Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| namens vorschläge für uns oder den rpg ??? Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
||||||
| RPG. Wir haben, glaube ich zumindest, alle einen Namen. ; ) Bin gleich wieder da, hüpf nur schnell in die Badewanne. Morgen muss ich nämlich zum Arzt *kotz* , da solte ich möglichst sauber sein. (behauptet zumindest meine Mutter. Als ob ich je dreckig wäre! pah) Ich komm schnellt möglich wieder. Bis gleich, Hika |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 19:28:56 |
|
![]() |
||||||
| stimmt das war ne doofe frage ehm... name ... ... ... weich ned °V.V° vll das laber rpg oda ... ehm .... hatt grad noch n namen is aba weg ^^° Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 19:27:56 | |||||||
|
||||||
| Tja, dann denkst du eben noch mal nach! XD. Bis gleich. (erklärung für Verschwinden steht weiter oben) |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß garnicht wie so was funst und was das überhaupt ist *heul*heul* No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein rpg is ... ehm... weiss ned ^^° sorry ?: wenn dus eh ned weisst wieso schreibst du dann was? ich: Tut mir leid mach ich nie wieder V.V° ?: Gut so und jetzt mach deine hausaufgaben ich: Ja chef *WieEinSoldatDieHandAnDenKopfHalt* ?: eins zwei eins zwei Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh na toll :p No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Bin wieder da! (sauber und meinem Knie geht’s auch besser) Gut, also RPG bedeutet: Role Playing Game. In der Regel ist das so was, wie’s wir hier machen: eine Fortsetzungsgeschichte. Allerdings hat es auch einen Touch von Theater: Jeder Chara hat seinen eigenen Spieler. Diese schreiben, mehr oder weniger wie in neu Thread, was der Chara tut und sagt. Bsp.: Nami: du Idiot! *haut Sanji eine runter* Sanji: was hab ich jetzt schon wieder getan? Zorro: *kommt herein* Ja, mich würde auch Interessieren, was der Kartoffelschäler nun schon wieder getan hat Bei uns würde dann eben jeder sich selber spielen (also ich z.B. bin dann entweder unter Hikari12 oder Hika eingetragen) und anstatt zu spielen, würden wir uns Unterhalten. Hast du’s kapiert? Wenn nicht, frag einfach nach. |
|
![]() |
||||||
| so ich muss nu pennen gehn dada *EuchAllleGanzDollKnuddl* *Wink* *EuchKekseZuwerf* *ZahnbürstenHinterherWer* nich das ir noch karies kriegt Nacht *RausHops* Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man sich Namen von den einzelnen Leuten nehmen z.B Olana=Arlong^^ oder so?? Und wie soll man das spielen? Müssen da alle da sein`?? No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch bald gehen wir sehn uns dann erst wahrscheinlich Morgen wenn ich jemand spielen würde, dann würd ich Ace oder Nami nehmen!! No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Nacht, Olana und danke für die Kekse!!!! Ja, genau, den Namen/Chara kriegst du dann zugeteilt. Es müssen nicht alle da sein, wenn es so ist, ist es aber praktischer. Wenn du jemanden spielen würdest, müsstest du halt schauen, ob die Rolle die du haben willst, noch frei ist. Wenn nicht, nimmst du eine andere oder lässt es bleiben. Und in diesem Fall gäbe es ja dann gar keine Rollen zur Auswahl, ja jeder sich selber spielt. Und dann gibt’s keinen Hintergrund, es wäre nur zum labern gedacht, da sonst hier im Thread alles zugeprostet wird. Was meinst du denn mit:Und wie soll man das spielen? ? Hoffe, ich konnte dir helfen. |
|
![]() |
||||||
| boooaa leute, langsam wird mir das hier echt zu viel >.< ihr klickt einfach oben rechts auf onlineclub und dann auf webchat, is das denn so schwer???????? dann müsst ihr auch net ständig den ganzen thread hier vollspammen!!!!! *aufreg** auf den paar seiten die heute dazugekommen sind, waren höchstens nur 3 kurze beiträge die mit der story zu tun haben >.< wenns so weitergeht hab ich echt kein bock hier weiterhin mitzuschreiben!!! -.- Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 21:14:34 | |||||||
|
||||||
| Tut mir wirklich leid, Miss_Puma_D_Ace!! ich hab zwei, drei mal versucht, wieder mit schreiben anzufangen. Doch keiner hat weitergemacht und mir sind dann auch die Ideen ausgegangen @alle: Vergesst das mit dem Laber-RPG: ich hab auf Animexx RPG FAQ grade gelesen, das die geschlossen werden. Ein anderes mach ich abe5r auch gern auf, sagt mir einfach bescheid. Und wer noch was wissen will (betrifft besonders dich, Sylphidia) schreibt mir einfach ne ENS, ich schreib bestimmt zurück. |
|
![]() |
||||||
| sie situation sah nicht grade gut aus. der schon ziemlich schwer verletzte zorro, ace und viper standen den 5 leuten vom zirkel des waldes gegenüber. sanji wolte grade die verletzte nami in sicherheit bringen, die sich aber ausversehen in luft aufgelöst hatte. die anderen waren alle noch ohnmächtig, aber anscheinend nicht verletzt, es sah so aus als wurden sie mit irgendetwas betäubt worden. nur lysop war schon wieder aufgewacht, stellte sich aber aus angst vor seinen gegnern lieber tot.... "jetzt spucks endlich aus indianer-heini!!" rief ace wütend zu viper. "wie wir man diese typen wieder los??" "ich denke das können nur die geheimnissvollen wesen machen, die sie auch letztes mal gebannt haben!" antwortete viper. "ja toll, und wann kommen die endlich?? langsam wirds echt knapp!!" sagte ace genervt. Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ruhig Misspumi wir hören ja auf zu labern XD!! "Mh ich weiß nicht mehr eir das war!" sagte Viper zu Ace. "Na toll wiesollen wir die dann jemals besiegen?" fragte Ace wütend. "UNS KANN MAN NICHT BESIEGEN SIEH ES ENTLICH EIN!!!" sagte Tod. "Nami, sag doch was ich seh dich nicht!" sagte Sanji und tastete sich vorsichtig um sich, was ziemlich albern ausah. No Risk no Fun! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, bin wieda da!!! Hey, liegt das an meinem Compi, oder hat Mexx bei euch auch rumgesponnen? Da erschrak er ein weiteres mal: gar nicht weit von ihm schien ein Fingr einfach so in der Luft zu hängen! nachdem er sich vom ersten Schrecken erholt hatte, wurde ihm klar, dass dieser nur zu Nami gehören konnte. Er giff nach dem Körperteil und fand so auch den Rest von Nami wieder. Sie war allerdings noch zu schwach, um sich zurückzuverwandeln. das merkte blöderweise auch der Zirkel des Waldes, der dank Sanjis Aktion auf das Mädchen, das unsichtbar auf dem Boden lag, aufmerksam geworden war... @all: (sorry, Misspumi, aber das muss jetzt noch mal kurz sein) Da das mit dem Laber-RPG nix wird, habe ichj gestern noch bis tief in die Nacht Pläne für ein 'normales' geschmiedet, das mit der Story hier zusammenhängen würde. Jetzt bräuchte ich aber noch Spieler. Macht jemand mit? *euchganzliebanschau* |
|
![]() |
||||||
| hi^^ wenn das hier ankommt bin ich heilfroh *animexxkick* T_T animexx is soooooooo böse...der server geht einfach putt ohne uns zu fragen...die RPGs gehen nicht...das forum geht nur halb...die FF gehen nur halb...die welt is soooooo fies T_T *volldepriist* morgen werd ich mit darki zum schulpsychologen geschickt ^^ (wirklich XD) naja das wollt ich mal loswerden... animexx, warum tust du uns das an? |
|||||||
|
||||||
| Hääääääääääää?? das mit Mexx versteh ich ja, aber was habt ihr denn bitteschön angestellt??? Und ich dachte schon, ich wär nach dem blöden Arztbesuch heute arm dran... muss jetz leider gehn. Viel Glück euch beiden für morgen! Würd mich aber dennoch interessieren, was ihr ausgefressen habt! XD Ich hoffe, du bist morgen nach der Schule da, sonst hat scheinbar noch keier gecheckt, dass es teilweise geht. *knuddldichgaaaanzdollfest* Gute N8, bis irgendwann. Bye^^ Hika |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2006 21:48:03 |
|
![]() |
||||||
| darki war heute krank und ich muss doch nich zum seelendoktor^^ die wollten mit meiner mutter reden da hab ich mich rausgeredet XD und den grund willst du nicht wissen, glaub mir^^ Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
||||||
| *prust* naja, wenn du meinst. Aber das du doch nicht hinmust, ist doch wenigstens ein Pluspunkt. Mein Tag war da nich so erfolgreich: erst hatte ich ganze 3 Stunden Französisch hintereinander und dann haben meine Freundin und ich auch noch gewaltigen Anschiss von unserem Englisch-Lehrer bekommen. Glücklicherweise weiß meine Mutter davon nix... XD |
|
![]() |
||||||
| muss was auswendig lernen in englisch...*englischlehrerkickundalleanderenlehrerauch* und wie wärs wenn ich nen zierkel aufmach für alle weiterschreiber der geschichte? Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe auch das dass ankommt -.-° mein tag war ma wieder so scheiße meine fresse... aber bevor ich euch wieder hier die ohren vollzülze... das mit den zirkel find ich toll ^^ was is denn eigendlich mit mexx ???? ich wollte eine ff lesen geht aba ned ... pech dann geh ich auf FanFiction -.-° wehe der geht auch ned *AllesKikWeilDerTagMalWiederSoScheißeWar* ich hab echt....stopp...nix ^^° also ich geh ma gugen wo wir mit der geschichte waren sonst krieg ich noch anschiss bon miss_pumi ^^°°° das will ich ned *AllenNochEinKeksSchenk* sorry noch ma ^^. Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, der zierkel is gegründet XD sucht ihn einfach in meinem stecki...bin zu faul einladungen zu verschicken^^ Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2006 17:41:34 | |||||||
|
||||||
| Danke für den Zirkel!!! Ich werd, sobald irgendjemand damit angefangen hat, natürlich auch wieder was zur Story beitragen. (ich will ja nicht wieder Ärger kriegen ;D ) |
|
||||||
| Ist keiner mehr da oder will nur keiner weitermachen??? Bitte meldet euch, die ewigen Selbstgespräche gehn mir schön langsam auf den Geist! XD *sehnsüchtigaufirgendjemandenwartet* |
|
![]() |
||||||
| jo ich war schon die ganze zeit on bin gar ned wech gewesen ^^ ich hab mich nur gelangweillt aba sowas von und ich hab noch nich ma jemand den ich voll labern kann weil mein tag (Mal wieder) voll bekakt war -.-''' oda ich seh einfach alles zu negatif... nee glaub ich ned hier in köln auf meiner schule sin alles nur falsche schlangen ich könnte se würgen *grrr* un ich hab my best auch gesagt dass sie garnich esrt versuchen soll mich aufzuheitern -.-''' egal... nu sülz ich euch doch noch die ohren zu ich sollte damit aufhören aba echt -.-° P.S.: Schon ma im vorraus: SORRY MISS_PUMA_D_ACE Muss nu aba auch pennen gehn sorry hika *EuchAlleKnuddl* *MexxNochMaTret* Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2006 20:17:06 | |||||||
|
||||||
| Nich so schlimm, ich jammer auch immer alle voll wenn's mir scjlecht geht. Gute Nacht, Olana! Dann wart ich halt auf jemand anderen... |
|
||||||
| Gut, da scheinbar alle Welt sich weigert, an der Geschichte weiterzuschreiben, geh ich jetzt auch. *knuddelalledurch* Hoffe, morgen is wieder mehr los. (zu dritt kann man zwar gut quatschen, aber man kommt nicht recht gut weiter) Gute N8 an alle, Hika |