Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Sehr gut!!!^^ Trommelwirbel bitte... ; ) |
|
![]() |
||||||
| pom pom pom pom pom pom pom pom ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Hey, mir fallen gleich die Ohren ab!!! *lol* Geht's auch etwas leiser?!? Sylphidia, wo bist du? *knuddl* Auch wenn's mir teilweise auf die Nerven geht, wenn du nich wie durchgeknallt um mich rumrennst, fehlt einfach was XD |
|
![]() |
||||||
| das kann ich ja machen XD *umhikaeinentanzaufführ* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
Hi na wie gehts euch allen???? |
|
![]() |
||||||
| *GanzLeise* Pom Pom Pom Pom Pom Pom Pom Pom so bessa ?? ^^ jut und dir Nami ??? Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
kann nicht klagen!Muss gleich wieder ,hab noch Hausaufgaben zu machen *gar kein bock drauf*.Aber ne halbe stunde werd ich noch hinauszögern können!!Wann gehts mit der Story weiter?? |
|
![]() |
||||||
| ich muss auch noch hausaufgaben machen hab voll viel auf aba nur in bio da bin ich gut ^^ hab aba gar kein bock -.-° Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage. Nur 'ne Antwort hab ich leider nicht... Mach halt einfach selber weiter. @bluemew: Danke für's Tanzen! Hoffentlich regnet's jetzt dann nicht... @Olana: dake, viel besser! *lol* Hausaufgaben hab ich auch noch: Mathe und Englisch. Französisch hab ich schon in der Schule gemacht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 15:03:45 |
|
![]() |
||||||
| Hikari12 *tanzaufhörtausderpusteistundwiederanfängt*lalala**fg* Schreibt mal weiter..... muss heut noch lernen-.... hi bluemli*knuddelganzdoll* No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| He Sylphidia, pass auf, dass du keinen Tanzkollaps kriegst!!! Sobald ich den letzten Post gefunden hab, der was mit der Story zu tun hat, überleg ich wie’s weitergehen könnte und schreib dann auch was. Ihr könntet auch mal anfangen. ^.^ Hab grad gesehen, dass ich die letzte war, die was geschrieben hat. Und ich hab aufgehört, da ich nicht weiterwusste. Also seid ihr jetzt bitte dran. (der Post ist auf Seite 62) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 15:26:29 |
|
![]() |
||||||
| Sanji trug Nami weg, doch aufeinmal war Nami verschwunden und Sanji hatte nur noch Luft in den Händen. "Was ist den jetzt los???" fragte Sanji geschockgt... ihr seid mir fällt nix ein^^ No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Da Nami ihre Kräfte noch nicht vollkommen unter Kontrolle hatte, war sie zu schwach, um sich in ihrem normalen Zustand zu halten. Sanji blieb wie versteinert stehen, denn da Nami die Luft um ihn herum war, konnte er sie mit jeder Bewegung stark verletzen. Die Situation schien ausweglos… Weiß auch nicht mehr |
|
||||||
| Keiner mehr Da??? *überallsucht* also bei mir steckt ihr jedenfalls nicht… Mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Öde!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| bin noch daaa hikari12 No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch noch/wieder da ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Klasssssseeeeeee!!!! *freudentanzumeuchaufführ* Schreiben wir an der Story weiter oder labern wir? Wir können natürlich auch beides machen... |
|
![]() |
||||||
| jo beides is gut ^^ nur fällt mir erst ma nix ein macht ihr ma dann fällt mir hoffentlich was ein Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He wir dürfen nit so viel laaabern das macht die ganzen Seiten voll.... dann könnten wir glei 'n neuen Thread machen und den Chat nennen^^ No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt ^^ gibs hier eigendlich wirklich n chat ??? O.O hey wir sin bald bei der 200. post ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 17:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ *euchalledurchknuddlundeinenfreudentanzaufführ* looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ sry, aber ich bin so nen bissle durchgeknallt heute...^^ so wie immer...lol kann leider nicht lange bleiben, da ich noch für geschichte ein plakat fertigstellen muss...*kotz* aber wir müssten echt mal nen thread machen, wo wir uns unterhalten können, denn unsere halbe Geschichte ist nur voll von unseren, bzw. euren Unterhaltungen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nanana...ich hab nix gemacht...wie wärs mit nem RPG? Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| hallo da bin ih wieder!Was ist denn noch so passiert??? |
|
![]() |
||||||
| na, toll, es ist wieder so wie gestern! jetzt muss ich wieder raus, ohne das jemand da war!!*ganztraurigguck*schnüff*heul*flenn* das ist voll gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieso ist denn keiner daaaaaaaaa? aber das bringt ja jetzt eh nichs, da ich ja gehen muss.... bis vielleicht heute abend(wenn meine eltern einverstanden sind) oder wenn ich nicht da bin, dann bis morgen.... *knuddleuchallegaaaaaaaaaaaaaaaanzdollbisihrhalbtotumfallt* |
|||||||
|
||||||
| Bis auf das, dass wir uns über mehr oderweniger belanglose Sachen unterhalten haben und ich gut 2 Stunden langauf jemanden gewartet habe, nix. Es gibt aber zwei neue Beiträge zur Story^^ @Jina_Sina: das tut mir jetz aber wirklich leid. Ich musste aber noch Französisch lernen. Hoffentlich kommst du bald wieder. |
|
||||||
| Schon wieder keiner mehr da!?! Kommt schon, mir ist doch immernoch so furchtbar grauenvoll langweilig... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 18:50:33 |
|
![]() |
||||||
| muss off bye^^ Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Tschüss, bluemew T_T *ganzestutzbächeheult* Aber die Idee mit dem RPG find ich klasse. Einfach nur zum labern für all die, die an der Story mitschreiben und jeder ist mit seinem Nick eingetragen. Was haltet ihr davon? Wenn euch das gefallen würde, würde ich so eins gern eröffnen. Bitte sagt mir bescheid, ob ich's machen soll/ihr mitmachen würdet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 19:08:47 |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa so ne tolle idee *BegeistertIst* huhu hika ich bin noch da ^^ *NeeEcht?* mach aba grad hausaufgaben -.-° bin aba gleich fertig ^^ also ich bin dafür *HandHeb* Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 19:12:51 | |||||||