Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    BluejayPrime 27.04.2005 13:33
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

> nö
>
>
> muahahaha...
>

Menno! Du bist fies! Dann muss ich den armen Zorro wohl weiterquälen... ich pazifistisches Wesen, ich! *sniffsniff* *muharhar*

Sanji drückte Ruffy seine Jacke auf den Rücken. Der Blick des jungen Käptn's war glasig, er atmete nur noch schwach. Nami hielt seine Hand. "Ruffy.", flüsterte sie, "Ruffy... halt durch, bitte! Du musst am Leben bleiben... sonst kann hier keiner Creek besiegen... Ruffy..." Ihr liefen Tränen über die Wangen.

"Ruffy und die anderen sind in Gefahr?", fragte Abiz schockiert, "A... aber... wir müssen ihnen helfen!" Lysop nickte. "Aber gegen Creek und seine Bande haben wir keine Chance..." Eine Möwe zog über die beiden hinweg. Abiz folgte ihr mit den Augen und zuckte zusammen. "Was ist?", fragte Lysop alarmiert. Abiz schluckte. "Creek foltert Zorro.", sagte sie.

Von:    Pudding 28.04.2005 14:47

Ja, Zorro quälen mache ich gern! ^^
Chopper war inzwischen im Wald herumgeirrt und wusste nicht mehr, wo er war. "Mist, Ich habe mich verirrt!", sagte er. Plötzlich leuchteten 6 gelbe Augen hinter den Bäumen auf. "Waaaaaaaaaaaah! Wölfe!!", schrie Chopper. Er war starr vor Schreck und stand regungslos da. Im Gebüsch raschelte und dann...

Von:    BluejayPrime 28.04.2005 14:51

"Chopper?" "DIE WÖLFE SPRECHEN!" Mihawk verpasste Chopper einen Schubs. "Was für Wölfe? Wo steckt Zorro?" Chopper sniffte. "Zorro..." "WAS IST MIT IHM?", knurrte Mihawk.

Von:    Pudding 28.04.2005 15:06

Ha! Du hast also gemerkt, worauf ich hinaus wollte! ^^

Von:    BluejayPrime 28.04.2005 15:49

> Ha! Du hast also gemerkt, worauf ich hinaus wollte! ^^

Na, ganz verblödet bin ich nicht... ^^ Schreib weiter! (*sniff* Armer Zorro! *sniff*)

Von:    Pudding 28.04.2005 16:16

"Hm." Ruffy öffnete langsam die Augen. "Was ist passiert?", fragte er. "Gin!", murmelte Sanji und ballte die Hand zur Faust. "Gin?", fragte Ruffy. Dann wurde ihm wieder schwarz vor Augen.
Sorry, weiß wirklich nicht, wie es weiter gehen könnte!

Von:    BluejayPrime 28.04.2005 16:22

schon gut, hab alina-san gerade geschrieben!

"S... Sanji...?" Ruffy öffnete mühsam die Augen. "Sanji... Zorro... was ist mit ihm... er ist schwer verletzt..."

Von:    KaraKiro 28.04.2005 17:05

Sanji biss sich auf die Unterlippe. "Ich hab keine Ahnung.", gab er schuldbewusst zu.
Die Navigatorin drückte seine Hand fester. "Ruffy, bitte, sprich nicht so viel... Du darfst dich nicht überanstrengen." Sie wischte sich die Tränen von den Wangen. >WO ist Chopper?<
Sanji stand auf und blickte Nami fest in die Augen. "Nami, du bleibst bei Ruffy. Ich gehe Zorro und die anderen suchen."
"Aber...", schluchzte sie.
Sanjis Augen blitzten. "Kein aber, okay?", sagte er und grinst sie dann leicht an. "Mach dir keine Sorgen, Süße, ich werd für's Beste sorgen." Ein gehauchter Kuss auf ihrer Wange und schon war er verschwunden und Nami mit Ruffy allein.
>Was soll ich jetzt tun?< Sie drückte Ruffys Hand. "Ruffy...stirb bitte nicht..."

Lysop blickte zu Abiz. "Hey, Kleine, willst du wirklich mit kommen? Das wird gefährlich..."
"Ich weiß das. Aber ich hab endlich 'ne Chance mich zu bedanken, für das was ihr getan habt." Sie lächelte ihn an. "Ich werde euch helfen und das ist mein voller Ernst."

Von:    BluejayPrime 28.04.2005 17:39

Sanji beeilte sich, durch den Wald zu kommen, was mit seinen Verletzungen nicht einfach war. //Verflucht...// Wo waren Zorro und die anderen? Erneut durchzuckte Schmerz sein erst eben verheiltes Bein und er sog scharf die Luft ein.

Von:   abgemeldet 28.04.2005 18:05
Während Sanji loslief traf er...
Wehe ihr bringt meinen armen Ruffy um. *heul schnief*

Von:   abgemeldet 28.04.2005 18:06
Wehe ihr bringt meinen armen Ruffy um.

Von:    Noelia 28.04.2005 18:12
Hey leutZz!!!
Ich muss agen dieser Thread is SUPER!!!!!!
Bitte schreubt sachnell weiter, denn ich kann das net soooooooooooooo gut wie ihr....
ich habe gester und heute gelesen, und es wurde imma besser.....
Biddö schreibt schnell weiter und lasst niemanden bis vielleicht einen Schein-Tot sterben...(damit sie wiederkommen...wie zum Beispiel Ruffy....*riesenRuffy-Fan*....
macht weiter denn is ma wieder super spannend....
*kiss*
Ho

Von:    BluejayPrime 28.04.2005 18:22

> Hey leutZz!!!
> Ich muss agen dieser Thread is SUPER!!!!!!
> Bitte schreubt sachnell weiter, denn ich kann das net soooooooooooooo gut wie ihr....
> ich habe gester und heute gelesen, und es wurde imma besser.....
> Biddö schreibt schnell weiter und lasst niemanden bis vielleicht einen Schein-Tot sterben...(damit sie wiederkommen...wie zum Beispiel Ruffy....*riesenRuffy-Fan*....
> macht weiter denn is ma wieder super spannend....
> *kiss*
> Ho

Versuch doch einfach mal, mitzuschreiben! ich hab' auch zuerst gedacht, ich kann das nicht!

Von:    wasabi-chan 28.04.2005 20:15
Hier steppt aber heute der Bär *ggg*

Und wie schnell die alle losrennen, um Zorro zu retten!

Don Creek beugte sich über Zorro, die glühende Messerklinge in der Hand.

"So, so. Du hast also keine Angst. Die solltest du aber haben. Das hier ist nämlich WIRKLICH heiß."

Zorro zog einen Mundwinkel hoch. Wer als erster die Beherrschung verliert, hat verloren. Zorro hatte nicht vor, Don Creek gewinnen zu lassen. Gut, er war in einer ausweglosen Situation. Aber bei diesem Spiel macht man als Unterlegener doppelte Punkte.

"Das seh ich."

Don Creek ärgerte sich. Aber, verdammt noch mal, er war am richtigen Ende des Messers und Zorro hatte ihm gerade eine wunderbare Vorlage geliefert.

"Sehen allein reicht nicht. Längst nicht. Ich *eg* zeig's dir mal..."

Er bewegte die Messerklinge einen Zentimeter von Zorros Wange auf und ab, dass Zorro die Hitzewelle ins Gesicht schlug. Zorro zuckte nicht zurück.

"Du glaubst vielleicht, du kannst entwischen, bevor du vor Schmerz den Verstand verlierst, weil du ohnmächtig wirst. Irrtum. Bei Schlägen auf den Kopf vielleicht."

Don Creek angelte mit dem Messer nach einer von Zorros Stirnsträhnen. Zorro hielt die Luft an.

"Aber nicht bei Brandwunden. Verbrennungsopfer schreien tagelang, bevor sie jämmerlich verrecken..."

Streichholzlange grüne Haare verfärbten sich braun, ringelten sich und verglühten. Es roch nach verbranntem Haar.

Von:    KaraKiro 28.04.2005 22:13

...traf Sanji auf Chopper und Mihawk. Abrupt blieb er stehen. "Wo sind die anderen? Wo ist Zorro?", fragte er energisch und hastig.
"Ich...Ich weiß nicht...Er ist in Gefahr, das ist sicher...", murmelte der Elch.
Sanji stöhnte. "Chopper, du musst sofort zum Schiff zurück, Ruffy ist schwerverletzt!"

Von:   abgemeldet 29.04.2005 15:46
"Scheiße",dachte Zorro.(Ob seine Haare das aushalten werden?)Langsam wurde die Lage wirklich brenzlig.
Suche echte Zorro-Fans!!!! *Fähnchen schwenk*

Von:    wasabi-chan 29.04.2005 17:02
War doch bloß die eine Strähne...

Von:    BluejayPrime 29.04.2005 17:04

Er zog probeweise an den Fesseln. Nein, kein Losreißen, dafür hatte der Kerl ihn zu gut gefesselt. Creek legte Zorro die Klinge unters Kinn, sodass Zorro ihm in die Augen sehen musste, wenn er nicht verbrannt werden wollte.
Hier hast du eine(n)!

Von:    wasabi-chan 29.04.2005 19:18
Ein Duell der Blicke? Das konnte der Kerl haben. Zorro würde seinem Blick nicht ausweichen, egal, was dieses sadistische Stück Dreck mit ihm vorhatte.

"Und...?" säuselte Don Creek. "Können wir uns jetzt vernünftig unterhalten?"

Schwierig, zu sprechen, wenn man unter dem Kinn die Hitze einer glühenden Messerklinge spürte.

"No way!" quetschte Zorro durch seine zusammengebissenen Zähne.

Don Creek tippte leicht mit der Messerspitze an seinen Hals.
Zorro konnte nicht anders, er warf den Kopf zurück und sog scharf Luft durch die Zähne ein, um nicht aufzuschreien.

Von:    BluejayPrime 29.04.2005 19:31

"Ja...", sagte Creek mit zuckersüßer Stimme, "Es tut weh, nicht? Und das war nur die Spitze..." Zorro sah wieder zu ihm auf. Zum ersten Mal, seit Creek ihn zum ersten Mal gesehen hatte, war ein Funken Angst in seinem Blick zu erkennen. Die Messerspitze schwebte über der Narbe, die sich gegen den sonnengebräunten Oberkörper des jungen Mannes abhob. Langsam fuhr Creek die Narbe entlang, ohne die Haut zu berühren.
Chara torture... *muharhar*

Gerade läuft "I don't cry for pain" auf Eins Live... wie passend!

Von:    Pudding 29.04.2005 20:41

"Zorro! Lasst ihn in Ruhe!", schrie Kuina. "Deine kleine Freundin, oder?", fragte Gin grinsend. "Fass sie nicht an!", rief Zorro. Gin kam auf sie zu. "Na meine Kleine, wollen wir nicht was schönes unternehmen?", säuselte Gin und packte sie am Handgelenk. Kuina sah verzweifelt zu Zorro. "Lasst sie. Sie hat euch nichts getan!", schrie Zorro, obwohl er wusste, dass das nichts bringt. "Klappe, Kleiner!", zischte Creek und fuhr ihm mit der Messerklinge über die Wange. Zorro schrie auf und Creek lachte fies. "Tut weh, nicht?", sagte er und grinste fies.

Von:    BluejayPrime 30.04.2005 20:20

Robin nahm die schluchzende Kuina in den Arm und zog sie an sich. "Bleib ruhig.", sagte sie leise, "Du darfst nicht eingreifen, das macht es für Zorro nur schlimmer..." "Aber... aber Zorro...", schluchzte sie, "Sie werden ihn umbringen..." Robin nahm sie in den Arm und trocknete ihr die Tränen. "Mach es nicht noch schwerer für ihn, okay?"

Von:    KaraKiro 01.05.2005 05:22

Chopper schluckte. Ruffy, schwerverletzt? Er blickte zu Sanji auf. "Was für eine Verletzung und wie tief?"
Der Smutje zuckte mit den Schultern. "Kann ich nicht genau sagen.", gab er ehrlich zu. "Alles, was ich weiß: Es ist 'ne Stichwunde. Jede Menge Blut. Am Rücken."
"Verdammt, wie viel Blut hat er schon verloren?" Chopper war außer sich. Eine Stichwunde hatte Ruffy noch nie gehabt. Alles, aber noch nie eine Stichwunde.
Sanji blickte an dem Elch vorbei. "Zu viel.", murmelte er. "Was stehst du hier noch rum? Geh endlich sonst stirbt er uns weg!" Mit einem Mal war seine Stimme wieder lauter geworden.
Chopper nickte. Er durfte keine Zeit verlieren. Jede Minute, die er vergeudete, kam Ruffy dem Tod näher. Er lief ohne zu zögern in die entgegengesetzte Richtung zurück zur Flying Lamb.
Mihawk blickte Sanji an. "Ich komm mit dir. Wir holen Zorro da raus."

Chopper erreichte währenddessen den Waldrand (wars ein wald o.Ô?). Er erblickte schon von Weitem das Meer und die Flying Lamb. So schnell ihn seine kurzen Beine trugen lief er auf das Schiff zu und kletterte flink die Strickleiter hinauf. Er huschte unters Deck, wo er sogleich in einen Schockzustand versetzt wurde. "Nami!", rief er.
Ihr Kopf schoss nach oben - völlig tränenüberströmt. Schwarze Wimperntusche klebte an ihren Wangen, da sie von den Tränen verlaufen war. "Chopper...", schluchzte sie. "Ruffy...er...er stribt..."
Ruffy lag blutüberströmt mit weit offenen Augen und laut keuchend auf dem Bauch am Boden. Seine Arme waren von seinem Körper ausgestreckt und eine Hand hielt Nami fest umschlossen.
Der kleine Elch schluckte einen festen Kloß, der sich in seinem Hals angestaut hatte hinunter. "Ich hol meinen Arztkoffer. T...Tu irgendwas, Nami. Stabile Seitenlage, irgendwas." Bevor er in sein Zimmer lief, wurde ihm noch bewusst, dass Nami gar nicht wusste wie das ging und es ausserdem wenig bringen würde.
Ruffy keuchte währenddessen noch lauter. Er atmete immer schneller und hastiger - ein Zeichen für den baldigen Tod, das wusste sogar die Navigatorin. Sie drückte seine Hand noch fester, obwohl sie schon das Gefühl hatte, dass ihre Hand an seiner festgewachsen war. "N...Nein...Gib nicht auf, Ruffy...", flüsterte sie schluchzend. "Du bist doch unser Käpt'n..."
Sie spürte von Ruffy Seite einen leichten Gegendruck auf ihrer Hand. Er spuckte Blut. Und dann sagte er so leise mitr kratziger Stimme, dass sie nicht einmal sicher war, ob er etwas sagte: "Na...mi..." Das Blut breitete sich weiter aus. "W...war 'ne...schöne Zeit...oder?", flüsterte er. Dann schloss er die Augen und auch keuchen hörte sie ihn nicht mehr.
Sie war starr vor Angst. Ihre Augen weiteten sich und sie schüttelte seine Hand, rüttelte ihn an der Schulter. "RUFFY!", brüllte laut und schluchzte noch heftiger.
nein ruffy ;___;
lasst ihn nich sterben okay?
...oder doch? xD *eigentlich ruffy voll mag*

Von:    KaraKiro 01.05.2005 05:24

lasst ruffy aber net sterben ;___; *ruffy voll mag*

Von:    BluejayPrime 01.05.2005 17:56

Robin beugte sich über Ruffy und küsste ihn behutsam auf die blutverschmierten Lippen. "Ruffy...", flüsterte sie. Wie durch ein Wunder öffnete der junge Kapitän die Augen und sah mit flatternden Lidern zu ihr hoch. "Ro... bin..." Robin nahm ihn in den Arm. "Ruffy... erinnerst du dich noch, als ich mich umbringen wollte? Du hast mir gesagt, man darf niemals aufgeben. Und dass du mich beschützen wirst, erinnerst du dich? Egal, was zwischen uns steht. Ich werde dich auch beschützen, Ruffy. Wenn du jetzt nicht stirbst. Du musst durchhalten. Das verstehst du doch? Du darfst nicht sterben. Ich will dich nicht verlieren..." "R... Robin... wa... rum... nicht..." Seine Worte waren ein heiseres Wimmern. Nami sah Robin an. In ihren Augen spiegelten sich verschiedene Gefühle, die Robin nicht einordnen konnte, doch es war ihr egal. "W... weil ich... weil ich... ich liebe dich.", wisperte Robin und küsste Ruffy auf die Stirn. "Und deshalb darfst du nicht sterben. Du darfst nicht sterben. Hast du verstanden? Du wirst leben. Du wirst weiterleben, das verspreche ich dir!" "Ro... bin..." Der schlanke Körper des Jungen verkrampfte sich. "Robin...", wimmerte er, "Robin... es tut so weh..." Robin streichelte ihm sanft durch die Haare. "Schsch... es wird alles wieder gut...", flüsterte sie, bemüht, Zorros ersticktes Schmerzenswimmern zu ignorieren, wenn ihn Creeks glühender Dolch traf. //Creek, du Mistkerl...// "Robin...", wisperte Ruffy, "Zorro... was ist mit ihm... Robin..." Robin drückte Ruffys Hand, während Nami sich um die schluchzende Kuina kümmerte. "Es... er... Creek..." Mehr brachte Robin nicht heraus. "Ich dreh' ihm den Hals um.", wisperte Ruffy mit heiserer Stimme, "Ich mach' ihn kalt... Gin auch..."

Gin lehnte an einem Felsen. Na ja, er hielt auch nicht viel davon, Gefangene zu foltern, die sich nicht wehren konnten. Wie den Jungen da, der gerade von Creek fertig gemacht wurde. Immerhin, der Knirps hielt was aus. Jeder andere hätte längst um Gnade gewinselt, schon als Creek den Dolch gezückt hatte. Gin spürte, wie ihm eine Gänsehaut über den Rücke lief. //Warum mach' ich mir eigentlich Gedanken um den Bengel? Der ist bald hinüber, genauso wie Ruffy, und...// Und Sanji. Sanji, der ihm das Leben gerettet hatte. Zweimal, genau gesagt. Einmal, als er fast verhungert wäre, dann, als er dieses Giftgas geschluckt hatte. Und eigentlich noch ein drittes Mal, als er ihn hatte gehen lassen, obwohl er es absolut nicht verdient hatte. Was war er eigentlich für ein Arschloch? Er warf einen Blick zu Don Creek hinüber.
Zuletzt geändert: 01.05.2005 20:26:35

Von:   abgemeldet 02.05.2005 18:33
Wie kann Robin Kuina trösten und gleichzeitig Ruffy küssen? Und wieso muss sie Zorros Gewimmer(Mein armer,armer Zorro)überhören? Zorro wird doch nicht auf dem Schiff gefoltert oder doch? Und noch was, findet Gin es gut das Zorro gefoltert wird(Schon wieder mein armer,armer Zorro,böser Gin) oder nicht?(Ich bin wohl ziemlich blöd oder?)
Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:14:26

Von:   abgemeldet 02.05.2005 19:57
Plötzlich tauchte Creek hinter Robin auf und rammte ihr einen Dolch in die Brust.
Ruffy: R..r...Robin!!!

Von:    wasabi-chan 02.05.2005 23:28

Ja, das hat mich auch gewundert, dass Gin hier so als völliger Bösewicht daherkommt, man sollte meinen, er hätte was aus seiner Begegnung mit Sanji und Ruffy gelernt. Nun gut, Zorro kennt er nicht, dem muss er für nix dankbar sein, aber trotzdem, in chara müsste bei ihm irgendwann der Punkt kommen, wo er nicht mehr mitmacht.

Nun das ist ne fic, da muss es nicht so sein wie im Original. Trotzdem, Gin im Zwiespalt zwischen seiner Loyalität und dem, was er für richtig hält fand ich spannender als einen weiteren ganz geradeaus bösen Schurken.

Aber was findest du nicht gut, dass Zorro da gefoltert wird, oder dass Gin das okay findet?

Von:    BluejayPrime 03.05.2005 18:52

Nein. Creek war sein Vorbild. Sein... nein, Freund wäre falsch. Definitiv. Aber er hatte ihn immerhin nicht umgebracht- für das Versprechen, dass sowas nie wieder vorkam... und ein Versprechen wurde nicht gebrochen. Aber wenn jemand dieses Versprechen benutzte, um andere damit fertig zu machen? Durfte man dann... nein. Niemals. Versprochen ist versprochen. Trotzdem... Creek würde den Jungen umbringen, wenn niemand eingriff. Sanji und seine Freunde konnten nicht, Gin war der einzige, der... aber... nein. Er würde Creek nicht nochmal hintergehen. Aber hatte Creek ihn nicht beinahe umgebracht?

Zorro biss verzweifelt die Zähne zusammen, so hart, dass er Blut schmeckte. //Scheiße...// Er unterdrückte mühsam ein Schmerzenswimmern. Creek hatte Recht gehabt. Es WAR schlimmer als alles, was er bisher durchgemacht hatte. "Wo ist die Langnase hin abgehauen, Kleiner?", drang Creeks Stimme durch den Nebel, der sein Bewusstsein einhüllte. Er sehnte sich danach, endlich das Bewusstsein zu verlieren. Erneut traf ihn der Dolch, wieder biss er sich die Unterlippe blutig, um nicht zu schreien. Er würde sich vor Creek keine Blöße geben. Niemals. Nicht in tausend Jahren.

Von:    BluejayPrime 04.05.2005 14:06

Schreibt weiter! Ja, du auch, wasabi-chan!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück