Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch da^^ !!! Huhu Hikari12 *tanztumhikari12rumdasihrganzschwindlichwird* huhu Blumli*knuddel* du hast mir gefehlt! hi olana! huhu misspumi!*knuddel Hi nagome*knuddel* ich hab meine Haare kürzer gemacht und sie noch stufiger gemacht XD No Risk no Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 11:43:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo sylphi ^^ *Knuddl* wie gehts??? nu sin wir *SchnellNachzählenGeh* 4 ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Halloooooooooooooo Sylphidia!!! *drückalleganzfurchtbarfest* Bin ich momentan eigentlich die einzige, die ihre Haare lang wachsen lässt??? Alle gehen zum Frisör… Hey bluemew, bist du jetzt schon wieder aus dem Loch raus oder ist das Seil gerissen? *inohnmachtfälltweilihrwegensylphidiaschwindliggewordenist* |
|
![]() |
||||||
| mir gehts gut und euch? sorry falls ich nich schnell genug antworte, bin aber in 19(!) RPGs gleichzeitig... Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee hika ich lass se mir auch langwachsen ^^ früher hatte ich die haare bis kurz überm po ^^ nu hab ich se ungefär an der mitte der schulterblätter ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Beruhigend! XD In meiner Klasse haben so gut wie alle die Haare nut kinnlang, schulterlange Haare sind schon eine Ausnahme. @bluemew: wow! Unter den Umständen ist dein Fehlen hier natürlich nicht weiter tragisch… |
|
![]() |
||||||
| cool leudde meine fan art is da wessen nohoch ^^ ??? *freu* ennlich ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte meine haare auch bis zum po...das war in der 1. klasse...jetz ca. bis zu den schultern...naja etwas länger Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Gut, dass ich nich die einzige mit der Frisur bin. Das einzige, was nervt, ist, dass ständig wildfremde Leute auf mich zuschießen und mir sagen, was für tolle haare ich hätte. Es gab sogar mal ne Krankenschwester, die unbedingt reinlangen wollte… durchgeknallt, nich? @Olana: Ich selber hab leider keinen Scanner. Aber deins find ich (wie im Kommi schon gesagt) spitze! |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch kein scanner aba mein vata ich frag ihn gleich ma ob er ma meine handgemalten bilder auf mein compi macht dann kan ich se hier auch ma zeigen^^ das mit choppa und robin wollt ich auch noch ma machen aba mit choppa naja er is ja schon ein elch ^^ danke für eure kommis *AlleKnuddlDieNenKommiGeschriebenHaben* Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS PASSIERT MIR AUCH!!! städig:du hast ja sooooo schöne haare! die ätt ich auch gern... *daskotzsmilysuch* die können einen so auf den geier gehn! Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| Ja, das ist echt nervig. Aber es hat auch vorteile: ich brauch im Winter so gut wie nie nen Schal und Regen geht da auch nicht durch. @Olana: ja, ne Katze mit Geweih würd wohl echt merkwürdig aussehn… |
|
![]() |
||||||
| ja das is schon praktisch... katze mit geweih *lach* die würd ich gern mal sehen... Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie nur 1cm kürzer gemacht(sozusagen die spitzen) und dann halt stufig, es sieht auf jedenfall viel besser aus!! *zuhikari12gehtundsieimkreisdreht**lol**fg* hi bluemli*knuddel* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch auch kein schal und das mit 'Ach hast du schöne Haare..BlaBlabLa' muss ich mir jedentag von meiner mum anhören -.-° eine fresse 'Hast du schöne haare' hier 'Hast du schöne haare' da bäääääh~... Ja nen kotzsmiley wär nicht schlecht XD und eine katz mit geweih XD *ROFFL* ich lach mich schlapp bei der vorstellung XD Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Gut, die Sicherung , dies grade geschmissen hat, is wieda drin. @Olana: wie wär’s, wenn du uns mal so’n Tierchen machen würdest? Du kannst das doch so gut. BITTE! *dichmitdackelblickanstarr* @Sylphidia: willst du mich eigentlich vollkommen verrückt machen?!? (viel fehlt dazu eh nich mehr ; D) |
|
![]() |
||||||
| @hikari: meinst du mit so ein tierchen eine Choppa-katze mit geweih ??? XD Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| Ganz genau!!! so mit Geweih, Hut... Bittebittebittebittebitte... das würde bestimmt super werden. |
|
![]() |
||||||
| ok mach ich ma dh ich versuchs ^^ aba wenn du schon davon umgehauen bist was ich am compi male dann wart erst ab was kommt wenn ich mit der hand male ^^ ich will nu nich so machen als ob ich die beste in malen wäre aba ich find ich kann gut malen ^^ das sagen auch alle in meiner klasse mann deren gesichter hättest du sehen müssen als die das erste mal meine bilder gesehen haben zum wegwerfen XD Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| DAAAAANKEEEEEEEEEEEEE!!! *direineganzewagenladungsüßigkeitenschenk* Bei mir isses anders: meine Freunde und meine Kunstlehrer sind total begeister, aber ich find's beim besten Willen nicht annähernd gut... Dazu muss man aber sagen, dass alle mich für viiiieeeel zu selbstktitisch halten... |
|
![]() |
||||||
| ds kenn ich meine bilder sind mieserabel...nur meine schwester íst anderer meinung...anderen hab ich die bilder noch nicht gezeigt...nur meine kiraras sind einigermaßeen gut...ich werd sie mal reinstellen ich sag euch dann bescheid XD Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das nicht schon Hikari12??? *fg* ^^ Wie wärs wenn wir die Geschichte mal weiter schreiben??? No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| hi leutz schreibt mal jemand ne neue geschichte die sind immer so lustig ^^ xD Auf der seite steht ja shcon nix mehr oder ist geschlössen? T__T *schnief* hat keiner mehr lust auf story oder hab ich was net mitgekriegt ^___^*Umschau* *lieb guck* Verwirrt ist! Hoffe ist jetzt net falsch am platzt*nur mal nachfragen wollte* |
|
||||||
| Habt ihr noch ne alte oder schreibt ihr neu ?_? Neu währe ja auch net schlecht oder ^^ naja egal oder weiter *schön pfeif* wie ihr wollt *lieb guck* |
|
![]() |
||||||
| ja irgentwie quatschen wir zu viel... hey, wo waren wir stehn geblieben????? No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Skipia geht die Geschichte weiter und es ist j afast so wie Neu... No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Wie schreibt ihr jetzt da weitwer wo der Anime aufhört *-*strahl* im anime geht es ja ganz anders weiter.*g* Oder war das noch ne geschichte von euch wenn dan will ich mal nix gesagt haben ^.^ one piece =^.^= |
|
![]() |
||||||
| hääääää?? ^^ No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Na ja, wann/wo wir weiterschreiben, kann man nicht so genau sagen. Aber WENN wir was schreiben, hängt das, bis auf die Charas und die Schauplätze, nicht mit dem Anime zusammen. Das ist ne eigene Story, die da nirgends so richtig dazupasst. Ich geb dir total recht, Sylphidia, wir quatschen einfach zu viel. (obwohl das auch recht amüsant ist XD) P.S.: wie lange willst du eigentlich noch um mich rumtanzen?!? |