Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Schau in meinem Stecki nach, da isses. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich jetzt beworben.Aber 1.Wodran merke ich das ich angenommen bin und 2.wie kann ich dann schreiben? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Du kriegst gleich ne ENS von mir. |
|
![]() |
||||||
| achso ok(muss ich das was bisher geschrieben worden ist gelesen haben?)aber ich glaub wir müssten mal wieder hier an der geschichte weiterschreiben. sanji stellte sich direkt schüttzend vor nami doch wich aus und sagte zu ihm:"Du weißt doch das ich jetzt auf mich selbst aufpassen kann1""Aber Nami Schatz ich muss dich...""kein aber"Die Drachen sahen gelangweilt zu und unterbrachen das gespräch mit einem Schwanzschlag,wodurch beide an die Wand fogen... Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Nö, musst du nicht, da das meiste bis jetzt sowieso nur Unsinn ist! XD wobei es Sanji um einiges härter traf, da Nami sich im letzen Augenblick gersde nch verwandelt hatte. Nun griff sie die monster an. Diese wirkten recht überrascht, das hätten sie der zierlichen Blaumeererin gar nicht zugeraut.. |
|
||||||
Aissa lief an dem Drachen ,mit dem Nami käpfte vorbei und knöpfte sich den nächsten vor.In sekundenschnelle lag er auf dem Boden und hatte eine riesen beule auf dem Kopf(ich mag Beulen)^^ |
|
||||||
| Den dritten nahmen sich die beiden gemeinsam vor und so war auch dieser in nullkommanix ko. Nun erwachte auch Sanji und sah verblüfft auf die augeknockten Monster... Ruffy, wir warten schon auf dich! |
|
||||||
| sie gingen den weg weiter immer tiefer in den tunnel! Sanji trat auf einen stein ,dieser senkte sich und aus den Wänden kamen messerscharfe Pendel die ziemlich schnell hin und her schwangen. |
|
![]() |
||||||
| "Na toll sanji" sagte nami... mehr weiss ich nich wollte nur ma gugen ob mein awatar funzt ^^ soll ich dir auch eine verpassen nami ?? (Beule) XD war nurn witz ^^ cool geht sogar ^^ Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 16:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hübscher avatar olana^^ "was kann ich denn dafür?" meinte sanji. "irgendwie kommen wir da schon vorbei!" "ich will aber möglichst in einem stück da durchkommen!!" schrie nami wütend und der arme sanji bekam noch eine beule verpasst. "warte ich mach das schon!" sagte sanji, sprang hoch und zertrümmerte die pendel mit einem gezielten kick. "so gehen wir weiter!!" Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Doch sie kamen nicht weit und schon standen sie an einem Abgrund, in dem einige Steinsäulen die einzige Erhebung waren. Doch da links und rechts Wände waren, würden si ihn wohl überqueren müsse, wenn sie weiter wollten... |
|
||||||
| Sie gingen weiter durch die Stadt.Alles war ziemlich düster....Eine Wand fiel auf Nami, doch da sie sich in Luft verwandelt hatte, konnte sie dem Geröll ausweichen.Die Stadt schien sehr schnell gealtert zu sein, denn die Stadt wirkte noch zerbrechlicher als zuvor... @Nami_Teleschnecke:ich weiß nich, ob ich dir das schon gesagt hab, aba deine Bilder sin echt toll(jedenfalls das erste, denn die andern konnte ich nich sehn, weil der Server gespinnt hat...) |
|
||||||
| Hey, nagome! In welchem Jhrhundert bist du denn stehengeblieben? *gg* Wir sind schon viel weiter!!! Sorry, wenn ich nerve, aber willst du vllt auch bei unserem RPG mitmachen? (ich glaub, dich hab ich noch nicht gefragt, oder?) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 18:26:16 |
|
||||||
| Huhu Hikari *knuddle*,bin wieda da!!!^^ Da wie das gleichzeitig abgeschickt habn hab ich ne Reihenfolge bestimmt 1.meins 2.deins passt besser so ;-) Ach ja!Wollt dir auch ma ne SMS vom Hartz schreibn.War enttäuscht, als ich gemerkt hatte, dass ich deine Nummer nich gespeichert hatte.(war mir so sicher....) Werd jetz ma kurz in den Zirkel reinschaun... |
|
||||||
| Ups Sorry......(hab wohl nich richtig durchgelesn....^^°) Klar möchte ich bei der RPG mitmachn.Wie geht das?Welche Rolen sind schon besetzt? |
|
||||||
| Ich schick dir 'ne ENS. (ich glaub, das ist heute zu dem Thema schon die Zehnte...) |
|
||||||
| @Hika:Hab deine ENS erhaltn, aba ich hab "neue Abenteuer, neue Freunde" nicht unter deinem Stecki gefundn(hab dir auch schon n ENS geschickt.Weiß aba nich, ob du sie erhaltn hast.....)*.* |
|
||||||
| Wer ist nochmal Kuina?Ist sie in der Mannschaft?Was für Fähigkeiten hat sie? |
|
||||||
| Ich weiß es jetz wieda... |
|
||||||
| Juhu!!!!!!!!!!!! Endlich habe ich es geschaft alle 69 Seiten zu lesen!!!!!! *SektaufmachundalleneinGlaseinschenk* *selberdasmeistetrinkt* *hicks* zur Geschichte: Doch den Abgrund hatten sie schnell überwunden, indem Nami sich einfach in Luft auflöste und so die anderen zwei rübertragen konnte. Inzwischen versuchten Ace, Zorro und Viper ihre Gegner so schnell wie möglich irgentwie auszuschalten damit sie den Häuptling um Rad fragen können, wie sie diesen Wald-Zirkel-Kreis entgültig vernichten können. Lysop, Chopper und Nora brachten die anderen so weit wie ihnen möglich war vom Kampfplatz weg, da tauchten auf einmal ein paar Shandia Krieger mit Gan Ford auf. Zusammen brachten sie die Verwundeten ins Shandia Dorf um sie zu verarzten und eine kleine Lagebesprechung zu halten. Wems nicht passt das ich hier mitschreibe einfach sagen und ignorieren. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 21:16:59 |
|
||||||
| Herzlichen Glückwunsch, Mutzikatz!!! *neriesenpartyfürdichschmeißt* Toll, dass du auch mitmachst, wir können nie genug Schreiber haben! |
|
![]() |
||||||
| Nun standen sie vor dem besagten Labyrinth.die Wände waren 10 Meter hoch und die Gänge grad so breit das man durch passte.nami wollte sich verwandeln und drüber fliegen doch musste feststellen,dass in dem gebiet zuviel Seestein war.Dann entschlossen sie sich hinein zugehen! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Danke *nocheineganzeKisteSektWeinundalleswasihrwolltaufmachundeuchschenk* muss leider schon gehen *euchalleGetränkedalasdamitihrweiterfeiernkönnt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 21:25:00 |
|
||||||
| Schon nach ein paar hundert Metern wurde es so dunkel, dass sie fast nichts mehr sahen. Sie verließen sich ausschließlich auf ihr Gefühl. Doch auch nach über einer halben Stunde war kein ende in sicht. Da schrie Aissa erschrocken au: Wir sind im Kreis gegangen! Den Stein dort hab ich vorher zur Seite gerollt, da bin ich mir ganz sicher!" ratlos blickten sie sich an. Von solchen Geschehnissen las man zwar oft genug in Büchern, aber sie Hätten nie geglaubt, dass ihnen sowas mal passieren konnte... Melde dich doch mal im RPG, Ruffy. Ich bin ganz allein dort T.T |
|
![]() |
||||||
| Mach ich jetzt gleich sag mir nur mal wie man da immer am schnellsten da hin kommt? Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Weiß nicht, versuchs mal über meinen Stecki. (rechts im Kasten steht 'RPGs') Kann jetzt aber leider nicht mehr lang bleiben... |
|
![]() |
||||||
| Ich schreib jetzt noch kurz was und geh dann auch schlafen: Aissa drehte sich um,um mit sanji und Nami zubesprechen wie es weiter gehen sollte doch sie waren nicht mehr da.Aissa sah wie sich die Wände verschoben somit muss sie die beiden verloren haben.Nun irrten alle 3 alleine umher.Sanji versuchte die Wände zuzertreten doch versagte.Plötzlich stand vor ihm ein riese(5m)und sagte:"Du und deine Freunde,ihr habt meinen Haustieren weh getan!dafür müsst ihr büssen!" Ciao alle zusammen! Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||
|
||||||
| Morgen Sanji: "Deine Haustiere wollten uns wehtun, und wenn du mir nicht aus dem Weg gehst muss ich dir wehtun." Plötzlich konnte Sanji seinen Augen nicht mehr trauen, da der riese sich vor ihn hingekniet und ihn um Vergebung (like Lysop) gebeten hat. in der Zwischenzeit hatten es Zorro, Ace und Viper irgentwie geschaft ihre Gegner auszutricksen und abzuhauen. Im Shandia Dorf angekommen suchte Zorro gleich nach Kuina um zu schauen wie es ihr geht und Ace war auf der Suche nach Nami. Ist denn noch niemand da??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 13:22:32 |
|
![]() |
||||||
| Hi,wie gehts ? sanji war verwundert warum sich der Riese plötzlich so benahm.Sanji fragte ihn:"was ist den mit dir los,warum fängst du hier plötzlich an zuflennen?"sanji wollte ihn grad trösten,doch als er näher kam spürte er einen heftigen schlag in seinem bauch.Der Riese wollte nur mitleid erregen und griff den fassungslosen Koch weiter an. Währendessen im Shandia Dorf: Zorro und Ace suchten weiter nach ihren geliebten(wo ist Kuina eigentlich?Ich hab gedacht die wär auch aus der Höhle befreit worden!)als der häuptling zu ihnen kam und berichtete wo Nami,Sanji und Aissa seien.Ace dachte sich:"jetzt versucht der koch wahrscheinlich wieder meine Nami anzumachen"und beschloss auch zum labyrinth zu gehen. so,das wars erstmal von meiner seite!^^ Reichtum,Macht und Rum.Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten.Als er hingerichtet wurde waren seine letzen Worte:"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgenwo auf der Grandline,damit brach das große Piraten Zeitalter an! |
|||||||