Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Vorsichtig öffnete Zorro die Augen. Es war angenehm war. Über sich sah er ein Zelt. Ein Zelt? Der junge Mann stöhnte leise und griff sich an die Stirn. "Ihr seid wach?" Es war ein junger Mann in seinem Alter, mit blondem Haar und blitzenden, grünen Augen. Er trug eine sandfarbene Tunika mit einem mittelbraunen Gürtel. Ein Schwert auf dem Rücken, eine Muskete quer darüber. Zwei Wurfdolche im Gürtel. Er sah so aus, als ob er durchaus mit diesen Waffen umzugehen wusste. An sich nicht weiter furchteinflößend. Bis auf die Narbe. Sie zog sich über seine linke Gesichtshälfte, nur knapp am Auge vorbei. Ein glatter Schnitt- und offensichtlich schon älter. Bei dieser Verletzung musste er noch ein Kind gewesen sein. "Mein Name ist Corsa.", sagte er, "Und Ihr seid Lorenor Zorro. Der Piratenjäger." "Ähm... ja... also... ja. Das bin ich." "Und was macht ein Kopfgeldjäger hier? Seid Ihr auf das Kopfgeld scharf, das auf mich ausgesetzt ist? Dann muss ich Euch leider enttäuschen." "Warum, bist du schon tot, Kleiner?", murmelte Zorro und richtete sich auf. "Ich würde es Euch relativ schwer..." "Corsa?" "Vivi!", rief Zorro und umarmte die junge Frau überschwänglich. Er hatte sie genauso vermisst wie alle anderen auf der Flying Lamb, was er aber nie offen zugegeben hätte. Etwas verlegen ließ er sie los. "Hallo, Zorro.", sagte sie verwirrt, "Darf ich dir meinen... Verlobten Corsa vorstellen?" "Äh, wir haben uns bereits kennen gelernt.", sagte Zorro, "Weißt du, was aus den anderen geworden ist? Aus Nami und Sanji?" "Ruffy liegt in dem Zelt dahinten.", sagte Vivi, "Und ich habe keinen blassen Schimmer, wo die anderen sein könnten." "Sanji?", murmelte Nami, "Ich hab' Hunger." "Tut mir Leid, dass ich dir nichts machen kann.", seufzte Sanji. Seit ihrer Gefangennahme war vielleicht eine Woche vergangen, in der sie nichts zu essen gehabt hatten. Langsam wurde die Lage kritisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "..Sanji dieser Spasst hat sicher Mist gebaut.." knurrte Zorro," die holen wir da raus.."".Arr.....ich..ich packt net.." murmelte Zorro und musterte die beiden. "Oha..ihr seit also verlobt...hey dann wirst du ja König Corsa," grübelte er," Na hast es auch verdient.." grinste der junge Mann dann. Ihr Blick viel auf den Boden. Nami´s Bauch mumorte schrecklich." ...Sanji?.." Der Koch sah zu ihr:"Ja?" "Wie hast du das all die Wochen überlebt...?" Er ließt sich an die mit dme rücken an der wand nieder:"....." Er zündete sich eine Zigarette an:" Willst du auch Nami? Das dämpft den Hunger.." meinte er nur und hielt ihr die Zigarette hin. ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nami grinste schwach und nahm einen Zug. "Weißt du, Sanji...", seufzte sie, "Ich glaube, ich mach' mir Sorgen um Zorro..." "Was denn, und nicht um mich?" "Nee, wieso denn? Du bist doch hier... aber Zorro ist vielleicht tot..." "Aach, den bringt so leicht nix um.", sagte Sanji zuversichtlich, "Du wirst schon sehen, der holt uns hier raus." "Na, hoffentlich.", grinste Nami und küsste ihn. "Guten Abend, verehrte Gefangene..." "Was willst du?", knurrte Sanji. Helmeppo ignorierte ihn und marschierte zu Nami. Sie schluckte. "Na, Kleines?", fragte er, "Ihr habt doch sicherlich Hunger, oder?" "Haben wir nicht.", zischte Sanji, "Also lass Nami in Ruhe und verpiss dich!" "Halt die Schnauze.", knurrte Helmeppo. Er wandte sich wieder Nami zu. "Also? Vielleicht... könnte ich mich ja erweichen lassen... wenn du nett zu mir bist..." Sanji zog Helmeppo von hinten die Beine weg (die Füße waren ja nicht angekettet). Helmeppo wich ihm aus und trat Sanji hart in die Rippen. "Versuch' das nicht noch mal, du Möchtegernkoch, sonst endest du wie dein kleiner Kumpel Zorro..." "WAS HAST DU MIT ZORRO GEMACHT?", fauchten Sanji, Ruffy, Tashgi und Mihawk gleichzeitig. "Na, hat er euch nichts von unserer ersten Begegnung erzählt?", schnurrte Helmeppo. "Ach, das meinst du.", murmelte Ruffy. "Glaub mir, für dich fällt mir auch noch was nettes ein.". knurrte Helmeppo. "Nein! Lass ihn in Frieden!", stieß Nami hervor, "Verdammt, lass Sanji in Ruhe..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji biss seine Zähne zusammen. Der Schmerz vom tritt war bitter:"Arsch..." nuschelte er zischend,"ich bring dich um!! ich bbring dich auf die selbe weise um wie du es mit Zorro gemacht hast!!!! Komm nur her!!!" Helmeppo hob den Augenbraun an:" Achso....du willst mich also in einzelne Stücke zerlegen, meine Innereien über den Boden verteilen und mich langsam qualvoll sterben sehen?" Stille dranfg durch den Raum. "..er....er lügt doch wie gedruckt.." stotterte Lysop mit einem Kloß im Hals. Ruffy´s Blick war auf den Boden gerichtet. Hatte Zorro wirklich so seinen Tot gefunden. Die Vorstellung war grauenvoll. Die Diebin schluckte:" Was...wenn doch..." "Dann erleidet er das selbe!!!!!" Sanji war stinksauer. Er möchte Zorro ja nie wirklich richtig....aber sowas ging zuweit. Helmeppo holte mit einem Messer aus und stach es auf Sanji´s Kopf in die Wand:" Du bist doch viel zu schwach.." lachte er," achte besser auf deine Wortwahl!" Nami schrieh auf:" Sanji!!!!" ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf sanjis kopf in die wand? ô.O nya versteh ich jetz net so ganz xD Nami schrie erstickt auf. "Sanji!", krächzte sie und erkannte ihre eigene Stimme nicht wieder. Sie funkelte Helmeppo wutentbrannt an. "Du elender..." "Na na na.", grinste dieser schadenfroh und zog sein Messer, das über Sanjis Kopf in der Wand feststeckte wieder heraus. "Schimpfworte gehören nicht in den Mund einer Lady." "Feige Ratte!", spuckte Ruffy förmlich aus und versuchte sich vergebens von den Fesseln zu befreien. "Glaub mir, wenn ich hier rauskomme kannst du was erleben! Ich mach dich alle, du Dreckskerl!" Seine energische Stimme hallte dumpf von den feuchten Wänden wieder. Helmeppo lachte auf. "Dass ich nicht lache, Gummipuppe." Er lächelte ihm überheblich zu. "Ich bezweifle, dass ihr hier wieder lebend rauskommt, außer-" Er wandte sich Nami zu und fuhr mit seinen Fingerkuppen über ihr Gesicht. "-eure wunderschöne Navigatorin ist ein bisschen - nun ja - 'nett' zu mir." Er blickte zu Nico Robin. "Beide wären mit allerdings viel lieber." Sanjis Blick hätte nicht tödlicher sein können. "Wenn die die beiden auch nur anfasst...", drohte er gefährlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ach, komm schon, jetzt sei doch nicht so.", säuselte Helmeppo, "Man will doch auch seinen Spaß haben..." Sein Dolch glitt Namis Kinn entlang. "Also, süße Schönheit?" "Nur ich darf Nami-chan Komplimente machen!", zischte Sanji, "Nur ich, hast du verstanden?" "Sag mal, weißt du, dass du deinem Schwertkämpferfreund ganz schön ähnlich siehst, wenn du wütend bist?", knurrte Helmeppo, "Vielleicht können wir ja ein Holzkreuz auf Deck aufstellen, mal sehen..." |
|||||||
|
||||||
| ..was passiert!!"Helmeppo grinste, "ok, Ich tus...",alle köpfe drehten sich zu Nico Robin um "Du tust was?"schrie Ruffy entsetzt "Ich machs",flüsterte die sonst so coole N.R. "aber nur, " "Niemand stellt mir Bedingungen...und schon gar nicht meine Frauen,aber,was willst du?"den letzten teil schnautzte er "Lass ...lass sie gehen..."Ruffy wurde fast wahnsinnig,als HM(Helmeppo) N.R. los schloß und sie aus dem Kerker zerrte!"Und was ist mit der Abmachung" schrie Lysop worauf HM sagte "Hab ich ja gesagt oder was?" und die Tür schloß... Als N.R. ein paar Stunden und etliche Blutstrofen von Sanji später wider in den Kerker geworfen wurde,war ihr Top zerfetzt,und sie lief nur noch in Unterhose (ob sie wohl Tanga trägt?) auf die frage wie es ihr gehe, kippte sie ohne Vorwarnung um,und begann bitterlich zu flennen... Macht was draus.. I´m to sexy for my shirt... |
|
![]() |
||||||
| (übel übel ô o..) Ruffy´s Blick legte biss aich an dem geschundenen Körper der Frau fest:" Nico!!...was.." Ruffy drehte seinen Kopf zu HM,pure Wut und reine Mordlust könnte man ihnen ablesen:" Ich kill dich...du.." Er wagte nicht auszusprechen was sie mit ihr gemacht hatten. Zu verwirrt war er. Sanji´s und Nami´s Blicke sanken an Nico herab. Ihre Beine waren blutverschmiert. nami wollte aufspringen:" Nico!! Oh Gott.." Aber ihre Fesseln hielten sie fest. "Hey was verlangt ihr?" grinste HM," ihr habt eure VFreiheit....fast zurück.." "Nico das war es nicht wert!!!" rief Sanji aufgebracht," der Typ.." Ruffy unterbrach ihn:" Sie gibt ihren Körper diesem Arsch hin um uns zu retten und du machst ihr noch Vorwürfe!!??" Sanji verstummte. Nico blieb liegen. Tränen mischten sich mit dem Blut das aus ihrem Mund kam. ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helmeppo grinste zufrieden und kreuzte die Arme vor der Brust. Dann drehte er seinen Kopf zum Marinesoldat an der Zellentür. "Bringt ihnen vier Scheiben trockenes Brot und zwei Gläser Wasser." Nico Robin spuckte Blut und funkelte ihn schwach an. "Du hast versprochen...sie freizulassen...", keuchte sie. "Oh, aber nicht doch, meine Liebe.", sagte der Angesprochene und fuhr sich über die Haare. "Ich habe lediglich gesagt, dass ihr was zu essen bekommt. Das mit der Freilassung war nie Teil der Abmachung. Aber vielleicht lege ich ja ein gutes Wort bei Smoker ein, weil du so brav warst, meine Schöne." "Wie kannst du nur?", schrie Nami erstickt und unterdrückte beim Anblick ihrer Freundin die Tränen. "Wie kannst du Robin sowas schreckliches antun?" Helmeppo blickte die Navigatorin tödlich an. "Sei froh, dass du es nicht warst." Damit verstummte sie, währenddessen Ruffy jedoch mit den Zähnen knirschte. "Ich schwöre es dir, wenn ich hier rauskomme..." "Wenn ihr hier raus wollt, dann solltest du mir besser nicht mehr drohen, Monkey D. Ruffy." Tashigi blickte fassungslos zu Boden. Was war nur aus der Marine geworden? Wie konnten sie solche grausamen Menschen einstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro schrak aus dem Schlaf. "Was ist?", murmelte Vivi, "Kannst du nicht schlafen?" "Ich... ich weiß nicht... die anderen brauchen meine Hilfe, aber..." Vivi legte dem jungen Mann einen Arm um die Schultern. "Mach dir keine Sorgen.", sagte sie leise, "Wir holen sie schon da raus." Zorro drehte sich so schnell zu ihr um, dass Vivi zusammenzuckte. "Verdammt, sie leiden, klar? Sie werden sterben, und ich kann ihnen nicht helfen!" "Zorro...", seufzte sie, "Du hattest einen Alptraum. Das ist normal. Das bedeutet gar nichts." "Du verstehst mich nicht, oder?", zischte Zorro, "Das war kein gewöhnlicher Traum! Meine Freunde leiden Höllenqualen, und ich kann ihnen verdammt noch mal nicht helfen! ICH HAB'S GESEHEN, VERDAMMT!" Die letzten Worte schrie er ihr fast ins Gesicht. Zorro sackte auf die Knie, das Gesicht in den Händen vergraben. Seine Schultern zuckten, und sie wusste, dass er schluchzte. Vivi erschrak. Noch nie hatte sie Zorro in irgendeiner Form Schwäche zeigen sehen. Sie umarmte ihn. "Hör zu.", sagte sie leise, "Ich verspreche dir, dass wir deine Freunde retten werden, hörst du? Wir werden sie da rausholen." "Damit stellt ihr euch gegen die Weltregierung..." "Damit hab' ich kein Problem." Die beiden schraken zusammen. Sie hatten gar nicht gemerkt, dass Corsa ebenfalls wach war. "Ihr zwei seid ja nicht zu überhören.", sagte der junge Rebell und grinste, "Also?" Er klopfte Zorro auf die Schulter. "Hey, meine kleine Vivi hat offenbar einen Narren an dir gefressen.", sagte er, "Wie seh' ich denn aus, wenn ich euch zwei da allein gehen lasse..." Sanji streichelte Robin sanft das dunkle Haar. "Schsch... ist ja gut, Robin-chan..." Er verzichtete auf die üblichen Flirtversuche (irgendwie hatte er das Gefühl, dass ihr das nicht unbedingt helfen würde). Sie schluchzte leise. "D... das ist alles meine Schuld..." "Deine Schuld?", fragte Sanji, "Hey, jetzt hör aber auf! Wenn's hier jemanden gibt, der an all dem hier keine Schuld hat, dann ja wohl du!" Sanji betrachtete Robins Gesicht, während sie schlief. Nami kuschelte sich an seine Schulter. "Wie geht's ihr?", fragte sie flüsternd. "Schläft.", sagte Sanji, "Das ist erstmal das beste für sie... solange sie keine ALpträume hat, aber das glaub' ich eigentlich nicht." "Gut.", murmelte Nami. Sanji konnte erkennen, dass sie geschluchzt hatte. Behutsam strich er ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Mach dir keine Sorgen, Nami-chan...", seufzte er zum x-ten Mal, "Zorro holt uns hier raus..." "Und wenn er tot ist?", schluchzte Nami. Sanji wurde es eiskalt. Was, wenn Helmeppo da ausnahmsweise mal die Wahrheit gesagt hatte? Was, wenn Zorro wirklich tot war? *helmeppo gegen Wand pfeffer* MISTKERL! |
|||||||
|
||||||
| Während sich Sanji noch damit beruhigte,das es gar nichts bringen würde sich gegenseitig zu beunruhigen,und das die anderen es ja wohl auch nicht tuen würden,überlegte Zorro auf dem Schiff der Prinzessin von Alabastia,was er tun sollte.Vivi hatte ihn die letzten 2 Stunden gepflegt,und es ging ihm halbwegs gut,doch trotzdem fühlte er sich komisch.Vorallem,und das beunruhigte ihn ja so,wenn die süße (und verlobte) Vivi verzweifelt und ohne viel erfolg versuchte ihn zu beruhigen.Corsa,der das nicht so toll fand,übernahm desswegen die beantwortung von Zorros Frage,wie er hier her gekommen war,indem er sagte,das Vivi und er ihn bei einer Art Urlaub auf der Winterinsel aufgegabelt hatten als er im kalten Wasser trieb,und ihn mit auf ihr Wüstenpalast ähnliches Schiff genommen hatten... Macht was draus,und lasst Vivi bitte mit Zorro durchbrennen und Nico Sterben...oder sonst was gemeines. *helmeppo tot mach* |
|
![]() |
||||||
| Mann, was bist du fies, Yusakima... (is ja nicht so, dass mir das nicht gefällt, aber ich will keinen sterben lassen und ich will auch keine Charaktere sterben lassen... aber man/frau kann ja anders fies sein...) "Sanji! Sanji, bitte, sag was!", wimmerte Nami. Sanji reagierte nicht. Er war kaum bei Bewusstsein. Helmeppo und seine Soldaten hatten Sanji die letzte Stunde lang zusammengeschlagen. "Sanji...", schluchzte Nami. Der junge Koch stöhnte vor Schmerz. //Helmeppo, du dreckiges kleines A****, wenn ich dich in die Finger kriege! Erst Robin, jetzt Sanji...// Chopper kam zu Nami herüber, so gut er konnte. "Versuch's mit der stabilen Seitenlage.", sagte er zu Nami. "Ich, ähm..." Nami wollte nur ungern zugeben, dass sie keine Ahnung von erster Hilfe hatte. Okay, sie erkannte, wann einer gebrochene Knochen hatte (und davon hatte Sanji eine Menge!) oder so, aber... "Was ist die stabile Seitenlage?", fragte sie zaghaft. Chopper seufzte. "Also, leg ihn auf die Seite... den Arm so, den anderen dahin... und das Bein da. So." (War das richtig? Ich hab auch keine Ahnung...) "Ich komm nicht dran. Hat er Knochenbrüche oder so? Frag ihn, wo ihm was wehtut. Sofern er ansprechbar ist." "Sanji?", fragte Nami behutsam, "Sanji, hörst du mich?" "Nami...", wimmerte Sanji. "Sanji, was..." 'Was tut dir weh?', schien Nami eine blöde Frage. In Sanjis zurzeitigem Zustand musste ihm jeder Knochen wehtun. "Nami-chan... meine Hand..." Sanji stöhnte. Behutsam nahm Nami seine verletzte Hand. Sie biss sich auf die Unterlippe. //Scheiße.// Chopper sog scharf die Luft ein. "Das sieht übel aus.", sagte er. Die Hand war blutverschmiert. In einer offenen Verletzung am Mittelfinger konnte Nami weiße Knochensplitter erkennen. Auch die anderen Finger sahen verdammt mies aus. Keine Frage, die Finger waren alle gebrochen. Die Verletzung würde sich entzünden, und dann... dann würde es Sanji die Hand kosten, und dann hatte sich das mit dem Kochen erledigt, und auch die meisten seiner Kicktechniken konnte er dann vergessen... HELMEPPO, ICH HASSE DICH!!!!! *trettrettret* WIE KANNST DU ES WAGEN, MEINEM SANJI WEHZUTUN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 16:18:01 | |||||||
|
||||||
| ...wenn nicht auf ein mal das Schiff von Vivi,das Viveander,das Piratenschiff so gerammmt hätte.. Ich rette euch ! |
|
![]() |
||||||
| Ähm, Piratenschiff? Bis vorhin war's noch ein Marineschiff... Egal! Zorro erkannte die Marineflagge natürlich sofort, und ohne auf Vivis Protest zu achten sprang er auf das Schiff, um seine Freunde zu retten, doch dummerweise wurde er von einem Haufen Soldaten erwartet... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 19:12:56 | |||||||
|
||||||
| ,die zwar keine Chance gegen ihn hatten,aber auch sehr laut schrein konnten,so dass der Plan von Vivi sie zu überraschen auch in den Eimer ging.Aber es hatte auch sein gutes,nämlich das Ruffy und co. die ankunft ihres freundes bemerkten und,... OK,lasst N.R. am Leben ... GRRR Hast ja Recht sorry *sich selbst mit der Bratpfannne eins überzieh* |
|
![]() |
||||||
| und Nami fing an, an die Tür zu hämmern, damit Zorro wusste, wo sie waren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro drehte den Kopf, als er dumpf hämmernde Geräusche hörte. Das waren sicher die anderen. Er biss die Zähne fester um sein Schwert und kämpfte sich weiter durch die Marinesoldaten. Unten angelangt sah er auch schon Namis Gesicht durch ein kleines, vergittertes Fenster in der schweren Eisentür, welche sofort anfing zu strahlen. "Zorro, du lebst!", rief sie überglücklich und umgriff die Gitterstäbe fest mit ihren Händen. "Klar lebe ich.", sagte Zorro, als wäre es Allgemeinwissen. "Warum sollte ich nicht leben?" Nami schüttelte schnell den Kopf und winkte ab. "Erzähl ich dir später.", sagte sie hastig. "Hol uns hier raus, schnell! Sanji und Robin geht es verdammt scheiße!" Zorro blickte sich um. "Nichts lieber als das, aber wo zum Teufel sind die Schlüssel?", zischte er fast verzweifelt. "Die hat Helmeppo, da wett ich mit euch.", mischte sich nun Lysop ein. "Nein, die hat Captain Smoker.", kam eine gehässige Stimme. Helmeppo funkelte Zorro an. "Lorernor Zorro. So sieht man sich wieder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hallo, Papasöhnchen. Geh zur Seite, sonst mach ich dich alle." "Tust du das nicht sowieso, für das was ich deinen Freunden angetan habe?" Zorro wurde blass. "Was hast du getan?" "Deinem Küchenjungen die Finger gebrochen... Robin vergewaltigt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sodele, da isse wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hallo, Papasöhnchen. Geh zur Seite, sonst mach ich dich alle." "Tust du das nicht sowieso, für das was ich deinen Freunden angetan habe?" Zorro wurde blass. "Was hast du getan?" "Deinem Küchenjungen die Finger gebrochen... Robin vergewaltigt..." "Du... du dreckiger..." Zorro sprach nicht zuende. "Nami?", rief er nach hinten, "Wie geht's den anderen? Kann Ruffy die Tür einschlagen?" "Nein!", rief Nami zurück, "Da sind Seesteinketten..." "Dann pass auf die anderen auf. Ich hole euch gleich raus!" //Sobald ich diesen sadistischen Bastard hier erledigt habe.// In diesem Moment rammte ihm jemand etwas gegen den Hinterkopf. Zorro taumelte. Er spürte wie ihm Blut über den Hinterkopf lief. Der Marinesoldat zog sein Schwert. "Stirb, du dreckiger Pirat!" Er schlug zu. Eine andere Klinge fing das Schwert Millimeter vor Zorros Kehle ab. "Ich mag's gar nicht, wenn jemand meine Freunde von hinten angreift.", knurrte Corsa. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 15:05:47 | |||||||
|
||||||
| //Corsa//dachte zorro und würde ohnmächtig.Als er aufwachte,befanden er und seine freunde sich auf der flying lamb.langsam erinerte er sich.. wir könnten zorro auch mit robin ,anstatt mit vivi zusammentun. |
|
![]() |
||||||
| Ähm, offiziell war Zorro schon mit Tashgi zusammen... irgendwie... aber erst muss er sich mal um Robin kümmern! Zorro erhob sich und wäre beinahe sofort wieder umgekippt. Vorsichtig richtete er sich wieder auf. Die sensible Haut an seinen Fingerspitzen ertastete eine Naht am Hinterkopf, unter den dichten, hellgrünen Haaren. //Verdammt, hat der Kerl hart zugeschlagen...// Behutsam ging er nach draußen. Der angenehm kühle Seewind wehte ihm ins Gesicht und er fühlte sich gleich etwas besser, auch wenn ihm immer noch übel war. Die Welt vor seinen Augen schwankte und verschwamm. Zorro stöhnte leise. Er taumelte, drohte, zu stürzen. Ihm war kotzübel. Er schaffte es gerade noch bis zur Reeling, wo er sich stöhnend ins Meer übergab und danach zusammensackte. "Geht's ihm besser, Chopper?" "Mensch, der hat eine Gehirnerschütterung und einen Schädelbasisbruch, Junge! Dem wird's die nächsten acht Wochen nicht viel besser gehen!" Zorro blinzelte und öffnete die Augen. Sofort fiel Chopper über ihn her. (NEIN, NICHT SO! SOWAS IST AN BORD DER FLYING LAMB... FAST VERBOTEN!) "Wie konntest du es wagen! Bist du wahnsinnig? Dein Hinterkopf musste mit neun Stichen genäht werden! Du hast einen Schädelbasisbruch und eine schwere Gehirnerschütterung! Du bleibst gefälligst liegen, sonst kette ich dich am Bett fest!" "Ähm..." "Du könntest sterben!" "Schon gut.", murmelte Zorro. Er war erschöpft und hungrig. "Kann ich was zu essen haben?" "Nami hat gekocht.", sagte Chopper wieder besänftigt, "Nudelauflauf. Wenn du möchtest..." "Gerne." Nudelauflauf war Zorros Leibgericht. "Warum hat Sanji nicht gekocht?" "Für ihn hat sich's erstmal ausgekocht für die nächsten Monate. Wenn nicht sogar für den Rest seines Lebens." "WAS?", rief Zorro und stöhnte wieder auf. Jemand schien ihm einen weiß glühenden Draht in den Hinterkopf gerammt zu haben. "W... warum?" "Wegen Helmeppo.", sagte Tashgi, "Er hat ihn verprügelt und ihm sämtliche Finger der linken Hand gebrochen. Vielleicht wird er die Hand verlieren, und dann..." Zorro sah zu Sanji hinüber, der regungslos und offensichtlich bewusstlos in einem Krankenbett neben Zorro lag. Seine linke Hand war mit einem dicken Verband umwickelt, und Zorro konnte die deutlichen Spuren von Schlägen an dem Körper des jungen Smutje erkennen. "Was ist mit Helmeppo passiert?" "Corsa hat ihn verwundet und er ist abgehauen.", sagte Vivi, "Corsa hat ihn noch verfolgt..." "...aber ich hab' ihn auf der Kommandobrücke verloren.", sagte Corsa. Er trug den rechten Arm in einer Schlinge, schien jedoch nicht ernster verletzt, abgesehen von diversen Kratzern, Schrammen und kleineren Schnittwunden. Die Narbe auf seinem Gesicht musste wieder aufgebrochen sein, es war fein säuberlich genäht und soweit verbunden, dass Zorro nur sein rechtes Auge erkennen konnte. Vivi lehnte sich an den Arm ihres Verlobten. "Was ist mit Robin?", fragte Zorro, "Helmeppo sagte, er hätte sie..." "Ich weiß.", knurrte Corsa, "Sie... sie sitzt in ihrem Zimmer, im Mädchenzimmer, meine ich, und hat sich zuerst die Augen aus dem Kopf geheult und jetzt..." "Sie ist nicht im Mädchenzimmer.", sagte Vivi, "Ich hab' sie gerade ins Jungszimmer gehen sehen..." Corsa zuckte zusammen und sein Kopf schoss hoch. "Scheiße!", keuchte er, "Zorro, bewahrst du deine Schwerter im Jungszimmer auf?" Zorro nickte. Corsa sprang auf und rannte aus dem Raum. In Zorro keimte ein schrecklicher Verdacht auf. Robin kniete vor Zorros Bett, eines seiner Schwerter in der Hand. So hatte sie ihr Leben nicht gewollt. Sie würde nochmal von vorn anfangen können, wenn... wenn sie wiedergeboren wurde... es war sovieles schief gelaufen... Sie setzte das Messer an ihrer Kehle an. In diesem Moment hämmerte jemand von draußen an die Tür. "Robin! Robin, wenn du da drin bist, dann mach die Tür auf!" Sie erkannte die Stimme von Corsa, diesem viel zu atrakktivem Jungspund, den Vivi abgeschleppt hatte. Den, mit der Narbe. "Robin! ROBIN, BITTE! TU'S NICHT!" Er... wusste, was sie vorhatte? Sie setzte erneut das Messer an. Stach zu. In diesem Moment krachte die Tür und jemand hielt ihre Hand fest, Millimeter, bevor sie ihre Kehle durchbohrt hätte. Corsa kniete sich vor sie und zog die schluchzende junge Archäologin an sich. "Schsch... ist ja gut..." Er nahm sie in den Arm und wiegte sie hin und her wie bei einem kleinen Kind und streichelte ihr dunkles Haar. "Ist ja gut, Kleine..." Er strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Es wird alles wieder gut, Nico.", sagte er leise, "Du darfst das nicht, verstehst du? Du musst das Rio-Porneglyph finden. Du darfst nicht sterben." Robin hielt sich schluchzend in seinen Armen fest und weinte. Corsa hielt sie weiterhin fest. "Willst du... mir erzählen..." Er beendete den Satz nicht. Sie sah mit tränenverschmiertem Gesicht zu ihm auf. "Nein, ich glaube nicht, dass ich das w i l l...", murmelte sie, "Aber ich werde es trotzdem tun..." "Corsa!" Vivi umarmte Corsa und Robin. "Corsa, woher... wusstest du, was sie... versuchen würde?" Corsa sah ihr nicht in die Augen. "Ich hab' sowas schon mal erlebt.", murmelte er, "Bei meiner Schwester, nachdem sie von den königlichen Soldaten vergewaltigt worden war... und ich bin damals zu spät gekommen..." "Oh Gott, Corsa!" Sie umarmte ihn. Mit wem soll Zorro denn jetzt zusammen kommen? Tashgi passt besser zu ihm, aber Robin braucht einen, bei dem sie sich ausheulen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 18:50:04 | |||||||
|
||||||
| //Schon wieder//dachte Robin,//alle haben jemand,und mich vergessen sie gleich wieder!// der süßen Archäologin war zum heulen zumute.Sie wusste,dass Helmeppo jetzt allen Leuten jeden möglichen Schrott erzählen würde,und das für sie wahrscheinlich auch vom Mitleid der anderen nicht viel drin war.Nami hatte mehr gekriegt.Und Zorro, ...Zorro ihr wurde leicht flau im Magen.Aber sofort war sie wieder in Selbstmitleid versunken.Sie ging wieder in ihr Zimmer,und erinnerte sich an das was Choppa gesagt hatte:"Ich weiß es nicht genau,ich glaube aber das du ...schwanger bist."sie warf sich auf ihr Bett,und schluchtzte in ihr Kissen.//Schwanger von...Helmeppo?!//entsetzlich.Aber anscheinenend interresierten sich alle mehr für Nami die nun mit Sanji in einem Zimmer schlief,und sie jetzt auch nachts allein ließ.Nur weil sie Schwanger war?Sie zitterte und versuchte nicht daran zu denken!Da kam Ruffy rein.er kegte ihr die Hand auf die schulter.//Komisch //dachteNico,//sonst ist er doch nicht so gefühlvoll//... Mach noch etwas mehr Gefühl,ich kann des ned so gut... Last uns Ruffy ein Aufklärungsbuch schenken... Ich denk wir lassden Zorro seine Tashgi,und N.R. bekommt Ruffy,oder wir bauen Ace*schmiltz*noch mit ein!! |
|
![]() |
||||||
| Ruffy setzte sich neben sie, wobei er seinen Arm nicht von ihrer Schulter nahm. "Robin... Chopper hat gesagt...", setzte er an. Robin sah nicht auf. Ruffy strich ihr übers Haar und Robin merkte überrascht, dass ihr das gefiel. Nach dem Erlebnis mit Helmeppo hatte sie eigentlich nie wieder jemanden an sich heranlassen wollen, aber Ruffy war so anders... "Du... bist du schwanger?", fragte Ruffy geradeheraus. Robin zuckte zusammen, sah zu ihm auf und nickte. "Wahrscheinlich." "Ah.", sagte Ruffy. Er nahm die junge Archäologin behutsam in den Arm. "Ich... das muss schwer für dich sein. Corsa hat erzählt, dass du..." Er nahm ihr Kinn und hob ihren Kopf an. "Du darfst sowas nie wieder machen, ja?", sagte er, "Versprich mir das." Robin spürte, wie ihr erneut Tränen in die Augen traten. "Aber... ich bin schwanger... und es ist von Helmeppo..." Schluchzend klammerte sie sich an Ruffy. Der junge Kapitän war zuerst etwas verdutzt, doch dann umarmte er sie. "Robin...", sagte er leise, "Bitte. Bitte versprich's mir." "Warum sollte ich?", murmelte sie und sah zu ihm auf. Der junge Kapitän nahm offensichtlich den Rest seines Mutes zusammen. "Weil... weil ich dich brauche." "Und wozu?", murmelte Robin, "Wozu solltest du mich schon brauchen?" "Ich... ich... ich brauche dich, weil... weil ich dich liebe, Robin.", sagte Ruffy. Er strich ihr über die Wange. "Bitte.", flüsterte er und küsste sie auf den Mund. Entgegen ihrer Erwartungen war es nicht so unangenehm, wie Robin gedacht hatte. Sie hielt den jungen Piraten fest und erwiderte seinen Kuss. Genau, Ruffy/Robin. Das fände ich süß... |
|||||||
|
||||||
| Eure Geschichte ist ja nicht mehr zu retten, das reinste Drama! Was würde Oda bloß dazu sagen? Das ist ja Chara-Torture! Ihr schreibt die Geschichte wirklich fantastisch! Großes Lob an alle Beteiligten!! Ihr solltet noch so eine Geschichte schreiben! Und diesmal will ich mich auch beteiligen. Das scheint Spaß zu machen und ich schreibe wirklich unheimlich gerne! Also hat jemand was dagegen, wenn wir eine neue Geschichte anfangen? |
|
![]() |
||||||
| Ähm, wird der Thread dann nicht gesperrt, wenn ich noch mal sowas anfange? Und außerdem müssen wir diese hier auch zuende schreiben! Wenn hier dann noch Leute mitschreiben, mach' ich das gerne... aber diese Geschichte hier ist mir genauso ans Herz gewachsen, wie eine meiner eigenen Fanfics! Wie wäre es mit einem RPG? Ich würde auch eins aufmachen... würdet ihr dann mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| Und ohne es zu merken,vergas sie alles was passiert war,zwar nur für einen Moment,aber,es reichte,um sich besser zu fühlen.Als er sich von ihr löste,merkte sie jedoch,das nicht nur er sie liebte,sondern sie ihn auch... |
|
![]() |
||||||
| "Ruffy..." wisperte sie, "Ich... liebe dich auch..." Der junge Kapitän lächelte. "Ich weiß.", flüsterte er und küsste sie erneut. Ruffy stand an Deck der Flying Lamb, mit einem seligen Lächeln auf den Lippen. Corsa klopfte ihm von hinten auf die Schulter. "Hast du gut gemacht.", sagte er leise, "Robin braucht jetzt einen Freund, mit dem sie... reden kann. Verstehst du?" Ruffy nickte, immer noch mit einem seligen Lächeln. Offenbar hatte er Corsa überhaupt nicht zugehört. "Duuu, Corsa?", fragte er mit unnatürlich hoher Stimme, "Es ist was schlimmes passiert..." "Nämlich?" "Ich hab Hunger..." Corsa stöhnte. Nami saß neben Sanji. Er war immer noch nicht aufgewacht. "Wie geht's ihm?", fragte Zorro von hinten, "Hätte mir nicht gedacht, dass ich mir mal Sorgen um ihn machen würde." "Ich weiß nicht.", sagte Nami, "Na ja... nicht besonders gut." Sanji zuckte zusammen und stöhnte leise. Nami streichelte seine Hand. "Schsch... ganz ruhig, Kleiner..." Sie musste selbst lächeln. (Ich geh hier mal von One Piece Blue aus, da ist Sanji siebzehn. Deswegen Kleiner.) //Tsss...// "Nami... chan?" "Sanji!", hauchte sie, "Du bist wach!" "J... ja... aber sonderlich gut... geht's mir... nicht..." |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann schreibe ich auch mal mit! (Vorschlag: man könnte doch einfach bei diesem Thread eine neue Geschichte schreiben, so wird nichts geschlossen) "Was ist mit deiner Hand?", fragte Zorro ein wenig besorgt. "Ich kann sie nicht mehr spüren! Oh, nein! Was ist mit meiner Hand! Chooooooooooooooooper!!!" "Sanji, hab' keine Angst, ich bin ja da!", flüsterte Nami und versuchte ihn zu beruhigen. Chopper kam angestolpert. "Was ist passiert Sanji?" "Meine Hand, werde ich... sie verlieren?", stotterte Sanji. Was ist eigentlich mit Zorros unheilbarer Krankheit? |