne Bewusstsein auf der Trage die Chopper für Notfälle installiert hatte. Nur das Geräusch der zermahlenden Kräuter waren im Raum zu hören....sonst war alles still... Kuina hatte sich auf den Stuhl neben Zorro gesetzt und musterte ihn mit verengten Augen. Was wenn ihn das Fieber nun dahinraffen würde?....Mit seinem Zustand konnte er unmöglich weiter kämpfen... Ruffy´s Kopf drehte sich zu der blauhaarigen Frau:" ....ja....ich spüre es auch...." Nico Robins Blick wanderte zu dem Mädchen.".....wer ist sie?..." fragte sie tonlos. Ruffy legte seine Hand auf seinen Hut als wieder ein Windstoß kam der ihre Haare durchwehte und seinen Hut abzureißen drohte. "Ich bin Phewire.....Falkenauges Tochter....ich will euch helfen.." meinte sie dann und sah zu ihr. Robin stockte in ihren Bewegungen und sah sie weiter an. Wieso nur hatte sie ein ungutes Gefühl bei der Sache. Wieder zog ein Windhauch auf und fuhr durch ihrer aller Köpfe hinweg.....es hörte sich wie ein schmerzhaftes Keuchen an... Nami strich über Sanji´s Gesicht und lächelte:" Wenn wir hier heil rauskommen dann..." Sanji sah in dem Moment zu Nami auf....seine Augen sahen sie hoffnungsvoll an... In dem Moment ertönte ein schreckliches Quitschen und eine heisere, dunkle Stimme zog durch den Kerker:" Hey ihr da!! Aufstehen!!!" Nami drehte ihren Kopf zu der Eisentür. Ihr Gesichtsausdruck ließ Sanji vermuten dass sie Angst hatte was Typen anging der an der Tür stand weil er seinen Kopf durch die Schmerzen nicht zu ihm drehen konnte. "Ihr werdet mitkommen...unser Kaptän hat eine feine Überraschung für euch..." grinnste dieser und schob die Tür auf. Nami blickte kurz zu Sanji runter.... Sie sah wieder auf:"...ja wir kommen...aber was ich mich gerade frage.....wie kommt ein so hübscher Mann dazu für einen solchen Kaptän zu arbeiten...." sie stand auf und wannte sich mit eleganter Bewegung zu ihm. Dabei betonte sie ihre Hüfte und legte ihre Hände in ihre Tailje. Sie bewirkte genau das was sie von ihm abverlangte und lenkte den Blick des großen Schrankes auf ihre Beine:" Willst du nicht erstnoch ein wenig bei mir bleiben?....ich bin so alleine...der andere hinter mir ist tot..." flunkerte sie geschickt und glitt mit ihrer Hand über das Kinn des Großen. Sanji blieb einfach nur liegen udn schloss die Augen. Ihren Trick kannte er zu gut.... ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mann an der Eistür ließ sich nicht von Nami beirren. Diese Tricks kannte er zu Genüge. "Spar dir die lahme Show, Kleine.", brummte er mit tiefer Stimme. "Gut, wenn der Schwächling dahinten schon das Zeitliche gesegnet hat, bleibt er hier unten, wo ihn die Ratten fressen werden. Was für ein erbrämliches Ende." Ein widerwärtiges Grinsen zierte sein hässliches Gesicht, während er Nami grob am Oberarm packte und druch die Eisentür bugsierte. Nami blickte sich hilflos um. Der Griff um ihren Arm war so fest, dass sie sich nicht befreien konnte und so starrte sie nur geschockt zurück in die Zelle zu Sanji, der regungslos am Boden lag und immer noch den Toten spielte. "Sanji..", flüsterte sie unhörbar und tonlos. Was hatte sie da nur wieder angerichtet? Was würde jetzt mit ihr passieren? Was war die große Überraschung, von der er gesprochen hatte? Die Zelle verschwand aus ihrem Blickfeld und brutal wurde sie eine alte Holztreppe hinaufgezerrt. Ihr Arm tat höllisch weh. Kurz blieb der Mann stehen, um mit einem anderen zu reden, der Wache hielt. Darin sah Nami ihre Chance und versuchte einen Ausfall nach links, lief aber direkt in eine Faust, die grob ihre Nase traf. Sofort schmeckte sie Blut in ihrem Mund, vermischt mit den alten Tränen. (nami muss schließlich auch ein bisschen leiden.. xD)Schmerzhaft verstärkte der Mann den Griff um ihren Arm, und Nami war sich sicher, dass er ihn schon gebrochen hatte, wenigstens verstaucht. "Sowas machst du besser nie wieder.", zischte er in ihr Ohr. Sobald die Navigatorin das Tageslicht erblickte, tat es in ihren Augen weh - sie hatte sich schon an die Dunkelheit der Zelle gewöhnt. Vorne am Buk sah sie Buggy stehen, auf den sie zwanghaft zulief. Neben ihm wurde sie grob gegen die Reling geschubst, sodass das Holz ihr direkt in den Magen schlug und sie keuchen musste. Buggy lächelte ihr zuckersüß zu. "Na, meine Hübsche?", fragte er fast freundlich. "Weißt du, wo wir hier sind?" Nami wischte sich zischend über Mund und Nase, um das Blut wegzuwischen. Dann funkelte sie ihn angewidert an. "Hab nicht den blassesten Schimmer...", murmelte sie schneidend. Natürlich wusste sie sehrwohl, wo sie hier waren. Und das war nicht gut. Das war überhaupt nicht gut. "Oh, das ist aber schade.", schmunzelte der Clown und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Ich hatte gedacht, du würdest die Gegend wiedererkennen." Er freute sich ungemein, sie und diesen schwachen Koch so unter Kontrolle zu haben. Der Strohhutbengel konnte sich auf was gefasst machen. "Dann richte deinen Blick doch ein mal nach vorne." Er grinste breit und gehässig, während er sie keines Blickes würdigte. Nami blickte langsam in die selbe Richtung wie Buggy - und wünschte sich im selben Moment, sie hätte es nicht getan. "Oh nein...", flüsterte sie erstickt. Buggys Grinsen wurde zu einer hasserfüllten Grimasse. "Ladet die Kanonen." Robin zuckte gleichgültig die Schultern und seufzte. "Nun, Phewire, mich überrascht gar nichts mehr.", kommentierte sie. Der Wind hatte seine RIchtung geändert und wehte ihr nun genau in den Rücken. "Seltsam.", sagte sie und drehte sich um. Sie blickte aufs Meer hinaus und kleine, ganz klein sah sie ein Schiff. Ein Piratenschiff. Buggys Schiff. "Dann hast du jetzt die Gelegenheit, um uns das zu beweisen.", sagte sie noch zu Mihawks Tochter und drehte sich vollständig in Richtung des Schiffes. Ruffy verengte die Augen. "Buggy, der Clown." Sanji ballte mit letzter Kraft eine Hand zur Faust. "Nami...", flüsterte er keuchend und fast unhörbar. Und er Idiot konnte sich nicht mal bewegen. Was war er nur für ein jämmerlicher Pirat. Er konnte nicht einmal sein Mädchen richtig beschützen. Aber was sollte er tun? Seine Schmerzen waren einfach zu groß. "Also mich haben Schmerzen nie aufgehalten.", hörte er plötzlich die fiese, dunkle Stimme Lorenor Zorros. (ahh, ich muss das einfach schreiben sonst frisst mich die idee noch auf xD) Sanji öffnete ruckartig seine Lieder und starrte völlig perlpex einen imaginären Astrahlkörper Zorros an. Der Smutje lachte leise. "Na toll, lass mich doch wenigstens beim Sterben in Ruhe...", murmelte er. "Sterben? Du gibst schon auf? Wie feige ist das denn?", hörte er nun eine weitere bekannte Stimme. Jeff tauchte neben Zorro auf. Sanji stöhnte auf. "Der Alte auch noch..." Er blickte an die Decke. "Kommt ihr jetzt alle, um mich auszulachen?" Seine Stimme klang unglaublich fest. "Komm schon, steh auf, Sanji. Du musst ja noch weiterkochen. OHne dich verhungere ich." Das grinsende Gesicht seines Captains war zu sehen. "Jetzt bin ich sicher, dass ich sterben werde.", lachte Sanji keuchend mit rauer Stimme. "Du darfst mich nicht alleine lassen." Nami. Und plötzlich schrieen alle seine Freunde in seinen Gedanken. Er wusste, dass er sich das alles nur einbildete, aber sie hatten recht. Wie recht sie doch hatten. Er musste sich zusammen reißen. Er durfte nicht aufgeben. Schmerzen hatten ihn doch nie aufgehalten. Seine Hände krampften sich am Boden fest und mühsam und langsam hangelte er sich an der Wand hoch. "Keine Angst, ich geb nicht auf. Schon allein wegen Nami.", sagte er in die Leere. Ein Grinsen huschte über seine Lippen. "Wär doch gelacht." Dann holte er mit dem Bein aus, seine Schmerzen ignorierte er. Und trat brutal gegen die Eisentür, welche scheppernd nachgab und aufflog. Zitternd zog er eine Ziagrette aus seiner Schachtel und steckte sie sich zwischen die Lippen, zündete sie. Grinsend stellte er sich aufrecht hin. "Sanji is back." muahaha das hat bock gemacht... xD gomen für den langen beitrag konnt mich einfach net beherrschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch nicht schlimm, ich schreib meistens genausoviel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jahaha, glaubst du.", knurrte Kabaji, "Du kannst ja nicht mal alleine stehen!" Er stupste Sanji vor die Brust. Sanji strauchelte und hätte beinahe das Gleichgewicht verloren. Kabaji schlug ihm mit voller Wucht in den Magen. Sanji knickte zusammen. Er stöhnte vor Schmerz. Kabaji setzte ihm seinen Stiefel an die Kehle. "Weißt du, deine kleine Freundin ist ja so ein reizendes Mädchen...", schnurrte er. //Was hat dieser Dreckskerl mit Nami gemacht?// "WAS HAST DU GETAN?", fauchte Sanji. "Was denn, schwach UND blöd? So ein nettes Mädchen... und so gut im Bett..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji wurde übel. Hatte dieser Widerling etwa... nein... Nami hätte doch nicht... das hätte sie ihm gesagt... "Oh, hat sie dir nichts erzählt? Schade eigentlich, wo wir doch soviel Spaß zusammen hatten..." "Du dreckiger Mistkerl!", stieß Sanji hervor, "DU hast sie vergewaltigt!" "Aach, hör auf. Als ob ich der einzige gewesen wäre." JETZT war Sanji wütend. Oh ja, sowasvon wütend. Jetzt wollte er Rache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji holte mit dem Bein aus und traf Kabaji direkt an der Schläfe, sodass dieser zu Boden ging. Eine gewaltige Kraft durchflutete Sanji plötzlich, jegliche Schmerzen waren vergessen. "Du Scheißkerl!", schrie er aufgebracht und trat wie verrücktgeworden auf den am Boden liegenden Kabaji ein. "Ich bring dich um! Erst wenn du tot bist, werde ich ruhen!" Mit vor Wut vernebelten Augen zog der blonde Smutje Kabaji am Kragen hoch, seine Füße löste sich vom Boden und selbiger bekam keine Luft mehr. "Dafür wirst du bluten und zwar sowas von.", flüsterte er hasserfüllt und funkelte ihn mit einem Grinsen im Gesicht an, das einem einen Schauer über den Rücken jagte. Ein brutaler Kick traf Kabaji in die Magengegend, wobei er hart mit dem Rücken gegen die Wand flog. Regunglos blieb er liegen - er war ohnmächtig. Sanji schnaufte und fühlte sich glücklich. Kurz darauf kehrten die Schmerzen in sein Bewusstsein zurück und er ließ an der Wand entlang zu Boden sinken, wo er sein Gesicht in seinen Händen vergrub. "Nami... Wieso...?", flüsterte er immer wieder. Dass konnte nicht sein. Da verliebte er sich ein mal und jetzt das? Was hätte er aber andererseits auch von Nami erwarten sollen? Alles, für das diese Frau Gefühle hatte, war ihr Geld und ihr Orangen. Sanji passte da wohl einfach nicht rein. "Das...Das macht man nicht einfach so mit mir...", murmelte er verletzt. Das würde sie tausendfach zurückkriegen. (hoffentlich wisst ihr, was ich meine... löl jetzt net mit gewalt sndern seelisch...löl.. achso und könnt ihr mich das schreiben lassen wenn sanji un nami danach aufeinanderprallen? wär nett ich hab da nämlich schon so eine idee...) Nami schlug die Hand vor den Mund. Vor ihnen lag tatsächlich die Flying Lamb. Sie waren ihnen schon so nahe, dass sie Ruffy und Robin und ein Mädchen erkannte. Die Männer auf Buggys Schiff hatten die Kanonen schon geladen und alle warteten nur noch auf den Angriffsbefehl. Nami holte tief Luft. "Ruffy!", schrie sie aus voller Lunge. "Passt auf!" Da traf sie auch schon ein harter Ellebogen in den Rücken, sodass sie erstickt aufschrie und auf die Knie sank. Sie spuckte Blut. "Ruffy, haut bloß ab...", flüsterte sie. Ruffys Augen weiteten sich, doch Robin sprach als erste den Gedanken aus: "Nami.", stellte sie fest. Der Captain trat einen Schritt vor. "Die können was erleben.", murmelte er. "Macht euch bereit. Es geht los." |
|||||||