Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
Nami lag währendessen noch in der Höhle, ihre Freunde lagen um si eherum , aber immer noch ohnmächtig. Nami hatte eine Idee, sie musste nur mit der Hand an Lysops Taschenmesser kommen, dann könnte sie sich befreien. Sie robbte zu LYsop und nahm das Taschenmesser mit dem Mund aus seiner Tasche. Nami stellte es so geschickt an dass das Messer in ihre Hand rutschte. In dem Moment erwachte Meru-chan und fieng an zu schreien. "Hälts du wohl dein Mund du dummes Göre!" schrie der Zwerg und trat sie mit dem Fuß, die verstummte, doch das war perfekt für Nami, denn die Ablenkung hatte ihr Zeit verschaft und sie konnte ihre Hände befreien. Die füße waren nicht besonders schwer. Plötzlich drehte sich der riese um und bemerkte das Nami verschwunden war(hat sich unsichtbar gemacht) "Alarm, alarm, die rothaarige ist geflohen!!!" brüllte der Zwerg. Ace und Sanji waren immer noch vor der Höhle und hörten die Nachricht. No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu~ hallo Sylphi ^^ wie gehts ennlich meldet sich ma jemand ich war schon kurz davor draussen spielen zu gehen ^^° *UmSylphiRumHüpf* *SylphiKekseSchenkWeilSieDaIs* Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zorro kämpfte in der zwischenzeit mit dem halbriesen. dieser versuchte ihn immer mit einer riesigen keule zu treffen, sodass es zorro schwerfiel an ihn heranzukommen. er sah sich kurz zu seinen freunden um, aber die waren alle verschwunden!! er sah nur noch, wie jemand ruffy verschleppte und im gebüsch verschwand. "heey!! lysop!!" schrie er, doch auch lysop der sich grade noch hinter einem baum versteckte war spurlos verschwunden!! "scheiße...wo sind die alle??" fragte zorro und passte einen moment nicht auf. er sah nur noch wie die keule auf ihn zuraste, dann spürte er einen stechenden schmerz an seinem kopf und alles um ihn herum wurde schwarz.... Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| aloha..ich freue mich mitmachen zu dürfen!!Danke danke!Das ist ein großer mment in meinem Leben....egal ich fang dann mal an!! "Zorro!Zooorrroooo!" Zorro kam wieder zu Bewusstsein und sah Nami. Nami:"Zorro,du lebst ja noch ???Ich hab gesehn wie der Riese dir eins übergebraten hat!Ich hab schon gedacht du wärst tot!! Aber ich freu mich natürlich ,dass du lebst .Los steh auf wir müssen die anderen retten!" Zorro stand langsam auf und hielt sich den Kopf ,der heftig blutete. Zorro:"Wo sind Ruffy und Robin??Und Lysop und Chopper und die anderen halt???" Nami erzählte ihm ,das die anderen in diese Höhle verschleppt wurden und dass der Riese auch auf dem Weg dahin ist Nami:"Die stecken alle unter einer Decke ,derZwerg ,der Riese und diese Geburt!!Ach ja ,hast du Ace und Sanji gesehn???" (Ich hoffe ich hab das jetz alles richtig interpretiert) |
|
![]() |
||||||
| "ace und sanji? ne die hab ich nicht gesehen!!" sagte zorro und hielt sich seinen kopf. ein bisschen schwindelig war ihm, aber anscheinend war ihm nichts weiter passiert. "ach man immer wenn man sie braucht sind sie nicht da!!" schimpfte nami. "egal dann müssen wir halt auf sie verzichten, komm hier gehts lang zu der höhle!!" sie liefen ein kurzes stück und waren dann schon angekommen. "komm wir verstecken uns erst mal hier!!" sagte nami und zog zorro mit sich hinter einen stein. dort stießen sie fast mit sanji und ace zusammen. "ace ,sanji, gut dass ihr da seit!!" sagte nami. "ruffy und alle anderen wurden von diesem blöden zirkel des waldes verschleppt!! sie sind alle da in der höhle gefangen!!" erzählte sie aufgeregt. "shh!!" flüsterte ace und hielt nami den mund zu. "willst du das sie uns entdecken??" Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
||||||
Nami nahm Ace Hand von ihrem Mund weg und meinte:"Nein ich will natürlich nicht ,dass sie uns entdecken,ich will sie retten ,oder sollen diese gestörten die umbringen???" Ace verdrehte die Augen:"Nein natürlich nicht .Aber wie willst du das anstellen??Reinspazieren und sie einfach da rausholen??" Nami setzte ihre Denkerstirn auf :"Wieso eogentlich nicht ??Ich habe schon eine Idee!" Ace:"Hallo?? Nami ,hat die Luft hier oben dir das Hirn vernebelt??Ich hab nur Spaß gemahct!!" Nami fing an ihren Plan darzustellen..... |
|
||||||
| Juhu, bin wiedaaaaa daaaaaaa! ( @all: Samstags bin ich so gut wie nie da) *essylphidiagleichtutundfreudentanzaufführt* @Nami_Teleschneke: toll, dass du so viel schreibst! Aber irgendwie wird ich das Gefühl nicht los, das du, genau wie ich, nicht grade selten im Net bist… Wenn du schon von Luft redest, das ist doch mein Element. Und wir könnten sie doch einfach zur Hilfe nehmen. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: ich verwandle mich, bewege mich zu den anderen. Dann lass ich sie rausschweben. Das könnte Ace zwar theoretisch auch machen, aber wir wolle ja nicht, dass sie sich Verbrennu7ngen 3. Grades zuziehen. Ihr müsst ‘nur’ den Feind ablenken, ich denke nicht, dass meine Kraft schon stark genug ist, sie davon abzuhalten, die Bewusstlosen Körper abzufangen.” Doch Sanji und Ace hatten natürlich Einwände: nicht nur, das sie das Unternehmen für Nami zu gefährlich fanden… |
|
![]() |
||||||
| HUhu Olana ;) *tanzumolanarum* hi Hikari12*tanztumhikari12eumundmachtdazukomischegeräusche**lol* "Wir machen das jetzt so!" sagte Nami und haute den anderen auf den Kopf, die dann einwilligten^^*BÖSE*Nami lies Lysop und den rest schweben währendessen Ace die Kleidung des Zwerges anfakelte und der im Kreis rennen musste. No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ist dir eigentlich klar wie viel da schief gehen kann??" sagte ace wütend. "nee das machen wir wir auf keinen fall!!" "hast du nen besseren vorschlag??" meinte nami trotzig. darauf hatte er keine antwort. "na also!" grinste nami. "dann ist das also beschlossen..." zu langsam.... Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 21:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "AHHHHHHH, ich brenne" rief der zwerg hysterisch. nami schaffte es auch die anderen rauszubringen doch dummerweise bemerkte sie nicht dass... Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Huhu @alle*alleGaaaaanzDollDurchknuddl*^^ Ich musste heute wegen euren Regentänzen den ganzen Tag durch den Regen laufn, weil ich noch letzte Erledigungen für die Fahrt erledign musste..... @Nami_Teleschnecke:Wann is dein Bild on*NeugierigSei*0.0?? @Shiphi:<--Darf ich dich so nennen?*kuddleKnuddle*Wie hast du dir dein Haar schneidn lassen(stufig;kurz...)??^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 21:42:35 |
|
![]() |
||||||
| ...lysop inzwischen wieder aufgewacht war und panisch anfing zu schreien: "hilfäää was ist das??? was macht ihr da mit mir???" natürlich bemerkten die leute von zirkel des waldes durch den lärm direkt was vor sich ging. "oh man was für ein idiot...." murmelte nami. Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Schon begann der Tod("lebt" der überhaubt noch) mit seiner Sense über den Gefangenen herzuschlagen.Er traff Nami schwer.Durch die ganze Aufregung wurde Nami wieda sichtbar un viel schwer verletzt auf den Boden.Ace lief zu Nami um ihr zu helfen.Der Zwerg stellte sich ihm aba in den Weg."Aus dem Weg ***",rief Ace und mit einer Feuerattake (mit einer heftigen Fererattake) schoss er ihn aus dem Weg.Er eilte zu Nami rüber.Sanji hinterher... |
|
||||||
| @nagome: das wegen dem Tanzen tut mir echt leid, wenn wir schuld sin. Ich glaub aber viel eher, es war die Gruppe von Indianern, die auf dem Straubinger Stadtplatz eine art Regentanz aufgeführt hat… Als sie bei ihr ankamen, war sie schon fast ohnmächtig. Mit letzter Kraft murmelte sie noch: “tut mir einen Gefallen und zankt euch nicht drum, wer mich wegtragen darf.” damit ging sie in den Zustand der Bewusstlosigkeit über. Ace war merkwürdigerweise sehr vernünftig und meinte: “bring sie weg, Sanji. Ich kümmer mich um die hier. Doch alleine war er aufgeschmissen. Da bekam er Hilfe von unerwarteter Seite… Wer ist denn noch alles Da? |
|
||||||
| Huhu Hika*knuddl**knuddl*knuddl**FürDieGanzeNächsteWocheKnuddl* muss jetz leida gehn weil ich Sch** angestellt hab un ich deswegn nur ne Stunde im Internet bleibn darf....*heul* -.- *KnuddlAlleFürDieGanzeNächsteWocheDurchInDerIchNichDaBin* Bye T.T |
|
||||||
| Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…. Schade, nagome! Du wirst uns sicher ganz doll fehlen! aber sobald du wieder da bist meldest du dich, gell?!? *knuddldichganzfurchtbarschrecklichdoll* Viel Spaß, bis hoffentlich bald! |
|
![]() |
||||||
| jemand schoss, es gab einen lauten knall und eine explosion. ace sah sich um. hinter ihm stand viper mit seiner bazooka. "wart ihr das?!?" schrie er wütend. "habt ihr den wald so beschädigt?!?" "wir waren das nicht!" rief ace schnell bevor viper noch einen schuss abfeuerte. "die waren das! die haben uns angegriffen!!" rief er und deutete auf die leute vom zirkel des waldes. "wer seid ihr??!" schrie viper. "womit nehmt ihr euch das recht so mit dem wald umzugehen??" "wir sind der zirkel des waldes!" sagte der tod. "was....der zirkel des waldes??" sahte viper geschockt. "der häuptling hat mir von euch erzählt... ich weiß alles über euch, und auch wie man euch wieder loswird!!" Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| @nagome das ist schon freigeschaltet!Is ein Bild von Nami!! @Hikari ich bin eigentlich jeden Tag sooft es geht hier!!! |
|
||||||
| Währenddessen lief Sanji mit Nami im Arm aus der Höhle,um sie in Sicherheit zu bringen!"Ich werde nicht zulassen ,dass du stirbt"schrie er und kickte Bäume weg ,die ihm im Weg standen!! Doch wer stand da vor ihm.Es war tatsächlich.... |
|
||||||
Bei Ace und Viper: “Ach, die gehören gar nicht zu euch? Ich dachte, das wären ein paar von euren merkwürdigen Göttern?!?” meinte Ace sichtlich durcheinander. Viper schüttelte nur stumm den Kopf. Dann begann er zu erklären: “nein, die gehören nicht zu uns und werden auch nie dazugehören. Das sind mehr oder weniger unsere größten Feinde. Mit ihnen verhält es sich wie mit Enel: sie kamen, in ihrem Fall schon vor gut 300 Jahren, auf unsere Insel. Niemand weiß, woher sie stammen. Sie behaupteten, für das Gedeihen und die Gesundheit des Waldes und der Pflanzen verantwortlich zu sein, doch das war nicht der Fall. einige Zeit lang hat ihnen das Volk blind vertraut, doch die Situation im immer wurde immer schlechter, da sie das Land ausbeuteten und die Bevölkerung zu ihren Sklaven machten. Als Skypia schon mehr oder weniger dem Untergang geweiht war, kamen, wie aus dem nichts, ebenso geheimnisvolle Wesen, vollkommen in weiß gekleidet. Sie bezwangen den Zirkel mit noch mächtigeren magischen Kräften, als dieser sie besaß und verschwanden wieder. Niemand weiß, wer sie waren oder woher sie kamen. Doch von da an war Frieden. Die Legende besagt, der Zirkel wurde in einer Höhle eingeschlossen. Als es vor einiger Zeit ein Erdbeben gab, müssen sie wohl freigekommen sein. Daher wohl auch das Waldsterben.” endete er. Sorry, weiß nur keine Bekämpfungsmöglichkeit. Deshalb hab ich mir die Story eben ausgedacht… @Nami_Teleschneke: ich auch. Dann ‚sehen‘ wir uns morgen ja wohl wieder. Klasse! |
|
||||||
| Da sich keiner mehr meldet, geh ich ins Bett oder sonst irgendwohin. XD Ich hoffe, morgen Vormittag ist Irgendjemand da, sonst fühl ich nich schon wieder so einsam. T.T Schlaft alle gut. *knuddleuchalleundtanznochmalkurzfürsylphidia* Bye^^ eure Hika |
|
![]() |
||||||
| jo ich bin da hika wann kommst du denn oda bist du schon da ???? @all: sorry das ich gestern nicht kommen konnte das war wegen die scheiß zeitbegrenzung im i-net von wegen nur bis 9 uhr aba ich bin gestern noch biss 1.00 wach gewesen und hab alles mögliche mit meiner sis im T.V. geguckt: (Nich das was ihr meint) DSDS die arme lena *PatPat* war aba auch nich wirklich sonderlich gut. Und wer hat denn Uups die superpannen schow geguckt da waren ein paar richtig tolle sachen bei ^^ XD Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Olana! Klar bin ich scho da! Jetzt bin ich nicht mehr so allein. *voreinsamkeitschontastaturgeknuddelthat* *jetztolanaganzdollknuddlt* Ja, Lena tat mir auch irgendwie leid. Nur, ich finde: klar, es gab bessere, aber so furchtbar wie die Jury getan hat, war’s dann auch wieder nicht. Is wohl Ansichtssache… |
|
![]() |
||||||
| stimmt auch ich fand die auch nich so schlecht wie der eine der letzte da *NamenVergessenHat* die tastatur is doch zu hart ^^ *KnuddlHikaAuchGanzDoll* ach und du bist in den op qwiz dran vergess das nich ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 11:03:20 | |||||||
|
||||||
| Danke fürs Erinnern^^ hab ich echt vergessen… Ja, du bist weicher als die Tastatur ; ) Deshalb: *knuddlknuddlknuddlknuddlknuddl* Und wegen DSDS bin ich ganz deiner Meinung. (hab den Namen aber auch vergessen) Bin wohl ein bisschen durcheinander… Weißt du, ob sonst noch jemand on ist/kommt? |
|
![]() |
||||||
| nee leida ned Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Na, auch egal. Solange wir zu zweit sind, ist das ja nicht weiter tragisch. XD |
|
![]() |
||||||
| ich bin da!!! *alleknuddl* sorry, aber meine tastatur hast gestern gesponnen *tastaturkick* Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLUUUUUUUUMMIIIIIIIII juhu wie gehts dir ^^ ???? *BluemiKnuddl* nu sin wir zu 3 ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 11:25:04 | |||||||