Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > Wollt ihr mich jetzt mit Tyson verkuppeln oder wie? Hör mal: das ist deine Strafe dafür, dass du den Ehrenkodex der "Black Dragon" verletzt hast. XD Deine Schandtat wird dich teuer zu stehen kommen. Du wirst Tyson in ein 5-Sterne Restaurant zum essen ausführen und wir alle kennen Tyson. Er ist eine tyrannische, gnadenlose Fressmaschine die dich in Geldschulden treiben wird, die noch die Kinder deiner Kindeskinder begleichen werden müssen. Tyson frisst glatt das komplette Restaurant auf, wenn ihn niemand aufhält. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:02:25 | |||||||
|
|||||||
| > ICH DIENE DEM HERRN! Okay, Quatsch, ich diene mir selbst, das hätte Jeanne gesagt, aber da ich nicht Jeanne, sondern Heli-chan bin: Vergesst es! Und wehe, ihr sagt was gegen Pink! |
|||||||
|
|||||||
| >> Wollt ihr mich jetzt mit Tyson verkuppeln oder wie? >Hör mal: das ist deine Strafe dafür, dass du den Ehrenkodex der Black Dragon verletzt hast. XD >Deine Schandtat wird dich teuer zu stehen kommen. Du wirst Tyson in ein 5-Sterne Restaurant zum essen ausführen und wir alle kennen Tyson. Er ist eine tyrannische, gnadenlose Fressmaschine die dich in Geldschulden treiben wird, die noch die Kinder deiner Kindeskinder begleichen werden müssen. Tyson frisst nämlich glatt das komplette Restaurant auf. Und wenn nix mehr da ist, dann frisst er dich. ^^ Er wird mich nich fressen, das werde ich zu verhindern wissen! Ihr könnt mich alle mal! Ich rede nur noch mit Mieze! ICH WERDE IHN AUFHALTEN! MIT DEM KOMM ICH SCHON ZURECHT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:06:15 | |||||||
|
|||||||
| > ICH WERDE IHN AUFHALTEN! MIT DEM KOMM ICH SCHON ZURECHT! Aber halt ihm bloß nicht die Hand hin, sonst ist sie weg. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nö, ich nimm deine Hand, die kann man entbehren... |
|||||||
|
|||||||
| > > ICH WERDE IHN AUFHALTEN! MIT DEM KOMM ICH SCHON ZURECHT! > > Aber halt ihm bloß nicht die Hand hin, sonst ist sie weg. XD und wnen er schon die hand haben kann, nimmt er genr auch dne ganzen arm xDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Nö, ich nimm deine Hand, die kann man entbehren... Von mir aus kann er sich daran die Zähne ausbeißen. <.< Ich geh einfach zu meinem Alten und sag er soll mir eine neue Hand konstruieren. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heY jeder ist also in diese Thread! *hallo,jederbegrüß* |
|||||||
|
|||||||
| Sag ich doch, die kann man entbehren! Ich muss, bis morgen! Vertragen wir alle uns wieder? Kein Streit mehr, PofuKa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ByA!!!!! diebin *knuff* ~~ wer ist noch da??? ~~ |
|||||||
|
|||||||
| So, ich hoffe das war's jetzt mit den Streitigkeiten im L.U.D.R.B.T.. Ô.Ó Ist ja schrecklich. Zanken wie die kleinen Kinder... XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:21:01 | |||||||
|
|||||||
| > Sag ich doch, die kann man entbehren! Ich muss, bis morgen! Vertragen wir alle uns wieder? Kein Streit mehr, PofuKa? oO....ich mag streit *dämonisch lach* |
|||||||
|
|||||||
| > oO....ich mag streit *dämonisch lach* Aber ich mag's nicht, wenn man sich wegen mir streitet. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > oO....ich mag streit *dämonisch lach* > > Aber ich mag's nicht, wenn man sich wegen mir streitet. v.v pech xD nene, scherz.... meeeeensch kerls......ich verfrier mich --; tschööööö |
|||||||
|
|||||||
| seeya, PofuKa! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Ich brauch Hilfe. Ich will die Bilder Bei meiner FF austauschen, hab es auch schon oft probiert, aber die Bilder Wollen sich einfach nicht austauschen. Kann mir einer Helfen? Jaz |
|
|||||||
| Hi Jazzy! Ich persönlich kann dir bei diesem Problem leider nicht helfen, weil ich bis jetzt noch keine FanFic geschrieben habe. Bin reiner FanArt-Zeichner, aber PolarfuchsKai kennt sich damit bestimmt aus. Sie hat vor einer Weile eins meiner Fanarts als Chara-Pic für ihre Geschichte eingebaut. Vielleicht fragst du sie einfach mal wie man die Pics wechselt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:53:03 | |||||||
|
|||||||
| > Ich brauch Hilfe. > > Ich will die Bilder Bei meiner FF austauschen, > hab es auch schon oft probiert, aber die Bilder > Wollen sich einfach nicht austauschen. > > Kann mir einer Helfen? > > Jaz du musst den ganzen chara löschen und gemeinsma mit ienem neuen bild wieder erstellen. geht leider nich anders T___T dauert zwar,aber mit neuen charapics sieht die welt....äh.....ff ganz anders aus^^ danke zeo, für die wieterempfehlung xDDDDDDDDDDDD hey leutz...ich bin gecshockt.....was ahben die rtl2deppen jetz schon wieder angestellt??? sie nehmen boris (den obereviligsten beychara schlechthin) seine geile tiefe russische "ich nix japanisch/deutsch können"-stimme weg udn geben ihm.......eine piepsivoice *78oktaven hoch aufkreisch* ein schock oO zu ming ming sag ich ma nix...--; ich hasse die jetz schon.......allein diese sailor moon perfomrance turnt voll ab --; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschlidder* So ein *zensier* Fu**!! Ich hab BB ma wieda net gesehen T_T ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > *reinschlidder* So ein *zensier* Fu**!! Ich hab BB ma wieda net gesehen T_T sünde -_____________________________________________- ich binheut extremst gereizt......--; ich hasse meine mum.....ich hasse sie manchmal so dermaßen...... die pumaschuhe,d ie geilen geilen pumaschuhe (die wie kais aussehen) die ich mir kaufen will...die geilen schuhe hat léa aus meien rklasse in rot. ich hab sie gefargt wo sie die her hat udn sie meinte aus mulhouse für nur 30€ (spotpreis!!!!!!). das hab ich meiner mutter erzählt und sie: tja, musste halt irgendwie hinkommen. ich farg sie darauf fruendlich lieb udn nett ob sie mit mir hinfahren würde und sie wagt den jämmerlichen versuch eines scherzes,zeigt mir nen vogel und sagt. wir? udn lacht....was soll cih davon bitte halten? sie sagt dinge oft als wären sie scherz udn meint es ernst...da bin cih also gegangen udn hab gesagt: ok, alles kalr, ich komm schon irgendwie hin. dann wurd sie voll sauer udn hat rumgeschrien, ass sie wie ien stück drcek behandlet wird udn für alle nur der arsch sei blablabla das übliche udn fängt an zu heulen *augenverdreh*..........ich krieg so die krise.......ich könnt gard heulen......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooooooooch! *PoFuKa knuddl* Mein Tag war auch nicht toll... und morgen grieg ich meine Mathe Schularbeit zurück.. sicher ein 5er T_T ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Ooooooooooch! > *PoFuKa knuddl* Mein Tag war auch nicht toll... und morgen grieg ich meine Mathe Schularbeit zurück.. sicher ein 5er T_T *muhaha_kuhaha (sich dne namen langsam merken kann)fest reknuddel* naja....mit schule hab ich zum glück zur zeit kein problem, wenn das noch dazu käme, dann würd ich mcih nach dem ende der staffel umbringen........--; geil auch der spruch von meinem vater vorhin.....hat sich mal wieder übe rmich lustig gemacht. auch wenn er das im spaß meint, sowas kommt dauernd udn dann tuts einfach nur noch weh. ich hab in dne letzten zwei monatne 10kilo abgenommen, dementsprcehnd sind mir all meine schwarzen hosne etwas zu groß. er fargte dann ob ich nich noch iene andere hätte, die mir vor ein paar wochen ncoh zu kjlein war, die jetz passt. ich meinte, ja ne blaue jeans, aber die würd eich nich anziehen. er farget warum, ich antwortete, wiel die nich schwarz is. er hat gelacht und gefargt ob ich denn jetz neuerdinsg unter die gothics (was er gohtikks aussprach)gegangen sie......--; ich trag ncih erst siet gestern schwarz und hab ncih erst siet gestern schwarze fingernägel......... seltsam is auch: ich muss mri alle wichtigen termine meine reltenr merken,a ber wnen ich 476874 mal sag, ich wär nachd er schuel bei einer freundin udn wnen cih das auch schon ne woche vorher ankündige udn imemr wieder sage......wer ruft an, weil ich ncih nach hasue komme? meine mum udn will wissne wo ich stecke.......--; zettel von der schule verschlampen sie worauf ich dann mich von den lehrern anschnauzen lassen muss. dann meinen sie immer,, ich sie so verschlossne udn würde nie was erzählen.....jetz aber der clou. wnen cih mir mühe gegeb udn was erzählen will, dann wird das entweder niederdiskutiert oder sie gucken ganz genervt wenn cih ansetze zum reden......ich hasse das....ich will ehct nihc mehr mit ihnen reden müssen...... aber ich drück die fuchsdaumen, dass es kein fünfer oder schlechter is^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ooooooooooch! >*PoFuKa knuddl* Mein Tag war auch nicht toll... und morgen grieg >ich meine Mathe Schularbeit zurück.. sicher ein 5er T_T hey, ich frage dich, wer nicht? Wer nicht? nach so viel motivation in der Mathestunde... *drop* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. what shouldz (also was solls... aber what shouldz gefällt mir bessa XDDD) Tja *Pofuka eben nochma knuddl* Wird schon wieder... irgendwie kann ich keine langen postings schreiben und dann komm ich mir blöd vor *schulterzuck* (ich zucke gern schulter XDD) ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm.. what shouldz (also was solls... aber what shouldz gefällt mir bessa XDDD) > Tja *Pofuka eben nochma knuddl* Wird schon wieder... irgendwie kann ich keine langen postings schreiben und dann komm ich mir blöd vor *schulterzuck* (ich zucke gern schulter XDD) is auch egal...... ich hab gleich training *freeeeeeeeeeeuz*.....kerls ein kurzen hosen, schwitzend, stöhnend....waaaaaaaaah xDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* @RayKon2: Und jetzt sag noch mal ich bin ein Perversling! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| @MK: ich nehm alles zurück.. bis auf alles! xD |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > > @RayKon2: Und jetzt sag noch mal ich bin ein Perversling! nyoooo....schönen abend noch an euch^^ ich verfrier mcih ma ...umziehen und dann...spielen udn glotzen, spielen und glotzen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mein lieblingskerl wird zwar ne stinkelaune haben (der hat ne 3- in mathe, wiel die müfe eins siene rblätter verschla,mpt hat.....bei schlechten noten kriegt er so die krise --; obwohl cih mit ner 3- soooo glücklich wär (erstaunlciherweise hab ich ne ganze note besser als er oO sowas is mir siet der 7.klasse nich mehr gelungen....es besteht hoffnung xDDDDDD))aber was solls...gefrustet sieht er voll putzig aus xD |
|||||||
|
|||||||
| @PofuKa: na dann noch viel Spaß! *g* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > @PofuKa: na dann noch viel Spaß! *g* er war nich da *gruml* udn heut wird er auch nich da sein *gruml* und überhaupt alles scheiße................aber ich will hier ja nich wieder meckern xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||