Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...66]
/ 66

Von:    Keiko_kitagawa 13.11.2004 23:01
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]

Ich hab Biene Maja geguckt und mehr glaub ich nich! Meine Mutter is nich für Animes... Wenn sie die Monster aus Yu-Gi-Oh! sehen würde und dann wissen, das ich das gucke, würde sie umkippen! Deswegen war das früher nicht so...

Von:    Keiko_kitagawa 13.11.2004 23:07

So, ich muss ins Bett... Gute Nacht und bis morgen! Schlaf gut!

Von:   abgemeldet 13.11.2004 23:08

> So, ich muss ins Bett... Gute Nacht und bis morgen!

Gute Nacht!

> Schlaf gut!

Na hoffentlich.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    -Hansen- 14.11.2004 06:21

dies ist der verzwifelte versuch meine nervosität in griff zu kriegen (man beachte uhrzeit oO)

ich bin animefan, seit ich zwie bin oder so oO ich war als kleines kind ein riesiger "puschel das iechhorn"-fan..szs --;......naja ihr kennt dne anime vllt, läuft mittags auf kika.....da werden nostalgiegedanken wach xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
mit 8 hab ich angefangen sailor moon zu gucken udn dann aber alles mögliche: mila superstar, di eganzen kitschanime (so z.B. mit der amifamilie im bürgerkrieg etc...), die rosen von versailles, captain tsubasa, die tollen fußballstars, usw.....xD

ok, ich mach mcih vom acker, kaffee kochen.....sonst schlaf ich auf feld ein ;_; denkt vllt n bisserl an mcih ;________________;

Von:   abgemeldet 14.11.2004 10:17

> dies ist der verzwifelte versuch meine nervosität in griff zu kriegen (man beachte uhrzeit oO)

Ô.Ô ???

> ok, ich mach mcih vom acker, kaffee kochen.....sonst schlaf ich auf feld ein ;_; denkt vllt n bisserl an mcih ;________________;

ô.Ó

Von:    _Aurora_ 15.11.2004 09:16
> Ja, das kommt hin. Sehr teuer, ich weiß. Aber die Photoshop-Programme von Adobe sind das Beste.
Wenn man den richtigen Geldbeutel dafür hat schon! -.-
(oder jemanden ders einem brennt, ich hab beides nich!!)
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!

Von:    _Aurora_ 15.11.2004 09:49

@ PoFuKa: Wie liefs denn mit deim fetten tournament?? alles glattgegangen? wann biste denn eingeschlafen? Wenn man die Zeiten eures Postings beachtet, könnt ma ja meinen, dass du dann am Pfosten gelehnt hast und geschlafen hast.
@Zeo deine Fanpics zieren seit gestern meinen Schultimer!!
Halten mich zuweilen vom ausflippen ab!!
Sie würden garantiert noch besser rauskommen, wenn ich nen besseren Drucker hätt (krieg einen zu Weihnachten!! *sich schonfreu* und DSL!!*ausflipp*!)
cu
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!

Von:    -Hansen- 15.11.2004 14:35

> > dies ist der verzwifelte versuch meine nervosität in griff zu kriegen (man beachte uhrzeit oO)
>
> Ô.Ô ???

hatte gestenr mein erstes badminton turnier: regionales jugendranglistenturnier mti schlappen 240teilnehmern -________-
davon aber gerade mal 8 mädchen in meiner altersklasse....

>
> > ok, ich mach mcih vom acker, kaffee kochen.....sonst schlaf ich auf feld ein ;_; denkt vllt n bisserl an mcih ;________________;
>
> ô.Ó

badmintonfeld.......oO

@WC (komische abkürzung....ich glaub ich sag in zukunft leiebr wildcat xDDDDDDDD..oder..WiCa oO...ach egal, such dir watt aus --)

waaah mein fettest tournament war voll gaaaaaaaaaaail...hat superviel spaß gemacht *gggggg* bon zwar in meien rlatersklasse letzte gewesne,a ber spiel ja auch erst gard 2monate und außerdme sollte ihc hauptsächlich erstma turnierluft schnuppern und was lernen....und was hab ich gelernt???? TRAINIEREN xDDDDDDDDDDDDDDDDD
hey aber für meine verhältnisse war ich gut und hab mich nich mal soooo dumm angesteltl wie befürchtet.....ein bisserl ärgerlich, dass ich gegen barbara (teamkollegin^^) verloren hab (war aber auhc knapp oO mit dritten satz etc...), gegen die ich am freitag im training die ganze zeit gewonnen hab oO

najaaaaaaaaaaaaaaa, freu mich schon auf mittwoch, training xDDDDDDDmuhahahaha, wenn an sich erstma die ganzen leutz anguckt, die RICHTIG spielen können, dann wir dman grad ncoh ergeiziger, dass es bei einem selber auhc so geil ausschaut xD

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:05

*in den treat rein guk*

Maaaaaaaannnnnnn ists hier fad!

*gääääähhhhnn*

Tja geh wieder
nicki~Esl~nüggi

Von:    -Hansen- 15.11.2004 22:00

>
> *in den treat rein guk*

*in thread kuller*
*posting eines gewisen users entdeckt*
>
> Maaaaaaaannnnnnn ists hier fad!

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn.......ey.........kerls, ists hier ma wieder ........ naja........... --;
>
> *gääääähhhhnn*

*sich die augen reib*
>
> Tja geh wieder

is wohl besser --;
*wegkuller*

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:16

Verdammt, hier läuft ja gar nichts! Ò.Ó Ist ja frustrierend.

Von:    -Hansen- 15.11.2004 22:21

> Verdammt, hier läuft ja gar nichts! Ò.Ó Ist ja frustrierend.

laufen? nix??

*PK fängt an rumzulaufen*

oke-______________-" schlechter gag.......

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:33

> *PK fängt an rumzulaufen*

Na das ist doch schon mal was. ^^

> schlechter gag.......

Ich find ihn saukomisch, gerade WEIL er so schlecht ist. Muahaha!!! XD
Zuletzt geändert: 15.11.2004 22:34:14

Von:    -Hansen- 15.11.2004 22:54

> > *PK fängt an rumzulaufen*
>
> Na das ist doch schon mal was. ^^
>
> > schlechter gag.......
>
> Ich find ihn saukomisch, gerade WEIL er so schlecht ist. Muahaha!!! XD

das is ja das tolle an schlechten gags xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
btw.....ich mach dauernd schlechte gags.........besonders schlechte witze, pass auf:

ein mann will sich im zug hinsetzen. der ienzigste paltz ist neben einem bauern, der neben sich nen großen sack stehen hat. der mann will sich drauf setzen, aber der bauer schreit. vorciht, die eier. der mann fargt, was, sind da eier drin? sagt der bauer, ne, aber stacheldraht >.<'''

Von:   abgemeldet 15.11.2004 22:56

> ein mann will sich im zug hinsetzen. der ienzigste paltz ist neben einem bauern, der neben sich nen großen sack stehen hat. der mann will sich drauf setzen, aber der bauer schreit. vorciht, die eier. der mann fargt, was, sind da eier drin? sagt der bauer, ne, aber stacheldraht >.<'''

VORSICHT!!!! DIE EIER!!!! ÔÔ

Wahahaha!!!! Goil! XD
Zuletzt geändert: 15.11.2004 22:57:18

Von:    -Hansen- 15.11.2004 23:04

> > ein mann will sich im zug hinsetzen. der ienzigste paltz ist neben einem bauern, der neben sich nen großen sack stehen hat. der mann will sich drauf setzen, aber der bauer schreit. vorciht, die eier. der mann fargt, was, sind da eier drin? sagt der bauer, ne, aber stacheldraht >.<'''
>
> VORSICHT!!!! DIE EIER!!!! ÔÔ
>
> Wahahaha!!!! Goil! XD

ich hab noch einen:

dirk kauft sich ien neues fahrrad mti nem chicen ledersattel. der verkäufer gitb ihm vaseline zum einfetten, damit der sattel bei regen geschützt ist.
am abend ist dirk zum essen bei der familie seiner freundin eingeladen. das essen läuft super. als es dann aber um die farge geht, wer abwäscht drücken sich alle und es wird kurzum beschlossen das "schweigespiel" zu spielen - wer zuerst was sagt, wäscht ab.
nach 30min wird dirk langwiellig und da siene freundin neben ihm schon sonen verlockend kurzen rock anhat, beginnt er sie mitten auf dem tisch zu vögeln.
stille.
weitere 30min später denkt dirk sich, dass er die scwhester ja auch ncoh vögeln könnte und tut dies danna auch.
stille.
nocheinmal 30min später vögelt er auhc di emutter siener freundin.
stille.
als es wieder 30min später anfängt zu regnen, holt dirk schon mal den vasleinetopf für seinen fahrradsattel hervor, da springt der vater auf udn rennt schreiend in die küche: BEVOR ES SOWEIT KOMMT, WASCH ICH LIEBER FREIWILLIG AB!!

*rofl* ich lieb dne witz xD

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:12

> *rofl* ich lieb dne witz xD

*lol* *rofl* *brüll* *wieher* Der Witz ist echt so... sooo.... XD XD XD XD
Zuletzt geändert: 15.11.2004 23:13:07

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:14

*gg* PoFuKa, du kennst auch sachen *sich hier halb am krank lachen ist* *grins*

(....also, wieder mal nicht wundern... ich wusel gerade mal wieder durch jeden x-beliebigen thread rum XD)
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:15

> ich wusel gerade mal wieder durch jeden x-beliebigen thread rum XD

ditto! ^^

Von:    -Hansen- 15.11.2004 23:16

> > *rofl* ich lieb dne witz xD
>
> *lol* *rofl* *brüll* *wieher* Der Witz ist echt so... sooo.... XD XD XD XD

noch einen (ich kenn tausend und abertausendeeeeeee^^)

herr schmidt kommt abends von der arbeit nach hause und hört im oberen stockwerk merkwürdige geräusche. er hat etwas bedenken und folgt dem geräusch. es stellt sich raus, dass es aus dem zimemr siene rtochter kommt, in welches er promt rienmarscheirt udn siene tochter beim onanieren mit iener banane erwischt.
am nächsten morgen läuft herr schmidt mit der banande, die er an einer schnur gebunden hinter sihc her zieht durchs ganze haus, währen dseine tochter schon puterrot angeaufen ist. auf die farge siener faru, was er denn bitteschön mache, antwortet er: "och..ich zeige meinem zukünftigen schwiegersohn nur das haus"

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:18

> "och..ich zeige meinem zukünftigen schwiegersohn nur das haus"

MUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.< XD ^^
Zuletzt geändert: 15.11.2004 23:18:36

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:20

Wie geil!!!! XDDD ....*sich nicht mehr einkrieg* *prust*

(*weiter rumwusel*)
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:22

Der Witz ist der Schärfste den ich je gehört hab! ^^

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:23

*wild nick* yes, der ist wirklich hammer XDDDD

(Hey ZEO noch ca. 9 beiträge dann hast du 3000 ^^)
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:31

> (Hey ZEO noch ca. 9 beiträge dann hast du 3000 ^^)

*freu* ^^
Zuletzt geändert: 15.11.2004 23:31:11

Von:    -Hansen- 15.11.2004 23:32

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD muhahahahahahahahahaha......ich muss mcih über meine eigenen witze schief lachen,a ber die sind ehct geil xDDDDDDDD

ein mann will mit ienem taxi vom bonner bhf nach remagen fahren, er geht zu einem taxi udn fargt wieviel die fahrt kostet.
"100mark", sagt der fahrer
"ich hab aber nur 80 bei mir..."
"kostet aber 100"
"gut dann fahren sie mich bitte soweit wie es für 80 eght"
der fahrer willigt ien, mann steigt ins auto udn sie fahren los.
irgendwo in der pampa hält der taxifahrer udn sagt, der mann solle aussteigen, das geld reiche ncih mehr. da es aber in strömen pisst bittet der mann den fahrer ihn noch die retslichen kilometer zu fahren. der fahrer ignoriert die bitte, fährt weg udn lässt den mann da stehen.
eine woche später, sleber bhf, sleber mann udn 8taxis. er geht zum ersten fahrer und fargt, wieviel die fahrt nach remagen kostet. der fahrer antwortet: "100mark"
der mann sagt: "ich geb dir 150mark, wenn sie mich nach remagen fahren und mir ienen blasen"
der fahrer ist empört und ruft nur "hau bloß ab du perverses schwein!" der mann sagt genau dasselbe zu jedme der anderen taxifahrer, die alle ähnlich wie der erste reagieren, bsi der mann zum letzten taxifahrer kommt, dem von letzter woche.
auch ihn fargt er wieviel die fahrt nach remagne kostet.
"na 100mark, wießt doch noch von letzter woche", brummt dieser.
der mann nickt und sagt:" hier sind 150 mark, wenn sie mcih nach remagen fahrne und allen anderen taxifahrern winken"

xDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:34

Der Witz ist fies. ^^

Aber ich fand den mit der Banane besser. Der ist unschlagbar! ^^
*sich grad vorstellt wie der Vater die Banane an der Schnur durchs Haus Gassi führt* *lol* XD
Zuletzt geändert: 15.11.2004 23:34:50

Von:    -Hansen- 15.11.2004 23:37

> Der Witz ist fies. ^^
>
> Aber ich fand den mit der Banane besser. Der ist unschlagbar! ^^
> *sich grad vorstellt wie der Vater die Banane an der Schnur durchs Haus Gassi führt* *lol* XD

banane? kannst haben:

wie baut man aus ner banane nen kompass?
man legt sie über nacht auf die berliner mauer und dort wo am nächsten tag abgebissen wurde ist osten.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 15.11.2004 23:38

!!!Banane!!! *rofl* XD

Von:    -Hansen- 15.11.2004 23:39

> !!!Banane!!! *rofl* XD

nochn schwachfugwitz:

treffen sihc zwie männer biem pinkeln aufm klo. sgat der iene: "du, zusammen haben wir vier eier" fargt der andere ganz erstaunt. "wie? du has drei?O.O"

der is so blöd, dass es kracht xD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...66]
/ 66

Zurück