Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:51
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Sanji stürmte immer wieder auf den Wächter zu. Doch irgendwann wurde es dem Wächter zu blöd. Mit einem kräftigen Kick schlug er Sanji gegen die Wand. Sanji sank in sich zusammen und blieb regungslos liegen. Das mitanzusehen machte Nami so wütend dass sie mit ihrem Stock auf den Wächter einschlug. Dieser fing den Stock auf und packte sie am kragen. Es gab keine Hoffnung mehr. Plötzlich kam ein licht. Ein kleiner, käseweiser dicker junge mit einem alten griechischen helm und einer toga viel vom himmel herab und dem wächter auf den kopf.
Wächter: Umpfff. *zusammenkrach (+_+)*

Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:58
In der Zwischenzeit war Abiz an Mihawks Bett getreten. Vorsichtig gab sie ihm das gegenmittel. Dann blieb ihr nichts anderes übrig als zu warten. zu warten und zu hoffen. Nervös trat sie von einem bein auf das andere. Plötzlich stöhnte Mihawk auf. Abiz drehte sich erschrocken, überrascht und freudig um- Mihawk hatte die augen aufgeschlagen! Langsam richtete er sich auf. Überglücklich warf Abiz sich um seinen Hals. Verwirrt blickte er sie an.
Mihawk: Was ist denn pasiert?

Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:15
Mihawk: Für was war denn das jetzt gerade?
Abiz: *Mihawh loslass* Äh...du lebst wieder! Ist das kein grund jemanden zu umarmen?
Mihawk: *dummkuck* Ich war tot?
Abiz: Ja! Weisst du dass denn nicht?
Mihawk: Nö, das hab ich irgeendwie nicht so ganz mitgekriegt!
Abiz: Ehehehe...Ist ja egal. Wie geht es dir? Brauchst du irgendwas?
Mihawk: Naja, was zum essen wär nicht schlecht.
Abiz; Da gibts nur eins: ICH MACH DIR EINE KARTOFFELSUPPE!!! *strahl*

Derweil bei Nami und Sanji...
Blasser,dickerJunge:MAAAAAAAMI! PAAAAAPI!
Nami: Wer bist du?
Blasser,dickerJunge: Ich bin MOSE, euer SOHN!

Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:46
...Als endlich Nico Robin den Tempel gefunden hatte, sah sie wie Sanji und Nami auf den Boden lagen und in einer Art Schlafzustand waren. Dabei schien Nami etwas dahinzumurmeln.
Nami: .....MOSE......ich hab keinen Sohn namens....Mose!!
Dann sah Robin in Richtung Eingang des Tempels und dort saß der Wächter Tree auf dem Boden.
Robin: Hast du ihnen das angetan??
Der Wächter stand auf und ging langsam auf sie zu. Doch nach einigen Schritten bekam er eine Donnerkugel ins Gesicht.
Er schaute in die Richtung, aus der die Kugel geflogen kam und dort stand Lysop, bewaffnet mit seiner Schleuder und neben ihm stand Mulli.
Robin: LYSOP!!
Der Wächter fing wieder an zu lachen, denn es wurde immer interessanter...

Von:   abgemeldet 12.06.2005 14:21
Alle langhaarigen freunde hatten sich gut ausgerüstet und sind auf Janinus zugerannt. auch Zorro und Kuina hatten sich bereit zum kampf gemacht und sind den anderen gefolgt, um Waterkiller zu besiegen. Doch als sie vor ihm standen, lachte dieser nur und plötzlich waren sie von 10 janinusgestalten unzingelt. die haarigen tiere nahmen ihre waffen und fingen an mit den donnerkugeln auf die wassermonster zu feuern doch die gestalten konnten ausweichen und griffen ebenfalls an. viele der mutigen kämpfer wurden weggespühlt aber auch einige janinuse wurden getroffen und lösten sich auf. zorro und kuina waren mitten drin und wussten nicht ganz, was sie machen sollten.
da sprang plötzlich einer der Waterkiller aus den gebüsch und schoss zwei wasserblasen auf die beiden schwertkämpfer. jeder der beiden wurde erwischt und saß in einer wasserkugel fest. sie versuchten sich zu befreien doch es war zwecklos. schon bald bekamen sie keine luft mehr und ihnen wurde schwarz vor augen. die familie von mulli bemerkte das alles nicht, denn sie waren zu beschäftigt damit, waterkiller zu besiegen. Kuina und zorro bekamen keine luft mehr und konnten sich nicht mehr bewegen und schließlich verloren sie ihr bewusstsein. den kleinen kreaturen gelang es inzwischen 8 der gestalten auszuschalten und auf ein mal war es ganz still. kein janinus in sicht... er hatte sich zurückgezogen... "Wir gesiegt haben!!", sagte der häuptling und sein volk jubelte laut auf.
"Wo die schwertmeister sein??", fragte einer. niemand wusste wo die beiden waren. nach einer weile sagte einer voller panik:"Wassermonster sie mitgenommen!!!".....

Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:45
...Währenddessen in der heiligen Stadt Mary Joa.
Die 5 Weisen haben gerade die aktuellen Ereignisse besprochen als sie plötzlich von jemandem gestört wurden. Es war JIMBEI, der stärkste der Sieben Samurai. Die 5 Weisen haben sich erschrocken, denn es hat nie jemand gewagt sie zu stören...

Die Insel Takatuka.
Seitdem Ruffy&Co auf die Insel kamen, ist hier ne Menge passiert.
- Ruffy und Chopper liegen in einer magischen Höhle und sind durch Janinus Todesfaust in einer Art Starrezustand.
- Die kleinen haarigen Wesen, dessen Name noch nicht bekannt ist, suchen nach den Schwertkämpfern.
- Abiz erzählt Mihawk beim Essen was alles passiert ist und beim erwähnen des Namens DRAGON schlug Mihawks Herz schneller.
- Janinus alias Waterkiller hat Zorro und Kuina entführt, da er sie als Köder benutzen möchte, um den Rest der Bande zu erledigen.
- Sanji und Nami sind in einer Art Schlafzustand.
- Lysop, Mulli und Robin machen sich bereit gegen Tree, den Wächter des Baums, zu kämpfen, doch dieser scheint unverletzbar zu sein.

Doch alle auf dieser Insel schienen ein Ereignis zu vergessen. Der Vulkan fing langsam an zu brodeln und er würde bald ausbrechen und damit unsere Freunde in Gefahr bringen...

Zuletzt geändert: 12.06.2005 18:52:29

Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:35
Tree lachte und machte einen entspannten eindruck:"na?? wollt ihr etwa auch gegen mich kämpfen?? ihr habt keine chance!! wollt ihr am schluss auch so am boden liegen, wie eure beiden freunde?? Ich bin unbesiegbar!!
aber ich gebe euch eine chance... wenn eure freunde zugehört hätten, wären sie jetzt nicht in dieser lage. also... wenn ihr zum baum des lebens wollt gibt es 2 Möglichkeiten: entweder ihr kämpft gegen mich und versagt, wie die beiden da, oder ihr besteht 2 Prüfungen... Was ist eure entscheidung??"
Lysop sah Robin fragend an. sollten sie darauf eingehen oder war das ein trick um sie in eine falle zu locken...
Robin:"Na gut. wir entscheiden uns für die 2 Prüfungen." Robin blickte zu lysop und mulli und nikte ihnen zu. damit gab sie ihnen zu verstehen, dass sie das schon irgendwie hinkriegen werden.
Tree war mit dieser antwort einverstanden:"okay. als erstes müsst ihr mir drei frage beantworten: Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf? ihr habt eine minute zeit, aber überlegt gut, denn wenn einer von euch mir eine falsche antwort gibt, werdet ihr alle sterben!!"....

Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:45
Robin:"womit der tag anfängt und die nacht aufhört?? hm.... die sonne könnte gemeint sein... was meinst du lysop?
Lysop:"ich weiß nicht...ich glaube kaum, dass die antwort so leicht sein soll... nein...,das muss etwas anderes sein..."
Die drei zerbrachen sich ihren kopf und doch kamen sie nicht auf die antwort. kurz bevor die zeit abgelaufen ist hat tree sie nach einer antwort gefragt, doch sie hatten keine.
"Na gut!! dann werdet ihr alle sterben!!!", schrie Tree un wollte sich gerade auf die drei freunde stürzen als Lysop im letzten moment sagte:"Halt! ich weiß es!! mit T!!"
Der wächter vom baum des lebens hielt inne. schließlich sagte er:"Das ist die richtige Lösung...
...nun zur 2. Frage: ..."

Von:   abgemeldet 12.06.2005 19:59
Tree:"Die 2. Frage lautet: Immer ist es nah - niemals ist es da. Wann du denkst, du seist daran, nimmt es einen anderen namen an. Was ist es? ...ihr habt wieder eine minute zeit!"
und wieder dachten die drei angestrengt über das rätsel nach, das tree ihnen diesmal gestellt hatte.
Lysop:"also, wenn ihr mich fragt...ich habe keine ahnung... und wenn es euch genauso geht, werden wir morgen nicht mehr erleben..."
Da kam Robin eine idee:"Lysop! das ist es! Morgen!! es ist immer nah, aber niemals da und wenn man denkt man ist daran heißt es heute!!"
Tree fragte, ob das ihre antwort sei und die freunde waren dazu entschlossen, bei dieser lösung zu bleiben. Tree machte einen ernsten eindruck und nickte langsam:"Das ist die richtige antwort." Lysop, Robin und Mulli jubelten auf, doch sie wurden von tree unterbrochen:"Freut euch nicht zu früh! eine frage bleibt noch übrig!"....

Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:19
..."DRAGON!Das kann nicht sein! Wieso hilft er uns??", schrie Mihawk zu Abiz und war dabei ziemlich am schwitzen. (Der Gefährliche Revolutionär, der die Weltregierung stürzen möchte, hilft uns. WARUM? Was hat das zu bedeuten?), dachte sich Falkenauge.
Abiz erzählte ihm, das er gesagt hätte, Ruffy gehöre zu seinem Plan und er würde nicht zulassen, dass er sterben würde.
"RUFFY gehört zu seinem Plan!!", schrie Mihawk. Er konnte nicht glauben was er hörte. Dragon, der einzige Feind, vor dem sich Mihawk fürchtet, braucht Ruffy für seinen Plan.
(Was für ein PLAN!!), dachte sich Mihawk.
Abiz: Mihawk!! Wir haben keine Zeit mehr!! Dragon sagte, dass Ruffy&Co deine Hilfe brauchen würden!!
Mihawk stand auf, ging in das Zimmer, in das er vorhin lag und nahm sein Black Sword, dass unter dem Bett versteckt war...

PS: KONAMI!! Es scheint so, als ob wir beide zurzeit die kreativsten wären hier im Thread!! :-):-)
Zuletzt geändert: 12.06.2005 20:21:43

Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:27
Die letzte frage lautete: Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es - hat es alles gefressen, so stirbt es.
dieses rätsel war das schwierigste von allen. Lysop ging in gedanken alle möglichen tiere durch, die er kannte, doch er kam zu keiner lösung. Robin dachte über dinge nach und über das, was sie auf dieser insel kennengelernt hatten, doch nichts war dabei, das ihnen helfen könnte. die zeit verging wie im flug und tree war sich seines Sieges sicher. "Tja... die zeit ist um! tut mir leid, aber ihr werdet jetzt sterben!!" Tree stürtzte sich zuerst auf lysop und packte ihn am hals. Dieser schrie laut auf und versuchte sich frei zu strampelt. "Nein! Nicht! ich wissen lösung!", sagte mulli plötzlich. Tree hielt inne und sah den winzling erstaunt an:"Du willst mir doch nicht weiß machen, dass ihr kleinen trottel so etwas wissen könnt! ihr seid doch viel zu blöd!" Mulli wurde wütend:"Nein! wir nicht dumm sein! Wir seht klug! großer Häuptling mir einmal geschicht erzählt von Wald. Er sagte, dass in Wald schon mal Feuer ausgebrochen. Feuer ist das, was immer hungriger wird und dann sterben wenn es alles gefressen hat. Feuer die Lösung sein! Lass langnase los!" Tree sah den kleinen verwundert an. er konnt nicht glauben, was er da gerade gehört hatte. Mulli hatte die richtege antwort gesagt. Tree ließ Lysop zu boden fallen und sagte zornig:"Richtig. Aber es ist noch lange nicht vorbei!! das war erst der erste teil der Prüfungen. ihr müsst noch eine 2 Prüfung überstehen und diesmal werdet ihr auf der ganzen linie versagen!!" Lysop schnappte nach luft. Was war bloß die 2. Prüfung?? .....

PS:KaneForelli! ich hatte grade so tolle einfälle mit den fragen, aber bei den anderen fällt mir grad nix ein... hoffe, du weißt was!

Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:40
...Die heilige Stadt Mary Joa.
"Was hast du hier zu suchen, Jimbei?",fragte einer der Weisen und schien ziemlich nervös zu sein. Jimbei kam näher und seine Augen fingen an zu glühen.
Jimbei: Es wird Zeit hier etwas zu ändern!! Ich habe genug von euch!!
Die 5 Weisen konnten nicht glauben, was sie gerade gehört haben...

Lysop wollte sich gar nicht vorstellen, was an der zweiten Prüfung so gefährlich sein konnte. Er hoffte nur, dass er es überleben würde.
Während sie sich für die Prüfung bereit machten, bemerkten sie nicht den Rauch, der vom Vulkan aufstieg...

PS: Was ich mal fragen wollte, wie alt bist du Konami??
Zuletzt geändert: 12.06.2005 20:41:00

Von:   abgemeldet 12.06.2005 21:34
kommt dieser Jimbei im manga vor? ich kenn nemlich nur die serie... da sollt ich vielleicht was über den wissen, damit ich was über den schreibn kann....

PS: ich bin 15, und wie alt bist du KaneForelli?

Von:   abgemeldet 12.06.2005 22:08
@Konami: Ja, Jimbei kommt im Manga vor!! Er kommt zwar nicht direkt als Person vor, aber Yosaku erzählt etwas über ihn.

- Jimbei soll ein Fischmensch sein, der unglaubliche Kräfte besitzt.
Er ist auch gleichzeitig der Anführer aller Fischmenschen und er war mit Arlong befreundet. Er soll der stärkste der Sieben Samurai sein. Bislang wurde aber nicht erwähnt, ob er eine Teufelsfrucht gegessen hat, welches Kopfgeld auf ihn gesetzt wurde und wie er aussieht.
Also ich habe mir überlegt, dass Jimbei die Todes-Frucht gegessen hat und das heißt, jede Person die er berührt stirbt. Wenn du, oder jemand anderes einen besseren Vorschlag hat, kann er ihn ja mal posten.

PS: Ich bin 18 Jahre alt und in einem Monat werde ich 19!!

Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:51
als Kuina wieder zu sich kam war es stockdunkel. sie war gefesselt und saß auf dem boden. erst, als sie sich an die dunkelheit gewöhnt hatte erkannte sie Zorro, der ihr gegenüber saß.
Zorro:"Wie geht´s dir?? Sieht nicht gut aus für uns... Janinus ist weg...wahrscheinlich holt er sich jetzt auch noch die anderen." Keiner der beiden war ernsthaft verletzt. sie warteten nich lange und versuchten sofort die fesseln loszumachen und von hier zu verschwinden, doch sie kamen nicht weit, denn so wie es aussah gab es in diesem raum keine tür. Sie tasteten alle wände ab aber sie fanden nichts.
"Es bringt nichts... wir kommen hier nicht ohne hilfe von draußen raus...außer es gibt eine geheimtür...", sagte kuina mies gelaunt und in diesem moment öffnete sich eine tür. auf der anderen seite der tür fanden sie ihre schwerter, die sie sofort in die hand nahmen, um auf unerwarteten besuch vorbereitet zu sein. nun befanden sie sich in einer höle. Sie gingen ziellos geradeaus und hofften auf einen ausgang zu stoßen...

inzwischen standen Robin, Lysop und Mulli vor der nächsten aufgabe.
Tree:"also gut... eure aufgabe ist es in diesen temple zu kommen und eine goldene truhe zu öffnen. wenn ihr es schafft, den inhalt der truhe zu mir zu bringen habt ihr den test bestanden und dürft zum baum des lebens"
Lysop lachte:"Ha!! das ist doch ein kinderspiel! Ich, der Krieger der Weltmeere werde es schaffen und uns alle retten!!"
"und warum zittern dann deine Knie so??", fragte Robin frech und lachte. Mulli war schon zum tempel gelaufen und sah sich um. er konnte keinen eingang entdecken und überlegte, was sie jetzt tun sollten. robin und lysop konzentrierten sich wieder auf die aufgabe und suchten nach einem schalter oder änliches um eine tür zu öffnen....

Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:08
Lysop war völlig fustriert und schlug mit der faust gegen die schwere wand aus gold:"Oh mann!! da kommen wir nie rein!!" da fing plötzlich der boden an zu wackeln und langsam öffnete sich eine kleine türe. Robin sah zu ihm und meinte:"So geht´s auch...."
Die drei abenteurer traten ein und fanden sich in einer riesigen halle wieder. auf der anderen seite des raumen war die goldene truhe zu sehen. Lysop jubelte und rannte los, um die truhe zu öffnen doch als er den ersten schritt tat flogen ihm plötzlich lauter pfeile um die ohren. lysop schaffte es gerade noch sich zu ducken und sprang zurück um sich hinter robin zu verstecken.
Mulli:"Wir sehr vorsichtig sein müssen! hier lauter fallen! wir zuerst überlegen und dann den ersten schritt machen."
Robin sah sich um und entdeckte alte schriften an der wand. ihr kamen diese Symbole so bekannt vor... inzwischen sah sich mulli den boden an und stellte fest, dass auf jedem stein ein anderer buchstabe war.
lysop ging ungeduldig hin und her und endlich hatte robin die schrift entschlüsselt. man durft nur auf bestimmte buchstaben treten um nicht zu sterben...

PS: ich hab mir gedacht, dass kurz bevor die drei dran sind zu sterben, Kuina und Zorro auftauchen und sie retten.... vielleicht könnt ihr das ja so schreiben, wenn nicht is es auch ned tragisch...

Von:   abgemeldet 13.06.2005 19:35
...Während Lysop, Robin und Mulli versuchten die 2. Prüfung zu lösen, irrte Mihawk im Wald umher und versuchte seine Freunde zu finden. Dabei ging ihm nicht der Satz von Dragon aus dem Kopf.
"Was für ein Plan? Was hast du vor Dragon?", dachte sich Mihawk...

...Zorro und Kuina rannten ziellos in der Höhle umher, bis sie plötzlich irgendwelche Stimmen hörten. Sie blieben stehen und horchten, was die Stimmen sagten.
Stimme 1: Hier sie nicht seien!!
Stimme 2: Aber Häuptling gesagt wir sollen gründlich nachsehen!!
Stimme 1: Ich nicht in Höhle reingehen, vielleicht Janinus schon wartet dort auf uns!!
Zorro konnte es nicht fassen. Es schienen die kleinen haarigen Wesen zu sein...

...Janinus hat nun schon den kompletten Wald durchsucht und noch niemanden von der Strohhutbande gefunden. Es blieb nur noch ein einziger Ort, wo sie sein konnten. Beim Tempel...

...Abiz, die sich immer noch auf der Flying Lamb befand, sah den Rauch, der vom Vulkan aufstieg...

Von:   abgemeldet 13.06.2005 21:46
Robin hatte herausgefunden, dass mann nur auf die steine treten darf, die einen buchstaben des wortes Leben enthalten. also wagten sie sich auf den weg zur truhe und kamen ein stück weiter, doch schon bald standen sie vor dem nächsten problem. diesmal wurden sie von tiegern aufgehalten aufgehalten, die plötzlich durch eine Öffnung in den raum kamen. Sie kommten ihnen nicht ausweichen denn auf der einen seite waren die Pfeile und auf der anderen eine wartete eine tiefe schlucht auf sie. doch für Robin stellten die Tiger keine gefahr dar. sie setzte ihre teufelskräfte ein und machte kurzen prozess mit den raubkatzen. Lysop verkroch sich in der hintersten ecke und wartete, bis die gefahr vorüber war. als sich robin von den tieren wieder abwandte fiel ihr auf, dass Mulli nicht mehr da war:"he Lysop! Wo ist dein kleiner freund?"
Lysop sah auf und blickte in alle richtungen.
"Ich hier drüben! Kommt! ganz leicht!", rief Mulli ihnen von der anderen seite der schlucht zu. wie war er nur da rüber gekommen??
Robin ging zum rand der schlucht und sah in die tiefe. sie bemerkte einen starken luftzug.
"Bist du da etwa rübergeflogen, mulli??", fragte Lysop ungläubig.
"So etwas in der art...", beantwortete Robin seine frage.....

Von:   abgemeldet 13.06.2005 21:52
...Die heilige Stadt Mary Joa.
"Was hast du vor Jimbei?", schrie einer der 5 Weisen.
Jimbei: Ich werde euch alle vernichten und eine neue Ära der Piraten erschaffen!! Eine Ära, in der ich, der KÖNIG bin!!
Nach diesen Worten, stürmte Jimbei's Piratenmannschaft die heilige Stadt Mary Joa...

Von:   abgemeldet 14.06.2005 08:55

...Mihawk irrte immer noch im Wald herum. Er konnte einfach nicht seine Freunde finden. Plötzlich kam aus einer Böschung Janinus herausgerannt. Als Janinus Falkenauge sah, blieb er sofort stehen.
Janinus: Fa...Falke....Falkenauge!?!
Janinus hatte fürchterliche Angst vor Falkenauge. Er wollte sich nicht mit einem der Sieben Samurai anlegen. Und auch nicht mit dem besten Schwertkämpfer der Welt. Aber vor allem fürchtete sich Janinus davor, dass Mihawk Jimbei von diesem treffen berichten würde.
Mihawk sah Janinus an und sagte:"Waterkiller? Du lebst noch??"
Jetzt packte Janinus die Angst und er rannte von Mihawk Falkenauge weg, in Richtung Tempel...

Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:44
Die beiden Schwertkämpfer hörten stimmen, die von den kleinen haarigen tieren stammten. Zorro ging um die nächste ecke und sah die zwei von ihren Freunden aus der geheimnissvollen stadt und sagte:"He ihr! ein glück, dass wir euch gefunden haben. Wo gehts denn hier raus?" Die langhaaarigen wesen erschracken so sehr, dass sie zur seite sprangen und sich hinter einem stein versteckten. sie blickten vorsichtig hervor und dann erst erkannten sie die beiden. "Ah! hier ihr seien! wir schon nach euch gesucht." die kleinen wesen brachten Zorro und Kuina zum ausgang der höle. Sie erfuhren von der lage der anderen und gingen auf dem kürzesten weg zum tempel...

Robin und Lysop waren inzwischen auf die andere seite der schlucht gelangt. Der Luftzug ist so stark gewesen, dass er die beiden zu Mulli tragen konnte. nun war es so weit...sie standen vor der truhe. Zu ihrer überraschung war sie nicht verschlossen und sie konnten sie ohne probleme öffnen...

PS: KaneForelli! wie hast du das bild von Mihawk da hin gebracht? ich wollt auch schon mal ein bild dort hin tun....

Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:02

...Janinus konnte es nicht glauben. "Was zur Hölle macht Falkenauge hier auf dieser Insel! Wurde er etwa von Jimbei hier hingeschickt.", dachte sich Janinus.
Er nahm eine Abkürzung zum Tempel und hoffte, dass Falkenauge ihn bis dorthin nicht verfolgen würde...

...Währenddessen herrschte Großalarm in der heiligen Stadt Mary Joa. Jimbei's Piratenbande, die scheinbar in der Überzahl waren, griffen die heilige Stadt an...

PS: Konami!! Du musst zuerst auf deine Persönlichen Einstellungen gehen. Dort klickst du auf das Feld "Forums-Avater hochladen". Danach lädst du ein Bild deiner Wahl hoch und gehst wieder in deine Persönliche Einstellungen. Und danach machst du bei dem Feld "Avater aktivieren einen Haken". Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man es kapiert hat!!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:02:58

Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:01

...Lysop öffnete die Truhe und dort befand sich ein kleiner Zweig.
"WAAAAAAASSSSSS!! Und für so etwas müssen wir unser Leben riskieren!!", schrie Lysop. Mulli versuchte Lysop zu beruhigen aber der schien außer Rand und Band zu sein. Nico Robin betrachtete die Truhe und fand es ziemlich seltsam, dass sie nicht abgeschlossen war. Wenn das die Prüfung sein sollte, dann war sie viel zu einfach.
Lysop: Worauf wartet ihr eigentlich noch alle!?!
Lysop wollte nicht mehr länger hier im Tempel bleiben und nahm den Zweig aus der Truhe, um von hier zu verschwinden.
Doch genau in diesem Moment, als er den Zweig hochnahm, kam eine Mauer aus der Schlucht hochgeflogen und versperrte ihnen den Ausgang. Nun waren sie in diesem Raum gefangen.
Nico Robin fasste sich am Kopf und konnte nicht glauben in was Lysop sie hineingeraten hat.
Lysop: Ach!! So eine Mauer aus Stein wird uns doch nicht aufhalten!!
Mulli: Große Nase! Dies seien aber kein Stein sondern Eisen!!
Lysop: Ups!!
Während sie nach einer Möglichkeit überlegten, um aus dem Raum zu entkommen, fingen die Wände an sich plötzlich zu bewegen und kamen langsam immer näher auf sie zu...

Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:07
KaneForelli!! danke für den hinweis!!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 21:19:16

Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:28

Kuina:"die kleinen haben gesagt, dass wir hier lang gehen sollen!"
Zorro:"so ein blödsin! wir müssen da lang!"
Die beiden stritten sich und wussten nicht welchen weg sie nehmen sollten. die kleinen kreaturen hatten ihnen den weg erklärt, denn sie hatten zu viel angst davor, selber zum tempel gehen zu müssen. nach ewigem hin und her hatte Kuina einen vorschlag. sie warfen eine münze und Zorro verlor. er beschwerte sich noch lange, dass das der falsche weg sei bis sie schließlich auf dem Berg ankamen.
"Siehst du! ich hatte recht! es weiß doch jeder, dass du null orientierungssin hast!", sagte Kuina triumphierend.
sie standen nun vor der hinterseite des goldenen tempels. die stille wurde durch leise schreie unterbrochen. die beiden erkannten, dass es lysops stimme war...
Zuletzt geändert: 14.06.2005 21:30:45

Von:   abgemeldet 14.06.2005 23:07

...In der Zwischenzeit ist Janinus auch am Tempel angekommen. Er atmete erleichtert durch, da es so schien, als ob Falkenauge nicht hinter ihm hergerannt wäre. Als er genug Luft geholt hatte, bemerkte er plötzlich den Tabakmann und die Frau, die regungslos auf den Boden lagen. Und am Eingang des Tempels schien jemand zu sitzen.
Janinus: Hey, du da hinten!! Hast du ihnen das angetan??
Der Wächter stand auf und ging langsam auf Janinus zu. Dabei fing er an zu reden.
Tree: Ah!! Janinus!! Endlich lernen wir uns kennen.
Janinus war etwas verwirrt. Wieso wußte der seltsame Typ, wer er war.
Janinus: Wer bist du? Sollte ich dich kennen??
Als Tree nur noch einige Meter von Janinus entfernt war, blieb er stehen.
Tree: NEIN!! Du wirst mich mit Sicherheit nicht kennen!! Aber ich kenn dich gut genug!! Der Baum des Lebens hat mir viel von dir erzählt!!
Bevor Janinus etwas sagen konnte schlug Tree ihm ins Gesicht.
Der Waterkiller fiel auf den Boden und schien ziemlich geschockt zu sein.
Janinus: Wie...wie konntest du mich...
Tree stand nun genau vor ihm und sagte: "Du hast keine Chance gegen mich Janinus!! Ich war früher mal eine Pflanze und wurde vom Baum des Lebens zu dem erschaffen, was ich heute bin!! Ein Wächter mit der Macht der Pflanze!! Du siehst also, deine Wasserattacken haben keine Wirkung gegen mich!! Im Gegenteil, sie machen mich nur noch stärker!!Du hast lange genug auf dieser Insel gelebt!! Es wird Zeit dich zu vernichten, denn du störst nur das Gleichgewicht dieser Insel!!"
Janinus konnte nicht glauben in was für eine Scheiße er hineingerutscht ist.
Mihawk, der sich hinter einen Felsen versteckt hatte, konnte alles beobachten und mit anhören...

...Unseren Freunden blieb nicht mehr viel Zeit, denn das Magma im Vulkan stieg immer höher...

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!
Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 23:10:07

Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:06

kuina erschrak. sie hörte, wie lysop wie am schpieß schrie. sofort ging sie dem geräusch nach. Zorro folgte ihr. sie merkten, dass die schreie vom inneren des tempels kamen.
"He, Lysop!! bist du das?!?!?", rief Kuina gegen die wand des gebäudes. Robin und Mulli horchten auf. war das nicht Kuinas stimme?
"Lysop! sei mal ruhig! da draußen ist jemand!", versuchte Robin ihn zu beruhigen. Mulli hielt lysop den mund zu, sodass er schon bald keine luft mehr bekam und leise wurde. während der schütze nach luft schnappte verständigte sich Robin mit Kuina und Zorro.
Die beiden schwertkämpfer beschlossen gemainsam die wand des tempels zu zersäbeln. Robin, Lysop und Mulli mussten von der wand zurücktreten doch das war nicht mehr so leicht, denn die wände waren immer näher gekommen und waren nur noch wenige meter von ihnen entfernt.
"Jetzt beeilt euch endlich leute!!! oder wollt ihr etwa, dass wir zerquetscht werden?!!?", schrie Lysop ängstlich und zitterte am ganzen körper. "gar keine schlechte Idee.", sagte Zorro leise zu Kuina und grinste. dann nahmen sie ihre schwerter in die hand und stürmten auf die wand zu....

Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:20

mit viel Kraft schafften es Zorro und Kuina die goldene Wand zu zertrümmern. Robin, Lysop und Mulli sprangen heraus, gerade rechtzeitig, denn hinter ihnen kam gleich die Wand auf sie zu.
Die freunde atmeten erst mal tief durch, dann erzählte Robin von Tree und was er Nami und Sanji angetan hatte...

vor dem Tempel:
die lage spitzte sich zu. Janinus hatte gemerkt, dass er keine chance gegen Tree hatte und versuchte vergeblich sich aus dem staub zu machen. Mihawk hatte sich unbemerkt zu Nami und Sanji geschlichen und sah nach ihnen. //was sucht Waterkiller bloß hier? ich dachte, Jimbei hätte ihn umgebracht. anscheinend konnte er entkommen und hat sich auf dieser insel verkrochen...das passt zu ihm.//, dachte Mihawk. da entdeckte er plötzlich die anderen, die vom hinteren teil des tempels angelaufen kamen...

PS: Jetz muss endlich mal der Vulkan ausbrechen....

Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:32

..."Häuptling!! Wir von dieser Insel verschwinden müssen, gleich Vulkan ausbrechen!!", schrie einer der kleinen haarigen Wesen.
Die kleinen haarigen Wesen haben sich alle am Strand versammelt, denn dort befand sich ihre Erfindung, die sie vor dem Vulkan schützen sollte. Es war ein riesengroßes Schiff. Etwa 2 mal so groß wie die Flying Lamb.
Häuptling: Solange Wassermonster leben, wir nicht verschwinden können. Ihr vergessen habt!! Wassermonster kontrolliert das Meer. Er uns nicht fliehen lassen!!"
"Aber Häuptling!!"Was wir tun sollen!!", fragte einer der haarigen Wesen.
Der Häuptling schaute in die Richtung, in der sich der Tempel befand.
Häuptling: Wir nur hoffen können das neue Freunde Wassermonster rechtzeitig besiegen bevor Vulkan ausbrechen!!
...

HA!!
Zuletzt geändert: 15.06.2005 19:33:32

Von:   abgemeldet 15.06.2005 19:47

"Da seid ihr ja!! Und ich hab euch schon überall gesucht!!", schrie Mihawk.
Als Zorro, Kuina, Lysop und Robin Falkenauge sahen haben sie einen Schock bekommen.
Lysop: MIHAWK????? DU LEBST?????
...

...Tree packte Janinus am Arm und warf ihn auf den Boden.
Tree: Wohin so eilig Janinus? Du wirst diese Insel nicht mehr lebend verlassen!!
Tree packte Janinus am Hals und hob ihn hoch...

"Das erklär ich euch später! Wir sollten uns zuerst um Nami und Sanji kümmern und dann von dieser Insel verschwinden!!", sagte Mihawk.
Sie rannten wieder in Richtung Eingang des Tempels und als sie ankamen, sahen sie, wie Tree Janinus vermöbelte.
Tree, der Janinus immer noch am Hals hielt, sah die Truppe kommen.
Tree: Ah!! Habt ihr den Zweig gefunden. Gut!! Ich lass eure Freunde erwachen und ihr solltet dann so schnell es geht von dieser Insel verschwinden!!
Robin: WAS!! Was soll das heißen??
Tree: Mit den Zweig könnt ihr eure Freunde, die von Janinus Todesfaust erwischt worden sind, wieder aufwachen lassen. Wenn ihr das getan habt, solltet ihr schleunigst von hier verschwinden, denn der Vulkan wird gleich ausbrechen und mit ihm wird diese Insel untergehen...
HA!!
Zuletzt geändert: 15.06.2005 20:30:54

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...100] [101...109]
/ 109

Zurück