Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Creek setzte Zorro seinen glühenden Dolch an die Kehle. "Keine Bewegung, Dulacre!", knurrte er, "Es sei denn, du willst den Kleinen hier qualvoll verrecken sehen." |
|||||||
|
||||||
| Na, endlich mal! Ich hab mich schon gewundert, wo die alle bleiben... schade nur, dass nicht Lysop der Retter ist ;) Zorro hasste es, hilflos zu sein. Das war es, was ihm nach diesem Erlebnis noch jahrelang nachhängen würde. Nicht der Schmerz. Das Bewusstsein, einem miesen Schwein wehrlos ausgeliefert zu sein, das Gefühl absoluter Ohnmacht. Obwohl. Auch, wenn man die Hände auf dem Rücken und die Brust voller Brandwunden hat, bleibt einem immer noch... der richtige Moment. Zorro drehte den Kopf und schlug seine Zähne in Don Creeks Ohrläppchen. Don Creek jaulte auf. Das Messer glitt ihm aus der Hand und rutschte über Zorros nackte Brust. Jetzt nur nicht schreien, nur nicht die Zähne auseinander bewegen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 22:29:21 |
|
![]() |
||||||
| //V... verflucht...// Zorro stieß ein ersticktes Stöhnen aus und verfluchte sich im selben Moment dafür. //Keine Schwäche zeigen. Keine Schwäche zeigen. Keine Schwäche zeigen. Keine Schwäche zeigen. Keine... Schwäche... zeigen...// |
|||||||
|
||||||
| Don Creek heulte vor Schmerz. Seine Finger krallten über Zorros Gesicht und schlossen sich mit eisernem Griff um seine Kehle. Hallo? Mihawk? Käptn Dulacre hat noch ca drei Minuten zum Überlegen, dann kriegt Zorro einen Sauerstoffmangel-Hirnschaden. |
|
![]() |
||||||
| Zorro röchelte, doch gefesselt konnte er nichts gegen Creek ausrichten. //Scheiße!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich gab es eine Explosion. Creek jaulte auf. Zorro sah sich verwirrt um, konnte nur Rauch erkennen. "Lass meinen Freund los!", schrie jemand. "Lysop?", murmelte Zorro. Der Rauch verzog sich. Creek lag am Boden, die Hände vor dem Gesicht und hinten, bei den Bäumen stand Lysop, mit schlotternden Beinen und eine Schleuder in der Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdutzt drehte Mihawk sich zu dem schlotternden Lysop um. "Was zum..." "Kümmer du dich um Zorro!", kiekste Lysop mit klappernden Zähnen, "I... ich... geb dir Rückendeckung!" |
|||||||
|
||||||
| "Lass den Quatsch, Kleiner!" knurrte Mihawk Lysop an. "Ich kümmere mich um dieses miese Schwein da, kümmer du dich um Zorro!" Gin sprang auf. Das klärte erst einmal alle seine Loyalitätskonflikte. Wenn sein Käptn vor Mihawk Dulacre auf dem Boden lag, dann brauchte er Gins Hilfe, egal, was Gin von Gefangenenmisshandlung hielt. Später dann würde Gin dem grünhaarigen Jungen zu einem schnellen, schmerzlosen und ehrenvollen Tod verhelfen. Das war alles was Gin für ihn tun konnte und wenn Don Creek dann seinen Ärger an Gin auslassen würde, nun, dann würde Gin das auf sich nehmen. Gin fand, dass das eine noble und ethisch korrekte Lösung des Problems war und nach dem, was er von Lorenor Zorro gesehen hatte, würde der das auch verstehen. Und schön für ihn, dass er mit dem Bewusstsein sterben konnte, seinen langnasigen Freund nicht ans Messer geliefert zu haben. Der dumme, angstschlotternde Kerl war sozusagen von allein ins offene Messer gerannt. Har har... So, jetzt aber erstmal Don Creek aus der Patsche helfen. Don Creek schien von allein auf die Beine zu kommen. Gut, dann würde Gin ihm nicht sein Duell mit einem Samurai der Meere nehmen. Das stand dem Käptn zu, nicht dem Vize. Gin beschloss, sich um Lysop und Zorro zu kümmern... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:44:38 |
|
![]() |
||||||
| Ich schreib' morgen dann auch weiter... muss jetzt leider weg. Bis denne... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da ma so ne blöde frage seit wann ist robin bei kuina? |
|
||||||
| Wie kann Robin Kuina trösten UND gleichzeitig Ruffy küssen? Ich versteh das voll uberhaupt ned. |
|
||||||
| Und außerdem ist sie von Don Creek erdolcht worden. Keine Ahnung warum. Das ist halt so, wenn eine Weiterschreibgeschichte aus dem Ruder läuft. Kann mal endlich jemand Zorro losbinden? |
|
||||||
| Da schrie Zorro los:"Lysop,verdammt nochmal da kommt Gin binde mich endlich los du Pfeife!""Ja,ja,bin schonm dabei."*Den Knoten auffummel* "Fertig!" strahlte Lysop."Na endlich",meinteZorro *sich VORSICHTIG hinleg*"Ich dachte schon ich komm nie zu meinem Mittagsschlaf" "MITTAGSCHLAF" schrie Lysop halb wütend halb naufgeregt.Zorro:*Fies und kaputt grins und dannach einschlaf* Lysop:*Zorro entgeistert und angstvoll beim schlafen zuseh* Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt weiterschreiben*fies und glücklich lächel* |
|
||||||
| Gin kam mit gezogenem Messer auf sie zu. "Bleib weg von uns!" kreischte Lysop. "Ich... äh... ich kann Karate! Und das hier in meiner Schleuder ist eine echte Atombombe!" Verzweifelt trat er Zorro in die Rippen. |
|
![]() |
||||||
| Leider hatte er dabei Zorros verletzte Rippen nicht bedacht. Zorro stöhnte auf und fauchte: "Kannst du mir mal erklären, was..." Dann bemerkte er Gin. "Oh. Scheiße." |
|||||||
|
||||||
| "Bitte, versteh, Zorro, dass ich den größten Respekt vor dir habe." sagte Gin freundlich. "Und ich stimme durchaus nicht in allen Punkten mit Don Creek überein. Aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Du verstehst das sicher. Dein Tod wird schnell und ehrenvoll sein, das verspreche ich dir." Er lächelte unsicher, wie wenn er auf Zorros Zustimmung hoffte. "Arschloch", knurrte Zorro. Gin war jetzt aufrichtig gekränkt. Das hatte man nun davon, wenn man ein anständiger Kerl sein wollte. Keine Anerkennung, nirgends. Er sprang mit erhobenen Messer auf Zorro und Lysop zu. |
|
||||||
| Hey, was ist mit Robin und Ruffy? Robin wurde doch gerade aufgespiest! |
|
||||||
| Tja, das musste wohl selber schreiben. Lass dir was plausibles einfallen, um sie wieder in die Geschichte reinzukriegen. Ich hab bei den ganzen anderen charas völlig den Faden verloren, ich hab keine Ahnung, was Nami und Ruffy und Sanji grade tun. Fictechnisch sind zu viele charas ein Klotz am Bein. Mihawk und Don Creek stehen auch noch wie eingefroren da rum. |
|
![]() |
||||||
| Zorro kroch rückwärts von Gin weg. //Scheiße, wo sind meine Schwerter?// "Lysop... meine Schwerter?" "Keine Ahnung!", quietschte Lysop und versuchte, sich hinter ein paar Fässern zu verstecken, "Creek hatte sie!" //Na toll...// |
|||||||
|
||||||
| inzwischen war chopper (schribt man den so?) bei ruffy und robin angelangt und da er nicht wusste wen er zuerst verartzten sollte sagte er zu nami sie möge doch bitte robin schnellstmöglich ver artzten und ruhiglegen.Und obwohl nami keine ahnung vom ruhig stellen eines menschlichen wesens hatte nickte sie stumm und machte sich mit sanji(namis kommentar//halt dich von ihren intimstellen fern//)ans werk. dibeiden waren mit ohne fummeleien an robin und mit großen fummeleien an nami ziemlich bald fertig.danach assestierten sie chopper bei ruffys verartztung, wobei abwechselnd nami,chopper und robin(wenn sie gekonnt hätte)schnieften und schluchtzten.sanji biss sich die lippe blutig bei dem gedanken ohne ruffy als kapitän weiter über die grand-line zu segeln.keiner von ihnen hätte den gedanken ertragen und wenn zorro davon gewusst hätte hätte er schon nach wenigen minuten keine lippe mehr. doch dem war gerade nicht danachzumute ruffy zu bemitleiden denn er und lysop waren gerade selbst in einer situation in der sie wie lysop der lügner(oder lysop der angsthase) ruhig mal ein klitzekleines oder ein riesen großes stück hilfe gebrauchen könnten.(oder auch meine schwerter dachte zorro die ganze zeit über ziemlich hilflos) wehe ihr rettet mir meinen zorro nicht dann muss ich nämlich alles alleine machen! *mit den knien schlotter* und ruffy dürft ihr auch ruhig retten *wieder mit den kien schlotter* |
|
![]() |
||||||
| Gins Dolch verfehlte Zorros Kehle nur knapp. Zorro rollte sich zur Seite und kam mühsam auf die Beine. //Verflucht, meine Schwerter!// "ZORRO!" Sanji kickte ihm seine Schwerter zu. //Pass auf, du Idiot, die sind wertvoll!// Aber immerhin hatte er jetzt eine Waffe. |
|||||||
|
||||||
| Da kam Nami aufeinmal Sunji: Hey Nami das ist zu gefährlig für dich du könntest dich verletzten Nami: Red kein Müll ich muss meiner mannschaft helfen Zorro: neiiin Sunji hat recht hier haben frauen nichts zu suchen Nami:... |
|
||||||
| mag niemend One Piece oder wieso schreibt hier keiner weiter !^^ |
|
![]() |
||||||
| > mag niemend One Piece oder wieso schreibt hier keiner weiter !^^ Ähm, hast du gelesen, was wir vorher geschrieben haben? |
|||||||
|
||||||
| nein mir auch egal aber ich hab irgendwas dazu geschrieben^^ |
|
||||||
| @mrs_lorenor: nein mir auch egal ich hab einfach irgendwas hingeschrieben^^..ist das schlimm? |
|
![]() |
||||||
| Na ja, du solltest schon die bisherige Handlung in etwa kennen... das, was du geschrieben hast, passt nicht wirklich zum rest: Zum Beispiel, Sanji und Nami sind zusammen. Sanji ist schwer verletzt, Zorro wurde von Creek gefoltert und hat alle Mühe überhaupt bei Bewusstsein zu bleiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro packte seine Schwerter, während Lysop sich winselnd hinter seinem Rücken versteckte. //Jetzt ziehen wir hier andere Seiten auf!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich habe zur Zeit echt ne Schreibblokade *drop* |
|||||||