Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| >> Ich sehe, wir haben echt viel gemeinsam. ^^ XD > xDDDDDDDDDDDDDDDD das is auf iene art und wiese erstaunlich oO du bis anscheinend ehct..kathi als mann udn ich chris als frau xDDDDDDDDDD *rofl* Langsam glaube ich echt, dass es sowas wie "Seelenverwandtschaft" gibt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Ich sehe, wir haben echt viel gemeinsam. ^^ XD > > > xDDDDDDDDDDDDDDDD das is auf iene art und wiese erstaunlich oO du bis anscheinend ehct..kathi als mann udn ich chris als frau xDDDDDDDDDD > > *rofl* Langsam glaube ich echt, dass es sowas wie "Seelenverwandtschaft" gibt. XD tyoooo wnen man usn so betrachtet^^ imemr schwraz *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| > tyoooo wnen man usn so betrachtet^^ imemr schwraz *rofl* NUR schwarz! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > tyoooo wnen man usn so betrachtet^^ imemr schwraz *rofl* > > NUR schwarz! ^^ ausschließlich xDDDD na ok...dazu muss erstma kohle her für schwarze schuhe ;_________; hab immo noch wieße adidas.....aber ich hol mir die geilen von puma, in schwarz,d ie so wie kais schuhe aussehen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 110€ muss ich aber erstma zusammen kriegen -_____________- |
|||||||
|
|||||||
| Stille ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 23:16:50 | |||||||
|
||||||
| Hi leute bin auch mal wieder da! Soll ich euch was gaaanz tolles erzählen? Ich krieg zu weihnachten DSL, dann ´kann ich ins Internet wann ich will, weil ich meinen Pc benutzen kann!!!! *schondiesekundenzähl* Dann kann ich endlich auch malabends in net. Das gestern war die letzte Folge der neuen Staffel, oder?*sniff* Das beste an der schule sind Ferien und hohlstunden!!! vor allem wenn die schule ein Internetcafé hat!*smile* grüßchen an alle! Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
![]() |
||||||
| das is ja toll,dann kannst du auch viel öffter mit uns quatschen!^^ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| > Stille ... auch ma schön oO physik war gestern geil xDDDDDDDDDD und soll ich ma sagen wieso? darum: *stunde hat erst siet einer minute angefangen,lehrer grad was an die tafel gecshrieben udn labert* *PK beantowrtet zu ihrer rcehten eine frage ihrer besten freundin (mit dne worten. keine hanung oO seh ich so aus?)bezüglich des tafelbilds(die ich natürlich nich benatworten konnte)* Jordan (<~physillehrer oO): ...katharina *PK aufhorch*: bidde was? Jordan: beantwort ma die farge PK: frage? Jordan: hab gard ne farge gestellt PK: äh ja (--;)die da lautet? Jordan: du hör ma zu, wnen dihc mein unterricht nich interessiert, kansch auch gehn PK: tyoa. Jordan. magsch rasu gehn? PK: aber liebend gern^^ *allgemeinens gelächter* Jordan: na dann geh ma schön. *PK dackelt nach draußen aufn gang, hockt sihc hin udn hört 45minuten lang j-rock anstatt langwieligen physiunterricht zu machen*das fand ich schö~n^^ doll war auch heute: *lateinunterricht, langweilig, unterhält sich mit jp über werbung* vogel (<~lateinlehrer): ktharina, überstez mal PK: oO *erst etwas irritiert is, dann aber doch noch blickt wo der satz steht* *fängt an vorzulesen* tamen...blablabla.... Vogel: ok...also fang ma an...obwohl oder trotzdem... *stille* PK: herr vogel...ich habe keinen blassen. *allgemeines gelächter* vogel: ja das is nich gut xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hach.....kaum fängt die schule wieder an schon sorge ich wieder für lachende mitschüler xDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > *PK dackelt nach draußen aufn gang, hockt sihc hin udn hört 45minuten lang j-rock anstatt langwieligen physiunterricht zu machen*das fand ich schö~n^^ *lol* Die Taktik "provozier den Lehrer" hab ich in der Hauptschule immer im Geographie-Unterricht angewendet. Macht Spaß draußen zu hocken und Musik hören, während alle Anderen dem stumpfsinnigen Geschwätz des Lehrers lauschen und Sachen ins Heft schreiben müssen. ^^ PS: Ich habs trotzdem geschafft die Klasse mit einer 4 in Geographie zu schaffen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Toll ZEO!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Toll ZEO!!! Okay ich weiß dass das sarkastisch gemeint war, aber fang jetzt bitte nicht auch noch hier mit den Schulnoten an! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Okay! Womit soll ich dann anfangen? Außerdem hast du angefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:21:30 | |||||||
|
|||||||
| > Okay! Womit soll ich dann anfangen? Ein Vorschlag: mit still sein! *Muahaha* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Danke, aber das kann ich so schlecht! Du bis sowas von fiiiiiiiiiiiiiiies!!!!!!!!!! Bäh! |
|||||||
|
|||||||
| > Du bis sowas von fiiiiiiiiiiiiiiies!!!!!!!!!! Vielen Dank! ^^ Ich geb mir Mühe! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:23:44 | |||||||
|
|||||||
| Hallöchen ihr da XDD Worum um alles in der Welt geht's hier? Ô_O Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich um Beyblade, aber irgendwie kriegen wir das Thema nicht auf die Reihe... |
|||||||
|
||||||
| Hi alle zusammen!! Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| Hi wild_cat! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ok, Beyblade also... Interessant... XD Habt ihr die heutige Folge gesehen? =_= Immer ein Einstieg... Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben. |
|||||||
|
|||||||
| > > *PK dackelt nach draußen aufn gang, hockt sihc hin udn hört 45minuten lang j-rock anstatt langwieligen physiunterricht zu machen*das fand ich schö~n^^ > > *lol* Die Taktik "provozier den Lehrer" hab ich in der Hauptschule immer im Geographie-Unterricht angewendet. Macht Spaß draußen zu hocken und Musik hören, während alle Anderen dem stumpfsinnigen Geschwätz des Lehrers lauschen und Sachen ins Heft schreiben müssen. ^^ > > PS: Ich habs trotzdem geschafft die Klasse mit einer 4 in Geographie zu schaffen. XD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD meine sportlehrerin hat sich gestern sogar bei mri entschuldigt, weil ich sie angeschrien hab^^bzw. war das so. ich renne wie ne blöde und sie ruft :"katharina, du musst schon schneller rennen!" hallO?? was mach ich denn? also hab ich zurück gebrüllt: "ich renn doch so schnell cih kann!!!!" *lol* hey ich hab sogar die zk in mathe (bei dem selben leherer wie in physik....jordan.......) mit 4 bestanden udn ne glatte 4 im zeugnis gehbat ohneeinmal mathehausaufgaben zu machen, geschweige dnen aufzupassen oder mal zu lernen^^ und physik hab und hatte ich ncihma nen suaberen hefter (das sieht aus...buchstäblich wie hingekackt und hingeschissen --; )naja.......vllt sollte ich das irgendwie ändern...immer gehts in der oberstufe um die wurstoO auf der anderen siete werde ich physik abwählen *dreckich lach* in deutsch letztes jahr bin ich auch ma grandioooooooooooos aus der klasse gesgelt: brandt (<~damaliger deutschlehrer): *laber brumm, keine rversteht ein wort**stellt ne farge die keiner versteht, da er so undeutlich spricht*katharina....... PK: oO brandt: na? PK: *griiiiiiiiiiiiins* brandt: weißt es *grumml*? PK: *griiiiiiiins* (wenn cih was gesgat hätte hätte ihc losgelacht^^) brandt: ò_____ó jetz werd ich aber sauer, sitzt da und grinst mich an. raus hier udn wenns dich ncih interessiert bleib zu hause!!! PK: *ghet raus und lacht sich dabie schlapp* naja....das erste was mein biolehrer zu mir sagte war auch: lassen sie das bitte (ich hatte mit dem fuß getrommelt oO was ich imme rmache...is sone dumme angewohnheit). so spastische bewegungen können wir hier nich gebrauchen ò_____ó *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| Hey, moment mal! PolarfuchsKai ist... weg!?!? Ô.Ô NEIN!!!! òÓ Sch****, Sch****, Sch**** !!!! >.< Mit der kann man sich einfach nicht unterhalten. Die ist schlüpfrig wie eine Forelle und haut immer wieder ab. XD POFUKAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [edit] AH! Da iss'e ja wieder! *freu* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:32:46 | |||||||
|
|||||||
| > Hey, moment mal! PolarfuchsKai ist... weg!?!? Ô.Ô > > NEIN!!!! òÓ > > Sch****, Sch****, Sch**** !!!! >.< > > Mit der kann man sich einfach nicht unterhalten. > Die ist schlüpfrig wie eine Forelle und haut immer wieder ab. XD > > POFUKAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > > [edit] > > AH! Da iss'e ja wieder! *freu* ^^ hey....ich bin keine forelle oO ich bin ein fuchs...ich fress die höchstens xDDDDDDDDDDDD außedme ahb cih so lang zu anworten gebaruch udn naja....laut meinem biolehrer bin ich ja ne spasti xDDDDD die brauchen halt länger xD |
|||||||
|
||||||
| Du hast deine lehrerin aneschrien??!(ich glaub bei meinen lehrern wär ich so gut wie tot! Das würde nen eintrag und nen Besuch beim rektor zur Folge haben!) ganz schön mutig von dir find ich! Bei der Mathe ZKA hatte ich auch ne 4!! (nicht dass ich stolz drauf wär!!) Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| Müter! Argh! |
|||||||
|
|||||||
| > Du hast deine lehrerin aneschrien??!(ich glaub bei meinen lehrern wär ich so gut wie tot! Das würde nen eintrag und nen Besuch beim rektor zur Folge haben!) ganz schön mutig von dir find ich! > Bei der Mathe ZKA hatte ich auch ne 4!! (nicht dass ich stolz drauf wär!!) hey...irgendwann muss ich meine ungleich verteilten überschüssigen aggressionen ablassen -___________- mathezk.....hm...ich bin stolz auf mcih...ich hab gelahct während wir das geschrieben haben (ne im ernst.....ich hatte nen ohrwurm von melbeatz feat.kool savas udn samy dingsbums....naja.....ich find hiphoper so albern...udn wie ich da an das vidoe dneken musst hab ich voll losprusten müssne xDDD ) |
|||||||
|
||||||
| Häh??? o Ô Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| @ PofuKa: *rofl* Ich wär gern mal dabeigewesen, wenn du Unterricht mit diesem Lehrer hast. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| äIch hab genug Unterricht, meiner reicht mir vollends! |
|||||||
|
|||||||
| > Häh??? o Ô also: ich hab die aufgaben überprüft, was ich schopn hab und was nich. und dachte dabie so "ok...ok....das hats du..ok...ok....ok.....ok......." is klar das man da nen ohrwurm kriegt von nem lied wo sie dauernd "singen": es ist ok, ok ok ok ok.........-_________- naja, ich find das leid so bescheuretr dass ich dauernd drüber lachen muss, also musst cih mittne in der arbeit losprusten...oO hab mcih zum glück irgendwie wieder gefangen xD |
|||||||