Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, mir auch....^^ gg Nami blinzelte gegen die Helligkeit an und versuchte das Gesicht der Person zu erkennen. Langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Helligkeit und sie starrte ihren Freund Ace an. "Du...?", stotterte sie entsetzt. "Nein, du dumme! Ich bin nicht dein ach so geliebter Freund!" Und er verwandelte sich wieder in einen der 5 schwarzen Krieger.(oder Männer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruffy fiel wieder ohnmächtig zu boden. "ahhhh hilfääää!!!" hörten sie lysop wieder schreien. er rannte panisch durch den wald, verfolgt von dem halbriesen. "ach shit der ist ja auch noch da..." sagte zorro. "ähm...zorro?" fragte robin vorsichtig. "würde es dir was ausmachen von mir runterzugehen...?" zorro lag wegen der mund zu mund beatmung noch halb über robin. "äh ja klar...." meinte dieser und wurde rot. "jetzt helfft mir doooooooch!!" schrie lysop, weiterhin verfolgt von seinem gegner. robin ergriff mit ihren teufelskräften eine liane an einem baum und warf sie über den weg, sodass der halbriese stolperte.... Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss jetzt leider gehen!! bis dann...*knuddleuchgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzsuuuuuuuuuuuupppppppperdurch* |
|||||||
|
||||||
| Noch jemand da??? @Jina_Sina: schade, in letzter Zeit verpassen wir uns immer wieder. Und hinfiel. Allerdings landete er weich auf einer mit Moos überwucherten Fläche und trug deshalb keinen Schaden davon. Er rappelte sich wieder auf und wandte sich Robin zu. Lysop war ihm nun egal, doch die Archäologin hatte ihn sehr wütend gemacht… Mehr fällt mir nich ein, ändert sich aber hoffentlich bald. |
|
||||||
>>Da ich durch die ganze Geschichte nicht mehr durchblicke,kann mir das mal bitte jemand zusammenfassen,will nämlich auch mitschreiben,und ich check das einfach nit mehr!!!*HILFE*<< |
|
![]() |
||||||
| Halllo Hikari12 *tanzt**umHikari12einenkomischentanzauführt**lch**knuddelganzzdoll* JINA_SINAAAAAAAA!!!!Sinamäuschenistwiederdaaaadaaaadaaaa!!! *lalalala* *heutefrohist* *tanzen**winken**winken* No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| >>Hallo??Bitte helft mir ,will auch mitschreiben<< |
|
||||||
| @Nami_Teleschneke: toll, Schreiber können wir immer gebrauchen. Dass mit der Zusammenfassung wird ich versuchen, nur nicht mehr heute, da ich dazu keine Zeit mehr hab. Aber möglichst bald, versprochen. Entweder poste ich‘s dann hier rein oder ich lass dir ‚ne ENS zukommen, das weiß ich noch nicht genau. Ich glaub, so ganz blicken nur noch die wenigsten durch, es macht also garnix wenn du‘s nich checkst. @Syphidia: *dichfastvorfreudezerquetsch* toll dass du da bist, war schon ganz traurig, da ich so einsam war! Aber soweit ich das gesehen hab, ist Jina_Sina schon wieder weg… |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 22:08:38 |
|
||||||
| Ich fang mal an alles zu lesen ,aber da das derbe viel wäre ,danke ich dir ,dass du versuchen willst mir das zu erklären!!Will hier nämlich unbedingt mitschreiben,weil ich selbst gerne Geschichten schreibe!! |
|
||||||
| Oder wie wärs auch mal mit ner neuen Weiterschreibgeschichte?? Da würden die,die jetzt nicht mehr durchblicken (wie ich zum Beispiel),von anfang an alles mitkriegen und es wäre einfacher!! Aber wenn ihr nicht wollt,is halt nurson Vorschlag.Es gibt bestimmt viele ,die mitscreiben wollen ,aber nicht wissen,was auf seite ...ka...zum beispiel 36 war!! Oder dass nami ne Teufelsfrucht gegessen hat!!! |
|
||||||
| @Nami_Teleschneke: keine schlechte Idee, du kannst es ja mal versuchen. Fürchte nur, das sie geschlossen werden wird. Und ich werde auf jedenfalls bei der hier bleiben, da ich doch schon recht an ihr hänge. Ich glaub, den ,meisten anderen geht‘s genauso. Und wer was nicht weiß/versteht, kann ja nachfragen, wir beißen ja nicht! ; ) Ach ja, falls du‘s noch nicht weißt: du hast Post(ENS)! |
|
![]() |
||||||
| ich hänge auch sehr an der story auch wenn ich mich im moment in nem ideenloch befinde... Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Ja, das mit dem Loch kenn ich, diese blöde Erdhöhle ist beinahe mein zweites Zuhause. *gg* Aber man kommt ja auch immer wieder irgendwie raus und dann macht es, finde zumindest ich, erst recht Spaß. |
|
||||||
| Kann mir ja denken ,dass ihr an der Geschichte hängt,aber hab ja gesagt war nurn vorschlag ,ich weiß ja jetzt so einigermaßen worums geht!! @Hikari Danke für die Post lol |
|
||||||
| Ähh ich hab noch ne frage: Wo ist nami und wo befinden sich die anderen??? Und wo ist der echte Ace?? |
|
![]() |
||||||
| in diesem loch riechts so muffig...hat jemand raumspray? und die wand is auch langweilig *sämtliche poster aufhäng* so geht doch... TROTZDEM WILL ICH HIER RAUS!!!!!!!!! bidde helft mir hier raus... *alleknuddel*hegdl Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Bitte, bitte! XD Sobald das in Skypia geregelt ist, fängt , nach meiner Erfahrung zumindest, wieder so eine Art Eigenständige Story an, die mit der Vorherigen so gut wie nix zu tun hat. (außer den Charas natürlich) dann wird’s auch wieder einfacher und für ‘Neulinge’ wird der Einstieg leichter Muss off. Gute N8, Hika BIn morgen Vormittag wieder da. |
|
||||||
| ich mach jetzt mal weiter Der Halbriese stand wütend auf und brüllte .Wo er beim Fall gelandet ist,war nun eine riesenfläche mit total plattem Moos!! Er ging(stampfte is ja wohl treffender)auf Robin zu und holte mit einer Keule aus ,doch schon schnellte Zorro hervor und griff den Riesen an. Zorro:"Uahhhhh...du Monster ,lass Robin in Ruhe!!!" Ruffy ,dem fast der Kopf vor lauter Eifersucht geplatzt wäre,rannte ebenfalls auf den Riesen zu ,obwohl er kaum mehr bei Kräften war. Ruffy:"Verschwinde Zorro,ich erledige dass"!!!! Doch Zorro........ |
|
||||||
| hallo??Keiner mehr da?? |
|
![]() |
||||||
| ....hielt ruffy am arm fest als der an ihm vorbeilaufen wollte. "nichts da, ich mach das!!" rief zorro. "du kippst hier doch fast um!! du kannst dich kaum auf den beinen halten, wie willst du dann gegen diesen typen ankommen??" "er hat recht ruffy!" rief robin, und ruffy war ein bisschen enttäuscht. schließlich war robin seine freundin, und er müsste sie beschützen! aber...irgendwie benahm robin sich in letzter zeit seltsam ihm gegenüber, aber ruffy wusste es nicht richtig zu deuten. zorro schnappte sich seine schwerter und stellte sich dem halbriesen gegenüber, während lysop sich hinter dem nächsten baum versteckte und chopper entsetzt zu ruffy rannte weil dieser so schwer verletzt war... "verdammt..." wusste ichs doch!!" sagte nami. "ich wusste doch das ace so was nicht tun könnte!!" die person grinste nur. "ach was! du bist doch voll auf unseren trick reingefallen!! ihr menschen verliebt euch zu schnell, und was ist eure schwäche! denjenigen, die ihr liebt würdet ihr nie etwas antun! und das nutzen wir aus..." nami konnte endlich die person erkennen, die da mit ihr sprach. sie glaubte in ihr diese geheimnisvolle person wiederzuerkennen, die geburt oder wie sie sich nannte. "mist!" murmelte nami. "ich dachte den hätten wir erledigt..." die geburt lachte. "tja das hättest du wohl gern! aber so leicht kann man mich nicht erledigen!! ich hab dir doch gesagt, das wir magie nutzen! der tod hat mich gerettet.... er hat die macht zu entscheiden ob jemand der grade im sterben liegt überleben soll oder nicht... und bei mir hat er sich eben für das leben entschieden!!" plötzlich kam jemand in die höhle. es war der zwerg, obwohl er sich so groß gemacht hatte das man ihn kaum noch zwerg nennen konnte. "soso...wie es aussheit hat der tod dich auch verschont!" sagte die geburt. "ja du hast recht..." antwortete der zwerg. "ich fürche ich habe diese piraten entwas unterschätzt! aber das gleiche haben sie auch mit mir gemacht!!" grinsend legte er kuina, mulli, nora und meru-chan auf den boden, die alle ohnmächtig waren. "was hast du mit ihnen gemacht??!!" schrie nami wütend. "keine sorge sie sind nicht tot..." sagte der zwerg. "noch nicht..." ace und sanji liefen durch den wald auf der suche nach nami. irgendwie hatten sie sich unterwegs verloren. während sie sich lauthals mal wieder über nami stritten, verirrten sie sich langsam immer mehr. "ähm....waren wir hier nicht schon mal?" fragte sanji nach einer weile. "was weiß ich..." murmelte ace gereizt. "hier sieht doch eh alles gleich aus..." uuii ziemlich viel geworden XD naja gute nacht =P Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 23:55:41 | |||||||
|
||||||
| Guten Morgen! Bin ich eigentlich die einzige, die schon wach ist? O.o Sorry, dass ich gestern dann so schnell weg war, aber meine Mutter hat mich blöderweise noch vorm Compi erwischt, als ich schon im Bett sein sollte. @Nami_Teleschneke: auf diese ham wir selber noch keine Antwort, das entwickelt sich dann Irgendwie. Das mit Ace hat MissPumi ja geklärt. „das ist mir noch gar nicht aufgefallen!“ fauchte Sanji mit einer kräftigen Portion Ironie in der Stimme. Da keiner von beiden weiterwusste, irrten sie also weiterhin Ziellos umher. Nach einiger Zeit, es konnten Minuten, aber auch Stunden vergangen sein, kamen sie zu einer Höhle. Diese schien zwar auf den ersten Blick unbewohnt, doch dann kam der ‚Zwer‘ der immer noch recht groß war, heraus. Ace erkannte ihn sofort, da er ihn ja erst kurze Zeit vorher gesehen hatte. Nach kurzer Zeit kam das Wesen wieder und trug Lysop und Chopper in die Höhle, die nun ebenfalls bewusstlos waren. Die beiden Beobachter warfen sich beunruhigte Blicke zu. Was sie aber nicht wussten: Fast die ganze Crew befand sich nun schon in dem Erdloch… *bluemewraumsprayrunterwerf* *nacheinigerzeitwiederkommundseilhinengleitenlass* Ich hoffe, du bist nun gesund und munter wieder aus dem Loch raus! XD Muss jetzt leider weg, komm abends wieder. *knuddleuchallegaaaanzfest* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 11:22:29 |
|
![]() |
||||||
| doch ich bin da... eigendlich sogar schon seit +- 8.00 uhr ^^° ich habe aba Bluemi ein wenig besuch abgestattet ^^° achja @ >>Bluemi: ich hab die ff leider ned wieder gefunden ich kenne den namen des autors ned da der ned da stand und der titel hab ich vergessen weil ich hab einen lesezeichen gemacht und als titel hab ich geschrieben :'Musste lesen' anstatt den echten titel zu schreiben ich dumme nuss sorry *DirAlleMöglichenKlümchenSchenkZurWiederGutMachung* hoffe das reicht ??? *SichVonBluemiVerabschiedetWeilIchImLochBleib* Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Huhu ihr alle *alleLeuteGaaanzFestDurchknuddl*!!!^^ Ich wollt eigentlich schon früher da sein, hab dann aba ausgeschlafn. Am Montag gehts in den Hartz un ich hab immernoch keine Ahnung was ich einpacken soll un ich muss immernoch einiges besorgen*inOhnmachtFall*.............*wiederAufwach* @Nami_Teleschnecke:Schön, dass du mitschreibn willst! @Olana:Huhu Olana*knuddl*Aus welchem Land kommst du??Ich meine wegen den Noten un so!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 12:06:50 |
|
![]() |
||||||
| ich komme eigendlich aus belgien wohn aba in köln und noch davor hab ich in kiel gewohnt ^^ und ich bin auf ner franze schule deshalb auch das mit den noten ^^ und noch was ich glaub ich kan heut abend doch ned kommen ._.° mein vater hat ne zeit etwas so das ich nur bis 9 im i-net bleiben kann aba ich glaub dass diese sperre ned unten auf den laptop is ich versuchs auf jedenfall mal zu kommen trotzdem sorry schon mal im vorraus falls ich ned kommen kann *DirAlleErdenklichenKlümchenSchenk* *DichAuchGanzDollKnuddl* Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 12:14:15 | |||||||
|
||||||
| O nö!-.-, na dann hoff ich, dass du kommst.Ich möcht aba nich, dass du dir wegn dem Ganzen zu viel Ärger einhandelst.Falls wir uns nich mehr "sprechen", kann ich ja schon ma sagn, dass ich nächste Woche(von Mo bis Fr)nich kommn kann, weil ich mir da im Hartz die Beine zerstöre(naja...kurz:ich fahre Sky)...-.- |
|
![]() |
||||||
| ich hab gern ski fahren ich war ma vor +- 2 jahren in der schweiz ski fahren hab mich zwar ziemlich doof angestellt aba s hat spass gemacht dort ^^ ok dann knuddl ich dich schon ma für die ganze woche vor ^^ *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* *Knuddl* so das reicht glaub ich ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Ich hab Skyfahrn nich so gern.Aba jetz knuddl ich dich auch ma für die ganze Woche vor: *knuddl*,*knuddl*,*knuddl*,*knuddl*,*knuddl*,*knuddl*,*knuddl*,*knuddl*,*knuddl*,knuddl*,*knuddl*,*knuddle*,*knuddle*,*knuddl*,*knuddle*,*knuddl*,*knuddle*,*knuddl*,*knuddle*,*knuddl*,*knuddl*,knuddl*,*knuddl*,knuddle*,*knuddl*,knuddl*,*knuddl*,*knuddl,*knuddl*,*knuddl*,*knuddl*,knuddl*,*knuddle*^^ |
|
||||||
| Na dann,muss gehn.. @Olana:Werd dich vermissn, aba vielleicht "sehn" wir uns ja heute noch.... |
|
![]() |
||||||
| jo bis bald ^^ *NochMalKnuddel* und viel spass bein ski ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||