Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > @ PofuKa: > > *rofl* Ich wär gern mal dabeigewesen, wenn du Unterricht mit diesem Lehrer hast. XD *lol* welchen meinst du denn???? xDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Na ja, irgendwie war ich schon froh, dass es nich noch schlechter war! Mal ne frage, was fange ich mit diesen komischen Karotalern an??? ÓÒ (hab noch 15 Minuten!! bescheuerte Zeitbeschränkung!!) Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| > Na ja, irgendwie war ich schon froh, dass es nich noch schlechter war! > Mal ne frage, was fange ich mit diesen komischen Karotalern an??? ÓÒ > (hab noch 15 Minuten!! bescheuerte Zeitbeschränkung!!) items kaufenxDDDDDDDD uich hab mir zuletzte "gentechnik für dummies " gekauft xDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Genau, ich würd mich da auch gern mal hintenreinsetzen, sind alle deine Lehrer so??(wenn ich mitten in der Arbeit lachen würd, würd keiner mehr weiterschreiben weil jeder gafft!!) Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| > Du hast deine lehrerin aneschrien??!(ich glaub bei meinen lehrern wär ich so gut wie tot! Das würde nen eintrag und nen Besuch beim rektor zur Folge haben!) NA UND???? >.< Wir scheissen uns doch nicht vor Lehrer an!!!! Ich hab letztens in der Berufsschule meinen Klassenvorstand angeschnauzt und gesagt, dass mich seine Drohungen einen Dreck interessieren! Hab dafür gesorgt, dass dieser ****** vor der ganzen Klasse die Autorität verliert! Ich lasse mich von NIEMANDEM herumkommandieren oder blöd anquatschen!!!!! Nicht einmal, wenn es mich den Job kostet!!! Ò.Ó Soll der ********lehrer doch gefälligst die Fresse halten!!!! > hey...irgendwann muss ich meine ungleich verteilten überschüssigen aggressionen ablassen -___________- DA HÖRST DU'S !!!! DA HÖRST DU'S !!!! MEINE REDE !!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:46:02 | |||||||
|
||||||
| hihihihi *untermtischlieg* guter tipp!! Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| > > Du hast deine lehrerin aneschrien??!(ich glaub bei meinen lehrern wär ich so gut wie tot! Das würde nen eintrag und nen Besuch beim rektor zur Folge haben!) > > NA UND???? >.< *spucki imitier* abba ächt hä oO > > Wir scheissen uns doch nicht vor Lehrer an!!!! wär ja noch schöner --; > > Ich hab letztens in der Berufsschule meinen Klassenvorstand angeschnauzt und gesagt, dass mich seine Drohungen einen Dreck interessieren! Ich lasse mich von NIEMANDEM herumkommandieren oder blöd anquatschen!!!!! Soll der ********lehrer doch gefälligst die Fresse halten!!!! *sich zu russischem kartoffelauflauf rofl* > > > hey...irgendwann muss ich meine ungleich verteilten überschüssigen aggressionen ablassen -___________- > > DA HÖRST DU'S !!!! DA HÖRST DU'S !!!! MEINE REDE !!!! xDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Im L.U.D.R.B.T. passiert irgendwie garnix mehr... |
|||||||
|
|||||||
| > Im L.U.D.R.B.T. passiert irgendwie garnix mehr... o________O bidde was? |
|||||||
|
||||||
| *immernochlach* Ihr traut euch ja alle was! Ich mein, ich hab heut au ner lehrerin von mir gesagt, was ich von ihrem besch******* unterricht halte, aber nicht in so einem ton!! Aber recht habt ihr schon!!!!!!!! man soll sich NIX gefallen lassen!! Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| L.U.D.R.B.T. ist die Abkürzung für "Lasst uns den Rekord brechen-Thread". Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist eine Abkürzung für eingeweihte! So wie PoFuKa! Lasst uns den Rekord brechen Thread! |
|||||||
|
||||||
| bitte wo passiert nix mehr???ò Ò Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
||||||
| aahso!! meinst du ZEOs rekord?? (ich werd ihm garantiert nich gefährlich *smile*) Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:51:17 |
|
|||||||
| >aahso!! meinst du ZEO*s rekord?? (ich werd ihm garantiert nich gefährlich *smile*) Das kapier ICH jetz nich |
|||||||
|
|||||||
| > *immernochlach* Ihr traut euch ja alle was! Ich mein, ich hab heut au ner lehrerin von mir gesagt, was ich von ihrem besch******* unterricht halte, aber nicht in so einem ton!! Aber recht habt ihr schon!!!!!!!! > man soll sich NIX gefallen lassen!! meine bklehrerin steht ängste durch xDDDDDDDD wir waren neulich in ner ausstellung und konnten dem künstler fargen stellen...naja......"künstler" meine meinung war einduetig und die hab ich ihm auch gesgat (wa sich vons ienen "bildern" halte) naja der depp hat sich rausgerdet etc.....für mich war das keine kunst und als der museumsdirektor das argument mit meiner cshwrazen kleidung ienbrachte (wegen farbe in dne bildern etc.) hab ich danna uch nur noch gesagt was das denn fürn dämlcihes argument sei......booooah war ich dreist -_________- udn meinebklehrerin hat mich zwar versucht zu besänfitgen,aber....tyaaaaaahaaaaaaaa........ich hab kritisiert wos nur ging xDDDDDDDDDDDDDD und meine franzlehrerin (die ich voll nett finde (im gegensatz zu dem vonletztem jahr), aber ich hab meinen..."todesblick" net unda kontrolle^^)hat auch ma zu mir gesgat, sie hätte inma voll ansgt vor mir gekriegt weil ich sie so bös angeschaut hab oO |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist eine Abkürzung für eingeweihte! So wie PoFuKa! > Lasst uns den Rekord brechen Thread! ahjaoO |
|||||||
|
||||||
| He leute, hab grad nen "großzügigen" Zeitzuschlag mis zur vollen stunde gekriegt. (also noch 6 minuten) Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
||||||
| > >aahso!! meinst du ZEO*s rekord?? (ich werd ihm garantiert nich gefährlich *smile*) > Das kapier ICH jetz nich Na ja, hier gab es mal ein wettrennen zwischen ZEO und anderen, wer mehr beiträg schreibt! Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| > He leute, hab grad nen "großzügigen" Zeitzuschlag mis zur vollen stunde gekriegt. (also noch 6 minuten) > doll -___________________________________________- |
|||||||
|
|||||||
| >> aahso!! meinst du ZEO*s rekord?? (ich werd ihm garantiert nich gefährlich *smile*) > Das kapier ICH jetz nich Das ist eine andere Geschichte. Es geht um meine Beitragszahl die bald die 3000-Posting Schallmauer durchbricht. ^^ > Na ja, hier gab es mal ein wettrennen zwischen ZEO und anderen, wer mehr beiträg schreibt! CatMariah hat mich herausgefordert, aber jetzt habe ich weit mehr als doppelt so viele Beiträge wie sie. Sie hat verloren. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:57:47 | |||||||
|
||||||
| > > *immernochlach* Ihr traut euch ja alle was! Ich mein, ich hab heut au ner lehrerin von mir gesagt, was ich von ihrem besch******* unterricht halte, aber nicht in so einem ton!! Aber recht habt ihr schon!!!!!!!! > > man soll sich NIX gefallen lassen!! > > > meine bklehrerin steht ängste durch xDDDDDDDD > wir waren neulich in ner ausstellung und konnten dem künstler fargen stellen...naja......"künstler" meine meinung war einduetig und die hab ich ihm auch gesgat (wa sich vons ienen "bildern" halte) naja der depp hat sich rausgerdet etc.....für mich war das keine kunst und als der museumsdirektor das argument mit meiner cshwrazen kleidung ienbrachte (wegen farbe in dne bildern etc.) hab ich danna uch nur noch gesagt was das denn fürn dämlcihes argument sei......booooah war ich dreist -_________- udn meinebklehrerin hat mich zwar versucht zu besänfitgen,aber....tyaaaaaahaaaaaaaa........ich hab kritisiert wos nur ging xDDDDDDDDDDDDDD > > und meine franzlehrerin (die ich voll nett finde (im gegensatz zu dem vonletztem jahr), aber ich hab meinen..."todesblick" net unda kontrolle^^)hat auch ma zu mir gesgat, sie hätte inma voll ansgt vor mir gekriegt weil ich sie so bös angeschaut hab oO hahahahahah *brüll* meine augen tränen schon ich seh den Bildschirm schon undeutlich. Das hört sich an als wärst du voll die killerin!!!(macht echt spass mit euch zu chatten!!!!!) Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
||||||
| > >> aahso!! meinst du ZEO*s rekord?? (ich werd ihm garantiert nich gefährlich *smile*) > > > Das kapier ICH jetz nich > > Das ist eine andere Geschichte. > Es geht um meine Beitragszahl die bald die 3000-Posting Schallmauer durchbricht. ^^ > > > Na ja, hier gab es mal ein wettrennen zwischen ZEO und anderen, wer mehr beiträg schreibt! > > CatMariah hat mich herausgefordert, aber jetzt habe ich weit mehr als doppelt so viele Beiträge wie sie. > Sie hat verloren. <.< hab nie an dir gezweifelt!! Ò Ó Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| Wie viel hab ich eigentlich? Mal gucken... Ich hab 948! Dann fehlen nur noch 52 bis zur 1000! Solang bin ich doch noch nich hier! Ob ich das heute schaffe? Nein, nicht größenwahnsinnig werden, vielleicht morgen! |
|||||||
|
|||||||
| > hab nie an dir gezweifelt!! Ò Ó Danke. Wäre ja auch ein Witz gewesen, wenn sie mich geschlagen hätte. Ich tue ALLES um zu gewinnen!!! Sch***egal was ich dafür tun muss. Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Ja is wirklich doll gell? (Weil die zeit jez scho abgelaufen is) Ich hoff ich kann morgen oder so wieder herkommen, auf dieser seite weis ich nämlich, das mich keiner auslacht, weil ich Beyblade-Fan bin. Ihr seid echte Freunde!! ^ ^ *megasmile* Tschau also gute Nacht schlaft schön!!!! (und treibt die telefonrechnung nicht allzu arg in die höhe!!) ^ ^ tschaui Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| > (und treibt die telefonrechnung nicht allzu arg in die höhe!!) Ich zahle einen monatlichen Fixpreis für's Internet. Habe solange und so oft DSL-Speed wie ich will. ^^ Ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:05:16 | |||||||
|
|||||||
| Hey ZEO, mieze is "drüben", kommst du rüber? >Ich zahle einen monatlichen Fixpreis für's Internet. Habe solange und sooft DSL-Speed wie ich will. ^^ Ich auch, ich auch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:07:56 | |||||||
|
||||||
| > > hab nie an dir gezweifelt!! Ò Ó > > Danke. Wäre ja auch ein Witz gewesen, wenn sie mich geschlagen hätte. > > Ich tue ALLES um zu gewinnen!!! Sch***egal was ich dafür tun muss. Ò.Ó GENAU MEINE MEINUNG!!!!! VOLLE KRAFT VORAUS!!! (ich müsste jetz so um die 20 beiträge haben) OHOH, Nacht!!! Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere! |
|
|||||||
| > hahahahahah *brüll* meine augen tränen schon ich seh den Bildschirm schon undeutlich. Das hört sich an als wärst du voll die killerin!!!(macht echt spass mit euch zu chatten!!!!!) tja,.......ne is so^^ ich gucke böse...hab schwarze haare, schwarze klamotten,s chwarze fingernäägel, höre laute rockmusik, mein mäppchen si mit killernieten gespckt und es steht "kill it "drauf und....hm......ich bin öfters ma gern...."fies"......oO |
|||||||