Thread: Beyblade-Treffpunkt
|
Eröffnet am: 12.09.2004 22:22 Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12 Beiträge: 1955 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| Ich versteh echt nicht was an muhaha_kuhaha so schwer sein soll. ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir schon zwei, ZEO. Na was solls. Nicht jeder kann so ein Namensgedächtnis haben wie wir XD ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht jeder kann so ein Namensgedächtnis haben wie wir XD Vielleicht hilft ein Update!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Keine Ahnung. Also ich darf Gelsen ermorden? Großzügig. Allerdings gibts jetzt eh keine mehr. Ich kann gar net glauben, das schon November ist u.u ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| Schau dir das mal an, M.K.: > http://animexx.4players.de/forum/?thread=78226&forum=1&kategorie=4&seite=1 Der Typ wird wohl nicht mehr lange hier auf Animexx sein, wenn er weiterhin so mit den Usern umspringt. Er flucht, schimpft und beleidigt. Ich würde ihm gerne mal die Leviten lesen, aber ich mische mich da nicht ein. Mit so jemandem kann man wohl kaum vernünftig reden. <.< Der wird schon noch bekommen was er verdient, wenn ein Admin auf seine Frechheiten aufmerksam wird. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 14:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Trottel hab ich schon gern *aufreg* Naja hoffentlich kommt da bald mal ein Admin vorbeigeschliddert.. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| Bitte was hat dieser äh.. mir fällt der Ausdruck dafür,.. eigentlich? solche Leute müsste man es verbieten sich auf animexx anzumelden! @M.K.: du bist auf sms. at dran zum zruckscheibm! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RK2, ich mag aba net! Keine Zeit, keine Lust, kein Geld, wie kadruen schon sagte *muhaha* ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| M.K.: du bist so doof! i moch ma extra die mühe und schreib da so an Schei** zruck und du... *aufreg* |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Bitte was hat dieser äh.. mir fällt der Ausdruck dafür,.. eigentlich? Vielleicht... einen Vollschatten!?!? XD > solche Leute müsste man es verbieten sich auf animexx anzumelden! Vehindern, dass sich solche Leute auf Animexx anmelden kann man leider nicht. Schließlich kann man keine Person einschätzen die man noch nicht kennt. Ist doch logisch. Aber dieser "Liek" ist bestimmt bald wieder weg. Da bin ich sicher. Unglaublich wie niveaulos sein Verhalten und seine Beleidigungen sind. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 14:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I bin a vadommt schrecklicher Mensch... Life is unfair, wie Malcolm so schön sagte. I hobs heit a mid meine Zitate XD ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| geh hob mi doch gern! -.-°°°°° lalal... mir is so... langweilig! |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Ihr beide kennt auch kadruen!? Hier auf Animexx kennt sich anscheinend wirklich Jeder. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bee knuddl* I hob di gern!! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| ja klar kennen wir Kadruen, wie kommst du jetzt auf sie ZEO? |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > ja klar kennen wir Kadruen, wie kommst du jetzt auf sie ZEO? Na wegen M.K.'s Bemerkung: > Keine Zeit, keine Lust, kein Geld, wie kadruen schon sagte *muhaha* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 14:59:04 | |||||||
|
|||||||
| achso...^^ hey wer kennt kadruen nicht? die schreibt nicht nur coole FF´s sondern kann auch noch total schön zeichnen! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > hey wer kennt kadruen nicht? die schreibt nicht nur coole FF´s sondern kann auch noch total schön zeichnen! ^^ Ja, die hat's echt drauf. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| sag ich doch! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Mir fällt nix ein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| mir schon, hat aber mit überhaupt nix mehr zu tun, hab nämlich grad mit M.K. telefoniert... |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| Hm... ich werd mich mal wieder meinen Tagesgeschäften widmen und am Abend wieder reinschauen. Hab nämlich heute noch so einiges vor. Bis demnächst. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Bis bald mal |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch nix. Lol... na wie gehts euch so? Also gut, Bee und ich möchten sterben. Und du ZEO? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| Was? Wir wollen sterben? Wieso weiß ich dann bitte ncihts davon? |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar willst du das wegen VB usw. so genervt wie du heute warst am Lalafon!! ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| hast recht! ^^ |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß auch nix. Lol... na wie gehts euch so? Also gut, Bee und ich möchten sterben. Und du ZEO? Eigentlich möchte ich gerne noch ein paar Jahre funktionieren. Aber obwohl ich die besten Voraussetzungen dafür habe, möchte ich nicht sehr alt werden. Ich denke mal, dass 50 Jahre genug sind. Bis zu diesem Alter kann man das Leben noch richtig genießen, wenn man gesund bleibt. Später würde mir das Leben nichts mehr bieten können. Wer nicht alt werden will muss früh sterben. Ist nun mal so. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 16:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal weiß ich nicht, was ich von deinen Ansichten halten soll. Aber wenn man drüber nachdenkt, ist was dran.. ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| hast recht.. hey, wenn es den Bibelcode echt geben würde, würde 2006 der 3 Weltkrieg ausbrechen,..und dann bald der Weltuntergang kommen steht zumindest so im Buch |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||